Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DFB-Pokal - Erste Runde live

+5
plissken
Kölnsturm
derblondeengel
schwemmbotz
radrennbahn
9 verfasser

Nach unten

DFB-Pokal - Erste Runde live Empty DFB-Pokal - Erste Runde live

Beitrag von radrennbahn Sa 12 Aug 2017, 15:24

Hat vielleicht jemand nen Link zu nem Stream? Wäre Klasse.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal - Erste Runde live Empty Re: DFB-Pokal - Erste Runde live

Beitrag von schwemmbotz Sa 12 Aug 2017, 16:02

schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal - Erste Runde live Empty Re: DFB-Pokal - Erste Runde live

Beitrag von schwemmbotz Sa 12 Aug 2017, 16:03

Der zweite Link, ohne Tun und exzellentes Bild
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal - Erste Runde live Empty Re: DFB-Pokal - Erste Runde live

Beitrag von radrennbahn Sa 12 Aug 2017, 16:08

Super, vielen Dank.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal - Erste Runde live Empty Re: DFB-Pokal - Erste Runde live

Beitrag von derblondeengel Sa 12 Aug 2017, 17:04

Erstes Pflichtspieltor für Guirrasy! Geiler Typ, mal gucken wann der von Anfang an spielt und Cordoba auf der Bank sitzen bleibt...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal - Erste Runde live Empty Re: DFB-Pokal - Erste Runde live

Beitrag von Kölnsturm Sa 12 Aug 2017, 17:49

derblondeengel schrieb:Erstes Pflichtspieltor für Guirrasy! Geiler Typ, mal gucken wann der von Anfang an spielt und Cordoba auf der Bank sitzen bleibt...

Habe ich auch gedacht, uns soll es recht sein wenn es so kommt
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal - Erste Runde live Empty Re: DFB-Pokal - Erste Runde live

Beitrag von plissken So 13 Aug 2017, 07:36

Allerdings. Cordoba erschreckend schwach, Guirasy dafür voller Elan.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal - Erste Runde live Empty Re: DFB-Pokal - Erste Runde live

Beitrag von Uan So 13 Aug 2017, 11:35

plissken schrieb:Allerdings. Cordoba erschreckend schwach, Guirasy dafür voller Elan.
Seh ich sehr ähnlich, doch möchte im Case Cordoba anmerken, dass er für mich übermotiviert wirkte - und vielleicht ist ihm deshalb nicht viel gelungen. Ein Tank ist er schon. Ein ordentlicher Brocken!
Guirassy unglaublich spielfreudig und fast schon ein wenig leichtfüssig. Klasse!

Ansonsten wars halt die erste Pokalrunde. Wirkte quer durch die Mannschaft phasenweise noch etwas verkrampft, viele Fehler rührten vielleicht auch daher, das sie keine Fehler machen wollten. Gut das Timo die Konzentration hoch gehalten hat, was für einen nahezu beschäftigungslosen Keeper nicht immer einfach ist. Dieser 60m Lop - das hätte gut ins Auge gehen können.  

Ein Pflichtsieg, nicht mehr, nicht weniger. Wie plissken schon anmerkte, wirkte Cordoba auf mich eher übermotiviert und wollte alles nur zu gut machen. Vielleicht muss er auch erst mal verarbeiten, wie viel Geld er gekostet hat. An seiner Einstellung jedenfalls, da gibts nix zu meckern. Ich meine mich noch an die Aussage erinnern zu können, dass das Tore schiessen beim EffZeh 17/18 auf mehrere Schultern verteilt werden soll. Klappts bei JC nicht, haben wir noch SG, SZ, und AR.
Und eben das galt für Guirassy - hat Spaß gemacht, dem zu zu sehen. Der hat richtig Bock aufs Fussballspielen ausgestrahlt, in jeder einzelnen Aktion. War hat der Betrieb gemacht. Das gilt gleichermassen für Zoller, der mächtig fit wirkt und ein tolles Tor gemacht hat. Überhaupt haben mir die beiden (Guirassy und Zoller) da vorne recht gut gefallen.
Sagte man Modeste nach, das er eher die Schweren bis Unmöglichen macht, dafür aber die Leichten auch gerne schon mal in den Orbit ballert, scheints mir bei Simon anders herum.
Ich hab mich neulich noch mit nem Freund über Simon unterhalten. Der könnte der Burner der Saison werden - wenn St. Öger ihn mal ranliesse. Revuepassierend, wie oft Modeste im Abseits war und er aus wenigen, guten Zuspielen an die Abseitsgrenze brandgefährliche Situationen machen könnte, haben wir mit Simon einen noch schnelleren Stürmer mit einer ziemlichen Kaltschnäuzigkeit vor dem Kasten im Kader. Bei 1:1 gegen den Keeper hat er meist die Ruhe weg. Wenn er sich um die Abseitslinie herum herumtriebe, könnte er mit seinem Antritt immer für potentielle Gefahr beim Gegner sorgen und Kräfte binden - oder auch Löcher für andere reissen. Vielleicht wird er das diese Saison häufiger zeigen können und mögen alle von Verletzungen verschont bleiben.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal - Erste Runde live Empty Re: DFB-Pokal - Erste Runde live

Beitrag von Ballermann So 13 Aug 2017, 12:05

auch nach diesem spiel habe ich ein schlechtes gefühl für die saison. wenig 1 gegen 1, bei dem klassenunterschied, einfältiges passspiel, kaum abschluß, wenig harmonie.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal - Erste Runde live Empty Re: DFB-Pokal - Erste Runde live

Beitrag von Hauertrio So 13 Aug 2017, 12:18

@ Uan:

Sehr gut resümiert und für mich ein excellenter Post. Gut gemacht lb. Uan.
Dafür gibt es von mir für Dich "Daumen hoch".   DFB-Pokal - Erste Runde live 3016118714

FC-Kölle-Fan "Howie aus BY".
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal - Erste Runde live Empty Re: DFB-Pokal - Erste Runde live

Beitrag von radrennbahn So 13 Aug 2017, 12:36

Ballermann schrieb:auch nach diesem spiel habe ich ein schlechtes gefühl für die saison. wenig 1 gegen 1, bei dem klassenunterschied, einfältiges passspiel, kaum abschluß, wenig harmonie.

Naja, solltest Du mal vor der Saison ein gutes Gefühl haben, würde ich anfangen mir Sorgen zu machen.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal - Erste Runde live Empty Re: DFB-Pokal - Erste Runde live

Beitrag von plissken So 13 Aug 2017, 12:45

in der Tat sollte man Stand jetzt mal überlegen, in Gladbach mit einer Konteraufstellung inkl. Guirasy und Zoller zu beginnen - halt, da ist ja noch Bittencourt... - , und mit Dreierkette:


-------------------------------------------------Horn------------------------------------------------

--------------------Sörensen--------------Meré (Maroh)------------------Heintz-----------------------

Klünter------------------------------------------------------------------------------------------Hector

---------------------------------Lehmann---------------------Joijc--------------------------------



-------------Zoller (Risse)------------------------------------------------------Bittencourt---------

-----------------------------------------------Guirasy------------------------------------------------


Zuletzt von plissken am So 13 Aug 2017, 12:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal - Erste Runde live Empty Re: DFB-Pokal - Erste Runde live

Beitrag von derblondeengel So 13 Aug 2017, 12:50

Denke mal das Cordoba etwas Zeit brauchen wird um bei uns in die Mannschaft und ins Spiel zu finden. Die wird er wie andere vor ihm auch von Stöger bekommen. So wie Rausch z.B. ..., was der gestern wieder an Ecken, Freistößen und Flanken versemmelt hat geht auf keine Kuhhaut. Und dabei mag ich den eigentlich...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal - Erste Runde live Empty Re: DFB-Pokal - Erste Runde live

Beitrag von derblondeengel So 13 Aug 2017, 12:51

radrennbahn schrieb:
Ballermann schrieb:auch nach diesem spiel habe ich ein schlechtes gefühl für die saison. wenig 1 gegen 1, bei dem klassenunterschied, einfältiges passspiel, kaum abschluß, wenig harmonie.

Naja, solltest Du mal vor der Saison ein gutes Gefühl haben, würde ich anfangen mir Sorgen zu machen.

DFB-Pokal - Erste Runde live 3164142876 DFB-Pokal - Erste Runde live 3164142876 DFB-Pokal - Erste Runde live 3164142876
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal - Erste Runde live Empty Re: DFB-Pokal - Erste Runde live

Beitrag von plissken So 13 Aug 2017, 13:02

Bei Viererkette sähe das dann so aus:

-------------------------------------------------Horn------------------------------------------------

Klünter------------------Sörensen---------------------------Heintz---------------------Horn

---------------------------------Lehmann---------------------Hector--------------------------------


---Zoller (Risse)----------------------------Joijc---------------------------------Bittencourt---------

-----------------------------------------------Guirasy------------------------------------------------
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal - Erste Runde live Empty Re: DFB-Pokal - Erste Runde live

Beitrag von derblondeengel So 13 Aug 2017, 13:21

Zoller ist auf den Außen völlig verschenkt, der Junge ist Mittelstürmer. Denke mal das er diese Saison öfter für Cordoba/Guirassy eingewechselt werden wird um am Ende noch mal Druck und Frische ins Spiel zu bringen.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal - Erste Runde live Empty Re: DFB-Pokal - Erste Runde live

Beitrag von GeißbockAusBW So 13 Aug 2017, 22:42

Diese Bremer Jungs waren halt schon deutlich schlechter, als die meisten anderen Amatuere in den Pokalduellen, so war es dann in etwa ein konzentriertes Trainingsspiel. Ist ja auch gut so, wir haben ja noch vieles herausforderndes vor uns.

Ja, einiges war ganz gut, bei Zoller muss ich allerdings nach an München letzte Saison denken, den Alleingang hätte ich gerne drin gesehen.

Mere und Nartes hätte ich gerne gesehen, aber mag schon sein, dass es der richtige Tag war, um alle Offensivspieler mal zu bringen.

Hat mir Spass gemacht, ich freue mich auf den Ligastart.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

DFB-Pokal - Erste Runde live Empty Re: DFB-Pokal - Erste Runde live

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten