Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

+32
Taunus
ersatzreifen
weber
Gajer
Kölnsturm
Atze
GeißbockAusBW
Erftstadtgeißbock
Totaalvoetbal
plissken
schwemmbotz
radrennbahn
hennefbock
Tommy1401
doppelherz
Uan
Haie-Fan
Marathontor
Zimbo
4-4-2
Graf
Mochila reloaded
derblondeengel
Ballermann
efra49
Ninefingers
luebben
Ingolstädter
Novesia
bodensee57
JoeCool
potomac
36 verfasser

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 13 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Ninefingers Do 26 Jan 2017, 14:16

Jahnwiese schrieb:@ninefingers

Das mit dem Signal war sicher einmal richtig. Neuerdings werden aber ständig Spieler aus bestehenden Verträgen herausgekauft.

Auch der FC dürfte bei den kürzlich abgeschlossenen Vertragsverlängerungen mit Hector, Bittencourt, Sörensen und Co zweierlei im Sinn gehabt haben: zum einen die Spieler auf absehbare Zeit zu binden, zum anderen bei sehr guten Angeboten von Interessenten und gleichzeitigem Interesse des Spielers wenigstens einen sehr guten Preis zu erzielen.

OK, das ist mir klar, dass mit der langfristigen Bindung in mehrfacher Hinsicht vorgesorgt werden soll. Aber es besteht da halt kein konkretes Interesse eines anderen Vereins. Jedenfalls kenne ich keins. Ich fand die Vertragsverlängerung von Sané ja auch seltsam, aber, so erschien es mir, wurde er halt von Hannover eines besseren überzeugt.

Mal schauen was kommt.
Ninefingers
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.01.16
Ort : Königsdorf

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 13 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Uan Do 26 Jan 2017, 14:17

Von der PK:

"Wenn Neven in den letzten zweieinhalb Jahren alle Spiele gemacht hätte, hätten wir uns nicht mit ihm beschäftigen können."

"Er ist eine Qualitätssteigerung für den Kader."

"Wir haben gesagt, wenn wir einen bekommen, der einen positiven Einfluss gibt, dann können wir reagieren."

"Neven passt ideal zu uns. Wir haben schon im Sommer längere Gespräche geführt. Jetzt haben wir wieder einen Vorstoß gemacht."
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 13 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von efra49 Do 26 Jan 2017, 14:36

Ballermann schrieb:hier reden alle einen  Subotic stark, der bekommt keinen sokratis verdrängt, hat jahre nicht konstant gespielt, da sach ich mal langsam. hier geistert ein ehemaliger meisterspieler in den köpfen, aber das ist jahre her.

Das ist aber eine extrem hohe Messlatte, wer in der BL würde das schaffen?
Subotic hat eine böse Verletzungshistorie hinter sich, hoffentlich hinter sich. Er ist erst 28 - das kann noch was werden.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 13 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von doppelherz Do 26 Jan 2017, 14:53

Zunächst einmal freue ich mich, mit Subotic bekommen wir einen wohl charakterlich einwandfreien Spieler, sozial engagiert, extrem teamfähig und in allen mir bekannten Interviews immer einer wo ich sage: den hätte ich auch gerne mal beim FC. Sportlich ist er, sofern gesund, eine absolute Bereicherung und ein Hinweis darauf, in welche Kategorie die Schritte gehen müssen, wenn man sich wirklich mal als dauerhafter Kandidat für die internationalen Plätze etablieren will.

Zum Transfer selbst, auch vor dem Hintergrund des Mavraj-Abgangs, gibt es für mich eine große Unbekannte, die aber wesentlichen Einfluss auf die Beurteilung der Vorgehensweise hat: gibt es eine Kaufoption? Ich habe bisher keine verlässliche Information darüber gefunden.

Mit Kaufoption:
Ich unterstelle mal, dass eine Kaufoption sich im für FC-Verhältnisse machbaren Rahmen bewegt. Dann wäre der Mavraj-Abgang zwar spät, aber dafür mit enormem Qualitätszuwachs kompensiert worden. Das könnte ich dann am Ende doch noch voll unterschreiben!

Ohne Kaufoption:
Dann würde diese ganze Geschichte für mich noch immer keinen Sinn machen. Einen Spieler, der bis Sommer Vertrag hat, für 1,8 Mio. zu verkaufen, um dann einen Spieler, ebenfalls nur bis Sommer, zu leihen, für den Leihgebühr und höheres (unterstelle ich mal) Gehalt zusammen die 1,8 Mio. wohl wieder auffressen dürften, wäre doch Quatsch. Zumal man ein Restrisiko bzgl. Verletzungen und eine notwendige Eingewöhnungszeit in die Mannschaft einkalkulieren muss.

Hoffen wir also, dass es eine Kaufoption gibt und Neven wirklich so fit ist wie er selbst sagt und wir uns das alle wünschen. Dann wäre alles knorke!

doppelherz


Zuletzt von doppelherz am Do 26 Jan 2017, 15:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 13 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von weber Do 26 Jan 2017, 14:57

Subotic hätte ich nicht verpflichtet.
Verletzungsanfällig, zu teuer, zu alt, verbraucht die 1,8 Millionen Ablöse von Mavraj ganz locker, beim Medizincheck in England durchgefallen usw.

weber

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Nordhessen

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 13 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Marathontor Do 26 Jan 2017, 15:11

Herzliche Willkommen
einen Spieler wie Subotic kann fast jeder Verein brauchen.

Wir werden vermutlich nie erfahren, was zuerst da war:
Die Zusage von Subotic zum FC zu wechseln, oder das Angebot des HSV für Mavraj.
Nur weil die Reihenfolge der öffentlichen Verkündung eine andere war, heisst das nicht dass Marvraj nicht für dem sich ankündigenden neuen IV "geflohen“ ist.

Wenn Subotivc nur 80% seiner alten Form erreicht hätte sich der Tausch gelohnt. Nichts gegen Mergim, aber allein Vorbildfunktion für unsere drei jungen IVs im Training macht Subotic zu einem wertvollen Kadermitglied.
Wenn die Ärzte nichts finden, scheint es ja gesundheitlich einigermaßen zu stimmen.
Eine Kaufoption macht nur Sinn, wenn nicht im Sommer ohnehin ein Wechsel feststeht.
tor
Marathontor
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 13 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Gajer Do 26 Jan 2017, 15:52

weber schrieb:....beim Medizincheck in England durchgefallen ....

Wenn die medizinische testen wie sie kochen dann sagt das gar nix aus! Cool

Ich find den Deal gut!
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 13 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von plissken Do 26 Jan 2017, 15:59

Auf jeden Fall musste Schmaddi etwas machen und war vermutlich ein wenig spat dran. Subotic ist insofern eine akzeptable Lösung. Natürlich weiß man nicht, wie schnell er wieder und in welche Form er kommt, aber ganz verlernt hat er das Fussballspielen sicher nicht.

Gäbe es eine KO, hätte man das sicher kommuniziert (usus). Ich gehe daher davon aus, dass man für nächste Saison bereits mit jemand anderem handelseinig ist udn dies mit ein Grund für den Weggang von Mavraj war (aber aufgund der wenig transparenten Kommunikation seitens des FC nur Sekulatius).
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 13 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von bodensee57 Do 26 Jan 2017, 16:06

Hallo Leute

sollte der Fc die internationalen Plätze schaffen und Subotic erreicht seine Normalform wird man zumindest versuchen den Mann zu kaufen.
wenn das internationale Geschäft verpaßt wird werden sich vermutlich die wege wieder trennen !

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 13 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von bodensee57 Do 26 Jan 2017, 16:12

aus der Bild

Subotic wird zunächst bis zum Saisonende ausgeliehen und kann sich beim FC unter Wettkampfbedingungen beweisen. Die Lücke, die Mergim Mavraj bei seinem Winter-Abgang nzum HSV hinterließ, ist damit mehr als gestopft und im Sommer kann Köln sich für oder gegen ein längerfristiges Engagement entscheiden.

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 13 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Kölnsturm Do 26 Jan 2017, 16:18

bodensee57 schrieb: Merino bleibt ein Kandidat in Köln
Borussia Dortmund
1. FC Köln
Merino

Ein Wechsel des Spaniers Mikel Merino von Borussia Dortmund zum 1. FC Köln ist noch nicht vom Tisch - daran ändert auch die nahende Verpflichtung von Neven Subotic nichts. Angedacht ist eine Leihe, der BVB will den 20-Jährigen auf keinen Fall verkaufen. Spanische Interessenten sind aber nur an einer festen Verpflichtung interessiert, was die Chancen der Rheinländer durchaus erhöht.


aus dem kicker

das halte ich jetzt doch für Kokolores. Wsa soll der denn bei uns? Wenn ist doch für den nur ein Verein mit einer Stammplatzgarantie angesagt. Das wird der FC ihm aber sicherlich nicht bieten können, dafür ist unsere Abwehr zu stark
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 13 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von weber Do 26 Jan 2017, 16:46

weber schrieb:Subotic hätte ich nicht verpflichtet.
Verletzungsanfällig, zu teuer, zu alt, verbraucht die 1,8 Millionen Ablöse von Mavraj ganz locker, beim Medizincheck in England durchgefallen usw.

Nach der Ironie meine tatsächliche Meinung.
Danke Jörg Schmadtke für diesen Transfer!

weber

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Nordhessen

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 13 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Uan Do 26 Jan 2017, 17:51

weber schrieb:... beim Medizincheck in England durchgefallen usw.

Jepp.
Ihm ist daraufhin die erste Rippe entfernt worden... Ist er deshalb ein Krüppel?

Ist doch kein Makel durch nen Medizincheck durchzufallen, wenn der Grund anschließend abgestellt wird.
Booooaaah ey, Suchet - und ihr werdet finden...

Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 13 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von potomac Do 26 Jan 2017, 17:58

weber hatte das Ironiesmiley vergessen, ...siehe oben Wink
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 13 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von weber Do 26 Jan 2017, 19:53

Danke, potomac.

Uan hat Recht: Suchet so werdet ihr finden
oder
Euch fällt schon noch etwas negatives ein.

Mir ist bei Schmadtke und Stöger partout noch nichts negatives aufgefallen!


weber

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Nordhessen

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 13 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von plissken Do 26 Jan 2017, 19:58

Und wenn, lag es sicher nicht an ihnen...

Ich mag die beiden ja auch. Aber diese Art von Heldenverklärung ist nun auch nicht angebracht.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 13 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Ingolstädter Do 26 Jan 2017, 20:04

Sie machen einfach einen guten Job! Das darf man auch mal laut sagen Very Happy
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1956
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 13 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von weber Do 26 Jan 2017, 22:56

@ Plissken
mit Heldenverklärung hat das ganz sicher nichts zu tun. Eher mit Respekt und den bisher gezeigten Leistungen von PS und JS.
Lies bitte die Kommentare nach dem Verkauf von Mavraj.
Angefangen von "Fahrlässigkeit" bis zur "Ahnungslosigkeit" war so ziemlich alles dabei,
Nicht ein Journalist, geschweige ein Forumsteilnehmer hatte die geringsten Informationen über die Pläne von JS.
Im Gegensatz von Dir bin ich von der, wenig transparenten Kommunikation sehr, sehr angetan.
Im Vorfeld wird nicht spekuliert und dumm rumgelabert sondern es werden Fakten verkündet.  
Das Gejammere über den Verkauf von Mavraj habe ich vor einigen Tagen angeprangert.
Nicht weil ich schlecht ins neue Jahr gekommen bin oder von Mavraj nichts gehalten habe sondern im Vertrauen auf die Verantwortlichen und ihr Konzept.
DENN SIE WISSEN WAS SIE TUN und das seit 3 Jahren.
Soviel zur Heldenverklärung!

weber

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Nordhessen

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 13 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Uan Fr 27 Jan 2017, 00:40

ups, da bin ich mal wieder voll reingetreten...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 13 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Gast Fr 27 Jan 2017, 10:35

Ich bin ja auch froh über die Verpflichtung von Subotic, würde meine Erwartungen an seine Leistungsfähigkeit aber nicht zu hoch ansetzen. Er hat sich auch vor seiner Verletztenmisere in Dortmund ein paar grobe Bolzen geleistet. Ich erinnere mich an ein Spiel in München, als die Bayern ihn als Schwachpunkt in der Abwehr ausgemacht haben und gezielt auf ihn draufgegangen sind. Er hat nach dem Spiel von der Presse vernichtende Kritiken und Noten bekommen. Er hat zwar viel Erfahrung und Übersicht, es hapert aber an der Schnelligkeit. Mavraj war in der Hinrunde auf dem Zenit seiner Leistungsfähigkeit und stand voll im Saft, davon ist Subotic noch sehr weit entfernt.
Wie gesagt, ich begrüsse die Verpflichtung aber er muss noch viel arbeiten um Mavraj gleichwertig ersetzen zu können. Solange sich kein IV verletzt oder die fünfte gelbe Karte abholt, würde ich ihn erstmal in Ruhe trainieren lassen und aufpäppeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 13 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Kölnsturm Fr 27 Jan 2017, 11:43

Frankilein66 schrieb:Ich bin ja auch froh über die Verpflichtung von Subotic, würde meine Erwartungen an seine Leistungsfähigkeit aber nicht zu hoch ansetzen. Er hat sich auch vor seiner Verletztenmisere in Dortmund ein paar grobe Bolzen geleistet. Ich erinnere mich an ein Spiel in München, als die Bayern ihn als Schwachpunkt in der Abwehr ausgemacht haben und gezielt auf ihn draufgegangen sind. Er hat nach dem Spiel von der Presse vernichtende Kritiken und Noten bekommen. Er hat zwar viel Erfahrung und Übersicht, es hapert aber an der Schnelligkeit. Mavraj war in der Hinrunde auf dem Zenit seiner Leistungsfähigkeit und stand voll im Saft, davon ist Subotic noch sehr weit entfernt.
Wie gesagt, ich begrüsse die Verpflichtung aber er muss noch viel arbeiten um Mavraj gleichwertig ersetzen zu können. Solange sich kein IV verletzt oder die fünfte gelbe Karte abholt, würde ich ihn erstmal in Ruhe trainieren lassen und aufpäppeln.

Subotic ist dohc wohl eher als Backup verpflichtet worden, denn als Ersatz von Mavraj. Von daher sehe ich die Sache ganz gelassen.
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 13 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Marathontor Fr 27 Jan 2017, 14:54



Jepp.
Ihm ist daraufhin die erste Rippe entfernt worden... Ist er deshalb ein Krüppel?

kein Problem, laut Bibel die älteste OP der Weit Wink
Frage mich nur was die Ärzte damit gemacht haben ???

Klar ist ein Rekonvaleszent nach so einer Verletzungsgeschichte erst mal Back up.
A es ist gut so jemand auf der Bank sitzen zu haben. Als die Mainzer Sörensen nach der Gelben klar in der Absicht anliefen, die Gelbrote zu provozieren habe ich meine Meinung zur notwendigen Anzahl der innenverteilder etwas angepaasst. Wenn ein gefühlt gleichwertiger Ersatz auf der Bank sitzt, machen solche Spielereien viel weniger Sinn – ud der Gegner konzentriert sich eher aufs Spielen.
tor
Marathontor
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 13 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von hennefbock Fr 27 Jan 2017, 15:29

Wie ich immer sage: Wer kein Haar in der Suppe findet, findet halt Suppe im Haar!
Mein Gott Jungs, der Bursche hat gerade mal 2(zwei!!)Trainingseinheiten unter Stöger hinter sich und noch keine Gelegenheit bekommen, im Wettkampf zu zeigen, was er drauf hat. Daß er ein Supertyp ist, wurde hier schon angemerkt und ist ja auch hinlänglich bekannt. Ich freue mich, daß er jetzt erst mal bei uns ist und sage Herzlich Willkommen Neven Subotic!!

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 13 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Haie-Fan Fr 27 Jan 2017, 16:15

Willkommen Neven Subotic! Hoofentlich mit vernünftiger Kaufoption, das wäre mega.

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 13 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von JoeCool Fr 27 Jan 2017, 16:38

Haie-Fan schrieb:Willkommen Neven Subotic! Hoofentlich mit vernünftiger Kaufoption, das wäre mega.

Die gibt es wohl nicht. Aber im Sommer hat er nur noch ein Jahr Vertrag in Dortmund. Das dürfte dann auch für den FC im Bereich des Bezahlbaren liegen.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers? - Seite 13 Empty Re: Die Winterpause 16/17: Zeit zum Genesen! Zeit für Transfers?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten