Anthony Modeste ist wieder zurück

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Uan am Sa 17 Nov 2018, 20:06

Vertrag bis 30.06.2023
Welcome back Big Mo
avatar
Uan

Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Ingolstädter am Sa 17 Nov 2018, 20:08

Wahnsinn! Und wer geht?
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Uan am Sa 17 Nov 2018, 20:08

Ingolstädter schrieb:Wahnsinn! Und wer geht?
Ich - und zwar wieder ins Stadion.

Die erste Schmadtke-Scharte ist wieder ausgeschliffen.
Ablöse eingesackt, und ihn wieder zurückgeholt!
avatar
Uan

Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von ersatzreifen am Sa 17 Nov 2018, 20:11

Terodde kann nachweislich nur 2. Liga, Cordoba hat für noch gar keine Liga einen Nachweis erbracht und Guirassy...

Ich finde es Hammer....

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Mochila reloaded am Sa 17 Nov 2018, 20:19

F_ck me dead!

Was für eine sensationelle Meldung. Welcome back Tony.
avatar
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 55
Ort : Lindenthal

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von JoeCool am Sa 17 Nov 2018, 20:27

Hammer, Hammer, Hammer!
Dann singen wir schon mal... Shocked

Mo Torres
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2298
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von JoeCool am Sa 17 Nov 2018, 20:31

avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2298
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Hauertrio am Sa 17 Nov 2018, 20:57

Das darf doch nicht wahr sein, liebe Foristen und FC-Kölle-Fans. Ich glaub es einfach nicht. Ist doch hoffentlich kein Fake? Wenn es so stimmen sollte, wie hier berichtet wurde, dann freu ich mich einfach gnadenlos und bin überglücklich.


Zuletzt von Hauertrio am Sa 17 Nov 2018, 21:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von bodensee57 am Sa 17 Nov 2018, 21:04

Hammerdeal Wenn er die Form von 2016/17 wieder erreicht -super
schade das wir wegen dem wechseltheater damals abgestiegen sind
Hoffentlich bringt die Verpflichtung nicht zu viel Unruhe in die mannschaft

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Mochila reloaded am Sa 17 Nov 2018, 21:11

Wobei ein 5-Jahresvertrag für einen 30-Jährigen schon lang ist.
avatar
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 55
Ort : Lindenthal

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Novesia am Sa 17 Nov 2018, 21:13

bodensee57 schrieb:(...) Hoffentlich bringt die Verpflichtung nicht zu viel Unruhe in die mannschaft

Endlich holt Veh auch mal einen, von dem man weiss, dass er erste Liga kann, aber das mit der Unruhe macht mir Ihr auch Sorgen. Terodde und Modeste dürfte wohl kaum passen, und wenn Terodde auf die Bank muss, wird er im Winter weggehen wollen (und dann einen Konkurrenten in die erste Liga ballern... jeje). Trotzdem: sehr gute Verpflichtung!

Novesia

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von JoeCool am Sa 17 Nov 2018, 21:13

1. Der bleibt doch eh keine 5 Jahre.
2. Wenn doch, läuft es super für den FC.

Also ... scheißegal ...
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2298
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von JoeCool am Sa 17 Nov 2018, 21:15

...und die 27 ist auch noch frei...
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2298
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Uan am Sa 17 Nov 2018, 21:16

JoeCool schrieb:1. Der bleibt doch eh keine 5 Jahre.
2. Wenn doch, läuft es super für den FC.

Also ... scheißegal ...

YESSSS! Yenau!

And the winner isssssss

dä Effzeh



Ich glaube, da wird dem einen oder anderen Ligakonkurrenten jetzt der Kackstift gehen...
avatar
Uan

Anzahl der Beiträge : 670
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Hauertrio am Sa 17 Nov 2018, 21:20

Ich kann es immer noch nicht glauben, liebe Foristenschreiber und 1. FC-Köln-Fans?
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Ballermann am Sa 17 Nov 2018, 21:28

kaum lööv de session, jeht et och schon widder loss.
avatar
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Kölnsturm am Sa 17 Nov 2018, 21:45

Freunde, ich bin nicht bei euch

1. Was soll denn die Mannschaft davon halten
2. Unser Problem ist die Abwehr nicht der Sturm, wenn ich nicht irre haben wir den Mann mit den meisten Saisontoren in unseren Reihen, wir brauchen wenn neue Leute für die Abwehr und das defensive Mittelfeld
3. Was ist denn das für eine beschissene Kaderplanung ?

Ich könnte motzen im Strahl


Zuletzt von Kölnsturm am Sa 17 Nov 2018, 22:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Graf am Sa 17 Nov 2018, 21:50

5-Jahresvertrag für einen 30jährigen völliger Irrsinn (15 Mio). Und jetzt, wo sich EVTL.das Duo Cordoba/Terodde gefunden hat. Wir bräuchten echt eher gute Leute fürs MF odee die 6 oder RA, oder...oder..oder..

Sorry, ich freue mich aus nostalgischen Gefühlen ja auch, aber die Ratio sagt "Schwachsinn"..
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Kölnsturm am Sa 17 Nov 2018, 21:54

Graf schrieb:5-Jahresvertrag für einen 30jährigen völliger Irrsinn (15 Mio). Und jetzt, wo sich EVTL.das Duo Cordoba/Terodde gefunden hat. Wir bräuchten echt eher gute Leute fürs MF odee die 6 oder RA, oder...oder..oder..

Sorry, ich freue mich aus nostalgischen Gefühlen ja auch, aber die Ratio sagt "Schwachsinn"..

Gräfchen,

Dass ich mit dir mal einer Meinung bin, mir kommen die Tränen!!!
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von potomac am Sa 17 Nov 2018, 22:52

Mir fehlt im Augenblick auch die Vorstellungskraft, wie das nächste halbe Jahr ablaufen soll. Da ballert der Torodde ein Tor nach dem anderen und dann setzt man ihm Onkel Mo vor die Nase. Cordoba sieht gar kein Land mehr und Guirassy erlebt sein Deja Vu.

Ich bin beim Graf (upps!) datt jitt er kinne!

Wir brauchen eine ballsichere Defensive!
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 58
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von bodensee57 am Sa 17 Nov 2018, 23:38

Ich kann mir das auch noch nicht so ganz vorstellen
mit welcher Aufstellung und welchem Stürmerpersonal gespielt werden soll
Terrodde modeste Corona und guirassy sind alles Mittelstürmer ob das gut geht

Die Spiele werden wir dann 7:5 gewinnen

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von derblondeengel am So 18 Nov 2018, 00:19

Ihr habt alle ein Rad ab!

Spätestens Mai 2020 stehen hier zwei iMendy Brüder für Arme auf der Matte und wollen zwei neu Zwölf-Jahresverträge für 200 Jahre haben... Streßbruder hoch Zehhn....

Da wäre mir ein Poldi, auch wenn er nur jedes fünfte Spiel performen würde, zwanzig mal lieber als diese Geldhure.
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von plissken am So 18 Nov 2018, 09:24

Halte den Deal für vernünftig. Denke, man wird Modeste langsam wieder auf Bundesliganiveau bringen wollen und ihn vorsichtig aufbauen und schließlich mit Terodde im Wechselspiel bringen. Er hat - im Gegensatz zu Terodde - bewiesen, dass er auch erste Liga kann udn ist daher in erster Linie perspektivisch für nächste Saison geholt worden.

Wegen des Drucks aus Stuttgart und Schalke musste der FC jetzt handeln. Ein 5-Jahres-Vertrag mit einem Salär, dass sich in das Gehaltsgefüge einpasst, ist genau das richtige Vorgehen. Ich kenne die Konditionen nicht, aber rechne mit ca. 2-3 Mio.. Da keine Ablöse fällig wird, für den FC sehr gut stemmbar und lässt alle Optionen für Verstärkungen auf den anderen von Graf und anderen genannten Positionen. Für Links kommt ja ohnehin bald ablösefrei der Prinz zurück.

Nicht wahr, lieber blonder Engel, und das Wort "Geldhure" passt zu Mo nicht wirklich hat hier immer Topleistung und Einstellung gezeigt, auch als er seinerzeit bereits mit einem "Rentenvertrag" ausgestattet war. Im Übrigen war der Verkauf nach China damals bewusst von Schmadtke angeschoben worden, der damit sein Meisterstück vollenden wollte - das er allerdings durch unzureichende anschließende Transfers prompt zunichte gemacht hat.

BTW: Wie lange hat eigentlich Dein Benutzerbild beim FC gespielt, wo ist es dann hingewechselt und für wieviel?

avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Gajer am So 18 Nov 2018, 09:27

Selten so einen unsinnigen Transfer erlebt.
Und jetzt noch einen guten Torwart holen, da haben wir ja auch keinen Bedarf.
avatar
Gajer

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von plissken am So 18 Nov 2018, 09:34

Was bedeutet eigentlich genau der Begriff "Geldhure", blonder Engel? Eine Hure verkauft Sex für Geld. Was verkauft eine Geldhure????

Dass ein Fussballprofi für Geld spielt, sollte bekannt sein. Soviel zu den Gemeinsamkeiten.

avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten