Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

+18
Uan
plissken
Erftstadtgeißbock
efra49
Novesia
FC-real observer c.g.s.
Hauertrio
luebben
Graf
GeißbockAusBW
Ballermann
4-4-2
Kölnsturm
bodensee57
Gajer
JoeCool
derblondeengel
Mochila reloaded
22 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde Empty 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von Gast Mo 28 Okt 2019, 12:08

Saarbrückens Trainer Dirk Lottner hat sich ja im Express-Interview als zukünftiger Cheftrainer beworben.
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/ikone-erwartet--seine--koelner-dirk-lottner---ich-will-fc-trainer-werden---33369206

Sollte Beierlorzer wirklich in naher Zukunft gehen müssen und wer auch immer auf die Idee kommen, die FC-Ikone Lottner als Nachfolger zu holen, fahre ich persönlich zum Geißbockheim und sprenge den ganzen Laden in die Luft. Very Happy

Zum Spiel: Offenbar will der Trainer rotieren, leider nicht im Tor! Wahrscheinlich bekommt Terodde eine Pause und Cordoba/Modeste dürfen ran. Ich würde Koziello eine letzte Chance geben und ihn beginnen lassen.

Ansonsten erwarte ich ein Krampfspiel und wäre schon zufrieden, wenn der FC in der regulären Spielzeit einen knappen Sieg nach Hause zittert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von Mochila reloaded Mo 28 Okt 2019, 12:52

Koziello, ja bitte!
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von derblondeengel Mo 28 Okt 2019, 14:15

Frankilein66 schrieb:
Sollte Beierlorzer wirklich in naher Zukunft gehen müssen und wer auch immer auf die Idee kommen, die FC-Ikone Lottner als Nachfolger zu holen, fahre ich persönlich zum Geißbockheim und sprenge den ganzen Laden in die Luft. Very Happy

Ich komme mit!!!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von derblondeengel Mo 28 Okt 2019, 14:23

PS So ganz Wohl ist mir bei dem Spiel nicht, Saarbrücken hat schon eine beeindruckende Bilanz in dieser Saison(und der Vorsaison) unter Lottner. Das wird ein ganz schön schwerer Brocken werden.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von JoeCool Mo 28 Okt 2019, 18:01

Wenn der FC viel rotiert, klappt entweder alles, was bisher nicht geklappt hat oder gar nichts mehr.

Ihr wisst, was wahrscheinlicher ist... affraid
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von Gajer Mo 28 Okt 2019, 19:19

derblondeengel schrieb:PS So ganz Wohl ist mir bei dem Spiel nicht, Saarbrücken hat schon eine beeindruckende Bilanz in dieser Saison(und der Vorsaison) unter Lottner. Das wird ein ganz schön schwerer Brocken werden.

Genau. Jetzt machen wir uns schon vor einem VIERTLIGIST inne Buchse!
Da kann man den Laden doch direkt dicht machen.
Hab wegen Videobeschiss und FC im allgemeinen eh nicht mehr so richtig Bock auf Fussball.
Sollten wir jetzt auch noch gegen besagten Viertligisten ausscheiden hat der FC endgültig einen Fan weniger! Evil or Very Mad

PS: wenigsten liefern die Packers derzeit ordentlich ab. Cool
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von bodensee57 Mo 28 Okt 2019, 19:52

Leider sind unsere Nerven auf Grund der letzten 20 Jahre immer sehr angespannt und wir erwarten immer das Schlechte, das Problem ist leider dass der FC unsere Befürchtungen meistens bestätigt

Trotzdem sollte gegen Saarbrücken ein Sieg eingefahren werden

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von Kölnsturm Di 29 Okt 2019, 08:47

ich bin für heute Abend positiv gestimmt. Das wird schon werden.

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde 469351527 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde 469351527 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde 469351527 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde 469351527
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von 4-4-2 Di 29 Okt 2019, 09:08

derblondeengel schrieb:
Frankilein66 schrieb:
Sollte Beierlorzer wirklich in naher Zukunft gehen müssen und wer auch immer auf die Idee kommen, die FC-Ikone Lottner als Nachfolger zu holen, fahre ich persönlich zum Geißbockheim und sprenge den ganzen Laden in die Luft. Very Happy

Ich komme mit!!!

wir könnten eine Fahrgemeinschaft bilden Smile

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von derblondeengel Di 29 Okt 2019, 10:36

Gajer schrieb:
derblondeengel schrieb:PS So ganz Wohl ist mir bei dem Spiel nicht, Saarbrücken hat schon eine beeindruckende Bilanz in dieser Saison(und der Vorsaison) unter Lottner. Das wird ein ganz schön schwerer Brocken werden.

Genau. Jetzt machen wir uns schon vor einem VIERTLIGIST inne Buchse!

Die sind gefühlter Drittligist und wir gefühlter Zweitligist, so viel Unterschied isses dann nicht mehr ...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von Ballermann Di 29 Okt 2019, 11:28

gibt es denn überhaupt einen videobescheiß in dieser runde? glaube nicht, aber wir müssen trotzdem gewinnen. etwas neues ausprobieren ist wünschenswert, ob es aussagekraft für die liga hat ist jedoch fraglich.
bedenklich ist, das uns sowohl gegen hertha wie auch in mainz ,der zugriff auf das spielgeschehen verloren geht. und dies über einen längeren zeitraum. wir sind nicht in der lage mit stabilem ballbesitz das spiel zu beruhigen, im gegentei steigt mit spieldauer die eigene unruhe und chaos bricht in allen mannschaftsteilen aus. da offenbart sich die mangelnde qualität im kader plus die uneingespieltheit mit allen neuzugängen. denke auf der 6er muß eine andere lösung gefunden werden und hector ins mittelfeld vorgezogen werden.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von Gajer Di 29 Okt 2019, 14:38

derblondeengel schrieb:
Gajer schrieb:
derblondeengel schrieb:PS So ganz Wohl ist mir bei dem Spiel nicht, Saarbrücken hat schon eine beeindruckende Bilanz in dieser Saison(und der Vorsaison) unter Lottner. Das wird ein ganz schön schwerer Brocken werden.

Genau. Jetzt machen wir uns schon vor einem VIERTLIGIST inne Buchse!

Die sind gefühlter Drittligist und wir gefühlter Zweitligist, so viel Unterschied isses dann nicht mehr ...

Gefühl Gefühl .....

Die spielen Regionalliga, wir Bundesliga: BASTA!

Oder glaubst Du bei einer Niederlage schwafelt der Boulevard "die sind gefühlter Drittligist und wir gefühlter Zweitligist"?
Eher nicht!
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von bodensee57 Di 29 Okt 2019, 17:45

Aufstellung
Horn, Schmitz, Bornouw, Mere, Katterbach, Risse, Skhiri, Hector, Drexler, Cordoba, Modeste

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von GeißbockAusBW Di 29 Okt 2019, 18:23

Das nenne ich mal weitgehend erste Elf, bzw. nur die Spieler reinrotiert, die schon gespielt haben. Andere sind wohl total abgemeldet.
Unser Kader ist Mann für Mann überlegen, wird das Spiel souverän beherrschen und ich sag mal nen 3:1 (Horn läßt 1 rein) Kantersieg einfahren!

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von derblondeengel Di 29 Okt 2019, 18:43

Sieht sehr souverän aus bisher, besonders die frühe gelbe Karte für Hector...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von Graf Di 29 Okt 2019, 18:52

Teufelskerl Horn immer noch ohne Gegentor!!!
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von luebben Di 29 Okt 2019, 18:59

Hat jemand en Link für mich, der auf einem Handy funktioniert? Sitze noch am Flughafen in München.
Danke
luebben
luebben

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von bodensee57 Di 29 Okt 2019, 19:03

Grobe Fehler vom FC

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von derblondeengel Di 29 Okt 2019, 19:21

Sehr da jetzt keinen Unterschied zur Bezirksliga hier im Dorf...

Da Passt ja nix zusammen beim Effzeh. *Kotz*
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von Hauertrio Di 29 Okt 2019, 19:25

Ein Armutszeugnis vom FC.  Das sog. "FC-Stürm´chen" spielt richtig unterirdisch
In der 1. HZ ist der FC für mich eine Schande und eine echte Blamage.


Zuletzt von Hauertrio am Di 29 Okt 2019, 19:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von Ballermann Di 29 Okt 2019, 19:26

schwaches spiel vom fc. zentral mit vertikal pässen werden wir viel zu oft ausgespielt, erschreckend das alles.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von 4-4-2 Di 29 Okt 2019, 19:33

naja, Cordoba und Mod haben mich jetzt nicht so überzeugt, Modeste sogar recht schwach.

Katterbach gefällt mir soweit gut, da sollte doch noch was gehen in HZ2

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von Hauertrio Di 29 Okt 2019, 19:39

Schmidt für mich nur 3.-Liga-Format. Bitte sofort auswechseln lb. "Nicht-Trainer" AB.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von Hauertrio Di 29 Okt 2019, 19:42

Das hab ich kommen sehn? Sch..ße.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von bodensee57 Di 29 Okt 2019, 19:42

Ja die Kacke dampft

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten