Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

+32
Taunus
ersatzreifen
weber
Gajer
Kölnsturm
Atze
GeißbockAusBW
Erftstadtgeißbock
Totaalvoetbal
plissken
schwemmbotz
radrennbahn
hennefbock
Tommy1401
doppelherz
Uan
Haie-Fan
Marathontor
Zimbo
4-4-2
Graf
Mochila reloaded
derblondeengel
Ballermann
efra49
Ninefingers
luebben
Ingolstädter
Novesia
bodensee57
JoeCool
potomac
36 verfasser

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 14 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Uan Fr 27 Jan 2017, 21:32

Lommer esch ens affwaade.

Isch erinner misch noch jooot, wie et hees - do krije mer jetz ene neue Drähner - ene Österreicher. Wat kunnt mer all lesse. Wat will dä dann en dr Bundeslija, die österreischische Operettelija iss jo noch dähmlicher wie de unsere Zweite - dat weed dä nächste Griff in dä Messhoufe....

Unn jetz?

Lott dä Neven doch eets ens metspelle, dann luure mer wigger.

Bisher hätt da Schtöjers Pitter noch alle besser jemaat - all dä Unke zem Trotz!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 14 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von hennefbock Sa 28 Jan 2017, 10:49

Uan schrieb:Lommer esch ens affwaade.

Isch erinner misch noch jooot, wie et hees - do krije mer jetz ene neue Drähner - ene Österreicher. Wat kunnt mer all lesse. Wat will dä dann en dr Bundeslija, die österreischische Operettelija iss jo noch dähmlicher wie de unsere Zweite - dat weed dä nächste Griff in dä Messhoufe....

Unn jetz?

Lott dä Neven doch eets ens metspelle, dann luure mer wigger.

Bisher hätt da Schtöjers Pitter noch alle besser jemaat - all dä Unke zem Trotz!

Luja soag i!!
Du häss jo sujet vunn rääch. M´r wääde et jo baal wesse, watt hä drop hätt un of hä uns helfe kann. Einfach afwaade un Tee drinke!

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 14 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Haie-Fan Di 31 Jan 2017, 12:20


Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 14 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von plissken Di 31 Jan 2017, 13:11

Köln II ??????????????????????
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 14 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von JoeCool Di 31 Jan 2017, 15:21

Wofür sonst?
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 14 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Zimbo Di 31 Jan 2017, 22:49

Die Buli-Vereine haben in der Winterpause 100 Mio Euro für Transfers ausgegeben. Der FC war daran beteiliegt, soweit ich herausgefunden habe, mit 0,5 Mios für Subotic und 2,75 Mios für Clemens. Der FC ist also an diesem Transferwahn mit gerade mal 3,25 Prozent beteiligt. Die Hälfte davon ist durch den Mavraj-Transfer schon wieder drin.
Aber bitte korrigiert mich, wenn ich mich verrechnet habe, meine Kernkompetentz liegt nicht auf Mathematik.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 14 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Totaalvoetbal Mi 01 Feb 2017, 07:54

Zimbo schrieb:Die Buli-Vereine haben in der Winterpause 100 Mio Euro für Transfers ausgegeben. Der FC war daran beteiliegt, soweit ich herausgefunden habe, mit 0,5 Mios für Subotic und 2,75 Mios für Clemens. Der FC ist also an diesem Transferwahn mit gerade mal 3,25 Prozent beteiligt. Die Hälfte davon ist durch den Mavraj-Transfer schon wieder drin.
Aber bitte korrigiert mich, wenn ich mich verrechnet habe, meine Kernkompetentz liegt nicht auf Mathematik.

Nicht zu vergessen die Einnahme aus dem Mladenovic-Verkauf an Lüttich:

http://www.rundschau-online.de/sport/teure-wintertransfers-bundesliga-investiert-ueber-90-millionen-euro-25655424-seite2
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 64
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 14 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Zimbo Mi 01 Feb 2017, 22:20

Habe jetzt gerade mal die PK mit Subotic gesehen (https://www.youtube.com/watch?v=G7xtFwN9_ac) und denke, dass der FC nicht nur mit dem Spieler, sondern auch mit dem Menschen einen guten Fang gemacht hat. Der wirkt authentisch, sympathisch und offen und zeigt einmal mehr, worauf es Schmadtke, Stöger und Jakobs ankommt. Da muss nicht nur das Fußballerische stimmen, sondern auch das Charakterliche.

Ganz ehrlich: Ich finde es einfach superklasseprimaschön, wie der FC derzeit abgeht. Das habe ich so schon lange nicht mehr erlebt. Habe ich schon mal geschrieben, dass es kaum etwas besseres gibt, als Fan des allerbestens Fußballvereins der ganzen Welt und sämtlicher umliegenden Ortschaften zu sein?


Zuletzt von Zimbo am Mi 01 Feb 2017, 22:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 14 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Zimbo Mi 01 Feb 2017, 22:20

Doppelpost

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 14 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten