Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

+13
Ingolstädter
Priener
FC-real observer c.g.s.
Hauertrio
Mochila reloaded
Novesia
derblondeengel
Uan
Ballermann
bodensee57
efra49
Gajer
plissken
17 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub Empty Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von plissken Fr 13 Dez 2019, 10:58

Dann mache ich diesmal den Derby-Thread auf.

Viel ist nicht zu schreiben. Es gilt das prinzip Hoffnung. Viel habe ich nicht. Die letzten Darbietungen waren einfach zu enttäuschend.

Sehr viel personelle Veränderungen soll es wohl augenscheinlich nicht geben ( https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/1-fc-koeln-markus-gisdols-plan-gegen-bayer-leverkusen-33604082 ).

Einige Änderungen sind indes schon verletzungsbedingt notwendig. Ich würde zudem mehr auf die Jugend bauen und hoffe auf die folgende Aufstellung:

T. Horn

Jakobs - Bornauw - Czichos - Katterbach

Verstraete - Hector

Drexler - Schaub - Thielmann (Hauptmann; Kainz)

Cordoba


Diese Aufstellung wäre etwas mehr auf Konter ausgerichtet.

Für mich wichtig, Schaub von Anfang an zu bringen, der die entsprechenden Pässe auf seine Kollgen spielen kann.

Mittelstürmermäßig können wir nachlegen, sobald wir - wie zu erwarten ist - in Rückstand geraten sind.




plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von Gajer Fr 13 Dez 2019, 12:13

plissken schrieb:Ich würde zudem mehr auf die Jugend bauen.....

Auf die Jugend bauen ist schön und gut (und natürlich richtig).
Die Frage ist doch aber ob die Jugend in so einem Spiel nicht verheizt wird wenn es so richtig eine Packung gibt?
Davon erholen die sich ggf. nicht mehr.
Sollen mal lieber die die Packung bekommen die bisher so S.c.h.e.i.ß.e gespielt haben.

Mein Tipp: 0:7 !
Im Ernst!
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von efra49 Fr 13 Dez 2019, 13:19

Klar wird es Änderungen geben, geben müssen. Mit Pilsskens Vorschlag könnte ich leben, würde allerdings für den irrlichternden Drexler Skhiri als Dritten im MF bringen, also Tannenbaum. Auch Churlinov könnte man auf die Bank setzen. Es wird natürlich sauschwer, die Pillen sind gut drauf, vielleicht werden sie aber etwas arrogant sein, doof genug sind sie eh. Die Gefahr, dass die Jugend ev. verbrannt würde, sehe ich in unserer Situation nicht.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von bodensee57 Fr 13 Dez 2019, 13:27

Einen Sieg wird es voraussichtlich nicht geben !
Die bisher gezeigten Leistungen, besonders gegen die Abstiegskonkurrenten und die vielen individuellen Fehler machen keine Hoffnung.
Bei der Aufstellung kann man eigentlich würfeln - wird nicht schlechter oder besser.
Da wir vorne nicht treffen und hinten die Böcke machen rechne ich auch mit einem 0:4
Sollte es natürlich anders (besser) kommen wäre es mir auch recht

laut Bild sind wir schon zu 73 % abgestiegen

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von plissken Fr 13 Dez 2019, 13:37

ich habe sogar 75% ausgerechnet.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von efra49 Fr 13 Dez 2019, 13:48

Was habt ihr denn für Rechenschieber? Es wird gewonnen, 2:0. Basta

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von Ballermann Fr 13 Dez 2019, 14:32

hätte den hector gerne zentral, den schaub außen im mittelfeld. damit vorne mal ein ball festgemacht wird und evtl mal ein pass in die spitze gespielt wird mit dem der sturm etwas anfangen kann. 6er soll der trainer mal durch probieren, von mir aus merre.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von Uan Fr 13 Dez 2019, 15:02

Leute, das gibt ne richtige Packung. Und zwar so eine, wie es sie schon lange nicht mehr gegeben hat. Die Pillen müssen ihr Aus in der Champions-Leage abarbeiten und da wird denen unsere erste allgemeine Verunsicherung gerade recht kommen. Die werden an uns den ganzen Frust abbauen. Das wird eine richtig üble Niederlage, mit mindestens 4 Toren Unterschied.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von derblondeengel Fr 13 Dez 2019, 16:18

Kantersieg für die Pillen. Man denke nur an das 5.0 gegen Dortmund unter Bosz...

Wahrscheinlich machen die schon das erste Tor in den ersten zehn Minuten, danach kannste unseren dabei zusehen wie sie von Minute zu Minute planloser über das Feld schleichen.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von Novesia Fr 13 Dez 2019, 18:14

Wenn Du glaubst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her...

In der aktuellen Verfassung gewinnen wir eher gg. eine Mannschaft wie Leverkusen als gg. unsere direkte Konkurrenz.

Ich glaube zwar nicht, dass es an der Aufstellung bzw. am System liegt, aber ich würde es auch mal mit dem Tannenbaum versuchen, passend zur Weihnachtszeit, mit Skhiri, Verstraete und Hector im DM bzw. Schaub und Drexler im OM. Hector kann dann bei eigenem Ballbesitz zentral (zw. Schaub und Drexler) mit nach vorne gehen.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von Mochila reloaded Sa 14 Dez 2019, 12:28

Express schreibt von Risse in der Startelf. Wenn ja, dann verpiss dich Gisdol.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von Hauertrio Sa 14 Dez 2019, 12:34

Mochila reloaded schrieb:Express schreibt von Risse in der Startelf. Wenn ja, dann verpiss dich Gisdol.

Falls Gisdol evtl. noch den sehr langsamen Höger bringen sollte, dann "GUTE NACHT" Herr Cheftrainer.
Höger, der frühere Schalker ist doch Gisdols Liebling. Verstehe wer wolle?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von derblondeengel Sa 14 Dez 2019, 14:53

Gisdol scheint begriffen zu haben wo die faulen Äpfel im Kader sind.

Aufstellung EffZeh: Horn - Ehizibue, Bornauw, Czichos, Katterbach - Skhiri, Hector - Drexler, Jakobs - Thielmann, Modeste
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von Hauertrio Sa 14 Dez 2019, 14:58

derblondeengel schrieb:Gisdol scheint begriffen zu haben wo die faulen Äpfel im Kader sind.

Aufstellung EffZeh:  Horn - Ehizibue, Bornauw, Czichos, Katterbach - Skhiri, Hector - Drexler, Jakobs - Thielmann, Modeste


Warum Modeste, das frag ich mich? Aber warten wir es erst mal ab. Vielleicht klappt es doch
mit Modeste in der Startelf. Aber warum wurde nicht Cordoba in die Startelf berufen? Abwarten und
Tee trinken, heißt das Motto.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von Novesia Sa 14 Dez 2019, 15:16

derblondeengel schrieb:Gisdol scheint begriffen zu haben wo die faulen Äpfel im Kader sind.

Aufstellung EffZeh:  Horn - Ehizibue, Bornauw, Czichos, Katterbach - Skhiri, Hector - Drexler, Jakobs - Thielmann, Modeste

Welche faulen Äpfel ausser vielleicht Höger wurden denn hier aussortiert?

Unser Hauptproblem sind ja auch nicht die faulen sondern eher die schlechten Äpfel, und die stehen auch heute wieder auf dem Platz...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von Ballermann Sa 14 Dez 2019, 15:19

es tut sich was, hoffentlich etwas gutes.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von Gajer Sa 14 Dez 2019, 15:20

Jugend forscht!
Wenn das mal gut geht.
Wobei, schlechter geht es ja eh nicht.
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von derblondeengel Sa 14 Dez 2019, 15:27

Das der Stinkstiefel Kainz nicht mal im Kader ist finde ich am erfreulichsten dabei.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von bodensee57 Sa 14 Dez 2019, 16:10

WIEDER TYPISCH DER FC BEKOMMT GLEICH NE GELBE KARTE BEIM HANDSPIEL VON WENDELL DRÜCKT MAN EIN AUGE ZU

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von derblondeengel Sa 14 Dez 2019, 16:17

Bisher sehr gut vom EffZeh gelöst, die Pillen kommen nicht in ihr Spiel rein. Hoffen wir das es so bleibt.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von Novesia Sa 14 Dez 2019, 16:26

Eins der besseren FC-Spiele in dieser Saison. Nach vorne geht immer noch relativ wenig, aber zumindest steht die Mannschaft defensiv heute sehr viel stabiler.

Ich tippe auf Überraschungssieg.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 14 Dez 2019, 16:41

derblondeengel schrieb:Das der Stinkstiefel Kainz nicht mal im Kader ist finde ich am erfreulichsten dabei.

100% Zustimmung!
Schrieb doch irgendein geissblog; Kainz und Schindler seien bisher so etwas wie die FC-Lichtblicke gewesen und nun zum Bauernopfer gemacht worden. Wie kann man nur so daneben liegen?

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von Novesia Sa 14 Dez 2019, 17:07

Kaum zu glauben... Córdoba trifft schon wieder und selbst der VAR hat zum gefühlt ersten Mal in seiner noch jungen Geschichte für den FC entschieden... ich glaube schon fast wieder an den Klassenerhalt...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von derblondeengel Sa 14 Dez 2019, 17:08

HarHar die Dreckspillen mit der nächsten Roten Karte. Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub 3164142876
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von Novesia Sa 14 Dez 2019, 17:09

Die Mannschaft hat sich diese Führung heute auch redlich verdient... tolle Einstellung!

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub Empty Re: Vorspiel: Traditionsverein vom Rhein gegen Pillenclub

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten