Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachspielthread FC Not & Elend gegen HSV

+9
bodensee57
Ballermann
flocke60
FC-real observer c.g.s.
Ghostwriter
efra49
derblondeengel
plissken
Mochila reloaded
13 verfasser

Nach unten

Nachspielthread FC Not & Elend gegen HSV  Empty Nachspielthread FC Not & Elend gegen HSV

Beitrag von Mochila reloaded Fr 25 Aug 2017, 22:41

Masochismus = Ein Besuch in London beim FC Euro League Spiel.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Nachspielthread FC Not & Elend gegen HSV  Empty Re: Nachspielthread FC Not & Elend gegen HSV

Beitrag von Mochila reloaded Fr 25 Aug 2017, 22:47

Heute kein einziger Lichtblick. Kein Plan, keine Klasse, keine Ideen, kein Einsatz, keine Laufbereitschaft, keine Ordnung, keine Entwicklung, keine Neuen im Kader .... ach ja, kein Tempo hatte ich vergessen
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Nachspielthread FC Not & Elend gegen HSV  Empty Re: Nachspielthread FC Not & Elend gegen HSV

Beitrag von plissken Fr 25 Aug 2017, 23:04

Mochila reloaded schrieb:Heute kein einziger Lichtblick. Kein Plan, keine Klasse, keine Ideen, kein Einsatz, keine Laufbereitschaft, keine Ordnung, keine Entwicklung, keine Neuen im Kader .... ach ja, kein Tempo hatte ich vergessen

Sind Horn und Cordoba keine Neuen? War klar, dass ohne Modeste erstmal Sand im Offensivgetriebe sein wird. Die spannende Frage ist, ob der Sand in akzeptabler Zeit rausgefahren warden kann...

plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread FC Not & Elend gegen HSV  Empty Re: Nachspielthread FC Not & Elend gegen HSV

Beitrag von Mochila reloaded Fr 25 Aug 2017, 23:13

plissken schrieb:
Mochila reloaded schrieb:Heute kein einziger Lichtblick. Kein Plan, keine Klasse, keine Ideen, kein Einsatz, keine Laufbereitschaft, keine Ordnung, keine Entwicklung, keine Neuen im Kader .... ach ja, kein Tempo hatte ich vergessen

Sind Horn und Cordoba keine Neuen? War klar, dass ohne Modeste erstmal Sand im Offensivgetriebe sein wird. Die spannende Frage ist, ob der Sand in akzeptabler Zeit rausgefahren warden kann...


Horn und Cordoba stehen gezwungenermaßen im Kader, da Modeste weg ist und Rausch verletzt. Durch den Weggang von Modeste brauchen wir eine insgesamt spielstärkere Mannschaft. Das heißt, Jojic muss drin bleiben, Hector bitte sofort wieder auf LV und Nartey für Lehmann. Sowohl Risse wie auch Clemens fehlt die Klasse, dann lieber Guirassy vorne rechts. Jetzt heißt es bis zur Winterpause Punkte sammeln und dann Uth holen.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Nachspielthread FC Not & Elend gegen HSV  Empty Re: Nachspielthread FC Not & Elend gegen HSV

Beitrag von plissken Fr 25 Aug 2017, 23:22

Von Uth erwarte ich mir allein auch nicht viel.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread FC Not & Elend gegen HSV  Empty Re: Nachspielthread FC Not & Elend gegen HSV

Beitrag von derblondeengel Fr 25 Aug 2017, 23:23

Bis zum ersten Gegentor die klar bessere Mannschaft gewesen, dann hat man den HSV stark gemacht und sich selbst geschwächt. Hector hat definitiv nichts auf der Sechs verloren, Lehmann ist über seinen Zenit hinaus. Clemens bitte schnellstmöglich an einen Zweitligisten verschenken!

Stöger hat sich heute zum dritten mal in Folge gegen den HSV vercoacht, dem sollte man auch mal kräftig gegen das Schienbein treten!!!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Nachspielthread FC Not & Elend gegen HSV  Empty Re: Nachspielthread FC Not & Elend gegen HSV

Beitrag von efra49 Sa 26 Aug 2017, 10:15

derblondeengel schrieb:Bis zum ersten Gegentor die klar bessere Mannschaft gewesen, dann hat man den HSV stark gemacht und sich selbst geschwächt. Hector hat definitiv nichts auf der Sechs verloren, Lehmann ist über seinen Zenit hinaus. Clemens bitte schnellstmöglich an einen Zweitligisten verschenken!

Stöger hat sich heute zum dritten mal in Folge gegen den HSV vercoacht, dem sollte man auch mal kräftig gegen das Schienbein treten!!!

M.E. war der FC auch danach, bis zum zweiten Gegentor die einzige spielende Mannschaft. HSV hatte nur Standards, die der schlafmützig und naiv verteidigende FC leider haufenweise zuließ (mit freundlicher Hilfe der Schiris). Die Ofensive war allerdings zahnlos, zu kompliziert - einfach ineffektiv. Lehmann regt mich seit zwei Jahren auf, auch wenn er in der letzten Saison irgendwie unverzichtbar schien. Hector sehe ich nicht so kritisch.
Mavrajs Platzverweis war für uns kein Vorteil, im Gegenteil: der HSV zog sich noch weiter zurück und so war in deren Hälfte alles dicht. Die wenigen Kontermöglichkeiten wurden durch falsche Abseitsentscheidungen der übereifrigen Linienrichter kaputtgemacht.
Der Bodycheck gegen Klünter in der 1.HZ war für mich absolut elfmeterreif, die Pause wegen Brychs Verletzung war auch scheiße - mit Schiris hat der FC einfach Pech.

Edit: Liest sich jetzt so, als würde ich alle Schuld bei den Schiris abladen wollen. So habe ich es nicht gemeint, die haben nur einen guten Teil beigetragen.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread FC Not & Elend gegen HSV  Empty Re: Nachspielthread FC Not & Elend gegen HSV

Beitrag von Mochila reloaded Sa 26 Aug 2017, 10:33

Tatsächlich war der Bodycheck ein klarer Elfmeter.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Nachspielthread FC Not & Elend gegen HSV  Empty WAS mir (z.T. seit längerem) AUFFÄLLT

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 26 Aug 2017, 11:28

Es sind bisher nur ZWEI Spieltage vorbei - allerdings auch eine relativ entspannte und gut planbare Saisonvorbereitung ohne größere Katastrophen, jedoch auch offenbar ohne spielerischen Einfallsreichtum und mannschaftliche Entwicklung!


Verbesserungsfähig ist Vieles beim FC- und dürfte mit fokussierter Trainingsarbeit und mMn bisher (bzw. seit Jahren!) unzureichender Spiel- (und Spieler-) Analyse (auch von außerhalb des Trainer-„2-Gespanns“ aus dem schönen Wien!) auch während der Saison noch verbessert werden können. Mehr Arbeit dürfte dabei m.E. auf die fußballerische als die mentale Arbeit fallen.

Eines vorweg:
Ich betreibe aus Prinzip hier kein Personen-bashing; persönlich kenne ich niemand beim FC und bilde mir demzufolge über keine Person irgendein persönliches Urteil. Ich kommentiere nur das Platzgeschehen -und versuche Hinweise auf Mängel-Ursachen zu geben. Nicht mehr -und nicht weniger!


Beispiele für oben genannte Verbesserungen wären:

• Die AVs treten weder defensiv noch offensiv körperlich robust auf - was zumindest defensiv alternativlose Bedingung sein sollte.
Die letzten Pässe und/oder Abschlüsse -wie bei allen anderen Mitspielern auch- sollten präziser ausgeführt werden (können).

Fehlende Präzision bei einer Vielzahl von Aktionen scheint mir überhaupt einer der größten FC-Spiel-Mängel zu sein -defensiv wie offensiv.
Inwieweit technische oder mentale Ursachen (Konzentrationsmängel) für diese offensichtlichen, beim FC mMn seit Jahren bestehenden Schwächen ausschlaggebend sind, sollte ganz allgemein im Umfeld einer kompetenten sportlichen Führung in jedem BL-Verein geklärt werden können; ansonsten ist der Verein strukturell unzureichend aufgestellt.

Für produktivere „Letzte Pässe“ müßten allerdings auch Zuspielmöglichkeiten für besser postierte Mitspieler im Angebot sein, was nur bei erheblich verbesserten, d.h. mit mehr Koordination ausgeführten Laufwegen aller Mitspieler der Fall sein kann. ‚Koordinierte Laufwege‘ - ein Fremdwort beim FC?

• Die nominellen Außenstürmer BITTENCOURT und RISSE scheinen (es zählen hier nur BL-Vergleiche) weit von einer Bestform entfernt zu sein - körperlich und spielerisch. Offensiv-Gefahr geht von ihnen bisher so gut wie keine aus.
Wenn das Trainer-Team diese Leute dennoch in der Startelf bringt und die Offensiv-Akzente dann eher auf die AVs verlagert werden sollen, sollten Erstgenannte wenigsten zu einer für den Gegner spürbaren Absicherung bereit sein. Letzteres scheint eher nicht der Fall (gewesen) zu sein.
Waren diese Schwächen wirklich nicht voraussehbar?
War es wirklich eine clevere Idee, in einer Saison-Vorbereitung nur einen (Bologna) Kontrahenten auf 1-Liga-Augenhöhe auszuwählen?

• Bei T. HORN fehlt zur besseren oder halbwegs souveränen Strafraum-Beherrschung (wenigstens à la Baumann -von Neuer braucht hier niemand zu träumen) auch nach vier (4) Stammplatz-Saisons noch eine ganze Menge. Wieso sind dort die Fortschritte derart minimal?

• Wieso herrschen in der IV-Zone -nicht nur bei Standards- beim FC so viel Unordnung und so wenig (Fein) Abstimmung?

SÖRENSEN leistet sich zwar in jedem Spiel einige ‚Böcke‘; doch seine Präsens und sein Engagement werden sonst von wenigen Spielern im FC regelmäßig erreicht. Oft ist er letzter und erster Retter in der Not.
Diese Rolle muß von mehreren Spielern beherrscht werden - insofern stimmen das Gesamtgefüge und die Struktur der Mannschaft m.E. noch überhaupt nicht.

• Die halbwegs sicheren Querpässe beim (meist viel zu behäbigem) Aufbauspiel sind bestimmt nicht Ausdruck eines Kunstwerk an (Trainings-) Feinabstimmung, sondern eher Standard für jede IV oder Zentrale im Profi-Bereich.

• Das Hauptproblem liegt mMn allerdings in der vorschnellen Festlegung auf dem MF-Paar LEHMANN-HECTOR.

Mir ist -aus der Ferne und auf Basis des Platzgeschehens- absolut schleierhaft, wie man nach seinen spielerischen Leistungen der letzten beiden BL-Saisons LEHMANN auch diese Saison praktisch wieder eine Einsatzgarantie gibt und sogar eine Führungsrolle zuteilt.
Sieht hier die sportliche FC-Führung regelmäßig andere Spielverläufe? Lehmann besitzt auch nur im Entferntesten nicht die spielerische Klasse eines Matthäus o.a. eines Didi Hamans im gleichen Alter - aber er scheint vom Trainergespann permanent entsprechend beurteilt zu werden.

Ich kann mich an hervorragende Auftritte von HECTOR im MF mit HÖGER oder Gerhardt als Partner erinnern, jedoch an kaum eine Begegnung mit Lehmann als stimmigem Partner; dann schon eher ‚trotz‘ …
LEHMANNS Zenit als Fußballer ist längst überschritten und wenn das ein Trainerteam nicht erkennen kann oder will, dann stimmt etwas Grundsätzliches nicht am Fachwissen oder dessen Umsetzung.

• Insofern sehe ich ein großes Problem beim FC in der Bewertung des ‚Platzgeschehens‘ -das Training interessiert im Effekt nicht die Bohne; was zählt ist auf dem Platz -und dort sind seine Defizite für jeden Ex-Fußballer unübersehbar.


• Damit sind wir bei den schwierigeren Haupt-Problemen angelangt:
Weder die Struktur der Mannschaft ist stimmig, noch ist es die Spielgestaltung. Und daran muß sich das Trainerteam in den nächsten Monaten messen lassen. FC-Folklore liefert/bringt keine Punkte!
Die Vielzahl an hohen Bällen in (z.T. doppelt) gedeckte Räume und der Mangel an Schnittstellen-Pässen sprechen eine überaus deutliche Sprache über den IST-Zustand des FC-Spiels.


Eine analytische Verarbeitung des gesamten Spiel- (und vielleicht auch Trainings-) Geschehens darf auch im FC-Umfeld nicht als intellektuell ‚zu anspruchsvoll‘ oder gar als ‚ irrelevant‘ aufgefaßt werden oder will man beim FC generell ‚spürbar anders‘ sein? Wenn ja, dann betreibt man ein Illusions-Geschäft und kein BL-1 Unterfangen. Ersteres interessiert vielleicht viele -mich nicht.

Mal sehen, wie sich die Situation auf und um den Platz in den nächsten beiden Monaten beim FC entwickelt. Ich werde mich zur Beruhigung vieler Emotions-gesteuerter FC-Fans mit Kommentaren für eine Weile enthalten und entspannen.

Solong,

p.s.
Zum (zentralen Sturm) habe ich bewußt nichts gesagt, weil dort m.E. nicht das Hauptproblem liegt, wie die Vielzahl an dürftigen und tw. ‚blinden‘ Anspielen zeigen. Auch ein TOP-Stürmer könnte mit dem vom FC-Rest Angebotenen derzeit wenig anfangen.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread FC Not & Elend gegen HSV  Empty Re: Nachspielthread FC Not & Elend gegen HSV

Beitrag von flocke60 Sa 26 Aug 2017, 12:27

Wieso ist Risse wieder verletzt? Seine letzte Verletzung ist 9 Monate her und sollte komplett überwunden sein, hatte vorige Saison schon geschrieben, daß ich mit der medizinischen Abteilung nicht einverstanden bin. Was ist da los? Bittencourt das gleiche, kann man Spieler nicht so einstellen, daß sie weniger anfällig sind? Gezielter trainieren, was deren neuralgische Punkte angeht?

Ansonsten machen wir hier dann eben einen auf BMG oder S04, die beiden haben in den letzten beiden Saisons ihre 5 ersten Spiele verloren und haben dennoch die Kurve bekommen, S04 war neben der BLiga international mal gar nicht so unerfolgreich in der EL.

Nun sind wir halt die Deppen der Frühsaison.

Einer musset ja machen.
flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 63
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Nachspielthread FC Not & Elend gegen HSV  Empty Re: Nachspielthread FC Not & Elend gegen HSV

Beitrag von Ballermann Sa 26 Aug 2017, 12:35

ja so sieht es in der tat schon lange aus, wer aus der schlechten rückrunde in der letzten saison nicht die nötigen schlüsse zieht, der steht, wenn die gegner nicht ihre black out saison haben, schnell ganz unten drinn. das ein spielsystem nur auf knipsertoren basiert und zudem ja schon an der zahl der gegentore in der rückrunde am wanken war, nicht korrigiert wird, ist bedenklich. zudem spielen die teuren top einkäufe überhaupt keine tragende rolle. es kommen natürlich auch erkennbar keine flanken und zweikampfsiege aus dem gesammten mittelfeld. osako, da sach ich schon nichts mehr, risse null, bitti überfordert. der einzige der offensiv zweikämpfe gewinnt und zudem schnell ist ist klünter, aber hinten sieht er denn nicht so gut aus, zudem bleibt er mir zu lange am boden wenn er einen abbekommt. es sind baustellen ohne ende mit einem spiel das zweitliga niveau hat.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread FC Not & Elend gegen HSV  Empty Re: Nachspielthread FC Not & Elend gegen HSV

Beitrag von derblondeengel Sa 26 Aug 2017, 21:04

So nachdem ich eine Nacht nicht drüber geschlafen habe muss ich leider feststellen das die Wichser vom HSV einfach Glück hatten das der Schiri nicht den klaren Elfer von van Dongelen an Klünter gegeben hat und das Bittencourt den Ball vor dem 1:0 nicht richtig klärt. (Wobei das ganze erst durch einen dämlichen Fehlpass von Hector zustande kommt, aber der ist auf der 6 eh verschenkt, ähnlich wie Zoller auf außen...) Spielerisch hat der HSV nichts gemacht in dem Spiel bis auf die beiden Glückstreffer. Die statistischen Daten zum Spiel sind eigentlich verheerend für diesen Arschloch Verein:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2017-18/2/3827599/0/default/0/default/spieldaten_1-fc-koeln-16_hamburger-sv-12.html

Bis zu dem Zeitpunkt als Hector den Ball verschenkt hat, hat der HSV quasi nicht stattgefunden, danach war der EffZeh leider ein wenig von der Rolle, bzw der HSV hat sich hinten reingestellt und konsequent auf Zeit gespielt. Auch hier hat der Schiri leider viel zu wenig eingegriffen, wird mir auch ein Rätsel bleiben warum Mavraij konsequent nach zwei taktischen Fouls vom Platz muss, Paparschloch nach der viel heftigeren Notbremse gegen Guirassy noch nicht mal ne gelbe Karte bekommt. Für die Oberpeinliche Schauspieleinlage von dem Vogel am Ende wird der HSV hoffentlich endlich am Ende dieser Saison absteigen!

Alles in allem kein glücklicher Start in die Saison, den hatten andere aber auch nicht wirklich...

Hector wieder auf Links, Höger mit Lehmann auf die 6 und dann in der 70. Minute Öczan für Lehmann bringen. In der Rückrunde dann von Anfang Öczan an für Lehmann und Nartey langsam ranführen. Und unbedingt jemanden finden der Clemens verdrängt!!!

Come on EffZeh!!!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Nachspielthread FC Not & Elend gegen HSV  Empty Re: Nachspielthread FC Not & Elend gegen HSV

Beitrag von bodensee57 Mo 28 Aug 2017, 14:27

Hallo Leute

hab das Spiel leider nicht sehen können (danke Sky oder DfL oder wer auch immer)
Gegen den HSV haben wir uns die letzten beiden Spiele schon schwer getan.
Unsere Abwehr war in der Rückrunde schon instabil.
Wenn Risse, Osako oder Leo verletzt oder nicht in Form sind gibt es kein Ersatz.
Cordoba ist noch nicht einzuschätzen.
Clemens , Rudy und Zoller haben nicht die klasse schon gar nicht über Außen.
Denke die nächsten Spiele sollten wir wieder lieber Beton anrühren

...........................Horn
............Sörensen..Maroh..Heinz
Klünter.................................Hector
..............Jojic...... Höger
...........Osako........Leo
...................Cordoba

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Nachspielthread FC Not & Elend gegen HSV  Empty Re: Nachspielthread FC Not & Elend gegen HSV

Beitrag von GeißbockAusBW Mo 28 Aug 2017, 19:56

Ja schöne Darstellung vom realen observer ... die zahlreichen Defizite werden offengelegt ... das spielerische Elemnet fehlt, es ist auch grad keine Weiterentwicklung unseres ja sehr jungen Kaders sichtbar

Vermutlich fehlen dazu wirklich die richtigen Impulse von aussen.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread FC Not & Elend gegen HSV  Empty Re: Nachspielthread FC Not & Elend gegen HSV

Beitrag von Hauertrio Mo 28 Aug 2017, 21:19

bodensee57 schrieb:Hallo Leute

hab das Spiel leider nicht sehen können (danke Sky oder DfL oder wer auch immer)
Gegen den HSV haben wir uns die letzten beiden Spiele schon schwer getan.
Unsere Abwehr war in der Rückrunde schon instabil.
Wenn Risse, Osako oder Leo verletzt oder nicht in Form sind gibt es kein Ersatz.
Cordoba ist noch nicht einzuschätzen.
Clemens , Rudy und Zoller haben nicht die klasse schon gar nicht über Außen.
Denke die nächsten Spiele sollten wir wieder lieber Beton anrühren

...........................Horn
............Sörensen..Maroh..Heinz
Klünter.................................Hector
..............Jojic...... Höger
...........Osako........Leo
...................Cordoba

gruß vom bodensee

Diese Aufstellung von Dir lb. bodensee würde ich auch ohne wenn und aber unterschreiben bzw. favorisieren!
Daumen hoch für Dich? Nachspielthread FC Not & Elend gegen HSV  3016118714

Howie aus BY und Nachspielthread FC Not & Elend gegen HSV  66219740 -Fan mit Herz Nachspielthread FC Not & Elend gegen HSV  1321851695 Nachspielthread FC Not & Elend gegen HSV  4185012541 Nachspielthread FC Not & Elend gegen HSV  1916820065 Nachspielthread FC Not & Elend gegen HSV  1185740761
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Nachspielthread FC Not & Elend gegen HSV  Empty Re: Nachspielthread FC Not & Elend gegen HSV

Beitrag von Biesfelder Di 29 Aug 2017, 18:42

Hallo zusammen,

@real observer: volle Zustimmung, das kann ich alles unterschreiben. Vor allen Dingen wurde im Euro-Rausch völlig übersehen, wie bescheiden unsere Rückrunde war. Da hat es
eben gereicht, dass andere noch mehr geschwächelt haben und unter Ihren Möglichkeiten geblieben sind. Ja, die sportliche Leitung hätte sich in der Tat nicht davon blenden lassen dürfen
und an den Problemen arbeiten müssen. Das wir das Spiel nach vorne nicht machen können, weil die Kreativität fehlt, ist doch schon seit mehreren Spielzeiten bekannt. Dies wurde in der letzten
Saison durch eine einmalige Saisonleistung von Modeste kaschiert. Jetzt einfach so weitermachen nur mit Cordoba statt Modeste ist schon fahrlässig. Observer hat alles super beschrieben, bleibt noch
als Ergänzung, dass wir vorne auch Knippser benötigen, falls ein Ball doch einmal zufällig in die gefährliche Zone kommt und da sehe ich ebenfalls schwarz.
Ich habe vor der Saison gesagt: es wäre gut, wenn wir nicht in den Abstiegskampf geraten. Etliche die andere Möglichkeiten haben und hinter uns standen, werden nicht noch einmal schwächeln und
an uns vorbeiziehen. Mit einem einstelligen Tabellenplatz könnten wir mit dem Kader zufrieden sein, eher läuft es auf die Plätze 10-14 hinaus. Für ein Zwischenfazit muss man einfach noch einige
Spieltage abwarten, ich hoffe, dass ich eines Besseren belehrt werde.
Gruße aus dem Bergischen

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.06.17
Alter : 67
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Nachspielthread FC Not & Elend gegen HSV  Empty Re: Nachspielthread FC Not & Elend gegen HSV

Beitrag von radrennbahn Di 29 Aug 2017, 19:25

Zwei Niederlagen und danach eine Länderspielpause sind gefühlstechnisch Kacke aber bieten auch die Möglichkeiten an den Defiziten zu arbeiten.

Optimistisch bleiben - ne Wiederholung der letzten Saison war eh utopisch. Müssen das die bayerischen Schwaben halt ausbaden.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Nachspielthread FC Not & Elend gegen HSV  Empty Re: Nachspielthread FC Not & Elend gegen HSV

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten