Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DFB Pokal 1. FC Köln gegen TSG Hoffenheim

+9
derblondeengel
Haie-Fan
bodensee57
Graf
schwemmbotz
doppelherz
Kölnsturm
JoeCool
Gajer
13 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

DFB Pokal 1. FC Köln gegen TSG Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: DFB Pokal 1. FC Köln gegen TSG Hoffenheim

Beitrag von Gast Mi 26 Okt 2016, 10:03

Wenn man sich ansieht, mit welchen Aufstellungen die Teams zum Teil angetreten sind, muss man sich wirklich fragen, ob die den Pokal und die Gegner wirklich ernst nehmen. Streich hat in Freiburg quasi die zweite Mannschaft aufs Feld geschickt und ist dafür zu recht bestraft worden. Auch Nagelsmann hat Rotationen angedeutet und angeschlagene Spieler im Zweifel lieber nicht einzusetzen. Ich hoffe, Stöger begeht diesen Fehler nicht. Volle Kapelle ist angesagt, bis Sonntag ist genug Zeit zur Regeneration!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DFB Pokal 1. FC Köln gegen TSG Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: DFB Pokal 1. FC Köln gegen TSG Hoffenheim

Beitrag von bodensee57 Mi 26 Okt 2016, 10:21

Hallo Leute

wird ein schweres Spiel werden - Ausgang offen
Rechne auch mit Rausch oder Zoller auf links ev. Öczan oder Rudnevs für Osako.
Mit Jojic rechne ich auch nicht mehr

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

DFB Pokal 1. FC Köln gegen TSG Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: DFB Pokal 1. FC Köln gegen TSG Hoffenheim

Beitrag von Taunus Mi 26 Okt 2016, 10:30

Frankilein66 schrieb:Wenn man sich ansieht, mit welchen Aufstellungen die Teams zum Teil angetreten sind, muss man sich wirklich fragen, ob die den Pokal und die Gegner wirklich ernst nehmen. Streich hat in Freiburg quasi die zweite Mannschaft aufs Feld geschickt und ist dafür zu recht bestraft worden. Auch Nagelsmann hat Rotationen angedeutet und angeschlagene Spieler im Zweifel lieber nicht einzusetzen. Ich hoffe, Stöger begeht diesen Fehler nicht. Volle Kapelle ist angesagt, bis Sonntag ist genug Zeit zur Regeneration!

Einspruch, Euer Ehren!  Wink

Was Rotationen (ohne Verletzungen als Ursache) angeht, gebe ich Dir Recht. Aber bei angeschlagenen Spielern ist Stöger sehr vorsichtig. Und aus meiner Sicht fährt er damit auch gut. Bei unserem Verletzungspech in dieser Saison mag ich mir gar nicht ausmalen, wie es gewesen wäre, wenn das auch noch zu früh eingesetzte Rekonvaleszente getroffen hätte.
Taunus
Taunus

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 28.01.16
Alter : 58
Ort : Neu-Anspach

Nach oben Nach unten

DFB Pokal 1. FC Köln gegen TSG Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: DFB Pokal 1. FC Köln gegen TSG Hoffenheim

Beitrag von Gast Mi 26 Okt 2016, 12:39

Taunus schrieb:
Frankilein66 schrieb:Wenn man sich ansieht, mit welchen Aufstellungen die Teams zum Teil angetreten sind, muss man sich wirklich fragen, ob die den Pokal und die Gegner wirklich ernst nehmen. Streich hat in Freiburg quasi die zweite Mannschaft aufs Feld geschickt und ist dafür zu recht bestraft worden. Auch Nagelsmann hat Rotationen angedeutet und angeschlagene Spieler im Zweifel lieber nicht einzusetzen. Ich hoffe, Stöger begeht diesen Fehler nicht. Volle Kapelle ist angesagt, bis Sonntag ist genug Zeit zur Regeneration!

Einspruch, Euer Ehren!  Wink

Was Rotationen (ohne Verletzungen als Ursache) angeht, gebe ich Dir Recht. Aber bei angeschlagenen Spielern ist Stöger sehr vorsichtig. Und aus meiner Sicht fährt er damit auch gut. Bei unserem Verletzungspech in dieser Saison mag ich mir gar nicht ausmalen, wie es gewesen wäre, wenn das auch noch zu früh eingesetzte Rekonvaleszente getroffen hätte.

Einspruch stattgegeben!

Mit voller Kapelle meinte ich auch so wenig Änderungen wie nötig. Also nicht Kessler für Horn oder Spielpraxis für Mladenovic oder Olkowski. Wenn Osako verletzungsbedingt nicht kann, muss er natürlich draußen bleiben. Aber bitte nicht so bekloppt sein wie Schmidt gestern und einen Robero Hilbert bringen, der in dieser Saison noch kein Spiel gemacht, seinen Einsatz aber mit einem blitzsauberen Eigentor gerechtfertigt hat. DFB Pokal 1. FC Köln gegen TSG Hoffenheim - Seite 2 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DFB Pokal 1. FC Köln gegen TSG Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: DFB Pokal 1. FC Köln gegen TSG Hoffenheim

Beitrag von Ballermann Mi 26 Okt 2016, 14:25

hier wird ja ein verein ohne trainer mit dem fc verglichen, dat jeht jar net. rechne aber leider auch mit einem schweren spiel für uns, obwohl zu hause muss es eigentlich reichen.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

DFB Pokal 1. FC Köln gegen TSG Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: DFB Pokal 1. FC Köln gegen TSG Hoffenheim

Beitrag von doppelherz Mi 26 Okt 2016, 15:34

Wagner und Toljan sind wohl mit nach Köln gefahren. Würde mich nicht wundern wenn sich so ein "angeschlagen" dann kurzfristig doch noch in ein "spielfähig" wandeln würde.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

DFB Pokal 1. FC Köln gegen TSG Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: DFB Pokal 1. FC Köln gegen TSG Hoffenheim

Beitrag von Uan Mi 26 Okt 2016, 19:17

Wird das Spiel irgendwo live übertragen?
Bei Sky hab ich jetzt nix gesehen...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

DFB Pokal 1. FC Köln gegen TSG Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: DFB Pokal 1. FC Köln gegen TSG Hoffenheim

Beitrag von Hauertrio Mi 26 Okt 2016, 20:38

Uan schrieb:Wird das Spiel irgendwo live übertragen?
Bei Sky hab ich jetzt nix gesehen...

Lb. Uan,

bei Sky wird das Kölner Spiel um 20:40 Uhr unter der Nr. 265 Live übertragen.

Lieben Gruß aus Bayern sendet,

Howie.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

DFB Pokal 1. FC Köln gegen TSG Hoffenheim - Seite 2 Empty Re: DFB Pokal 1. FC Köln gegen TSG Hoffenheim

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten