Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*** Willkommen zurück - MARK UTH ***

+3
radrennbahn
bodensee57
Graf
7 verfasser

Nach unten

*** Willkommen zurück - MARK UTH *** Empty *** Willkommen zurück - MARK UTH ***

Beitrag von Graf Di 20 Jun 2017, 14:44

Lt. BILD wohl perfekt...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** Willkommen zurück - MARK UTH *** Empty Re: *** Willkommen zurück - MARK UTH ***

Beitrag von bodensee57 Di 20 Jun 2017, 16:16

Nach BILD-Informationen steht Hoffenheims Mark Uth (25) unmittelbar vor einem Wechsel nach Köln. Der FC überweist für den Linksfuß rund 6 Millionen Euro.

Zuvor machten die Kölner ihren bisher größten Transfer der Vereinsgeschichte klar: Torjäger Modeste (25 Liga-Tore) wechselt für über 35 Mio. zu China-Klub Tianjin Quanjian.

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

*** Willkommen zurück - MARK UTH *** Empty Re: *** Willkommen zurück - MARK UTH ***

Beitrag von radrennbahn Di 20 Jun 2017, 16:17

Auch mit solchen Nachrichten kriegt mich keiner dazu, das Drecksblatt anzuklicken.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

*** Willkommen zurück - MARK UTH *** Empty Re: *** Willkommen zurück - MARK UTH ***

Beitrag von Uan Di 20 Jun 2017, 20:24

bodensee57 schrieb:Nach BILD-Informationen ...

Soll heissen?
Der Wechsel wurde schon in den Hitler-Tagebüchern erwähnt...?

Ich bin da völlig bei radrennbahn
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** Willkommen zurück - MARK UTH *** Empty Re: *** Willkommen zurück - MARK UTH ***

Beitrag von schwemmbotz Di 20 Jun 2017, 21:05

Gleiches sollte auch für den EXZESS gelten. Angeblich ist der FC an Bobby Wood interessiert.
Dome würde dem Asi wohl erst mal zur Begrüßung das Schlüsselbein brechen.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

*** Willkommen zurück - MARK UTH *** Empty Re: *** Willkommen zurück - MARK UTH ***

Beitrag von Gast Di 20 Jun 2017, 23:08

schwemmbotz schrieb:Gleiches sollte auch für den EXZESS gelten. Angeblich ist der FC an Bobby Wood interessiert.
Dome würde dem Asi wohl erst mal zur Begrüßung das Schlüsselbein brechen.

Du sprichst mir aus der Seele, Schwemmbotz. Mit einer kleinen Einschränkung: Maroh ist ein anständiger Sportler, er würde eine solche Asi-Aktion niemals machen, auch nicht aus Rache.

Typen wie dieser Wood passen nicht zum FC!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

*** Willkommen zurück - MARK UTH *** Empty Re: *** Willkommen zurück - MARK UTH ***

Beitrag von Kölnsturm Mi 21 Jun 2017, 08:48

Jahnwiese schrieb:
schwemmbotz schrieb:Gleiches sollte auch für den EXZESS gelten. Angeblich ist der FC an Bobby Wood interessiert.
Dome würde dem Asi wohl erst mal zur Begrüßung das Schlüsselbein brechen.

Du sprichst mir aus der Seele, Schwemmbotz. Mit einer kleinen Einschränkung: Maroh ist ein anständiger Sportler, er würde eine solche Asi-Aktion niemals machen, auch nicht aus Rache.

Typen wie dieser Wood passen nicht zum FC!

es würde mich auch wundern, wenn Stöger da sein ok geben würde
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** Willkommen zurück - MARK UTH *** Empty Re: *** Willkommen zurück - MARK UTH ***

Beitrag von Gast Mi 21 Jun 2017, 13:09

Kölnsturm schrieb:
Jahnwiese schrieb:
schwemmbotz schrieb:Gleiches sollte auch für den EXZESS gelten. Angeblich ist der FC an Bobby Wood interessiert.
Dome würde dem Asi wohl erst mal zur Begrüßung das Schlüsselbein brechen.

Du sprichst mir aus der Seele, Schwemmbotz. Mit einer kleinen Einschränkung: Maroh ist ein anständiger Sportler, er würde eine solche Asi-Aktion niemals machen, auch nicht aus Rache.

Typen wie dieser Wood passen nicht zum FC!

es würde mich auch wundern, wenn Stöger da sein ok geben würde

Der Express schreibt allerdings: "Die Bemühungen der Kölner sind groß. Das Trainerteam hält große Stücke auf den HSV-Angreifer. Doch am Ende liegt es an Wood."

Na ja, der Express. Vom FC unter Schmadtke und Stöger war bislang aber immer nur zu hören, dass alle Transfers sportlich, wirtschaftlich und menschlich (charakterlich) zum FC und der Mannschaft passen müssen . . .

Dein Wort, Kölnsturm, in Gottes Ohr!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

*** Willkommen zurück - MARK UTH *** Empty Re: *** Willkommen zurück - MARK UTH ***

Beitrag von radrennbahn Mi 21 Jun 2017, 15:02

Das mit dem Foul an Maroh sollte man nicht so hoch hängen. Ich kann mich noch dran erinnern, wie ein gewisser Paul Steiner, der nachher beim FC spielte, das Karriereende des besten Spielers seiner Zeit mit einem Foul eingeläutet hat. Da hat Flocke zwar nicht mehr für den FC gespielt - aber gefühlt ist der für mich immer FCler geblieben.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

*** Willkommen zurück - MARK UTH *** Empty Re: *** Willkommen zurück - MARK UTH ***

Beitrag von Gast So 20 Aug 2017, 14:18

Nach oben! *** Willkommen zurück - MARK UTH *** 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

*** Willkommen zurück - MARK UTH *** Empty Re: *** Willkommen zurück - MARK UTH ***

Beitrag von Zimbo So 20 Aug 2017, 16:17

Na na, der Graf kann doch nichts dafür, wenn Schmadtke nicht die Transfers finalisiert wie gräflicherweise bereits als vollzogen meldet.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

*** Willkommen zurück - MARK UTH *** Empty Re: *** Willkommen zurück - MARK UTH ***

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten