LIVE: Hannover 96 - 1. FC Köln

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: LIVE: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von Gajer am So 24 Sep 2017, 16:49

Schiri ist gut!

(Bis jetzt)
avatar
Gajer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von Gajer am So 24 Sep 2017, 16:52

Wie kann der da sooo frei zum Schuss kommen?
avatar
Gajer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von Gajer am So 24 Sep 2017, 16:52

Man o man Osako.

Wir haben einfach die Scheiße am Schuh!
avatar
Gajer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von Ghostwriter am So 24 Sep 2017, 16:55

Osako das gibt keinen mehr.wieviele Chancen aus 2m Entfernung vergibt er noch?

Ghostwriter

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 28.03.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz am So 24 Sep 2017, 16:56

Wieso jetzt nicht Jojic bringen, damit die Standarts nicht so berauscht sind
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 45
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von Ghostwriter am So 24 Sep 2017, 17:05

Endlich ein Stürmer guirassy für osako

Ghostwriter

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 28.03.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von Ghostwriter am So 24 Sep 2017, 17:09

Come on fc


Zuletzt von Ghostwriter am So 24 Sep 2017, 17:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Ghostwriter

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 28.03.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von Ghostwriter am So 24 Sep 2017, 17:09

Ein remis nützt uns wenig.come on FC auf Sieg.

Ghostwriter

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 28.03.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz am So 24 Sep 2017, 17:16

Das einzige was jetzt noch hilft für die Zukunft, für jeden langen Klopper nach vorne ein Monatsgehalt in die Mannschaftskasse. Dann würden die im wahrsten Sinne mal den Ball flach halten.
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 45
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von JoeCool am So 24 Sep 2017, 17:25

Bester Mann heute: der Schiri!

Ansonsten haben wir endlich den ersten Punkt. Hoffen wir, dass der etwas Sicherheit gibt und wir auch am Donnerstag noch etwas davon tanken können.

Osako wieder schlecht. Aus 3m muss er das Tor machen.
Cordoba ist stets bemüht, aber technisch extrem limitiert. Da möchte ich am Donnerstag lieber Guirassy sehen.

Mund abputzen und weiter arbeiten...
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1343
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von Novesia am So 24 Sep 2017, 17:30

Stöger geht mir langsam auf den Senkel. So sehr wir uns alle den ersten Punkt gewünscht haben, hätte er erkennen müssen, dass hier heute eindeutig mehr drin war, aber wieder kommt dann zum Schluss der defensive Wechsel. Und noch zwei weitere Beobachtungen: (1) Warum spielen wir nicht auch mal Gegenpressung? Es kann doch nicht sein, dass wir uns nach jedem Ballverlust sofort wieder komplett zurückziehen... Unsere Ballgewinne finden dadurch immer erst kurz vor dem eigenen Strafraum statt... ist doch klar, dass dann die Wege zum gegnerischen Tor extrem lang werden. (2) Wenn sich an unserem Offensivspiel jemals etwas verbessern soll, muss Stöger den Spielern möglichst schnell beibringen, den Ball auch mal hinten raus zu SPIELEN. Das kann doch nicht so schwer sein...mit diesem ewigen, sinnlosen Wegpöhlen der Bälle wird sich nie was ändern... Mag sein, dass Schmadtke mit seiner Transferpolitik total daneben lag, aber von Stöger kommt auch rein gar nichts.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von JoeCool am So 24 Sep 2017, 17:36

Du hast Recht, unterschätzt aber, glaube ich, die zittrigen Knie der Spieler (67% Passquote in der 1. Halbzeit!). Wenn wieder etwas mehr Sicherheit da ist - und wir hoffen, dass der Punkt heute dazu beiträgt - geht es auch spielerisch wieder besser.


Zuletzt von JoeCool am So 24 Sep 2017, 17:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1343
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von efra49 am So 24 Sep 2017, 17:37

Tja, Novesia, das traut man sich nicht in der allgemeinen Verunsicherung. Natürlich ist das die bessere Verteidigung, aber dafür fehlt die Selbstsicherheit. Man wird bescheiden, immerhin haben wir den ersten Punkt.

efra49

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von Graf am So 24 Sep 2017, 17:37

Ach, wer hatte Osako hier schon vor 2 Jahren als hoffnungslosen "Chancentod" bezeichnet..?;

Nun denn...Punkt war wichtig, damit die Chance, über die Saison H96 doch noch zu überholen, gewahrt bleibt. UND evtl.gibt das auch etwas Selvstvertrauen vor dem evtl.schon vorentscheidendem EL-Spiel gegen Belgrad (wo der Adel im VIP-Bereich vor Ort sein wird)..UND Negativrekord vermieden..immerhinque..
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von Novesia am So 24 Sep 2017, 17:45

@JoeCool / @efra49: Mit Selbstvertrauen haben wir in den letzten drei Jahren aber auch nicht anders gespielt... Stöger WILL genau so spielen (leider). Zudem glaube ich nicht, dass das Selbstvertrauen der Spieler gestärkt wird, wenn von der Bank nicht die richtigen Zeichen kommen, und der Wechsel Cordoba/Höger war alles andere als das richtige Zeichen.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von Mochila reloaded am So 24 Sep 2017, 17:51

Sie haben den Matchplan umgesetzt und hatten noch 1-2 Chancen auf ein Tor. Das ist auf jeden Fall eine Steigerung.
avatar
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 54
Ort : Lindenthal

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter am So 24 Sep 2017, 21:34

Hab leider wieder nix gesehen aber wohl auch nix versäumt. Unsere Offensive scheint (zumindest nach den ersten 6 Spieltagen) nicht vorhanden zu sein. Ein Punkt ist zwar besser als nix aber angesichts unserer Tabellensituation zu wenig. Ich fürchte, dass Howie's frühe Prognose tatsächlich wahr werden könnte. Wer aus unserem Kader soll eigentlich Tore machen? Die Hoffnung, dass bei Cordoba endlich der Knoten platzt, schwindet bei mir immer mehr!
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von GeißbockAusBW am So 24 Sep 2017, 22:56

Die zweite HZ war unsere beste in der BuLi- Saison. Und wenn Cordoba möglicherweise in einigen Monaten irgendwie deutlich sicherer ist, und er dann gute Leute um sich rum hat - Bittencourt, Osako, Hector in guter Form - dann kann das ja vielleicht und hoffentlich ganz anders aus sehen.

Schwaches Spiel von uns, etwas glückiches Unentschieden, aber ENDLICH geht die Tendenz nach oben.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten