Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

+32
Taunus
ersatzreifen
weber
Gajer
Kölnsturm
Atze
GeißbockAusBW
Erftstadtgeißbock
Totaalvoetbal
plissken
schwemmbotz
radrennbahn
hennefbock
Tommy1401
doppelherz
Uan
Haie-Fan
Marathontor
Zimbo
4-4-2
Graf
Mochila reloaded
derblondeengel
Ballermann
efra49
Ninefingers
luebben
Ingolstädter
Novesia
bodensee57
JoeCool
potomac
36 verfasser

Seite 12 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 12 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Graf Mi 25 Jan 2017, 23:12

Lt. Bild vom 10.1.ist der aber w. Verletzung nicht direkt einsatzfähig, weshalb der HSV ihn nicht verpflichtet hat. Nun denn. Bei uns ist er ja wohl eher back up und kann sich somit noch auskurieren...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 12 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Taunus Do 26 Jan 2017, 06:02

Graf schrieb:Lt. Bild vom 10.1.ist der aber w. Verletzung nicht direkt einsatzfähig, weshalb der HSV ihn nicht verpflichtet hat. Nun denn. Bei uns ist er ja wohl eher back up und kann sich somit noch auskurieren...

Ist zwar nur das Fachblatt, aber laut Kicker ist er voll einsatzfähig. Smile

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/669668/artikel_letzte-huerde-medizincheck_subotic-wechselt-nach-koeln.html
Taunus
Taunus

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 28.01.16
Alter : 58
Ort : Neu-Anspach

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 12 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von JoeCool Do 26 Jan 2017, 06:27

Ja! Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 12 3164142876
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 12 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Ballermann Do 26 Jan 2017, 07:18

wann hat der denn zuletzt gespielt? da habe ich große bedenken ob er in unser profil passt.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 12 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von bodensee57 Do 26 Jan 2017, 07:43

Hallo Leute

wenn er fit ist, eine gute Verpflichtung


gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 12 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Gast Do 26 Jan 2017, 08:36

Also ich sag mal so: Wenn alles stimmt, was berichtet wird, dann leiht der FC den Subotic für die Rückrunde vom BVB aus. Das ist wirtschaftlich schon mal kein Risiko. Subotic gilt als erfahrener und durchaus spielstarker IV. Demnach auch sportlich kein Risiko, es sei denn, er ist immer noch verletzt. Zudem scheint Neven Subotic ein vernünftiger und umgänglicher Mensch zu sein. Hieße: auch kein charakterliches Risiko.

Was gibt es da noch zu meckern?

Die Leihe könnte im Übrigen die These stützen, dass Schmadtke mit seinem Lieblings-Sané und den 96ern tatsächlich schon seit dem Spätherbst (also vor der Freigabe für Mavraj über einen Wechsel nach Köln im Sommer einig war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 12 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Graf Do 26 Jan 2017, 08:48

Korrekt. Menschlich totaler Sympath, sollte zur Truppe passen. Und mit Sané sehe ich genau so.
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 12 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von potomac Do 26 Jan 2017, 09:11

Wenn gesund, dann super Lösung für das IV Problem. Herzlich willkommen Neven Subotic!
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 12 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von potomac Do 26 Jan 2017, 09:18

...zudem sicher eine tolle Verbesserung für eine unserer Schwachstellen; die Spieleröffnung!

Auch wenn der HSV das anders sieht, im Vergleich schneidet Subotic bei mir deutlich besser ab als Mavraj, er ist etwas jünger und doch bereits deutlich international erfahrener. Seine Vorzüge im Umschaltspiel hat er nachgewiesen. Defensiv auch eher eine Verbesserung gegenüber Mavraj. Alles trifft aber nur zu, wenn er gesund bleibt und die Fitness wirklich stimmt.

potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 12 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Ninefingers Do 26 Jan 2017, 09:47

Jahnwiese schrieb:Also ich sag mal so: Wenn alles stimmt, was berichtet wird, dann leiht der FC den Subotic für die Rückrunde vom BVB aus. Das ist wirtschaftlich schon mal kein Risiko. Subotic gilt als erfahrener und durchaus spielstarker IV. Demnach auch sportlich kein Risiko, es sei denn, er ist immer noch verletzt. Zudem scheint Neven Subotic ein vernünftiger und umgänglicher Mensch zu sein. Hieße: auch kein charakterliches Risiko.

Was gibt es da noch zu meckern?

Die Leihe könnte im Übrigen die These stützen, dass Schmadtke mit seinem Lieblings-Sané und den 96ern tatsächlich schon seit dem Spätherbst (also vor der Freigabe für Mavraj über einen Wechsel nach Köln im Sommer einig war.

Vielleicht habe ich etwas nicht mitbekommen. Hatte Sané nicht in dieser Zweitligasaison mit Hannover verlängert? Wie deckt sich das mit Deiner These?

Laut Transfermarkt.de Vertrag bis 30.06.2020.
Ninefingers
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.01.16
Ort : Königsdorf

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 12 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von plissken Do 26 Jan 2017, 09:48

GSD - ich dachte schon, ich hätte sie nicht mehr alle...

Als back-up für die sechs Monate jedefalls OK. Kaufen konnte den bei der Vorgeschichte (u.a. Durchfallen beim Medizincheck in England am Anfang der Saison) niemand.

Ist denn der FC-Check schon durch? Da kann ja auch noch was passieren.

Wirtschaftlich wahrscheinlich nicht das große Risiko. Von den 1.8 Mios. für Mavraj dürfte allerdings nichts übrigbleiben (das höhere zu übernehmende Gehalt einberechnet)
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 12 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von plissken Do 26 Jan 2017, 09:50

Ninefingers schrieb:
Jahnwiese schrieb:Also ich sag mal so: Wenn alles stimmt, was berichtet wird, dann leiht der FC den Subotic für die Rückrunde vom BVB aus. Das ist wirtschaftlich schon mal kein Risiko. Subotic gilt als erfahrener und durchaus spielstarker IV. Demnach auch sportlich kein Risiko, es sei denn, er ist immer noch verletzt. Zudem scheint Neven Subotic ein vernünftiger und umgänglicher Mensch zu sein. Hieße: auch kein charakterliches Risiko.

Was gibt es da noch zu meckern?

Die Leihe könnte im Übrigen die These stützen, dass Schmadtke mit seinem Lieblings-Sané und den 96ern tatsächlich schon seit dem Spätherbst (also vor der Freigabe für Mavraj über einen Wechsel nach Köln im Sommer einig war.

Vielleicht habe ich etwas nicht mitbekommen. Hatte Sané nicht in dieser Zweitligasaison mit Hannover verlängert? Wie deckt sich das mit Deiner These?

Laut Transfermarkt.de Vertrag bis 30.06.2020.

Aber mit fester, stemmbarer Ablösesumme
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 12 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Gast Do 26 Jan 2017, 09:53

Ninefingers schrieb:
Jahnwiese schrieb:Also ich sag mal so: Wenn alles stimmt, was berichtet wird, dann leiht der FC den Subotic für die Rückrunde vom BVB aus. Das ist wirtschaftlich schon mal kein Risiko. Subotic gilt als erfahrener und durchaus spielstarker IV. Demnach auch sportlich kein Risiko, es sei denn, er ist immer noch verletzt. Zudem scheint Neven Subotic ein vernünftiger und umgänglicher Mensch zu sein. Hieße: auch kein charakterliches Risiko.

Was gibt es da noch zu meckern?

Die Leihe könnte im Übrigen die These stützen, dass Schmadtke mit seinem Lieblings-Sané und den 96ern tatsächlich schon seit dem Spätherbst (also vor der Freigabe für Mavraj über einen Wechsel nach Köln im Sommer einig war.

Vielleicht habe ich etwas nicht mitbekommen. Hatte Sané nicht in dieser Zweitligasaison mit Hannover verlängert? Wie deckt sich das mit Deiner These?

Laut Transfermarkt.de Vertrag bis 30.06.2020.

Das ist doch heute Usus: Verein und Spieler verlängern – und schließen damit trotzdem einen Wechsel innerhalb der (verlängerten) Vertragslaufzeit nicht aus. Vorteil für den Verein ist eine höhere Ablösesumme, Vorteil für den Spieler ein höheres Gehalt bei seinem gegenwärtigen Verein . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 12 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Effzeh1948 Do 26 Jan 2017, 10:57

War im Sommer doch ziemlich skeptisch, als es hieß, dass der FC an einer Verpflichtung interessiert sei. Klar ist, dass er sportlich ein Upgrade dargestellt hätte und charakterlich auch top sein soll. Allerdings hatte er zuletzt ja massiv mit Verletzungen zu tun gehabt, weswegen ich mir nicht klar war, ob das was taugt.
Jetzt muss ich sagen, bin ich sehr froh, wenn der Wechsel klappt. Unter der Prämisse, dass er den MedCheck besteht und fit bleibt, bedeutet er für uns erstmal mehr Sicherheit. Ohne den beiden Böses zu wollen, wäre mir nicht wohl bei dem Gedanken gewesen, dass wir (längere) Sperren oder Verletzungen mit Risa und Klünter hätten auffangen müssen. Des Weiteren bekommen wir mit ihm einen abgezockten und erfahrenen Spieler, der uns weiterhelfen kann. Da es ne Leihe ist, profitieren alle Seiten davon. Wir schließen die Lücke in der IV, der BVB gibt einen nicht mehr benötigten Spieler ab, und Subotic kann sich ins Schaufenster stellen. Ob für einen Wechsel im Sommer zu uns, oder eben auf die Insel.

Oder haben wir eine Kaufoption? Dann wär es für uns ja noch besser...

Effzeh1948

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 12 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Ninefingers Do 26 Jan 2017, 11:35

Jahnwiese schrieb:
Ninefingers schrieb:
Jahnwiese schrieb:Also ich sag mal so: Wenn alles stimmt, was berichtet wird, dann leiht der FC den Subotic für die Rückrunde vom BVB aus. Das ist wirtschaftlich schon mal kein Risiko. Subotic gilt als erfahrener und durchaus spielstarker IV. Demnach auch sportlich kein Risiko, es sei denn, er ist immer noch verletzt. Zudem scheint Neven Subotic ein vernünftiger und umgänglicher Mensch zu sein. Hieße: auch kein charakterliches Risiko.

Was gibt es da noch zu meckern?

Die Leihe könnte im Übrigen die These stützen, dass Schmadtke mit seinem Lieblings-Sané und den 96ern tatsächlich schon seit dem Spätherbst (also vor der Freigabe für Mavraj über einen Wechsel nach Köln im Sommer einig war.

Vielleicht habe ich etwas nicht mitbekommen. Hatte Sané nicht in dieser Zweitligasaison mit Hannover verlängert? Wie deckt sich das mit Deiner These?

Laut Transfermarkt.de Vertrag bis 30.06.2020.

Das ist doch heute Usus: Verein und Spieler verlängern – und schließen damit trotzdem einen Wechsel innerhalb der (verlängerten) Vertragslaufzeit nicht aus. Vorteil für den Verein ist eine höhere Ablösesumme, Vorteil für den Spieler ein höheres Gehalt bei seinem gegenwärtigen Verein . . .

Ich bin mit diesen Gepflogenheiten jetzt nicht so vertraut, vielleicht habe ich es auch überlesen, aber oft habe ich das wirklich noch nicht gehört. Wenn man sich mit einem anderen Verein eigentlich einig ist, dann sendet die Vertragsverlängerung doch eigentlich ein anderes Signal aus, an den Verein der Interesse hat und an die eigenen Fans. Wurde das beim FC schon einmal so gemacht? Wir verlängern mit dir, du kannst aber dann in einem Jahr gehen? Wenn dann doch eher selten. Aber ich kenne mich da offenbar zu wenig aus.

"Usus" würde ja bedeuten, dass es laufend und überall passiert.
Ninefingers
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.01.16
Ort : Königsdorf

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 12 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Gast Do 26 Jan 2017, 11:42

@ninefingers

Das mit dem Signal war sicher einmal richtig. Neuerdings werden aber ständig Spieler aus bestehenden Verträgen herausgekauft.

Auch der FC dürfte bei den kürzlich abgeschlossenen Vertragsverlängerungen mit Hector, Bittencourt, Sörensen und Co zweierlei im Sinn gehabt haben: zum einen die Spieler auf absehbare Zeit zu binden, zum anderen bei sehr guten Angeboten von Interessenten und gleichzeitigem Interesse des Spielers wenigstens einen sehr guten Preis zu erzielen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 12 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von efra49 Do 26 Jan 2017, 12:22

"Das ist doch heute Usus: Verein und Spieler verlängern – und schließen damit trotzdem einen Wechsel innerhalb der (verlängerten) Vertragslaufzeit nicht aus. Vorteil für den Verein ist eine höhere Ablösesumme, Vorteil für den Spieler ein höheres Gehalt bei seinem gegenwärtigen Verein . . ."

Ob tatsächlich Usus oder nicht - jedenfalls liest man immer wieder von Wechseln, nachdem mehr oder weniger kurz zuvor der Vertrag verlängert worden war. Bei den völlig bekloppten Vertragsdetails, die kürzlich in den Medien veröffentlicht wurden, ist ohnehin alles denkbar. Wobei so ein Kompromiss/Kuhhandel mit Sane tatsächlich für alle drei Parteien auch Sinn hätte.

Wenn Subotic gesund ist, ist er für uns eine hervorragende "Ergänzung", also eher mehr als das.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 12 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Uan Do 26 Jan 2017, 12:55

Auch von mir, ein herzliches Willkommen, Neven Subotic. Ich kann aus voller Inbrunst rufen - NA ENDLICH! Seit dem das Thema IV aktuell ist, ist er mein Wunschspieler gewesen. Fußballerisch und erfahrungstechnisch ein versierter Zugang, international erfahren. Ich habe eine Sendung über ihn gesehen - ein ungeheuer sympathischer Kerl, der schon viel mitgemacht hat (Eltern Kriegsflüchtlinge) und sozial ungeheuer engagiert ist. Er wird der Truppe bestimmt gut tun. Schon im Sommer hätte ich ihn lieber hier gesehen als Sané.

potomac schrieb:...zudem sicher eine tolle Verbesserung für eine unserer Schwachstellen; die Spieleröffnung!

Auch wenn der HSV das anders sieht, im Vergleich schneidet Subotic bei mir deutlich besser ab als Mavraj, er ist etwas jünger und doch bereits deutlich international erfahrener. Seine Vorzüge im Umschaltspiel hat er nachgewiesen. Defensiv auch eher eine Verbesserung gegenüber Mavraj. Alles trifft aber nur zu, wenn er gesund bleibt und die Fitness wirklich stimmt.


Und dem ist nix mehr hinzuzufügen. Ist er fit und in Form, ist er viel, viel mehr als ein Mavraj-Ersatz! Sehe ich genau so!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 12 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Erftstadtgeißbock Do 26 Jan 2017, 13:04

Schmadtke ist doch ein Fuchs "Aktuell ist kein Spieler auf dem Markt der uns weiter helfen könnte". Und zack präsentiert er Subotic. Auch ich hätte ihn gerne schon im Sommer bei uns gesehen. Wenn ich die Wahl zwischen Sane und Subotic hätte würde ich immer Subotic vorziehen. Ein Spieler mit der Erfahrung und dem positiven Auftreten passt absolut zu uns. Auch ich finde dass er Mavraj mehr als ersetzen kann.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 12 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von radrennbahn Do 26 Jan 2017, 13:08

Mir war irgendwie immer klar, dass da noch was kommt. Deshalb habe ich mich auch zurück gehalten, als das Gejammer wegen Mavrajs Abgang los ging.

Schmadtke ist halt doch ein richtig Guter, keiner hatte von nix ne Ahnung, schon gar nicht die Zeitungsfuzzis.

Herrlisch!!
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 12 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Ballermann Do 26 Jan 2017, 13:08

hier reden alle einen Subotic stark, der bekommt keinen sokratis verdrängt, hat jahre nicht konstant gespielt, da sach ich mal langsam. hier geistert ein ehemaliger meisterspieler in den köpfen, aber das ist jahre her.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 12 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von bodensee57 Do 26 Jan 2017, 13:35

Merino bleibt ein Kandidat in Köln
Borussia Dortmund
1. FC Köln
Merino

Ein Wechsel des Spaniers Mikel Merino von Borussia Dortmund zum 1. FC Köln ist noch nicht vom Tisch - daran ändert auch die nahende Verpflichtung von Neven Subotic nichts. Angedacht ist eine Leihe, der BVB will den 20-Jährigen auf keinen Fall verkaufen. Spanische Interessenten sind aber nur an einer festen Verpflichtung interessiert, was die Chancen der Rheinländer durchaus erhöht.


aus dem kicker

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 12 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von derblondeengel Do 26 Jan 2017, 13:41

Herzlich Willkommen Neven Subotic! Ich freue mich das du den weg zum EffZeh gefunden hast. Spielerisch und menschlich eine absolute Bereicherung für den EffZeh!

https://www.fc-koeln.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-leiht-subotic-aus/
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 12 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von derblondeengel Do 26 Jan 2017, 13:43

Ballermann schrieb:hier reden alle einen  Subotic stark, der bekommt keinen sokratis verdrängt, hat jahre nicht konstant gespielt, da sach ich mal langsam. hier geistert ein ehemaliger meisterspieler in den köpfen, aber das ist jahre her.

Die Abwehr vom BVB hat sich diese Saison bisher "Bockstark" präsentiert... Und das Tuchel Ginter Subotic vorgezogen hat ist ein absoluter Witz...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 12 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Uan Do 26 Jan 2017, 14:11

Mit Verlaub, wenn Subotic fit ist, braucht den niemand stark reden - der ist stark.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 12 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten