Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

+27
cik
radrennbahn
Ninefingers
Atze
Marathontor
schwemmbotz
bodensee57
hennefbock
Zimbo
weber
Erftstadtgeißbock
ersatzreifen
Tommy1401
efra49
Novesia
Pass in die Tiefe
doppelherz
Uan
Ingolstädter
Nassauer
JoeCool
TheLawyer
Graf
derblondeengel
Hennes-Nachbar
Krabbe
Mochila reloaded
31 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von hennefbock Di 02 Feb 2016, 22:55

Hi everybody, weiß jemand was über den SR? Grad beim HIV passieren ja in dieser Hinsicht die merkwürdigsten Dinge(s. Relegation etc.)
Jedenfalls tippe ich auf einen knappen Sieg für uns!! Zur Aufstellung: Mein Wunsch wäre Yannick und Jonas im DM,Jojic auf der 10(wegen der zu erwartenden Standards und weil er endlich mal `ne volle Platzrunde drehen sollte) und -wenn möglich- Sörensen auf RAV.

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Tommy1401 Di 02 Feb 2016, 23:10

hennefbock schrieb:Hi everybody, weiß jemand was über den SR? Grad beim HIV passieren ja in dieser Hinsicht die merkwürdigsten Dinge(s. Relegation etc.)
Jedenfalls tippe ich auf einen knappen Sieg für uns!! Zur Aufstellung: Mein Wunsch wäre Yannick und Jonas im DM,Jojic auf der 10(wegen der zu erwartenden Standards und weil er endlich mal `ne volle Platzrunde drehen sollte) und -wenn möglich- Sörensen auf RAV.
Würde Ich eigentlich zustimmen, aber da Sörensen wohl nicht fit wird (liegt immer noch mit Rücken flach) wird Vogt wohl Zwangsweise drinstehen um nicht vollkommen in der Luft bei Standards unterzugehen
Tommy1401
Tommy1401

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 53
Ort : rondorf

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Gast Di 02 Feb 2016, 23:18

Tommy1401 schrieb:
hennefbock schrieb:Hi everybody, weiß jemand was über den SR? Grad beim HIV passieren ja in dieser Hinsicht die merkwürdigsten Dinge(s. Relegation etc.)
Jedenfalls tippe ich auf einen knappen Sieg für uns!! Zur Aufstellung: Mein Wunsch wäre Yannick und Jonas im DM,Jojic auf der 10(wegen der zu erwartenden Standards und weil er endlich mal `ne volle Platzrunde drehen sollte) und -wenn möglich- Sörensen auf RAV.
Würde Ich eigentlich zustimmen, aber da Sörensen wohl nicht fit wird (liegt immer noch mit Rücken flach) wird Vogt wohl Zwangsweise drinstehen um nicht vollkommen in der Luft bei Standards unterzugehen

Ist doch erst (noch) Dienstag. Ist noch Zeit.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von hennefbock Di 02 Feb 2016, 23:21

Tommy1401 schrieb:
hennefbock schrieb:Hi everybody, weiß jemand was über den SR? Grad beim HIV passieren ja in dieser Hinsicht die merkwürdigsten Dinge(s. Relegation etc.)
Jedenfalls tippe ich auf einen knappen Sieg für uns!! Zur Aufstellung: Mein Wunsch wäre Yannick und Jonas im DM,Jojic auf der 10(wegen der zu erwartenden Standards und weil er endlich mal `ne volle Platzrunde drehen sollte) und -wenn möglich- Sörensen auf RAV.
Würde Ich eigentlich zustimmen, aber da Sörensen wohl nicht fit wird (liegt immer noch mit Rücken flach) wird Vogt wohl Zwangsweise drinstehen um nicht vollkommen in der Luft bei Standards unterzugehen

OK, wenn`s so ist, müssen wir uns wohl mit Vogt abfinden, obwohl mir der Typ ob seiner unfassbaren Fehlpassquote echt den Draht aus der Mütze springen lässt! Schiri? Irgendeine Info?

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von bodensee57 Mi 03 Feb 2016, 15:24

Hallo Leute

gehe davon aus, dass Vogt an Stelle des gesperrten Lehmann spielen wird.
Ob Heintz den Mavraj wieder verdrängen kann ?
Wenn er richtig fit ist wird Heintz spielen, dazu die restl. Aufstellung vom
letzten Sonntag.
3 Punkte wären natürlich super

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Zimbo Mi 03 Feb 2016, 17:03


Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Gast Mi 03 Feb 2016, 17:16


Das ist gut. Wie ich Stöger einschätze, ist damit für Heintz der Platz in der Startelf aber nicht von vornherein gesichert. Da Mavraj sehr gut gespielt hat, könnte ich mir auch vorstellen, dass er gegen den HSV noch einmal ran darf – unter Umtänden auch, um Stögers Parole zu untermauern, dass alle im Kader sehr eng beieinander liegen und (nahezu) jeder jederzeit den Sprung in die Startelf schaffen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von ersatzreifen Mi 03 Feb 2016, 18:55

Hier mein Harakiriwunsch für Sonntag. Smile

Modeste Hosiner/Zoller

Bittencourt Gerhardt Risse

Hector Vogt

Mavraj Heintz maroh

Horn

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz Mi 03 Feb 2016, 21:54

Yeah Spahic ist wieder dabei, eine rote Karte ist schon mal eingeplant Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Marathontor Do 04 Feb 2016, 12:00

@ Ersatzreifen deine Aufstellung ist mutig, aber ganz ohne Außenverteidiger zu spielen ist m.E. zu mutig (Wie du selbst andeutest).
Das gäbe eine Packung wie gegen Frankfurt. Hamburg hat schnelle Außenspieler, deren gesamten Spielanlage muss man in die Mitte drängen und dort totlaufen lassen.  
Gerhardt war gg die Dieselgangster auffällig aktiv, auch ich täte mich schwer ihn draußen zu lassen.
Hector sollte auf der 6 bleiben, um Lehmanns Ruhe und Übersicht zu ersetzen, Vogt bracht man nicht unbedingt – wenn Mavraj Lasogga im Kopfballduell stoppen (Maroh ist zu klein, Heintz zu grün).      
Mladenovic gibt immer Vollgas, muss aber noch die Regeln der Liga lernen. Aber er sollte links verteidigen, Risse rechts, dann      
Hector kann sein altes Wirkungsfeld mit Gewinn für den FC beackern. (Wollte z.Z. des M-Transfers schon mal auf den Aapenfelsen darüber diskutieren, es sprang aber niemals so recht darauf an. war halt eine Fussballthema. Schön das PS selbst darauf gekommen ist Wink        
Zoller hat eines seiner besten, mit Sicherheit aber sein fleißigstes auf dieser Position (rAb) gemacht.    

Meine Wunschaufstellung:                                 Etwas solidere Alternative:
       Modeste                                                             Modeste
Bittencourt   Osako    Zoller                           Bittencourt   Gerhardt    Zoller
       Hector  Gerhard                                               Hector Vogt
Mladenovic  Marvraj (Heintz) Maroh Risse    Mladenovic  Heintz   Maroh      Risse    
              Horn                                                                    Horn
@ Schwemmbotz: Jawoll, um die Provokation wird sich Mlade schon kümmern.
Tor
Ps Feiert schön Ihr Jecken, ich sitze hier im drögen HH (leider Sonntag keine Karte) im Schneeregen....
Marathontor
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Gast Do 04 Feb 2016, 12:42

Marathontor schrieb:@ Ersatzreifen deine Aufstellung ist mutig, aber ganz ohne Außenverteidiger zu spielen ist m.E. zu mutig (Wie du selbst andeutest).
Das gäbe eine Packung wie gegen Frankfurt. Hamburg hat schnelle Außenspieler, deren gesamten Spielanlage muss man in die Mitte drängen und dort totlaufen lassen.  
Gerhardt war gg die Dieselgangster auffällig aktiv, auch ich täte mich schwer ihn draußen zu lassen.
Hector sollte auf der 6 bleiben, um Lehmanns Ruhe und Übersicht zu ersetzen, Vogt bracht man nicht unbedingt – wenn Mavraj Lasogga im Kopfballduell stoppen (Maroh ist zu klein, Heintz zu grün).      
Mladenovic gibt immer Vollgas, muss aber noch die Regeln der Liga lernen. Aber er sollte links verteidigen, Risse rechts, dann      
Hector kann sein altes Wirkungsfeld mit Gewinn für den FC beackern. (Wollte z.Z. des M-Transfers schon mal auf den Aapenfelsen darüber diskutieren, es sprang aber niemals so recht darauf an. war halt eine Fussballthema. Schön das PS selbst darauf gekommen ist Wink        
Zoller hat eines seiner besten, mit Sicherheit aber sein fleißigstes auf dieser Position (rAb) gemacht.    

Meine Wunschaufstellung:                                 Etwas solidere Alternative:
       Modeste                                                             Modeste
Bittencourt   Osako    Zoller                           Bittencourt   Gerhardt    Zoller
       Hector  Gerhard                                               Hector Vogt
Mladenovic  Marvraj (Heintz) Maroh Risse    Mladenovic  Heintz   Maroh      Risse    
              Horn                                                                    Horn
@ Schwemmbotz: Jawoll, um die Provokation wird sich Mlade schon kümmern.
Tor
Ps Feiert schön Ihr Jecken, ich sitze hier im drögen HH (leider Sonntag keine Karte) im Schneeregen....
Hab ich so auch noch nicht gehört, Knaller Laughing

Und das rot Markierte ist der Oberknaller Very Happy Very Happy Very Happy

Noch eine Bermerkung zu den beiden alternativen Aufstellungen: Risse auf RAV verursacht mir Bauchschmerzen. Der weiß wirklich oft nicht, wo er in der Verteidigung hinlaufen soll, und dann bleibt er einfach stehen. Auch seine Pässe im Aufbauspiel sind meistens nicht herzerwärmend. Der Junge muss auf der offensiven Außenbahn spielen. Da bringt er den meisten Druck und möglicherweise (wie in der Vorsaison) auch wieder Torgefahr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Uan Do 04 Feb 2016, 13:17

Die Rauten sind angefressen, der Trend zeigt eher wieder Richtung unteres Tabellenviertel. Dem Labello-Nachbrenner hats wohl ne Düse verstopft. Dazu kommt der vermeintlich geschenkte Elfer und der angeblich nicht gegebene Handelfer gegen Risse, die alleine sie (in ihrem ureigensten, HIV verblendeten Verständnis) im Hinspiel auf die Verliererstraße brachten. Das kann und wird bei denen vermutlich "jetzt-erst-recht-Kräfte" frei setzen. Wir dürfen sie halt nicht zur Entfaltung kommen lassen, keinen Augenblick.
Ihre schnellen Aussen gilt es genau so kalt zu stellen, wie das offensive Mittelfeld. Ein Hunt kann genauso nen tödlichen Pass spielen, wie Holtby. Und da vorne haben die nen echten Sturmtank, der behäbiger wirkt, als er ist. Auch Müller ist immer für ne Sauerei zu haben, die Abwehr muss über jede einzelne Spielminute hochkonzentriert sein. Eckbälle und Freistöße gilt es zu vermeiden.
Sollte es gelingen, wie das Hannibal bei der Schlacht von Cannae so schön praktizierte, die Hamburger in ihrem Mittelfeld einzupferchen, dann haben wir sicher ne richtig gute Chance, aus Hamburg was mit zu nehmen. 
Unterschätzen dürfen wir sie auf keinen Fall, dann wird das ein ungemütlicher Sonntagnachmittag. Und der EffZeh hat an den Karnevalswochenenden schon häufiger richtig üble Böcke geschossen... Will ich am Sonntag nicht sehen. Hochkonzentriert die drei Punkte mitnehmen, dann klappt das auch mit nem Kölsch (oder zwei) im Zug.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Tommy1401 Do 04 Feb 2016, 13:22

Gregoritsch von Ilicevic x Kopfnuss KO geschlagen, und anschliessend nochmal sicherheitshalber vom Platz getreten…
Wo kann man wetten das die das Spiel nicht zu Elft beenden? Very Happy  

http://geissblog.koeln/2016/02/kopfnuss-beim-hsv-training-zoff-beim-effzeh-gegner/
Tommy1401
Tommy1401

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 53
Ort : rondorf

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Gast Do 04 Feb 2016, 13:42

Diese Schlagzeile verstehe ich nicht:  scratch

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/1--fc-koeln-hector-angeschlagen--hamburg-in-gefahr--23489556

Hamburg ist in Gefahr, wenn Hector fit ist und spielen kann, nicht wenn er ausfällt!  Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Nassauer Do 04 Feb 2016, 15:58

Die Schiedsrichteransetzung des DFB für das Spiel des FC in Hamburg:

Dr. Felix Brych (SR)
Mark Borsch (SR-A. 1)
Stefan Lupp (SR-A. 2)
Frank Willenborg (4. Offizieller)

Dr. Brych leitete in dieser Saison bislang ein Spiel des FC (gegen Mönchengladbach). Die Bewertung des kicker lautete wie folgt: "Dr. Felix Brych (München), Note 2,5, bei der Beurteilung von Zweikämpfen mit einigen kleinen, aber keinen gravierenden Fehlern in einer Partie ohne große Herausforderungen."

In der letzten Saison pfiff Herr Dr. Brych 3 Spiele des FC:

Sa 30.08.14 15:30 VfB Stuttgart - 1. FC Köln 0:2 (0:2)
Fr 24.10.14 20:30 Werder Bremen - 1. FC Köln 0:1 (0:0)
Sa 13.12.14 15:30 FC Schalke 04 - 1. FC Köln 1:2 (0:0)


Na, wenn das mal kein positives Omen ist...
Nassauer
Nassauer

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von derblondeengel Do 04 Feb 2016, 16:17

Die Holzhacker vom HaEsVau stimmen sich schon mal auf das Spiel am Sonntag ein:

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/zoff-beim-fc-gegner-kopfnuss-eklat-im-hsv-training-23489768

Mladenovic muss auf jeden Fall spielen, eine "Drecksau" sollten wir in dem Spiel auf jeden Fall dabei haben... Very Happy
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Marathontor Do 04 Feb 2016, 16:24

Frankilein66 schrieb:Diese Schlagzeile verstehe ich nicht:  scratch

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/1--fc-koeln-hector-angeschlagen--hamburg-in-gefahr--23489556

Hamburg ist in Gefahr, wenn Hector fit ist und spielen kann, nicht wenn er ausfällt!  Very Happy

Klingt lustig, aber wahrscheinlich ist Hamburg in Gefahr weil Hector dann nicht in Stellingen sondern auf der Reeperbahn aufläuft Wink
Na ja beim alten Nova hätte das passieren können, bei Hector ist die Gefahr eher gering.
Wahrscheinlich hat die Express-Karnevals Notbesetzung diesen Artikel zu schneller verwurstet: 
http://geissblog.koeln/2016/02/hector-muss-pausieren-svento-fehlt-wohl-beim-hsv/     

@ Jahnwiese, Du hast Recht, Risse auf RAV ist ein Risiko. Aber Teresa ist aktuell auch eines. Und Sörensen, den du ins Spiel gebracht hast, ist m.E. für die außen zu langsam und staksich – auch wenn er natürlich eine gute Spieleröffnung hat. Für die sehe ich aber eher einen Hector wenn er auf 6 spielt oder Heintz verantwortlich   

Meine Intention war in der Hauptsache, möglichst wenig gegenüber dem Wolfsburgspiel zu ändern. Und bis Olkowski in die Form kommt in der er mal war, kann Risse den RAV noch gut üben. Gegen eine Mannschaft, die auf dem Papier schwächer ist als der FC, und dazu noch unter Erfolgsdruck steht, kann man das Risiko eingehen. Würde man Risse nach vorn ziehen, flöge Zoller raus – dazu war mir dessen Leistung zuletzt zu stark. Spielt der FC aber mit 2 Stürmern wäre das Risiko m.E. insgesamt noch größer. 
Wie sähe deine Aufstellung aus ? 
 tor
Marathontor
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Marathontor Do 04 Feb 2016, 16:26

Hab mir gerade doch noch Karten für die Dem-Kühne-seine-Millionen-verbrennen-Arena geholt. 
Der FC siegt 1:3 und in HH ist Karneval. 
tor
Marathontor
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Marathontor Do 04 Feb 2016, 16:31

derblondeengel schrieb:Die Holzhacker vom HaEsVau stimmen sich schon mal auf das Spiel am Sonntag ein:

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/zoff-beim-fc-gegner-kopfnuss-eklat-im-hsv-training-23489768

Mladenovic muss auf jeden Fall spielen, eine "Drecksau" sollten wir in dem Spiel auf jeden Fall dabei haben... Very Happy

jetzt auch im Video:
http://www.mopo.de/sport/hsv/im-video-kopfnuss-skandal-im-hsv-training-23490214
Marathontor
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Atze Do 04 Feb 2016, 20:05

Da nicht zu erwarten ist, dass der FC über die Woche seine offensiven Schwachstellen überwuden hat (schnelles, passicheres Umschalten, präziser letzter, ankommender Pass, konzentrierter, gefährlicher Abschluss), wird das eine enge Kiste auf des Messers Schneide. Da sind ebensogut 3 Punkte drin wie ein belangloser Händedruck.

Daher gehe ich mal von einem 1:1 aus.

Atze

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Mochila reloaded Do 04 Feb 2016, 20:12

Atze schrieb:Da nicht zu erwarten ist, dass der FC über die Woche seine offensiven Schwachstellen überwuden hat (schnelles, passicheres Umschalten, präziser letzter, ankommender Pass, konzentrierter, gefährlicher Abschluss), wird das eine enge Kiste auf des Messers Schneide. Da sind ebensogut 3 Punkte drin wie ein belangloser Händedruck.

Daher gehe ich mal von einem 1:1 aus.
Habe ich richtig gelesen? 3 Punkte sind drin, aber ein Unentschieden ist auch möglich, nur eine Niederlage schließt du aus?
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Ninefingers Fr 05 Feb 2016, 09:57

Mochila reloaded schrieb:
Atze schrieb:Da nicht zu erwarten ist, dass der FC über die Woche seine offensiven Schwachstellen überwuden hat (schnelles, passicheres Umschalten, präziser letzter, ankommender Pass, konzentrierter, gefährlicher Abschluss), wird das eine enge Kiste auf des Messers Schneide. Da sind ebensogut 3 Punkte drin wie ein belangloser Händedruck.

Daher gehe ich mal von einem 1:1 aus.
Habe ich richtig gelesen? 3 Punkte sind drin, aber ein Unentschieden ist auch möglich, nur eine Niederlage schließt du aus?

Du hast den belanglosen Händedruck überlesen. Ausser dem wäre nichts gewesen.
Ninefingers
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.01.16
Ort : Königsdorf

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von doppelherz Fr 05 Feb 2016, 09:57

Sörensen scheint rechtzeitig fit zu werden, ich würde also gerne mal das Experiment mit ihm auf RAV wagen, viel schlechter als Risse kann das gar nicht aussehen. Oder man spielt tatsächlich eine 3er-Reihe mit zwei hochstehenden AV, dann könnte Risse auch die rechte Seite übernehmen.

Karnevalsspiele sind für den FC traditionell eher schwierige Veranstaltungen, ich wäre deshalb mit einem weiteren Punkt zufrieden. Leistungsmäßig ist gegen den HSV aber natürlich auch immer ein Dreier drin.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Mochila reloaded Fr 05 Feb 2016, 10:04

Ich will endlich mal wieder einen Kantersieg - wobei 1-5 reichen würde. Und ja, die Waterkant scheint mir dafür geeignet.


Zuletzt von Mochila reloaded am Fr 05 Feb 2016, 10:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Gast Fr 05 Feb 2016, 10:05

doppelherz schrieb:Sörensen scheint rechtzeitig fit zu werden, ich würde also gerne mal das Experiment mit ihm auf RAV wagen, viel schlechter als Risse kann das gar nicht aussehen. Oder man spielt tatsächlich eine 3er-Reihe mit zwei hochstehenden AV, dann könnte Risse auch die rechte Seite übernehmen.

Karnevalsspiele sind für den FC traditionell eher schwierige Veranstaltungen, ich wäre deshalb mit einem weiteren Punkt zufrieden. Leistungsmäßig ist gegen den HSV aber natürlich auch immer ein Dreier drin.

doppelherz
Nicht immer:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2008-09/21/863603/spielanalyse_bayern-muenchen-14_1-fc-koeln-16.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Vorspiel: Hamburger SV - 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten