Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BvB - 1. Fußballclub Köln

+13
Graf
bodensee57
Totaalvoetbal
schwemmbotz
GeißbockAusBW
Uan
JoeCool
plissken
MisterSing
FC-real observer c.g.s.
Hauertrio
derblondeengel
Ingolstädter
17 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

BvB - 1. Fußballclub Köln - Seite 2 Empty Re: BvB - 1. Fußballclub Köln

Beitrag von Uan So 30 Apr 2017, 11:34

So! will ich meinen EffZeh sehen. Defensiv saustark! So! hat der EffZeh ganz sicher eine der stärksten Defensiven in der Liga.
Wie sagte schon Stevens? Hinten muss die Null stehen!

Sicher waren sie mit dem verteidigen so ausgelastet, dass offensiv nicht so viel zusammen ging. Aber da sieht man mal, wie wichtig so ein Osako da vorne ist, der die Bälle mal fest machen und halten kann und dadurch nicht nur für Luft zum atmen, sondern auch die paar Sekunden schafft, die der EffZeh braucht, um sich vorne in Position zu bringen. Wie auch immer.

Wir bewegen uns von den Möglichkeiten her wieder in die Richtung, in die es Anfang der Saison ging. Die Verletzten kommen nicht nur zurück sondern auch wieder in Form und so sehe ich dem Saisonfinale entspannt entgegen.
Noch ist alles drin, auch Europa, es fehlen noch zwei Punkte bis zum Erreichen des Saisonziels, bei noch drei ausstehenden Spielen. Was wäre ich glücklich, wenn die den Pillen den Arsch hauen würden. Mit Verlaub: dem Widerling Kießling gehört doch die große Fresse gestopft. Im Idealfalle wäre das mit einer schönen und deutlichen Heimniederlage im Pillendöschen zu zelebrieren, wo dann die sog. Fans dieses Fußballmissverständnisses schon nach 20min in Scharen laufen gehen und nach 23min nur noch die "mitgereisten" EffZehler da sind und unseren Jungs ein 18tes Heimspiel schenken...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

BvB - 1. Fußballclub Köln - Seite 2 Empty Re: BvB - 1. Fußballclub Köln

Beitrag von Ingolstädter So 30 Apr 2017, 12:45

derblondeengel schrieb:Herrlisch wie sich die ganzen Doofmunder über das "gemauere" des EffZeh aufregen BvB - 1. Fußballclub Köln - Seite 2 3164142876 BvB - 1. Fußballclub Köln - Seite 2 3164142876 BvB - 1. Fußballclub Köln - Seite 2 3164142876

Die Scheiß 0:12 Ottos sollen einfach die Fresse halten und froh sein das ihnen der Hoeneß was von seinem Spielgeld abgegeben hat, damals als sie eigentlich nix mehr im Fußball zu suchen hatten...

BTW: Ist der Graf im Hummerbecken ersoffen?

gab da auch jede Menge objektiver Kommentare. Insbesondere haben sie erkannt, dass der Schiri einen klaren Elfer für uns nicht gepfiffen hat.
Hätten wir in so in Augsburg, Hamburg und in Freiburg gespielt (bei klar schwächeren Gegnern), dann hätten wir unser Saisonziel schon längst erreicht. So haben wir am Freitag ein echtes Endspiel gegen unglaubliche Bremer, die vor Wochen noch tot schienen. Aber jede Serie wird einmal reißen. Warum also nicht in Köln? Ich hoffe, dass meine alten Heimatstädter parallel dazu die Pillen ins Tal der Tränen schießen und wir ihnen dann einschließlich dem Großmaul Kießling eine Demütigung bescheren, so dass sie am letzten Spieltag mit vollen Hosen nach Berlin fahren.
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

BvB - 1. Fußballclub Köln - Seite 2 Empty Re: BvB - 1. Fußballclub Köln

Beitrag von Mochila reloaded So 30 Apr 2017, 16:38

Schade dass die Defensive jetzt erst wieder in die Spur kommt, aber better late than never. Noch geht was.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

BvB - 1. Fußballclub Köln - Seite 2 Empty Re: BvB - 1. Fußballclub Köln

Beitrag von Graf So 30 Apr 2017, 17:29

derblondeengel schrieb:
Graf schrieb:Jetzt kommt das Endspiel gegen Bremen..also (von Spieltag 8 an gesehen) Meisterschaftsanwärter gegen Abstiegskandidaten..eigentlich aussichtslos;

Denke eher das die mit 3:0 aus dem Stadion gefegt werden, danach kriegen die Pillen Popohaue und wir stehen anschließend auf Rang sechs hinter Werder, die Hertha wird derweil nach hinten durchgereicht - ich glaube kaum das die, bei ihren vielen verletzten Stammspielern und dem Restprogramm, noch mehr als einen Punkt holen werden.

Glaube das eigentlich auch. Wollte dennoch kurz meinem Ruf gerecht werden..;. HSV auch herrlich heute...;
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

BvB - 1. Fußballclub Köln - Seite 2 Empty Re: BvB - 1. Fußballclub Köln

Beitrag von ersatzreifen So 30 Apr 2017, 17:39

Wenn wir gegen Werder gewinnen, können wir unmöglich nach dem Sieg gegen Leverkusen hinter Bremen stehen. Es sei denn, die gewinnen knapp 10:0 gegen Hoffenheim.

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

BvB - 1. Fußballclub Köln - Seite 2 Empty Re: BvB - 1. Fußballclub Köln

Beitrag von Gajer Mo 01 Mai 2017, 12:04

ersatzreifen schrieb:Wenn wir gegen Werder gewinnen, können wir unmöglich nach dem Sieg gegen Leverkusen hinter Bremen stehen. Es sei denn, die gewinnen knapp 10:0 gegen Hoffenheim.

Mathe Leistung im Abi gehabt ? Wink Cool
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

BvB - 1. Fußballclub Köln - Seite 2 Empty Re: BvB - 1. Fußballclub Köln

Beitrag von ersatzreifen Mo 01 Mai 2017, 13:53

Jap, auf dem Tabellenrechnergymnasium Frechen, Jahrgangsbester. Aber nur in dieser einen Rubrik, der Rest war mehr so FC-mäßiges durch die Saison wurchteln. Nie unten reingerutscht, aber nach oben irgendwann den Anschluss verloren.

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

BvB - 1. Fußballclub Köln - Seite 2 Empty Re: BvB - 1. Fußballclub Köln

Beitrag von hennefbock Mo 01 Mai 2017, 17:01

You can´t always get what you want.

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

BvB - 1. Fußballclub Köln - Seite 2 Empty Re: BvB - 1. Fußballclub Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten