Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horst Heldt kommt doch!

+4
UdoLitti
JoeCool
efra49
Chrisbock
8 verfasser

Nach unten

Horst Heldt kommt doch! Empty Horst Heldt kommt doch!

Beitrag von Chrisbock Mo 18 Nov 2019, 16:41


Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.02.16

Nach oben Nach unten

Horst Heldt kommt doch! Empty Re: Horst Heldt kommt doch!

Beitrag von efra49 Mo 18 Nov 2019, 18:52

Schon überraschend, nachdem es für Heldt ja keine Mehrheit gab. Aehlig hat sich den Job offenbar nicht zugetraut, komisch.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Horst Heldt kommt doch! Empty Re: Horst Heldt kommt doch!

Beitrag von JoeCool Mo 18 Nov 2019, 20:41

Aehlig wollte nicht, das ist ein Unterschied. Mit Heldt kann ich ja noch leben, aber Gisdol geht mal sowas von gar nicht.

Hat man dann auch direkt einen Auflösungsvertrag für Modeste unterzeichnet? Die beiden werden mit ihrer Vita NIEMALS zusammen funktionieren. Deppen!
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Horst Heldt kommt doch! Empty Re: Horst Heldt kommt doch!

Beitrag von UdoLitti Mo 18 Nov 2019, 23:15

Heldt halte ich für eine sehr gute Lösung. Der ist schon als Spieler damals eher unfreiwillig weg aus Köln. Noch nicht mal richtig verabschiedet wurde er. Vielleicht wussten die damaligen Verantwortlichen, dass er zum FC zurück kommen wird.

Herzliche Willkommen zurück, Horst Heldt!

UdoLitti

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 03.02.16

Nach oben Nach unten

Horst Heldt kommt doch! Empty Re: Horst Heldt kommt doch!

Beitrag von Novesia Di 19 Nov 2019, 00:44

HH soll gesagt haben, dass der 1. FC Köln ein riesiges Potenzial hat...

Bitte lieber HH, verschone uns mit diesen Plattitüden!

Ich jedenfalls kann diesen Schwachsinn vom riesigen Potenzial nicht mehr hören...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Horst Heldt kommt doch! Empty Re: Horst Heldt kommt doch!

Beitrag von derblondeengel Di 19 Nov 2019, 07:18

Yep Bullshitbingo vom Feinsten auf der News Seite des EffZeh...

Wofür haben die Ottos eigentlich einen Headhunter eingesetzt?
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Horst Heldt kommt doch! Empty Re: Horst Heldt kommt doch!

Beitrag von Novesia Di 19 Nov 2019, 09:08

Ich bin bei HH eher skeptisch. Für mich steht HH für Gefühlsduselei, fühlt sich wahrscheinlich geehrt, SD des Effzeh sein zu dürfen. Er darf mich gerne eines besseren belehren, aber er scheint mir nicht der mMn notwendige Aufräumer zu sein.

PS: Sehe gerade den Beitrag von Kölnsturm im anderen Thread. Bin da ganz einer Meinung. FC-Vergangenheit scheint hier mal wieder wichtiger gewesen zu sein als Lebenslauf. Wahrscheinlich hat man den Headhunter nur als Alibi eingesetzt, um nachher sagen zu können, dass man hier nicht einfach nur nach Bauchgefühl entschieden hat.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Horst Heldt kommt doch! Empty Re: Horst Heldt kommt doch!

Beitrag von derblondeengel Di 19 Nov 2019, 10:42

Hotte passt bestens in die Wohlfühloase von Wehrle und Aehlig, bloß niemanden holen der neue Impulse und Ideen von draußen mitbringt. Also haben wir die nächsten Jahre den selben Driss zu erwarten wie die letzten 20 Jahre.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Horst Heldt kommt doch! Empty Re: Horst Heldt kommt doch!

Beitrag von bodensee57 Di 19 Nov 2019, 13:56

Mit Held hab ich auf jeden Fall ein besseres Gefühl als bei Veh

obs letztendlich stimmt wird sich zeigen

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Horst Heldt kommt doch! Empty Re: Horst Heldt kommt doch!

Beitrag von Novesia Di 19 Nov 2019, 14:46

Huub Stevens: „Horst war FC-Profi, liebt die Stadt und den Karneval. (...)"

So sah wohl das Anforderungsprofil aus...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Horst Heldt kommt doch! Empty Re: Horst Heldt kommt doch!

Beitrag von Erftstadtgeißbock Di 19 Nov 2019, 19:22

Novesia schrieb:Huub Stevens: „Horst war FC-Profi, liebt die Stadt und den Karneval. (...)"

So sah wohl das Anforderungsprofil aus...

Passt. Idea
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Horst Heldt kommt doch! Empty Re: Horst Heldt kommt doch!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten