Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing

+12
Kölnsturm
doppelherz
Erftstadtgeißbock
hennefbock
radrennbahn
bodensee57
Totaalvoetbal
Uan
Ingolstädter
potomac
derblondeengel
Zimbo
16 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing Empty Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing

Beitrag von Zimbo Sa 04 Feb 2017, 18:03

Alles in allem ein glücklicher, aber auch verdienter Sieg. WOB bis auf den Schuss von Arnold praktisch ohne Chance. Was für eine seelenlose Truppe. Aus einer überragenden FC-Defensive ragt für mich Freddi Sörensen raus. Was der hinten raushaut, ist einfach unglaublich. Subotic und Maroh werden es verdammt schwer haben, die Stamm-IV zu verdrängen. Kocka in der HZ 1 ebefalls große Klasse. Insgesamt gute Mannschaftsleistung. Wir sind Fünfter!! Bin echt happy.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing Empty Re: Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing

Beitrag von Gast Sa 04 Feb 2017, 18:21

Nach Darmstadt gleich noch einen Sieg nachzulegen war extrem wichtig. Als die Wolfsburger, die nicht schwach waren, in der letzten Viertelstunde richtig auf die Tube drückten, dachte ich einen Moment: Das geht schief. Aber dann kam Anthony . . .

Sörensen ist ein unglaublich guter Einkauf. Wenn der Junge sich unter Stögers behutsamer Anleitung so weiterentwickelt, werden wir es schwer haben, ihn zu halten. Da muss dann der Wohlfühlcharakter den Ausschlag geben.

Übrigens auch typisch Peter Stöger: Er wechselt bis auf Maroh die Jungs ein, die gegen Darmstadt zwar auf der Bank saßen, aber nicht zum Zuge kamen. Dieser Trainer ist ein Geschenk Gottes.

Zimbo, mir geht's wie dir: Ich bin happy!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing Empty Re: Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing

Beitrag von derblondeengel Sa 04 Feb 2017, 18:31

Bei der Mannschaft und dem Trainerteam bin ich vor nix mehr Bang! Es wird immer entspannter EffZeh Spiele zu gucken.

Sörensen mit Höger der absolute Saisongewinner bisher beim EffZeh, der Junge steht wie ne eins in der Abwehr und spielt dazu noch Zuckerpass auf Zuckerpass
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing Empty Re: Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing

Beitrag von potomac Sa 04 Feb 2017, 20:19

Die Tabellensituation zwischen Platz 3 und Platz 7 ist ganz schön eng. Am Montag sind wir wahrscheinlich wieder 7., trotz Sieg, um so wichtiger waren die 3 Punkte heute, sonst hätten wir den Anschluss fast schon verloren. Europa zu erreichen ist verdammt schwer, wir müssen direkt gegen die Mannschaften aus der Spitzengruppe punkten und gegen die anderen sowieso, sonst kommen wir nicht vom 7. Platz los.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing Empty Re: Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing

Beitrag von Ingolstädter Sa 04 Feb 2017, 20:47

Arbeitssieg, aber was soll's! 3 Punkte und das Festsetzen innerhalb der Top Seven! Dahinter schon ein kleines Loch! Wir sind in der Euro-Verlosung! Wer hätte das gedacht?
Wir haben ein klasse Team! Rausch, Osako, Heintz, Sörensen, Höger, Leo Modeste - alles klasse Verpflichtungen der jüngsten Vergangenheit! Vermutlich wird Graf immer noch über die Einkaufspolitik von S und S herumnörgeln, wenn wir nächstes Jahr in der CL Real im Achtelfinale nach Hause schicken Very Happy Very Happy Very Happy
Übrigens, wir sind Rückrundentabellenführer Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing 3702754704
Jetzt mit breiter Brust Freiburg stürmen. Unsere Konkurrenz aus Dortmund, Hoffenheim, Berlin und Frankfurt werden uns ernst nehmen müssen. Platz 4 am Ende der Saison ist nun gar nicht mehr so unrealistisch. Come on FC!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1956
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing Empty Re: Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing

Beitrag von Uan Sa 04 Feb 2017, 21:10

Der stille Freddy ist für mich ein absoluter Leistungsträger geworden. Klar in seinen Aktionen, sensationell in der Eröffnung, kann das Spiel lesen. Was ihn angeht, bin ich voll bei Zimbo und Jahnwiese.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing Empty Re: Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing

Beitrag von potomac So 05 Feb 2017, 08:07

Einen zusätzlichen Leistungsschub gibt ihm sicher auch Subotic im Nacken! Dome, Sörensen, Heinz und Neven, da schaut fast jede Buli-IV im Vergleich schlecht aus. Obwohl sich Neven noch beweisen muss.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing Empty Re: Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing

Beitrag von Totaalvoetbal So 05 Feb 2017, 09:48

Angesichts des Spielverlaufs und der etwas größeren Anzahl von (insgesamt wenigen) Torchancen geht der Sieg in Ordnung. Den Elfer muss man wohl nicht pfeifen, kann man aber. Die Spielweise des FC war wohl eine "bewusst kontrollierte Offensive", womit PS die Mannschaft m.E. sehr gut eingestellt hat. In einigen Szenen konnte man erahnen, wie schnell und sicher die Wolfburger aus der eigenen Hälfte heraus kombinieren und direkt Gefahr um den Kölner Straufraum erzeugten. Wenn wir da deutlich offensiver agiert hätten - kaum auszudenken wenn Wolfsburg in Führung gegangen wäre. Gomez war ein Totalausfall, der Kauf von Malli dürfte aber definitiv die Mannschaft verstärkt haben. Mit Abstieg werden die Radkappen nichst zu tun haben.

Beim FC fiel m.E. nur C Clemens etwas ab, Osako habe ich nicht so schlecht gesehen wie ihn der Express bewertet. Er hat zwar einige Bälle vertändelt, bei seiner Spielweise ist das aber leider nicht immer auszuschließen. Zollers Einwechslung hat auch nicht mehr Schwung gebracht.

Die Rückkehr des Sonnengottes verlief ja angenehm "diskret", hier haben die Beteiligten Fingerspitzengefühl bewiesen.

Die Ehrung von Marcel Risse vor dem Spiel - als das Video mit dem Freistosstor lief - Grandios!!!! Gänsehaut!!!!

Mal sehen, was das Pokalspiel am Dienstag bringt, da müsste m.E. aber was zu holen sein. Für das Auswärtsspiel bei den heimstarken Freiburgern wäre ich mit einem Punkt hochzufrieden.

Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 64
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing Empty Re: Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing

Beitrag von bodensee57 So 05 Feb 2017, 11:06

Hallo Leute

verdienter Sieg ohne groß Torchancen herauszuspielen.
Bei der vermeintlich besten Chance hat Modeste dem Clemens den Ball vor der Nase weggeschnappt.
Ansonsten starkes Spiel, am Anfang vor allem von der linken Seite mit Rausch und Leo.
Kessler mit wenig Arbeit dafür einmal mit Glanzparade.
Die Einwechslungen brachten keinen neuen Schub.

Hauptsache 3 Punkte - super

gruß vom bodensee


bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing Empty Re: Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing

Beitrag von Uan So 05 Feb 2017, 14:06

Shyce finde ich definitiv, dass in der Presse das Spiel nahezu auf die Elfmeter-Situation reduziert wird. Ja, es war Abseits, das belegen die Bilder einwandfrei, also hätte es zu dieser Szene, die zum Elfer führte gar nicht kommen dürfen.
Aber sowas passiert.
Und ohne Wehklagen zu wollen, wie viele klarere Elfer sind uns alleine in der letzten Saison nicht gegeben worden? Wie viele Spiele haben wir so schon verloren (ad hoc fällt mir das Gladbach-Spiel ein, wo wir in der Schlußphase bei eigentlich Einwurf für uns, nen Freistoß Klappdach verteidigen müssen, den der Tschacka ins Tor birnt - diese Dr...)?
Mir völlig egal, die drei Punkte waren zum einen wichtig, zum anderen nicht unverdient. Und was für mich das Wichtigste ist: die Mannschaft wäre durchaus in der Lage gewesen, ein Tor aus dem Spiel heraus zu erzielen, denn es war keineswegs der Fall, dass wir nach vorne nix zustande gebracht hätten und nur durch den Elfer haben gewinnen können.
Wenn man sich die Aussagen der Wolfsburger anhört, liest man, das sie ins RES kamen und erstmal defensiv nix anbrennen lassen wollten und nach vorne Nadelstiche setzen. Daraus kann man lesen, dass dem EffZeh mittlerweile großer Respekt gezollt wird und es bei weitem kein Selbstläufer mehr ist, bei uns was mitzunehmen. Man ist schon mit einem Punkt zufrieden. In meinen Augen ein RIESENLOB von der Konkurrenz.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing Empty Re: Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing

Beitrag von radrennbahn So 05 Feb 2017, 14:09

radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing Empty Re: Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing

Beitrag von radrennbahn So 05 Feb 2017, 14:13

Uan schrieb:Shyce finde ich definitiv, dass in der Presse das Spiel nahezu auf die Elfmeter-Situation reduziert wird.

Zumal wir in der ersten Hälfte einen berechtigten Elfer nicht bekommen haben als Leo im Strafraum von Gustavo gehalten wird.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing Empty Re: Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing

Beitrag von hennefbock So 05 Feb 2017, 14:58

radrennbahn schrieb:Bild des Spiels

Schlage als Bildunterschrift vor: "Hallo, lange nicht gesehen!"

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing Empty Re: Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mo 06 Feb 2017, 06:39

radrennbahn schrieb:Bild des Spiels

Kessler hat sich so richtig reingesteigert in die Mannschaft. Ich hatte arge Bedenken. Bis auf das Gegentor in Bremen hat er eine klasse Leistung abgerufen. Aber solche Fehler sind Weltklassetorhütern auch schon passiert.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing Empty Re: Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mo 06 Feb 2017, 06:44

Ich bin total fasziniert von unserer Mannschaft. Sie können fast 90 Minuten Druck ausüben. Jeder kämpft für jeden. Was Bittencourt und Rausch auf der linken Seite ein Laufpensum abliefern ist enorm. Rausch mit seinem besten Spiel bisher. Die Abwehr steht wie ein Fels. Es werden kaum Chancen für den Gegner zugelassen. Okay. Der Elfer war etwas glücklich weil Modeste einen Hauch im Abseits war. Aber ich finde solche Szenen sollten zugunsten des Angreifers gewertet werden. Ich bin stolz Mitglied und Fan des FC zu sein.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing Empty Re: Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing

Beitrag von doppelherz Mo 06 Feb 2017, 07:44

Das Spiel habe ich so wie die meisten hier gesehen: ein etwas glücklicher, aber dennoch aufgrund des unglaublichen Engagements verdienter Sieg.

Ich fand übrigens die Wechsel allesamt nicht nur nachvollziehbar, sondern auch effektiv. Clemens war schon 15 Minuten vor seiner Auswechselung ziemlich platt und hat es nicht mehr geschafft, ordentlich mit nach hinten zu arbeiten. Zoller hat da neuen Schwung reingebracht, sein Antritt nach Ballgewinn die Linie entlang und Flanke aus vollem Lauf auf den zweiten Pfosten, wo Modeste lauerte, hatte schon was. Überhaupt war er sehr griffig und hat mit seiner Art die Seite wiederbelebt.

Bittencourt war auch platt und Öczan an seiner Stelle war ebenfalls ein belebendes Element. Die Absicherung mit Maroh zum Schluss machte bei den vielen hohen Bällen der Wolfsburger auch durchaus Sinn. Peter Stöger hat mMn also bei allen drei Wechseln die richtige Entscheidung getroffen und die Einwechselspieler haben die jeweils vorgesehene Aufgabe gut erfüllt.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing Empty Re: Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing

Beitrag von Kölnsturm Mo 06 Feb 2017, 09:01

Erftstadtgeißbock schrieb:Ich bin total fasziniert von unserer Mannschaft. Sie können fast 90 Minuten Druck ausüben. Jeder kämpft für jeden. Was Bittencourt und Rausch auf der linken Seite ein Laufpensum abliefern ist enorm. Rausch mit seinem besten Spiel bisher. Die Abwehr steht wie ein Fels. Es werden kaum Chancen für den Gegner zugelassen. Okay. Der Elfer war etwas glücklich weil Modeste einen Hauch im Abseits war. Aber ich finde solche Szenen sollten zugunsten des Angreifers gewertet werden. Ich bin stolz Mitglied und Fan des FC zu sein.

herrlich wie der Rausch in der 1. HZ bis zur gegnerischen Grundlinie gesprintet ist und die Radkappe so perplex war, dass er ihn völlig unnötig gefoult hat. Rausch hat wirklich ein klasse Spiel gemacht
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing Empty Re: Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing

Beitrag von Gast Mo 06 Feb 2017, 09:31

Wenn sich jetzt noch Olkowski und Clemens auf das Niveau von Rausch und Bittencourt bringen könnten, sind wir überhaupt nicht mehr auszurechnen und sehr schwer zu schlagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing Empty Re: Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing

Beitrag von Gast Mo 06 Feb 2017, 10:46

Frankilein66 schrieb:Wenn sich jetzt noch Olkowski und Clemens auf das Niveau von Rausch und Bittencourt bringen könnten, sind wir überhaupt nicht mehr auszurechnen und sehr schwer zu schlagen.

Sehr schwer zu schlagen sind wir jetzt schon Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing Empty Re: Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing

Beitrag von Ballermann Mo 06 Feb 2017, 17:05

so mal am rande bemerkt, viele torchancen hatten wir mal wieder nicht. einer der haupt verstolperer war der letzte woche abgefeierte osako, glaube in der 11 des spieltages gelandet, aber jetzt im express mit4, im kicker mit 3,5 benotet. ich hab ihn wie immer wahrgenommen, mit mehr potenial, das er wie so oft nicht abruft. clemens und bittencourt nicht so toll, olkowski im aufwärtstrend in der defensive, vielleicht wird er mit mehr spielpraxis auch nach vorne besser. was ich nicht begreife ist, wenn man aus dem spiel heraus wenig chancen hat, warum man dann ab der 80 minute keine normalen ecken und freistöße mehr spielt. dieses kurze anspiel und dann meist nach hinten gespielt verschenkt jeweils die möglichkeit auf einen abschluß, und es passiert ja auch schon mal das man spät noch einen einfängt., kessler stark, aber wie von einigen schon vor wochen angemerkt, mit schwachen abschlägen. özcan schön mit drang zum tor und abschluß, so erzwingt man gefahr im 16er. aus der zweiten reihe gibt es seit wochen fast nichts richtung tor, auch ein zeichen dafür wie wenig von clemens zur zeit kommt.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing Empty Re: Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing

Beitrag von radrennbahn Mo 06 Feb 2017, 17:58

kleingeschriebener slapstick. echt amüsant.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing Empty Re: Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing

Beitrag von Gast Mo 06 Feb 2017, 21:22

Erftstadtgeißbock schrieb:
radrennbahn schrieb:Bild des Spiels

Kessler hat sich so richtig reingesteigert in die Mannschaft. Ich hatte arge Bedenken. Bis auf das Gegentor in Bremen hat er eine klasse Leistung abgerufen. Aber solche Fehler sind Weltklassetorhütern auch schon passiert.

Das erinnert mich doch an etwas:

Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing Imago11239765h_1457516869
Quelle: Imago Sportfoto

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing Empty Re: Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing

Beitrag von Zimbo Mo 06 Feb 2017, 22:12

radrennbahn schrieb:kleingeschriebener slapstick. echt amüsant.

JA, dEr iSt eCht pUtzig. tAucht eInmal dIe wOche nAch dEm sPieltag aUf, mOsert rUm, fIndet oSako sCheiße, iSt dAnn wIeder für sIeben tAge wEg uNd rEagiert wIe dEr gRaf aUch nIcht aUf pErsönliche aNsprache. nUtzt eIn fOrum nIcht zUm dIskutieren, sOndern nUr uM dEn eIgenen sErmon lOszuwerden.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing Empty Re: Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing

Beitrag von Uan Mo 06 Feb 2017, 22:36

Zimbo schrieb:
radrennbahn schrieb:kleingeschriebener slapstick. echt amüsant.

JA, dEr iSt eCht pUtzig. tAucht eInmal dIe wOche nAch dEm sPieltag aUf, mOsert rUm, fIndet oSako sCheiße, iSt dAnn wIeder für sIeben tAge wEg uNd rEagiert wIe dEr gRaf aUch nIcht aUf pErsönliche aNsprache. nUtzt eIn fOrum nIcht zUm dIskutieren, sOndern nUr uM dEn eIgenen sErmon lOszuwerden.

Des Grafens Adlatus unds Licht im Haus brennt auch nicht heller...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing Empty Re: Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing

Beitrag von Ballermann Di 07 Feb 2017, 02:10

ich finde osako mittekmäßig, so wie seine durchschnittsbewertungen dies auch wiederspiegeln. es wird immer von allen sofort alles niedergemacht, wenn man mal etwas kritisch bemerkt. inhaltlich wird kaum auf die spielweise vom fc eingegangen. das man das fc spiel mit wenigen torchancen als sehr labil betrachten muß, entgeht hier den rot weißen brillen.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing Empty Re: Nachspiel Bester Fußballclub der Welt gegen VW Marketing

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten