Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum hat Geburtstag

+10
Ingolstädter
JoeCool
potomac
Gajer
Uan
ersatzreifen
hennefbock
Admin
Krabbe
Zimbo
14 verfasser

Nach unten

Forum hat Geburtstag Empty Forum hat Geburtstag

Beitrag von Zimbo Mi 25 Jan 2017, 09:32

Liebes Forum,
heute wirst du ein Jahr alt und dazu gratuliere ich dir recht herzlich. Es ist schön, dass du dich so schnell zur neuen Heimat der vertriebenen KStA- und Felsen-Nutzer entwickelt hast. Doch nicht nur das, du hast auch neue User freundlich in deiner Mitte aufgenommen. Dass sich auch Vollhonks bei dir rumtreiben ist zwar ärgerlich, aber leider wohl nicht zu ändern.
Bleib weiter froh, munter, aktiv und rege, auf das wir mit dir die glorreiche Zukunft unseres allerliebsten Lieblingsvereins begleiten können.
Ich freue mich schon sehr auf den Vorspielfred "Euro-League: 1. FC Köln gegen Hinter Mailand".

Dein Zimbo

Ach ja, dem Admin Dank für seine Arbeit und Doppelherz für die Betreuung des Tippspiels


Zuletzt von Zimbo am Mi 25 Jan 2017, 10:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Forum hat Geburtstag Empty Re: Forum hat Geburtstag

Beitrag von Gast Mi 25 Jan 2017, 09:40

Forum hat Geburtstag Images?q=tbn:ANd9GcTzU-R_K80u77kH_Pe9aVeoTcRBj5fbCWnqncOzSTXvUc5_zPgi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum hat Geburtstag Empty Re: Forum hat Geburtstag

Beitrag von Krabbe Mi 25 Jan 2017, 09:42

Servus noh Kölle

https://www.youtube.com/watch?v=cXIAvVZ-V1I

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Forum hat Geburtstag Empty Re: Forum hat Geburtstag

Beitrag von Admin Mi 25 Jan 2017, 09:55

Echt, schon ein Jahr vergangen? Bin heute das erste Mal seit bestimmt nem halben Jahr hier als Admin eingeloggt. In der Anfangszeit gab es manchmal nen Vollhonk, der ein Eingreifen nötig machte, aber das ist ja nun schon länger Geschichte. Den ein oder anderen Geistschreiber hab ich im Auge und wird toleriert solange er sich an unsere Maxime hält.

Von daher vielen Dank für die wenige Arbeit - ich hoffe, das nächste Jahr wird ähnlich ruhig.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.01.16

https://zum-kuckuck.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Forum hat Geburtstag Empty Re: Forum hat Geburtstag

Beitrag von hennefbock Fr 27 Jan 2017, 20:17

Na das ist doch mal ein Grund zum Gratulieren. Und natürlich zum DANKE sagen an den Admin. Auf hoffentlich noch viele schöne Spielzeiten, und bei gutem Wetter das eine oder andere Kölsch auf der Kuckuck-Terrasse.

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Forum hat Geburtstag Empty Re: Forum hat Geburtstag

Beitrag von ersatzreifen Fr 27 Jan 2017, 20:28

Ich würde dann nach einem Jahr Pause jetzt gerne wieder auf tagesaktuelle Politik zu sprechen kommen. *duckundwech*

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Forum hat Geburtstag Empty Re: Forum hat Geburtstag

Beitrag von Uan Fr 27 Jan 2017, 21:26

Einen herzlichen Glückwunsch an das Forum - und damit an uns alle.
Ein Kerzchen auszupusten. Normalerweise in einem Menschenleben ist das so der Zeitpunkt, wo die Zwerge das Laufen anfangen, oder aber schon Formel-Eins-mäßig durch die Weltgeschichte robben, krabbeln, aufm Hosenboden rutschen oder sonstwas veranstalten, um von A nach B zu kommen.
Irgendwie ist das hier auch so, dass man langsam das Forum-Laufen lernt. Den Member-Namen ordnet man langsam zu, wie die realen Charaktere dahinter ticken. Was man in deren Posts zu erwarten hat und was nicht, und manchmal ganz schön erstaunt ist, was es unerwartetes zu lesen gibt. Manchmal kommt es eben so ganz anders. Häufig aber auch nicht.

Da sind die Rosabebrillten, die Dauernörgler, die, die mit allem einverstanden sind und die, denen man es gar nicht recht machen kann, die, die wirklich Kenn von der Materie haben, und die, die so gar nicht wissen, wie rum sich der Wurm krümmt, die leeven Kerls, die, die man gerne mal persönlich kennen lernen würde, die, die so richtige Neutren sind, mit denen man so gar nix anfangen kann - wie auch immer, alle die machen dieses Forum aus. Und die machen, das es mir Spaß macht, hier zu sein, mit zu reden, mit zu lesen und zwar über den geilsten Fußballklub der Welt - unseren EffZeh.

Mögen noch viele Jahre kommen, an denen wir wieder Fußballfeste feste feiern werden.

In diesem Sinne...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Forum hat Geburtstag Empty Re: Forum hat Geburtstag

Beitrag von Gajer Fr 27 Jan 2017, 22:31

Na, da gratuliere ich doch ganz herzlich!

Zwar gibt es "dieses" Forum erst seit einem Jahr.
Aber viele von hier "kenne" ich ja schon aus dem Blauen.
Unvergessen bleibt Masteschas Homepage, wo erstmalig Gesichter zu den Nicks gepostet wurden.
Viele Schreiberlinge sind in all den Jahren abhanden gekommen.
Sei es ganz real (Schmittz, Maske Crying or Very sad ) oder einfach verschwunden (Heffer, mastescha, die Tier-Familie, Heidebock, freddisolingen ......)

Das Forum ist zwar keine zweite Heimat, aber was würde ich hier in der "Ferne" (80 KM  Wink ) nur ohne die Informationen aus dem Forum machen.
Schön das mir die Experten die tacktischen Seiten des Fussball erklären und die Laien das Drumherum.

Ein ganz besonderes Dankeschön an den oder die Betreiber des aktullen Forums (wer steckt eigentlich genau dahinter?) . Wenn es viel Arbeit ist es zu betreiben ein gaaanz gaaanz dicker Schmatzer. Wenn es nicht so viel ist auch!

Und so werde ich auch in den nächsten Jahren hin und wieder meine unqualifizierten Bemerkungen in den Ring werfen (woran erinnert mich das bloß Cool ) und gratuliere Dir, liebstes Forum ganz dolle zum Ersten.

A.
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Forum hat Geburtstag Empty Re: Forum hat Geburtstag

Beitrag von potomac Sa 28 Jan 2017, 07:28

Seit mehr als 12 Jahren bin ich nun schon in den Vorgängerforen und nun hier als "Potomac" angemeldet. In dieser Zeit habe ich als streunender Kölner bei Euch eine Theke zum Quatschen über meinen Lieblingsverein gefunden. Ob von Berlin, Washington, Belgrad, New York oder nun Kiew, immer hatte ich das Gefühl dabei sein zu dürfen, danke.


...und natürlich vielen Dank an den Admin, für seine Konsequenz bei der der Umsetzung der Forumsidee, als der Affenfelsen zu versinken begann, tauchte diese Rettungsinsel auf und entwickelte sich zum Luxusliner.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Forum hat Geburtstag Empty Re: Forum hat Geburtstag

Beitrag von JoeCool Sa 28 Jan 2017, 09:38

Gajer schrieb:
Sei es ganz real (Schmittz, Maske Crying or Very sad ) oder einfach verschwunden (Heffer, mastescha, die Tier-Familie, Heidebock, freddisolingen ......)

Freddi ist nicht weg, er spielt inzwischen aber lieber einen Pass in die Tiefe! Wink
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Forum hat Geburtstag Empty Re: Forum hat Geburtstag

Beitrag von Gast Sa 28 Jan 2017, 10:10

Schon ein Jahr Kuckucksnest ?!?

Ist schnell gegangen. Und dat es jot flower

Was sollte es werden?

Ein Forum mit Diskussionen vor allem rund um den FC, ansonsten über Fußball und Sport im Allgemeinen. Das ist gelungen.

Dank an unseren Admin, der zwar ein wachsames Auge auf das Forum hat, aber über die Souveränität verfügt, sich weitgehend unsichtbar zu machen. Man hat den Eindruck, dass sich viele (die meisten?) User hier sehr wohl fühlen Ich für meinen Teil tue es.

Und nicht zu vergessen (ist aber auch schon von einigen angesprochen worden): Dank an doppelherz und JoeCool, die das ebenso wunderbare wie arbeitsreiche Tippspiel hierhin überführt haben. Auch das ist der Leim, der ein Forum zusammenhält.

Auf das zweite Jahr, von dem man mit Blick auf die Bundesliga ja sagt, dass es das schwerste sei . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum hat Geburtstag Empty Re: Forum hat Geburtstag

Beitrag von Ingolstädter Sa 28 Jan 2017, 14:42

Glückwunsch auch von meiner Seite und Dank an den Admin für die Geburt und sein wachendes Auge. Forum hat Geburtstag 469351527
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Forum hat Geburtstag Empty Re: Forum hat Geburtstag

Beitrag von Hauertrio Sa 28 Jan 2017, 17:41

Ingolstädter schrieb:Glückwunsch auch von meiner Seite und Dank an den Admin für die Geburt und sein wachendes Auge. Forum hat Geburtstag 469351527

Ebenfalls von mir herzliche Gratulation für diesen schönen "Forums-Jahrestag" und für die Gründer dieses Forums sowie für den ausgleichenden und gerechten Admin meine höchste Anerkennung. Freue mich jetzt schon auf weitere schöne und fruchtbare Jahre in diesem Kuckucks-Forum. Dank unserem Admin, der das Ganze (bis jetzt) voll im Griff hatte.

Howie, FC-Kölle-Fan aus Bayern.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Forum hat Geburtstag Empty Re: Forum hat Geburtstag

Beitrag von Hauertrio Sa 28 Jan 2017, 23:33

Mein Dank geht auch an die Kuckucks-Tipprunde mit seinem Gründer "doppelherz" und an "JooCool" als Urlaubsvertreter. Die beiden machen eine hervorragende Arbeit für uns Tipp-Teilnehmer innerhalb dieses
Forums. Hut ab und Daumen hoch für Euch Beide.  Forum hat Geburtstag 3016118714  Weiter so, meine Lieben.  

Euer  Forum hat Geburtstag 66219740  Howie aus Bayern.  Forum hat Geburtstag 1321851695   Forum hat Geburtstag 1185740761   Forum hat Geburtstag 4185012541
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Forum hat Geburtstag Empty Re: Forum hat Geburtstag

Beitrag von Totaalvoetbal So 29 Jan 2017, 07:40

Auch von meiner Seite aus einen Glückwunsch an das Forum, seine Macher und die Beitrag leistenden (also wir!).

Klein - aber fein - scheint es hier zu sein, ein paar mehr Teilnehmer wären aber sicher nicht schlecht. Da muss ich mich aber auch an die eigene Nase fassen und mal häufiger was Einstellen.

Nach Ende der Winterpause nimmt das Interesse aber sichtbar wieder zu und die Diskussionen nehmen Fahrt auf. Und wenn erstmal Europa in Sichtweite gerät, dann schreiben wir hier über Mailand statt Darmstadt cheers

Eines Tages - eines Tages - eines Tages wird's geschehehen ....
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 64
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Forum hat Geburtstag Empty Re: Forum hat Geburtstag

Beitrag von bodensee57 So 29 Jan 2017, 10:53

ja auch die besten Glückwünsche vom fernen Bodensee.
Mit den diversen Foren bin ich noch näher an den FC herangerückt.
In meiner Gegend gibt es ja leider nich so viele FC Fans darum finde ich es super
hier mit Fc fans zu diskutieren und auszutauschen.

Danke natürlich an alle Betreiber und Schreiber

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Forum hat Geburtstag Empty Re: Forum hat Geburtstag

Beitrag von Zimbo Mo 30 Jan 2017, 12:32

Wie schön, das Forum hat Geburtstag und der FC schenkt ihm sechs Tore und drei Punkte. Passt doch!

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Forum hat Geburtstag Empty Re: Forum hat Geburtstag

Beitrag von Haie-Fan Mo 30 Jan 2017, 13:15

Läuft!

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Forum hat Geburtstag Empty Re: Forum hat Geburtstag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten