Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein

+15
Marathontor
efra49
Uan
bodensee57
Ninefingers
Krabbe
Mochila reloaded
4-4-2
hennefbock
Kölnsturm
Totaalvoetbal
radrennbahn
Hauertrio
Ingolstädter
Zimbo
19 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein Empty Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein

Beitrag von Zimbo So 06 Nov 2016, 17:22

Sparen wir uns den Nachspielfred für Frankfurt? Sieht so aus, dann werfe ich schon mal einen Blick voraus auf in zwei Wochen. Länderspielpausen sind Driss.
Also: Klepper sind derzeit ziemlich von der Rolle, da müsste was zu holen sein. Vor allem, wenn der Verein unseres Vertrauens nicht wieder die erste Viertelstunde krampfig-kuschelig verpennt. Also hinfahren, zwei einscheppen, nach Hause fahren.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein

Beitrag von Ingolstädter So 06 Nov 2016, 17:36

Niemals in den letzten Jahren hatten die Klepper mehr Schiss vor uns als heute. Sie werden verunsichert sein. Also sollten wir ihnen von Anfang an klar machen, dass nur der FC die Klepperwiese als Sieger verlassen wird. Schießt sie in den Keller, Jungs! Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein 3132589748
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein

Beitrag von Hauertrio So 06 Nov 2016, 21:32

Ingolstädter schrieb:Niemals in den letzten Jahren hatten die Klepper mehr Schiss vor uns als heute. Sie werden verunsichert sein. Also sollten wir ihnen von Anfang an klar machen, dass nur der FC die Klepperwiese als Sieger verlassen wird.Schießt sie in den Keller, Jungs! Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein 3132589748


Da simma dabei, lb. Ingo. Hinfahren und wegputzen, das sollte von Anfang an die Devise der Kölner Mannschaft sein.
Und gout is. Nach meiner "Depri-Fase" nach dem verschlafenden FFM-Spiel in HZ 1 bin ich schon wieder auf einen
klaren Sieg unserer Mannschaft eingestellt. Alles wird für unseren FC nach der Länderspielpause wieder besser laufen,
und dann sind wir wieder voll auf Kurs, liebe FC-ler.

Howie aus BY.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein

Beitrag von radrennbahn Mo 07 Nov 2016, 09:58

Ist das Spiel eigentlich schon ausverkauft? Ich wollte zwar den stinkenden Klepperstall in der ostholländischen Pampa nicht mehr mit meiner Gegenwart beehren, aber was tut mal nicht alles für seine Herzensangelegenheit.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein

Beitrag von Totaalvoetbal Mo 07 Nov 2016, 13:28

radrennbahn schrieb:Ist das Spiel eigentlich schon ausverkauft? Ich wollte zwar den stinkenden Klepperstall in der ostholländischen Pampa nicht mehr mit meiner Gegenwart beehren, aber was tut mal nicht alles für seine Herzensangelegenheit.

Übers Fan-Projekt werden noch Sitzplatzkarten um die 40€ im Gästeblock angeboten.

Weiss eigentlich jemand, ob die Sanktionen der Kölner Gästefans auch in dieser Saison noch gelten (1/2 Anzahl Tickets, personalisiert usw.)? Ich habe bisher nichts darüber gehört, die "organisierte Fan-Szene" hält sich auch deutlich zurück, so dass die Auflagen wohl nur für eine Saison galten.
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 64
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein

Beitrag von radrennbahn Mo 07 Nov 2016, 14:49

Danke, dann werde ich mal aktiv.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein

Beitrag von Kölnsturm Di 15 Nov 2016, 14:51

und wir werfen Stein um Stein
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein

Beitrag von Zimbo Di 15 Nov 2016, 16:07


Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein

Beitrag von hennefbock Di 15 Nov 2016, 19:01

Ich will ja nicht unken und wünsche mir natürlich einen Auswärtssieg, aber ich hab´schon so oft erlebt, daß wir diese Ackergäule nach ihren schlechten Phasen wieder aufgebaut haben. Gegen uns kriegen die immer sowas wie die zweite Luft! Bitte,bitte, Jungs, lasst es diesmal anders sein!!

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein

Beitrag von 4-4-2 Di 15 Nov 2016, 19:35

naja, die Voraussetzungen sind nicht grade günstig. Das Horn fehlt halte ich für ein echtes Manko, da fehlt mir bei Kess
einfach die Spielpraxis. Das ist ein Derby und ich befürchte, dass die Dorfdeppen sich da mal wieder besonders anstrengen und wir die erste Halbzeit wieder verschlafen.

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein

Beitrag von Mochila reloaded Di 15 Nov 2016, 19:51


Ich kann den Hasstiraden nichts abgewinnen und finde es seltsam, dass einem Traditionsverein, der oft aus wenig Mitteln viel gemacht hat, solch ein Hass entgegengebracht wird.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein

Beitrag von Gast Di 15 Nov 2016, 20:42

Es ist ja schon bezeichnend, dass sich das Trainerteam erst am Donnerstag festlegen will, wer das Tor in Gladbach hütet. Nachdem Kessler seine Verletzung auskuriert hat, ist er ja auf seinen Stammplatz auf der Auswechselbank zurückgekehrt und man sollte annehmen, er ist der natürliche Nachrücker wenn Horn sich verletzt. Das ist aber nicht der Fall, worüber ich an Kesslers Stelle zumindest verwundert wäre. Das rumgeeiere von Stöger in den Interviews finde ich in diesem Fall etwas seltsam:
„Es trainieren mal beide, wir haben zwei Jungs, die beide spielen können. Der eine ist ein junges Talent, der andere ist ein gewiefter, gefuchster, ausgebuffter und erfahrener Torhüter.“  
Quelle: http://www.express.de/25100766 ©2016

Tja, hoffentlich spielt am Samstag der richtige, man kann nur hoffen, dass Modeste gut in Form ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein

Beitrag von Krabbe Mi 16 Nov 2016, 13:21

Servus noh Kölle
Frankilein66, die lessen Dich !

Quelle: Geissblog.Koeln Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein 1916820065
Entscheidung gefallen: Kessler für Horn im Tor!
MARC L. MERTEN on 16. November 2016 at 11:47
Die Würfel sind gefallen: Thomas Kessler wird Timo Horn beim 1. FC Köln in den kommenden Wochen vertreten. Das hat Trainer Peter Stöger am Mittwoch bekannt gegeben. Erster Einsatz für den 30-Jährigen: das Derby gegen Borussia Mönchengladbach.
http://geissblog.koeln/2016/11/entscheidung-gefallen-kessler-fuer-horn-im-tor/

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein

Beitrag von Ninefingers Mi 16 Nov 2016, 20:47

Mochila reloaded schrieb:

Ich kann den Hasstiraden nichts abgewinnen und finde es seltsam, dass einem Traditionsverein, der oft aus wenig Mitteln viel gemacht hat, solch ein Hass entgegengebracht wird.

Das Steinewerfen ist sinnbildlich gemeint. Falls Du das falsch verstanden hast.

Die, die wirklich Steine werfen sind in einem anderen Forum.
Ninefingers
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.01.16
Ort : Königsdorf

Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein

Beitrag von bodensee57 Fr 18 Nov 2016, 08:23

Schiedsrichter: Gräfe (Berlin)
Assistenten: Bornhorst (Damme), Sinn (Filderstadt)
Vierter Schiedsrichter: Osmers (Hannover)

wie ist die Bilanz bei Gräfe ?


gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein

Beitrag von Gast Fr 18 Nov 2016, 08:45

bodensee57 schrieb:Schiedsrichter: Gräfe (Berlin)
Assistenten: Bornhorst (Damme), Sinn (Filderstadt)
Vierter Schiedsrichter: Osmers (Hannover)

wie ist die Bilanz bei Gräfe ?


gruß vom bodensee

Ziemlich bescheiden! Letzte Saison 2 Spiele, 2 Niederlagen! (Gegen Stuttgart und Leverkusen)


Zuletzt von Frankilein66 am Fr 18 Nov 2016, 12:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein

Beitrag von Uan Fr 18 Nov 2016, 11:08

Ich hab bei dem Spiel schon wieder ein Shyce-Gefühl...

Kann natürlich sein, dass das aus der Vergangenheit resultiert. Oft genug erlebt: Gegner hat große Probleme, EffZeh kommt und richtet ihn mit Punktegeschenken wieder auf. Ausserdem ist Derby und da hängen sich alle doppelt und dreifach rein.

Was mitnehmen in Gladbach wäre soooooo wichtig, Balsam auf die Seele
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein

Beitrag von efra49 Fr 18 Nov 2016, 11:57

Zu allem Überfluss kehren bei den Kleppern einige Verletzte rechtzeitig zurück, bei uns leider nicht. Es wird schwer aber ich hoffe auf einen knappen Sieg.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein

Beitrag von Marathontor Fr 18 Nov 2016, 12:28

[quote="bodensee57"]Schiedsrichter: Gräfe (Berlin)
Assistenten: Bornhorst (Damme), Sinn (Filderstadt)
Vierter Schiedsrichter: Osmers (Hannover)

wie ist die Bilanz bei Gräfe ?

so sieht es lt Exzess aus:
Doch der Berliner Referee ist nicht gerade ein Glücksbringer für den FC. In elf Erstliga-Partien unter seiner Leitung gelang den Kölnern noch nie ein Sieg. – Quelle: http://www.express.de/25117946 ©2016

mag auch die Spielführung dieses Penaten nicht wirklich.. Dass wird eine komisches Spiel.
hoffe eine paar ponies haben schon ManCity im Kopf.
tor
Marathontor
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein

Beitrag von Gast Fr 18 Nov 2016, 13:18

Sagen wir mal so: Alles andere als ein Sieg für den FC wäre keine Überraschung! Suspect scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein

Beitrag von Krabbe Fr 18 Nov 2016, 14:28

Servus noh Kölle
Zitat Höger: "Das sind Spiele mit eigenen Gesetzen. Da muss man von der ersten Minute an hellwach sein"
(natürlich gilt das für jedes Spiel, du Honk)
Un jenau dat weet passeere, tirek enne op de Dätz, han ich hück morje vun mingem Pipi
jesaat kräje.  Dann krijen ich dat Freesen ! What a Face Och wat, ich hann et ald Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein 3087219701

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein

Beitrag von ufa Sa 19 Nov 2016, 01:07

Wann en Birkesdörp dr Buur op dr Huhzick danz ...
... loort dr Knääch verrröck op sie Trina wann et sich flöck böck ...

krieje mer dat? Ich möch et als han. Ovschüns woren de Päädsfött ald flöcker. Mer dräut dr Magen, dat mer se kriejen.

ufa

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.11.16
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein

Beitrag von potomac Sa 19 Nov 2016, 07:30

Isch wes et nitt, isch wes et nitt, ejentlich mööhte mer datt verliere, dä FC hätt vill Malade un de Päätsköpp sin all jesund. Mir spille om Ääpelsacker un die Äsel sin mächtisch unger Druck. Do simmer dä rischtije Aufbaujeschner. Ävver wemmer nit widder die ääzte Minutte verschloofe, dann künnte mer en Schangs hann! Aufwaade....

....evver äsch Sorje määt mer dä Schirri Sad
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein

Beitrag von Novesia Sa 19 Nov 2016, 08:54

Ich hoffe vor allem, daß Stöger nicht wieder auf 0:0 spielen läßt... Der FC soll mutig sein und versuchen, das Spiel zu gewinnen.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein

Beitrag von radrennbahn Sa 19 Nov 2016, 10:16

Hinfahren - weghauen - Wochenende
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein Empty Re: Vorspiel Sauerbraten-Vorstufe gegen die wahre Macht am Rhein

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten