Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN ***

+18
Kölnsturm
bodensee57
Erftstadtgeißbock
ufa
GeißbockAusBW
flocke60
Uan
Mochila reloaded
Ingolstädter
TheLawyer
Zimbo
Ghostwriter
schwemmbotz
Hauertrio
Graf
plissken
derblondeengel
JoeCool
22 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN *** Empty NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN ***

Beitrag von Graf So 12 Feb 2017, 19:19

Eine Schande dieser Auftritt. Wie kann man so passiv in ein Spiel bei einem Aufsteiger gehen und den von Minute zu Minute stärker machen?

Fehlpassorgien und vorne NULL Durchschlagskraft. Dazu unnötige (DUMME!!) Fouls am eigenen Sechzehner und ein Torwart, zu dem ich mich seit Wochen hinreichend geäußert habe. Danke für Nichts, Ihr Nullen (inkl. Trainer). Evil or Very Mad Gladbach und Leverkusen (ach, UND natürlich auch der Aufsteiger, gegen den wir heute ganz alt aussahen..) werden uns schneller einholen als wir gucken können. Was für eine vielleicht niemals mehr wiederkehrende Chance man diese Saison liegen lässt, daran darf man gar nicht denken...


Zuletzt von Graf am So 12 Feb 2017, 19:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN *** Empty Re: NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN ***

Beitrag von JoeCool So 12 Feb 2017, 19:23

Heute haben wir mal wieder einen Gegner gesehen, der bissiger, ballsicherer ist und dazu noch den besseren Fußball spielt. Kessler unglücklich aber wieder mit dem entscheidenden Fehler.
Noch ist alles möglich, aber in dieser Form hat der FC international nichts zu suchen.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN *** Empty Re: NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN ***

Beitrag von derblondeengel So 12 Feb 2017, 19:27

War zu erwarten, hier wie beim Hamburg-Spiel weiß ich nicht wirklich ob die ihre Gegner vorher richtig beobachten.

Das Sörensen bis zum Ende durchspielen durfte ist schon grenzwertig. Alles, aber auch alles lief über dessen Seite und er war hoffnungslos überfordert.

einziger Lichtblick heute Subotic. Sehr gutes Debüt im EffZeh Dress.

Kessler hat insgesamt mehr Schatten als Licht, hoffentlich wird Timo bald wieder fit.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN *** Empty Re: NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN ***

Beitrag von plissken So 12 Feb 2017, 19:32

Sch............................




.............ade!


Kessler die Bahnschranke. Manmanman.

Und warum ich den zweitbesten Spieler (Bitterkurt) rausnehme anstatt vielleicht Rausch oder Sörensen, weiß ich auch nicht.

Jetzt wird's schwer. Ein Sieg gegen Schalke ist fast schon Pflicht, sonst ist's vorbei mit der Europaträumerei
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN *** Empty Re: NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN ***

Beitrag von Graf So 12 Feb 2017, 19:32

Habe Herzrasen...dieser Verein macht einen zum Wrack; bom ... Evil or Very Mad albino NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN *** 3087219701


PS: Zum Fliegenfänger noch....nicht nur beide Tore gehen auf seine Kappe (einfach mal in Ruhe das Vorspiel zum 0-1 gleich anschauen), auch beweist er seine totale Unfähigkeit als von links ein scharfer Pass (70. Min?) in den Fünfer kommt, den er nicht aufnimmt/hält, sondern ins Aus laufen lässt, NICHT sehend, ob da am langen Eck nicht noch ein SCF-Stürmer steht. Unterirrdisch und seehr dumm..Ach, UND beim Pfostenkopfball der Freiburger nach wenigen Minuten (!! Auch wieder mangelnde Einstellung der Mannschaft) hatte er ca. 20 Minuten Zeit zum Ball (und vorher noch auf Toilette) zu gehen, stattdessen klebt er auf der Linie und schaut, was passiert. Ich will den nie wieder im FC-Tor sehen!!!


Zuletzt von Graf am So 12 Feb 2017, 20:30 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN *** Empty Re: NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN ***

Beitrag von Hauertrio So 12 Feb 2017, 19:33

Heute haben wir unsere Grenzen aufgezeigt bekommen? Ein zerfahrenes Spiel, in dem keiner
Normalform erreicht hat. Vom 3. Platz kann man vorher schwärmen, aber da muss man ein
anderes Gesicht zeigen als was der FC da abgeliefert hat. Schade. Mehr Laufleistung von
Freiburg ist doch wesentlich besser als unser taktisches Gerede mit weniger Laufleistung
unseres FC. Das hat das Spiel heute gezeigt?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN *** Empty Re: NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN ***

Beitrag von schwemmbotz So 12 Feb 2017, 19:35

Den Wechsel vom Leichtathleten hab ich nicht wirklich verstanden aber ich hab ja auch keine Ahnung vom Fussball, trotzdem hätte ich lieber Jojic gesehen. Zoller ein Freis 2.0. Subotic hat mir gut gefallen. Insgesamt fehlt mir wie so oft die Geilheit und sind zu oft nebenher gelaufen und wenn dann plump Freistöße produziert. Vieles wirkt immer wieder zu überhastet oder zu abwartend. Ein Spiel dass mal wieder gezeigt hat das wir da oben noch nicht hin gehören.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN *** Empty Re: NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN ***

Beitrag von Zimbo So 12 Feb 2017, 19:43

Wie gehabt: Alles spielt für den FC, nur der FC spielt nicht für den FC.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN *** Empty Re: NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN ***

Beitrag von TheLawyer So 12 Feb 2017, 19:44

Was für ein bescheidenes Spiel!

Wann ist Lehmann endlich wieder gesund? Mich wundert, daß keinem auffällt, daß er am meisten fehlt.
Maroh und Sörensen heute mit kapitalen Böcken. Kessler... netter Junge... Timo mach' schnell, damit Kessi sich wieder auf die Organisation der Mannschaftsabende konzentrieren kann...

Insgesamt viel zu defensive Aufstellung, Herr Stöger ersparen Sie uns die 5er Kette, das funktioniert nur gegen deutlich überlegene Teams wie BVB, Bayern oder Sch... RB...

Subotic sollte ab sofort neben Heinz gesetzt sein, prima Einstand!

Hab' den Kaffee ziemlich offen...
TheLawyer
TheLawyer

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN *** Empty Re: NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN ***

Beitrag von Hauertrio So 12 Feb 2017, 19:52

Mehr Laufleistung von Freiburg schlägt heute taktische Ausrichtung unseres FC. Hoffentlich lernt man daraus?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN *** Empty Re: NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN ***

Beitrag von JoeCool So 12 Feb 2017, 20:13

Wir haben im Mittelfeld schon seit Jahrzehnten zu wenig Zugriff. Wenn dann auch noch Höger ausfällt und Osako inzwischen seit mehreren Spielen seiner Form hinterherläuft, sind wir nicht besser.
Es fehlt auch der Wille mal eins gegen eins nach vorne zu gehen. Die Pässe sind oft viel zu ungenau und die Annahmen zu schlecht. Für das dritte Jahr nach dem Aufstieg ist das aller Ehren wert, für Europa reichen solche Leistungen niemals.
Jetzt stehen entscheidende Wochen an: Schalke, Leipzig und Bayern. Danach kann das Thema schon durch sein ... oder auch nicht.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN *** Empty Re: NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN ***

Beitrag von Ingolstädter So 12 Feb 2017, 20:20

Laufleistung? Deswegen hat der FC nicht verloren! Kenne die aktuellen Daten nicht aber ich hatte nicht das Gefühl, dass wir so viel weniger gelaufen sind. Freiburg war aggressiver und hatte eben einen Griffo. Hätte Modeste das Geschenk angenommen, dann hätte das Spiel eine andere Wendung nehmen können. Letztlich ein verdienter Sieg für Freiburg. Am Ende war es halt wie so oft an der Dreisam: Köln null Punkte!
P.s. Sörensen ist kein AV!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN *** Empty Re: NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN ***

Beitrag von Graf So 12 Feb 2017, 20:26

Ghostwriter schrieb:
-Uns fehlt ein Spielmachertyp wie Grifo oder Canahoglu-weder Bittencourt noch Osako sind das
-Der den 10'ner geben könnte sitzt meist auf der Bank -Jojic so scheint es kommt nicht in die Spur.
-Was hat Stöger geritten den zuletzt guten Olkowski auf die Bank und statt im Sörensen auf RAV zu setzen? Grottenspiel von ihm.
-Warum bringt Stöger erst in min 81. einen zweiten Stürmer?

Rundum schien die Einstellung nicht zu stimmen; den unbedingten Willen heute gewinnen zu wollen konnte ich nicht sehen-zudem wurde bisweilen eine wahre Fehlpassorgie fabriziert-von geordnetem Spielaufbau war wenig zu sehen..

Uns fehlt nicht nur ein 10er sondern auch ein zweiter Stürmer, da wir natürlich mit Modeste allein (so gut der ja ist) leicht ausrechenbar sind. Wenn ich sehe, dass ein Burgstaller für gerade mal 1,5 Mio. (Transfermarkt.de) nach Schalke gewechselt ist und wir hier rund 15 Millionen nutzlos für Königstransfers (Jojic, Zoller, Guirassy...) verballert haben, muss ich auf die KDW-Toilette... Exclamation
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN *** Empty Re: NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN ***

Beitrag von Ingolstädter So 12 Feb 2017, 20:48

Die Transfer Politik der letzten Jahre wat unter dem Strich mega erfolgreich! Aber rechnen war ja noch nie deine Stärke...
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN *** Empty Re: NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN ***

Beitrag von plissken So 12 Feb 2017, 21:18

Osako hat mir im Übrigen heute ausgesprochen gut gefallen. Sehr guter Ballverteiler.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN *** Empty Re: NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN ***

Beitrag von Mochila reloaded So 12 Feb 2017, 21:25

Ghostwriter schrieb:
Graf schrieb:
Ghostwriter schrieb:
-Uns fehlt ein Spielmachertyp wie Grifo oder Canahoglu-weder Bittencourt noch Osako sind das
-Der den 10'ner geben könnte sitzt meist auf der Bank -Jojic so scheint es kommt nicht in die Spur.
-Was hat Stöger geritten den zuletzt guten Olkowski auf die Bank und statt im Sörensen auf RAV zu setzen? Grottenspiel von ihm.
-Warum bringt Stöger erst in min 81. einen zweiten Stürmer?

Rundum schien die Einstellung nicht zu stimmen; den unbedingten Willen heute gewinnen zu wollen konnte ich nicht sehen-zudem wurde bisweilen eine wahre Fehlpassorgie fabriziert-von geordnetem Spielaufbau war wenig zu sehen..

Uns fehlt nicht nur ein 10er sondern auch ein zweiter Stürmer, da wir natürlich mit Modeste allein (so gut der ja ist) leicht ausrechenbar sind. Wenn ich sehe, dass ein Burgstaller für gerade mal 1,5 Mio. (Transfermarkt.de) nach Schalke gewechselt ist und wir hier rund 15 Millionen nutzlos für Königstransfers (Jojic, Zoller, Guirassy...) verballert haben, muss ich auf die KDW-Toilette... Exclamation

Es zeichnet sich zwar ab das sich Jojic ( Phlegma/ mangelnde Schnelligkeit) und Zoller ( technische Defizite) nicht durchsetzen.
Nur bevor ich einen Spieler endgültig abschreibe-Uth ist für mich ein gutes Beispiel-sollte man den jeweiligen Spieler die Chance geben zumindest 3-4 Spiele am Stück zu absolvieren. Nur mit Kurzeinsätzen wie heute Zoller in min.81! Was will er in der kurzen Zeit noch bewirken?Zumal er meist-wenn er denn Kurzzeiteinsätze hat-nicht auf seiner angestammten Position spielt-Ähnliches gilt für Jojic.

Um Guirassy zu bewerten ist es definitiv zu früh; außer einigen Kurzeinsätzen war er bisher meist verletzt.

Zoller kann nix. Da brauche ich bitte nichts mehr sehen. Im Sommer verkaufen. Unbedingt!
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN *** Empty Re: NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN ***

Beitrag von Uan So 12 Feb 2017, 22:08

Jau, schlecht gespielt, verdient verloren.
Sörensen hatte einen gebrauchten Tag, Kessler macht bei beiden Toren keine gute Figur. Auch diese, vom Adel beschriebenen Szene war gelinde gesagt - Shyce. Schießt ein Keeper solche Böcke, klingelts eben.
Schade, aber wieder eine sensationelle Chance liegen gelassen uns da oben für einige Spieltage einzunisten und von den Mannschaften, die auf einmal Nebenluft ziehen - abzusetzen. So kommen die Pillen langsam in Schlagdistanz... Wäre Schade.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN *** Empty Re: NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN ***

Beitrag von flocke60 So 12 Feb 2017, 22:19

Wann waren in der Liga die Mannschaften, die normalerweise im oberen Drittel zu finden sind, S04, BMG, Leverkusen, Dortmund, Wolfsburg und auch die Bayern so schwach? Warum gibt man nicht jetzt einfach mal wirklich das Ziel aus, international spielen zu wollen? So eine Saison kommt so schnell nicht mehr wieder. Da sollten alle Verantwortlichen, also Trainer, Sportdirektor und natürlich Spieler nichts unversucht lassen, das bestmögliche herauszuholen.

Das Ziel muss sein, jedes Spiel mit dem unbedingten Willen anzugehen, zu gewinnen, Kampf annehmen, jeden Gegner genauestens studieren und an seinen Schwachstellen zu packen. Das kann doch nicht so schwer sein, jeden Gegner zu analysieren und die Mannschaft darauf einzuschwören. Selbst Darmstadt kriegt es hin, einen auf dem Papier übermächtigen Gegner mit der absoluter Kampfbereitschaft zu schlagen.

Mann, wenn ich sehe wie der HSV und die Lilien auf dem Papier scheinbar aussichtlose Partien gewinnen, dann kotzt es mich ziemlich an, was unser Team da heute abgeliefert hat.

Das Streben nach Höherem liegt doch in der Natur des Menschen, wieso sind denn hier einige zufrieden mit dem Erreichten. Hauptsache gesichertes Mittelfeld, NEIN, die große Chance ist jetzt da, nicht irgendwann, nein jetzt. Ob die Manschaft noch nicht reif ist für den internationalen Fussball, ist totaler Blödsinn, sie wird es sein, wenn das Ziel erreicht ist (Platz 6 oder höher). Erstens setzt das Erreichen Kräfte frei und sie wird logischerweise um entsprechende Spieler ergänzt werden, die sie reif sein läßt für einige gute Auftritte auf internationaler Ebene.

Frei nach Balu: Greif zu, nimm es dir, sonst nimmt es dir ein Anderer fort!
flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 63
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN *** Empty Re: NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN ***

Beitrag von Hauertrio So 12 Feb 2017, 23:22

flocke60 schrieb:Wann waren in der Liga die Mannschaften, die normalerweise im oberen Drittel zu finden sind, S04, BMG, Leverkusen, Dortmund, Wolfsburg und auch die Bayern so schwach? Warum gibt man nicht jetzt einfach mal wirklich das Ziel aus, international spielen zu wollen? So eine Saison kommt so schnell nicht mehr wieder. Da sollten alle Verantwortlichen, also Trainer, Sportdirektor und natürlich Spieler nichts unversucht lassen, das bestmögliche herauszuholen.

Das Ziel muss sein, jedes Spiel mit dem unbedingten Willen anzugehen, zu gewinnen, Kampf annehmen, jeden Gegner genauestens studieren und an seinen Schwachstellen zu packen. Das kann doch nicht so schwer sein, jeden Gegner zu analysieren und die Mannschaft darauf einzuschwören. Selbst Darmstadt kriegt es hin, einen auf dem Papier übermächtigen Gegner mit der absoluter Kampfbereitschaft zu schlagen.

Mann, wenn ich sehe wie der HSV und die Lilien auf dem Papier scheinbar aussichtlose Partien gewinnen, dann kotzt es mich ziemlich an, was unser Team da heute abgeliefert hat.

Das Streben nach Höherem liegt doch in der Natur des Menschen, wieso sind denn hier einige zufrieden mit dem Erreichten. Hauptsache gesichertes Mittelfeld, NEIN, die große Chance ist jetzt da, nicht irgendwann, nein jetzt. Ob die Manschaft noch nicht reif ist für den internationalen Fussball, ist totaler Blödsinn, sie wird es sein, wenn das Ziel erreicht ist (Platz 6 oder höher). Erstens setzt das Erreichen Kräfte frei und sie wird logischerweise um entsprechende Spieler ergänzt werden, die sie reif sein läßt für einige gute Auftritte auf internationaler Ebene.

Frei nach Balu: Greif zu, nimm es dir, sonst nimmt es dir ein Anderer fort!


Ein hervorragender Beitrag von Dir lb. Flocke ------> aufgezeigt zur derzeitigen FC-Situation. Alles richtig erkannt und bravourös dargelegt. Gefällt mir gut! Chapeau mein Lieber - Daumen hoch für Dich. NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN *** 3016118714

Howie (BY)
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN *** Empty Re: NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN ***

Beitrag von Gast So 12 Feb 2017, 23:40

Was @Flocke60 schreibt, trifft ziemlich genau meine Auffassung und gegenwärtige Gemütslage. Ich bin maßlos enttäuscht. Die zweite völlig unnötige Niederlage hintereinander. Beide Male mangelnde Kampfbereitschaft und mangelnde Konzentration in den entscheidenden Momenten.

Kessler hat als Vertreter von Timo Horn viele gute Spiele gemacht, aber eben auch einige mit dicken Böcken. Das waren dann meistens Niederlagen. Aber ihn allein für den Ausgang dieser Partien verantwortlich zu machen, wäre nicht fair. Auch die Herren Kollegen haben da zum Teil weit entfernt von ihrer Bestform gekickt.

Ich für meinen Teil brauche jetzt erstmal ein paar Tage, um das Ganze zu verdauen. Stimmung ziemlich versaut No

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN *** Empty Re: NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN ***

Beitrag von flocke60 So 12 Feb 2017, 23:46

Hauertrio schrieb:
flocke60 schrieb:Wann waren in der Liga die Mannschaften, die normalerweise im oberen Drittel zu finden sind, S04, BMG, Leverkusen, Dortmund, Wolfsburg und auch die Bayern so schwach? Warum gibt man nicht jetzt einfach mal wirklich das Ziel aus, international spielen zu wollen? So eine Saison kommt so schnell nicht mehr wieder. Da sollten alle Verantwortlichen, also Trainer, Sportdirektor und natürlich Spieler nichts unversucht lassen, das bestmögliche herauszuholen.

Das Ziel muss sein, jedes Spiel mit dem unbedingten Willen anzugehen, zu gewinnen, Kampf annehmen, jeden Gegner genauestens studieren und an seinen Schwachstellen zu packen. Das kann doch nicht so schwer sein, jeden Gegner zu analysieren und die Mannschaft darauf einzuschwören. Selbst Darmstadt kriegt es hin, einen auf dem Papier übermächtigen Gegner mit der absoluter Kampfbereitschaft zu schlagen.

Mann, wenn ich sehe wie der HSV und die Lilien auf dem Papier scheinbar aussichtlose Partien gewinnen, dann kotzt es mich ziemlich an, was unser Team da heute abgeliefert hat.

Das Streben nach Höherem liegt doch in der Natur des Menschen, wieso sind denn hier einige zufrieden mit dem Erreichten. Hauptsache gesichertes Mittelfeld, NEIN, die große Chance ist jetzt da, nicht irgendwann, nein jetzt. Ob die Manschaft noch nicht reif ist für den internationalen Fussball, ist totaler Blödsinn, sie wird es sein, wenn das Ziel erreicht ist (Platz 6 oder höher). Erstens setzt das Erreichen Kräfte frei und sie wird logischerweise um entsprechende Spieler ergänzt werden, die sie reif sein läßt für einige gute Auftritte auf internationaler Ebene.

Frei nach Balu: Greif zu, nimm es dir, sonst nimmt es dir ein Anderer fort!


Ein hervorragender Beitrag von Dir lb. Flocke  ------> aufgezeigt zur derzeitigen FC-Situation. Alles richtig erkannt und bravourös dargelegt. Gefällt mir gut!  Chapeau mein Lieber - Daumen hoch für Dich. NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN *** 3016118714

Howie (BY)

Danke Howie,

bin wirklich sehr enttäuscht und traurig, vor allem wenn ich sehe, wer unsere nächsten Gegner sind.

Aber by the way, was ist mit Matze Lehmann, kann da niemand hier etwas genaues sagen. Er ist doch jetzt seit fast 10 Wochen nicht dabei, was ist mit ihm los????
flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 63
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN *** Empty Re: NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN ***

Beitrag von GeißbockAusBW So 12 Feb 2017, 23:59

Ja ich bin auch voll bei Flocke, der Wille hat gefehlt! Nach dem 0:1 ne Weile gut gefightet, auch gleich Erfolg gehabt, aber das war es dann auch - und das ist zu wenig. Unser Schlafwagenfussball ist für Freiburg optimal, das war aber schon immer so, eigentlich weiss man das. Ich bin der Meinung, dass wir beide Spiele dieser Woche durch mangelnden Siegeswillen weggeschenkt haben, und das ist schon wirklich sehr bitter.

Man kann verlieren, man darf auch mal Fehler machen (heute Kessler + Sörensen), aber es ist schade, wenn man nicht wirklich um den Sieg fightet. Wir spielen teilweise gemächlich wie bei Schach, "ah links ist einer frei, nochmal gucken, ok, ist immer noch frei, ok, ich kann dann da hinspielen, nochmal nachdenken, doch, richtige Entscheidung, da muss er hin .... oh schade, da hat einer das geahnt und ist dazwischengelaufen, hat den Ball abgefangen".

Das wir trotz dieser großen Defizite dennoch nahe an Erfolgen sind, zeigt natürlich, dass wir auch Stärken haben. Heute war es mMn. Osako, der auch ein toller 6er ist, ist zumindest meine Meinung: EXTREM Zweikampfstark, handlungsschnell und sicher im Passspiel - gehört in die Elf des Spieltages.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN *** Empty Re: NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN ***

Beitrag von ufa Mo 13 Feb 2017, 00:56

Gesehen hab ich nix. Das Spiel habe ich nach alter Gewohnheit im Radio verfolgt und (wie immer wenn der FC verloren hat) um alle Nachrichten zum Spiel vorbeigezappt. Auf WDR 2 hörte sich das zum Teil recht gut an - überwiegend bemängelte die Reporterin den mangelnden Zug im Spiel. Klang insgesamt wie der Auftritt in der Hinrunde in Berlin.
Da ich mich nur auf die Berichte der Augenzeugen verlassen kann/ will/ muss, bleibt mir als Kommentar nur der Ärger darüber, dass wir die Steilvorlagen von Darmstadt, Leverkusen, Wolfsburg, Hamburg und Schalke so dämlich versammelt haben. Ärgerlich, da wir sozusagen "hinten" zugemacht hätten und ziemlich an Leipzig rangekommen wären.
Parallelität?: Pokal ist nicht so schlimm weil da sowieso alles unsicher ist. --- Oder sind wir gerade in einer Krise?

ufa

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.11.16
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN *** Empty Re: NACHSPIEL ==> *** Viriler Aufsteiger SCF - Phlegmatische Diva 1. FC KÖLN ***

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten