Herzlich willkommen

Seite 1 von 21 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Nach unten

Herzlich willkommen

Beitrag von Admin am Mo 25 Jan 2016, 16:04

Hier entsteht ein neues, unabhängiges und unpolitisches Forum für alle Fans und Supporter des glorreichen 1. FC Köln.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.01.16

http://zum-kuckuck.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Herzlich willkommen

Beitrag von Krabbe am Mo 25 Jan 2016, 21:33

Servus noh Kölle
Brauche die Möglichkeit, Artikel für den Pressespiegel hier zu verlinken. Wenn möglich ab sofort
Bitte/Danke

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe
avatar
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Re: Herzlich willkommen

Beitrag von Gast am Mo 25 Jan 2016, 22:03

Admin schrieb:Hier entsteht ein neues, unabhängiges und unpolitisches Forum für alle Fans und Supporter des glorreichen 1. FC Köln.

Zunächst mal ein herzliches Dankeschön! Ich bin dabei, wenn's recht ist Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Herzlich willkommen

Beitrag von Zimbo am Di 26 Jan 2016, 10:40

Ja hallo erst mal, ich hab dann auch 'rüber gemacht.
@ Admin: Vielen Dank für die neue Heimat.

Darf ich schon mal einen Stöger-raus-Fred aufmachen?

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Herzlich willkommen

Beitrag von radrennbahn am Di 26 Jan 2016, 10:43

Hehe, da warten wir doch lieber auf den Adligen.
avatar
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 60
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Re: Herzlich willkommen

Beitrag von Gast am Di 26 Jan 2016, 11:24

Zimbo schrieb:Ja hallo erst mal, ich hab dann auch 'rüber gemacht.
@ Admin: Vielen Dank für die neue Heimat.

Darf ich schon mal einen Stöger-raus-Fred aufmachen?

Schööön, Zimbo ist da Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Herzlich willkommen

Beitrag von Admin am Di 26 Jan 2016, 11:29

Zimbo schrieb:Ja hallo erst mal, ich hab dann auch 'rüber gemacht.
@ Admin: Vielen Dank für die neue Heimat.

Darf ich schon mal einen Stöger-raus-Fred aufmachen?

Moin Zimbo,

ich hatte die Faxen auf dem Felsen dicke und merke erst jetzt, was ich mir da angetan habe. Smile
Es ist gar nicht so einfach, da nochmal reinzukommen. ich habe zwar nen neuen Account eröffnet (mit anderer iP-Adresse), aber man wird nicht
mehr automatisch freigeschaltet. Kim Admin Jong guckt sich jetzt erst alles an, bevor jemand freigeschaltet wird.
Jeder Hinweis auf dieses Forum wurde sofort wieder gelöscht. Also echt wie in Nordkorea. Nur dass man danach noch weiter leben darf.

Viele Grüße

Volker
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.01.16

http://zum-kuckuck.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Herzlich willkommen

Beitrag von derblondeengel am Di 26 Jan 2016, 12:25

Habe auch rüber gemacht! War dann doch ein wenig heftig, die Administration in Nordkorea...

derblondeengel (ehemals cassandra)

PS Prima das du das Forum hier eingerichtet hast Volker!
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Herzlich willkommen

Beitrag von Gast am Di 26 Jan 2016, 14:42

derblondeengel schrieb:Habe auch rüber gemacht! War dann doch ein wenig heftig, die Administration in Nordkorea...

derblondeengel (ehemals cassandra)

PS Prima das du das Forum hier eingerichtet hast Volker!

Ein Engel im Kuckuck! Das bringt Glück Smile

Herzlich willkommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Herzlich willkommen

Beitrag von Zimbo am Di 26 Jan 2016, 16:57

Der Admin auf dem Felsen dreht komplett am Rad. User wie Ingolstädter, Biesfelder, Doppelherz und andere wissen wohl nichts von diesem neuen Forum. Krabbe hat beispielsweise versucht, Ingolstäder per PN zu erreichen, aber der Kim Jong Un vom Felsen verweigert deren Weiterleitung. Hat jemand ne Idee, was man tun kann? Geht eventuell was über Geissblog.koeln oder effzeh.com?

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Herzlich willkommen

Beitrag von Gast am Di 26 Jan 2016, 17:10

Zimbo schrieb:Der Admin auf dem Felsen dreht komplett am Rad. User wie Ingolstädter, Biesfelder, Doppelherz und andere wissen wohl nichts von diesem neuen Forum. Krabbe hat beispielsweise versucht, Ingolstäder per PN zu erreichen, aber der Kim Jong Un vom Felsen verweigert deren Weiterleitung. Hat jemand ne Idee, was man tun kann? Geht eventuell was über Geissblog.koeln oder effzeh.com?

Hallo Zimbo!

Der Admin dreht an keinem Rad. Er verhindert nur, dass ihr den Pavianfelsen als Rekrutierungsforum nutzen könnt.

Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass Ihr den Felsen nutzen könnt, um Euer 'Forum ohne Nutzer zu füllen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Herzlich willkommen

Beitrag von Admin am Di 26 Jan 2016, 17:25

Liebe Pappnase, Du verkennst, dass sich einige aus dem Forum persönlich kennen. Dauert halt etwas länger, tut es aber. Hab gerade diverse SMS verschickt.

Und auch schon Antworten bekommen.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.01.16

http://zum-kuckuck.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Herzlich willkommen

Beitrag von Zimbo am Di 26 Jan 2016, 17:35

@ Kim Jong Un: Was glaubst du wohl, wie schnell der Felsen ein Forum ohne Nutzer sein wird, wenn sich die Existenz dieses Forums erst mal rumgesprochen hat.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Herzlich willkommen

Beitrag von Gast am Di 26 Jan 2016, 17:36

Admin schrieb:Liebe Pappnase, Du verkennst, dass sich einige aus dem Forum persönlich kennen. Dauert halt etwas länger, tut es aber. Hab gerade diverse SMS verschickt.

Und auch schon Antworten bekommen.

Wow, da kannst Du dann echt stolz drauf sein...

Ein großes ein 2 kleine Foren zu zerlegen ist echt eine tolle Leistung Arschloch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Herzlich willkommen

Beitrag von Admin am Di 26 Jan 2016, 17:41

Wenn Du dich aufführst wie ein Diktator darfst du dich nicht wundern. Hättest nur die blöden Threads löschen müssen wie es die Mehrzahl der User wollte.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.01.16

http://zum-kuckuck.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Herzlich willkommen

Beitrag von uncle-c.c.a.a. am Di 26 Jan 2016, 17:42

Guten Tach, ich darf hier auch nich fehlen Twisted Evil

uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Herzlich willkommen

Beitrag von Krabbe am Di 26 Jan 2016, 17:46

uncle-c.c.a.a. schrieb:Guten Tach, ich darf hier auch nich fehlen Twisted Evil

Servus auch. Nä , fehlen darfste nich. (Du häss mir jrad noch jefäählt) Very Happy


Zuletzt von Krabbe am Di 26 Jan 2016, 17:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Re: Herzlich willkommen

Beitrag von Admin am Di 26 Jan 2016, 17:47

Sehr schön Uncle, wäre toll, wenn Du noch den ein oder anderen informieren könntest. Kim Jong Admin vom Felsen löscht Posts und blockiert PN's die über dieses Forum berichten.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.01.16

http://zum-kuckuck.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Herzlich willkommen

Beitrag von uncle-c.c.a.a. am Di 26 Jan 2016, 17:51

Admin schrieb:Sehr schön Uncle, wäre toll, wenn Du noch den ein oder anderen informieren könntest. Kim Jong Admin vom Felsen löscht Posts und blockiert PN's die über dieses Forum berichten.

Jo jo datt.. läuf :-)

uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Herzlich willkommen

Beitrag von Mochila reloaded am Di 26 Jan 2016, 20:30

Der Typ ist wirklich krank und braucht dringendst Therapie. Nochmal, Freunde des gloreichen 1. FC Köln. Ignoriert diesen kranken Menschen einfach komplett. Er ist es nicht wert beachtet zu werden. Mehr werde ich zu diesem Irren nicht sagen. Doch, eins noch: Get a life, loser!
avatar
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 55
Ort : Lindenthal

Nach oben Nach unten

magic?

Beitrag von Mochila reloaded am Di 26 Jan 2016, 20:47

Zimbo schrieb:Der Admin auf dem Felsen dreht komplett am Rad. User wie Ingolstädter, Biesfelder, Doppelherz und andere wissen wohl nichts von diesem neuen Forum. Krabbe hat beispielsweise versucht, Ingolstäder per PN zu erreichen, aber der Kim Jong Un vom Felsen verweigert deren Weiterleitung. Hat jemand ne Idee, was man tun kann? Geht eventuell was über Geissblog.koeln oder effzeh.com?

Mir kam gerade eine Idee. Kann magic da nicht was machen? Immerhin ist er ein Urgestein des ursprünglichen Forums und nicht von Klicks abhängig wie ein Geissblog, der verständlicherweise vielleicht keinen vergraulen möchte.
avatar
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 55
Ort : Lindenthal

Nach oben Nach unten

Re: Herzlich willkommen

Beitrag von Zimbo am Di 26 Jan 2016, 22:06

Eijeijei, da ist der Herr Weltpokal aber angepisst.
Am besten noch nicht mal ignorieren.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Herzlich willkommen

Beitrag von Zimbo am Di 26 Jan 2016, 22:12

uncle-c.c.a.a. schrieb:Guten Tach, ich darf hier auch nich fehlen Twisted Evil

Aaaah, et Sönnsche jeiht op :-)

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Herzlich willkommen

Beitrag von doppelherz am Mi 27 Jan 2016, 11:33

Ich habe mich dann auch mal hier angemeldet. Vielen Dank an alle, die mich auf dem Laufenden gehalten haben. Und vielen Dank an den Admin hier, dass er schon mal feucht durchgewischt hat, es war ja doch schon etwas Unrat angefallen. Wink

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Re: Herzlich willkommen

Beitrag von radrennbahn am Mi 27 Jan 2016, 11:36

Ja dann mal herzlich willkommen.

Das durchwischen ist momentan ein Full-Time-Job, anscheinend hat Herr Kim Jong Un aus Pavianhausen nix ze dunn un hält dr Admin jood op Trapp.
avatar
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 60
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Re: Herzlich willkommen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 21 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten