Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

U21 und FC Jugend

+20
Haie-Fan
bodensee57
Uan
derblondeengel
Erftstadtgeißbock
UdoLitti
Pass in die Tiefe
radrennbahn
Totaalvoetbal
plissken
Atze
schwemmbotz
JoeCool
uncle-c.c.a.a.
Kölnsturm
doppelherz
Krabbe
Ingolstädter
Mochila reloaded
Tommy1401
24 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

U21 und FC Jugend - Seite 6 Empty Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von Biesfelder Di 07 Mai 2019, 10:57

Hallo zusammen,
hier hat Pawlak eine Super Arbeit hingelegt. Ich hoffe, dass er hier dann in der neuen Saison
weiter Trainer bleibt, falls man sich für einen anderen bei den Profis entscheidet.
Das muss man erst einmal hinkriegen, von einem fast sicheren Absteiger zur besten Mannschaft
der Rückrunde. Chapeau!!!
Sehr erfreute Grüße aus dem Bergischen

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.06.17
Alter : 67
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

U21 und FC Jugend - Seite 6 Empty Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von Kölnsturm Di 07 Mai 2019, 11:08

Mädels aufgestiegen, 1. aufgestiegen, U21 gerettet

wenn das nicht mal positive Nachrichten sind.
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

U21 und FC Jugend - Seite 6 Empty Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von Biesfelder Di 07 Mai 2019, 11:26

Und das Trotz Vorstand Schumacher

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.06.17
Alter : 67
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

U21 und FC Jugend - Seite 6 Empty Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von bodensee57 Sa 11 Mai 2019, 22:55

Niederlagen für U 21 und U 19

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

U21 und FC Jugend - Seite 6 Empty Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von Mochila reloaded So 12 Mai 2019, 11:28

bodensee57 schrieb:Niederlagen für U 21 und U 19

Ganz bitter für die U19, die sehr lange im Rennen für die Platz 1 war.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

U21 und FC Jugend - Seite 6 Empty Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von schwemmbotz Mi 05 Jun 2019, 17:17

Wer Bock hat, unsere U 17 im Halbfinale um die deutsche Meisterschaft gegen die Zusler Live

https://www.youtube.com/watch?v=WPICjlJSlEg
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

U21 und FC Jugend - Seite 6 Empty Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von plissken Mi 05 Jun 2019, 18:44

1:0 gewonnen bei den Bazis , very well done.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

U21 und FC Jugend - Seite 6 Empty Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von Tommy1401 Mi 05 Jun 2019, 18:49

Immer wieder schön die Bayern zu schlagen Smile
Rückspiel Samstag um 11, warscheinlich wieder auf diesem bayern channel (freu mich schon wieder auf den Kommentator…)
Tommy1401
Tommy1401

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 53
Ort : rondorf

Nach oben Nach unten

U21 und FC Jugend - Seite 6 Empty Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von Tommy1401 Mi 05 Jun 2019, 21:51

Ps: Spiel im Franz Kremer Stadion - ernsthaft am überlegen hin zu gehen
Tommy1401
Tommy1401

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 53
Ort : rondorf

Nach oben Nach unten

U21 und FC Jugend - Seite 6 Empty Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von Gast Fr 07 Jun 2019, 18:34

Livestream U17-Halbfinale: 1. FC Köln – FC Bayern München, ab 11:00 Uhr:

https://www.youtube.com/watch?v=LgzXJevBucg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

U21 und FC Jugend - Seite 6 Empty Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von Mochila reloaded Fr 07 Jun 2019, 20:24

Danke für die Links, Frankilein.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

U21 und FC Jugend - Seite 6 Empty Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von Tommy1401 Sa 08 Jun 2019, 17:37

Habs leider nicht mehr ins Stadion geschafft und konnte nur die zweite Halbzeit sehen, war aber schon geil wie die Bayern kontrolliert wurden und das 4:0 eigefahren wurde.
Für mich vor allem deshalb weil es nicht aufgrund körperlicher überlegenheit zustande kam (kann schon mal in U-Klassen ein temporären Faktor sein), sondern aufgrund taktischer Diziplin und vereinzelter individueller Klasse.
Speziell bei Thielmann und, dem für mich überragenden Obuz links, bin Ich echt gespannt wie sie sich weiter entwickeln
Tommy1401
Tommy1401

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 53
Ort : rondorf

Nach oben Nach unten

U21 und FC Jugend - Seite 6 Empty Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von schwemmbotz Sa 08 Jun 2019, 19:44

Klasse Spiel, auch wenn wieder gegen 10 Zusler, selbst schuld Laughing
4:0 auch in der Höhe absolut verdient.
Die zwei auch im Hinspielt sehr auffällig.
Das Finale gegen Borussia Dortmund wird wohl von Spott 1 übertragen.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

U21 und FC Jugend - Seite 6 Empty Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von Totaalvoetbal Mo 10 Jun 2019, 06:33

Ich habe mir das Spiel vor Ort angesehen - 3.700 Zuschauer, das wird wohl sehr großen Eindruck bei beiden Mannschaften hinterlassen haben! Es waren auch ein paar Münchner (in Lederhosen!) vor Ort, sicher überwiegend Angehörige oder Freunde der Spieler. Trotzdem Respekt - 600 km durch Deutschland für ein U17-Spiel zu fahren zeigt m.E., dass es selbst bei diesem Verein auch richtige Fans gibt.
Zum Spiel: Der FC hat sich in den ersten 15-20 Minuten sehr schwer mit dem Pressing der Münchner getan. Die Jungs kamen kaum aus der eigenen Hälfte und brachten erst recht keine gefährlichen Angriffe nach vorne. Etwa ab dem Platzverweis änderte sich die Situation langsam, noch bis zur Halbzeit wurden die kleinen Geissböcke sicherer in den Kombinationen und es fanden sich öfter freie Anspielstationen vor der Abwehr. Dementsprechend hatten wir zur Pause schon die besseren Chancen und die Bayern - trotz gutem Kombinationsspiel und starker Offensivverteidigung - wenig wirkliche Torgefahr zu bieten. In der zweiten Hälfte dann vier blitzsaubere Kontertore und die Nummer war gegessen. Sicher ein Stück weit dem Kräfteverlust der Bazis bei langer Unterzahl geschuldet. Aber der FC war jetzt auch spielerisch überlegen und die klar bessere Mannschaft. Mir fiel auf, dass in der U17 deutlich mehr in die Zweikämpfe gegangen wird als im Profibereich, teils wurden schier hoffnungslose Situationen mit bis zu drei Gegenspieler versucht durch Dribblings aufzulösen (hat auch nicht immer geklappt). Zum Zweiten konnte man gut sehen, wie anfällig ein hohes Pressing sein kann, wenn es dem Gegner (FC-Jugend) gelingt, durch eine Überzahlsituation im Mittelfeld freie Anspielstationen zu erzeugen und dann im Überschalltempo vor dem Bayern-Strafraum aufzutauchen. Dann brannte es regelmäßig lichterloh vor deren Tor.
Grandios in dem Spiel der Kölner 11er (Obuz), mal sehen, was aus ihm wird. Die Laufbereitschaft der Jungs hat bei mir enormen Eindruck hinterlassen, da wird sich die Profimannschaft in der nächsten Saison in Liga 1 hoffentlich mal ein Beispiel dran nehmen (müssen). Gegen den BVB wird es aber nächsten Sonntag sicher noch mal eine Spur anspruchsvoller - viel Glück dabei!
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 64
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

U21 und FC Jugend - Seite 6 Empty Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von bodensee57 So 16 Jun 2019, 16:02

Die U 17 hat gewonnen und ist Deutscher Meister - come on FC

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

U21 und FC Jugend - Seite 6 Empty Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von schwemmbotz Mo 03 Aug 2020, 16:47

schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

U21 und FC Jugend - Seite 6 Empty Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von schwemmbotz Do 08 Okt 2020, 11:07

Am letzten Wochenende fand ja das Pokalspiel der U 19 statt.
Das wollte der FC ja wegen Infektionen absagen, aber die Asis von Gayer Leverkusen hatten verneint.
Die sind wie zu hören war, nur mit 13 Spielern angetreten, weil die Mannschaft weder mit U 17 noch mit U 21 Spielern aufgestockt werden konnte. Die Bengels haben mit ihrer Rumpftruppe die Jünglinge vom Chemieklo 4:0 abgeschossen!
Die richtige Antwort gibt es eben immer auf dem Platz Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

U21 und FC Jugend - Seite 6 Empty Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von schwemmbotz Di 28 Sep 2021, 20:37

Morgen spielt die U 19 in der Youth League im Franz-Kremer-Stadion gegen Genk.
Anstoß 18.00h, und es gibt noch Freikarten.
Ich kann leider nicht, aber vielleicht hat ja jemand Lust.
Karten gibt`s im Fc Ticket Shop
Achja,  der wie heißt er noch DAZN überträgt das Spiel.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

U21 und FC Jugend - Seite 6 Empty Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von Mochila reloaded Mi 29 Sep 2021, 18:16

schwemmbotz schrieb:Morgen spielt die U 19 in der Youth League im Franz-Kremer-Stadion gegen Genk.
Anstoß 18.00h, und es gibt noch Freikarten.
Ich kann leider nicht, aber vielleicht hat ja jemand Lust.
Karten gibt`s im Fc Ticket Shop
Achja,  der wie heißt er noch DAZN überträgt das Spiel.

Ich sehe bei DAZN nix...
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

U21 und FC Jugend - Seite 6 Empty Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von schwemmbotz Mi 29 Sep 2021, 20:33

Ja, hab auch nichts sehen können. Hab alles abgegrast, aber nichts zu finden.
Der alberne Sender ist nur peinlich von vorne bis hinten. Ich hatte mir mal ein Probe-Abo gegönnt und das Freitag spiel mit zwei Pappnasen die über alles gelabert haben, nur nicht über Fußball. Und als die dann noch mit Leipziger Lobhudeleien angefangen haben, (der FC hat nicht mal gegen die gespielt Very Happy ) hab ich auf BT Sport umgeschaltet.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

U21 und FC Jugend - Seite 6 Empty Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von schwemmbotz Mi 18 Mai 2022, 12:57

Heute Abend im Franz Kremer Stadion Finale Mittelrheinpokal, unsere U 19 gegen Viktoria Köln.
Ich kann leider nicht, aber wer Bock hat, freier Eintritt.
U21 und FC Jugend - Seite 6 4185012541
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

U21 und FC Jugend - Seite 6 Empty Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von plissken Do 19 Mai 2022, 18:00

https://www.kicker.de/fussball/transfermarkt

"Die Ablöse wird nach kicker-Informationen im mittleren einstelligen Millionenbereich liegen."




WIRD JA IMMER SCHLIMMER Rolling Eyes
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

U21 und FC Jugend - Seite 6 Empty Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von Ingolstädter Di 05 Dez 2023, 14:34

U21 und FC Jugend - Seite 6 Keeper10
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

U21 und FC Jugend - Seite 6 Empty Re: U21 und FC Jugend

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten