Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hoffenheim vs köln

+8
Ballermann
Graf
bodensee57
schwemmbotz
Mochila reloaded
GeißbockAusBW
plissken
Uan
12 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

hoffenheim vs köln Empty hoffenheim vs köln

Beitrag von Uan Di 05 Okt 2021, 10:42

Am 15.10 laufen wir in Hoffenheim auf.
Gegen Kramaric, der uns schon mehr als einmal die Petersilie verhagelt hat, brauchen wir einen schnellen, intelligenten und wachsamen Verteidiger. Der ist so Marke Kostic, der auch nur schwer unter Kontrolle zu bringen ist.
Ansonsten muss man die Hoffenheimer beschäftigen. Wir dürfen sie keinesfalls ihr Spiel machen lassen.
Die spielen auch einen sehr modernen, schnellen Fußball, ähnlich wie das auch Fürth tut und da haben wir anfänglich viel zu viel zugelassen. Die Hoffenheimer sind da ein anderes Kaliber. Die haben, ohne Fürth zu Nahe treten zu wollen, die besseren Einzelspieler und spielen ihr System schon länger recht erfolgreich.

Mitte Addiletten haun mer die nit fott.
Ein Pünktchen aus Hoffenheim mitnehmen, wär ich für den Augenblick und auf dem Papier sehr zufrieden mit.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

hoffenheim vs köln Empty Re: hoffenheim vs köln

Beitrag von plissken Di 05 Okt 2021, 16:23

besser ein Dreier, denn im Oktober gibt es in der BuLi ansonsten nur noch die Pillen und BvB und die beiden Spiele werden deutlich schwieriger.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

hoffenheim vs köln Empty Re: hoffenheim vs köln

Beitrag von GeißbockAusBW Mi 06 Okt 2021, 17:39

Freue mich, da mal wieder vor Ort zu sein. Bin da mit dem Fanclub Wilder Süder unterwegs, kennen die Südlichter hier vermutlich. Ich bin einigermaßen optimistisch, zwar hat Hoffenheim gute (bessere) Fussballer, aber eigentlich sind wir gut darin, den Gegnern den Schneid abzukaufen (Bayern, Leipzig, teilweise Frankfurt), und da halte ich Hoffenheim für SEHR anfällig. Die können zwar bisweilen einen tollen Fussball spielen, tauchen aber gerne gegen aggressives Spiel komplett ab.

Und wir können Erkenntnisse aus dem Fürth Spiel ziehen, also wir müssen defensiv sehr eng und stabil stehen, also besser als gegen Fürth, da vertraue ich unserem Trainer sehr. Ich sag mal 30-20-50, also 50% für Sieg für uns, 20% Unentschieden.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

hoffenheim vs köln Empty Re: hoffenheim vs köln

Beitrag von Mochila reloaded Do 07 Okt 2021, 16:25

Hoffenheim hat 3 von 7 Spielen verloren. D geht was!
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

hoffenheim vs köln Empty Re: hoffenheim vs köln

Beitrag von schwemmbotz Do 07 Okt 2021, 18:10

Der FC hat gerade bekanntgegeben, gegen die Glyphosaten darf ausverkauft werden! Erst sollten es ja 48300 werden, der FC hat aber 50000 beantragt und so ist es dann auch.
hoffenheim vs köln 1783487481
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

hoffenheim vs köln Empty Re: hoffenheim vs köln

Beitrag von Mochila reloaded Do 07 Okt 2021, 21:49

schwemmbotz schrieb:Der FC hat gerade bekanntgegeben, gegen die Glyphosaten darf ausverkauft werden! Erst sollten es ja 48300 werden, der FC hat aber 50000 beantragt und so ist es dann auch.
hoffenheim vs köln 1783487481

Gegen Fürth habe ich (Mitglied) trotz frühem Login kein Ticket bekommen. Das Spiel wurde noch nicht mal angezeigt.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

hoffenheim vs köln Empty Re: hoffenheim vs köln

Beitrag von schwemmbotz Mi 13 Okt 2021, 11:23

So, Skhiri fällt auf unbestimmte Zeit aus.
Im Spiel gegen Mauretanien hat er sich eine Knieverletzung zugezogen, fugg.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

hoffenheim vs köln Empty Re: hoffenheim vs köln

Beitrag von Gast Mi 13 Okt 2021, 11:46

Macht nichts, Ljubicic wird ihn 1 zu 1 ersetzen, das muss er sowieso wenn Skhiri spätestens im nächsten Sommer weg ist und ein paar Milliönchen in die Kasse spült. Wahrscheinlich wird aber Özcan als zweiter Sechser reinkommen, der muss sich nun beweisen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hoffenheim vs köln Empty Re: hoffenheim vs köln

Beitrag von bodensee57 Mi 13 Okt 2021, 12:13

Ein herber Verlust der Ausfall von Skhiri, er hat viele Löcher in der Defensive gestopft und vorne die Tore gemacht - Sch…….

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

hoffenheim vs köln Empty Re: hoffenheim vs köln

Beitrag von schwemmbotz Mi 13 Okt 2021, 14:44

Guido Ostrowski hat gerade von der Pk geschrieben dass Dejan mit einer Erkältung von der Nationalmannschaft zurück ist.
Mal schauen was da für ihn geht. Bleibt dann wohl nur noch Salih als 6er, und Jonas weiter LV. Sonst müsste Schmitz die Seite wechseln, das ich aber eigentlich nicht möchte. Zu Zeiten von Gisdoll hatten wir glaube ich kaum Spieler die auf ihren angestammten Positionen gespielt haben. Der Driss muss ein Ende haben dieses Hobbythek. "Probier mal den, ne, probier mal den"!
Katterbach ist ja nach Baumis Ansicht weit entfernt von eiunem Platz in der Startelf. Und Horn ist ja wieder im Aufbautraining aber eben noch lange nicht einsatzbereit.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

hoffenheim vs köln Empty Re: hoffenheim vs köln

Beitrag von Graf Fr 15 Okt 2021, 09:18

Ein 4:0 reicht schon für Tabellenplatz 3!! cheers hoffenheim vs köln 1321851695
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

hoffenheim vs köln Empty Re: hoffenheim vs köln

Beitrag von Ballermann Fr 15 Okt 2021, 17:47

hoffe das unser mittelfeld zu sehen ist, der hector kann nicht wie gegen fürth auf dreierkette umschalten und vorne das mittelfeld ersetzen. und der trainer will ihn ja links spielen lassen, er wäre auf der 6 wichtiger, denk ich mal. noch haben wir ja einen lauf, schaun mer mal
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

hoffenheim vs köln Empty Re: hoffenheim vs köln

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Fr 15 Okt 2021, 19:10

Ballermann schrieb:hoffe das unser mittelfeld zu sehen ist, der hector kann nicht wie gegen fürth auf dreierkette umschalten und vorne das mittelfeld ersetzen. und der trainer will ihn ja links spielen lassen, er wäre auf der 6 wichtiger, denk ich mal. noch haben wir ja einen lauf, schaun mer mal

...sehe ich ähnlich bzgl. MF und Hector.
Ohne Skhiri & Ljubi  - und Özcan soll diesen MEGA-Verlust im Prinzip alleine richten? Halte ich für reines Baumgart-Wunschdenken.
Außerdem hat Hector bisher defensiv auf den letzten 30m vor Horn m.E. alles andere als überzeugend gespielt, sondern Gegentore (Bayern & Fürth) zumindest mit-verursacht. Gegenüber den Anfangsjahren ist er defensiv mMn deutlich schwächer geworden und erscheint inzwischen (auch) langsamer zu sein.

Hoffenheim wird mir hier etwas unterschätzt - angesichts der MF-Lage hielte ich UANs REMIS-Wunsch schon für einen Erfolg. OK mal abwarten!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

hoffenheim vs köln Empty Re: hoffenheim vs köln

Beitrag von schwemmbotz Fr 15 Okt 2021, 19:39

Shit, gerade bekannt geworden dass der Käpt`n auch ausfällt
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

hoffenheim vs köln Empty Re: hoffenheim vs köln

Beitrag von Gast Fr 15 Okt 2021, 19:44

Ist doch gut, Hector ist zu alt, zu langsam und verursacht Gegentore-mit.

Mit Hector in der Startelf gab es erhebliche Zweifel am Sieg, ohne ihn sind die drei Punkte sicher!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hoffenheim vs köln Empty Re: hoffenheim vs köln

Beitrag von schwemmbotz Fr 15 Okt 2021, 19:52

Ja, zum Glück läuft Psychos heute als Kapitän auf, sind wir die Lusche los Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

hoffenheim vs köln Empty Re: hoffenheim vs köln

Beitrag von Gast Fr 15 Okt 2021, 19:54

Ernsthaft: Die Ausfälle wiegen jetzt doch schwer, ausgerechnet drei potenzielle Sechser auf einmal. Unter diesen Umständen wäre ein Punkt schon ein Erfolg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hoffenheim vs köln Empty Re: hoffenheim vs köln

Beitrag von bodensee57 Fr 15 Okt 2021, 20:15

Vor allem sind die drei Ballsicher und laufstark - das ist heute eine gravierende Schwächung

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

hoffenheim vs köln Empty Re: hoffenheim vs köln

Beitrag von Gast Fr 15 Okt 2021, 20:39

Schöne Flanke von Czichos, hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hoffenheim vs köln Empty Re: hoffenheim vs köln

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Fr 15 Okt 2021, 20:42

Frankilein66 schrieb:Schöne Flanke von Czichos, hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Very Happy

...der Bock des Jahres! Toll!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

hoffenheim vs köln Empty Re: hoffenheim vs köln

Beitrag von Graf Fr 15 Okt 2021, 20:44

Ehzibue kann echt gar nichts...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

hoffenheim vs köln Empty Re: hoffenheim vs köln

Beitrag von Gast Fr 15 Okt 2021, 20:53

Na gut. Anfangsphase überstanden, jetzt spielen sie besser mit. 0-0 bis hierher ein Erfolg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hoffenheim vs köln Empty Re: hoffenheim vs köln

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Fr 15 Okt 2021, 21:02

...schulbubenhaft ausgespielt in der eigenen Hälfte.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

hoffenheim vs köln Empty Re: hoffenheim vs köln

Beitrag von Mochila reloaded Fr 15 Okt 2021, 21:05

Schlechter als Easy kann Katterbach nicht sein ...
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

hoffenheim vs köln Empty Re: hoffenheim vs köln

Beitrag von Mochila reloaded Fr 15 Okt 2021, 21:06

FC-real observer c.g.s. schrieb:...schulbubenhaft ausgespielt in der eigenen Hälfte.

Wo steht Czichos?
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

hoffenheim vs köln Empty Re: hoffenheim vs köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten