Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bate Borisov - FC

+15
Novesia
plissken
Zimbo
FC-real observer c.g.s.
4-4-2
Ingolstädter
Graf
Mochila reloaded
potomac
schwemmbotz
Ballermann
flocke60
Ghostwriter
JoeCool
Kölnsturm
19 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Bate Borisov - FC Empty Bate Borisov - FC

Beitrag von Kölnsturm Di 17 Okt 2017, 13:16

tja, eigentlich ist mir das Spiel schnuppe. Die Mannschaft sagt mir gar nichts und eigentlich haben wir am Sonntag ein viel wichtigeres Spiel vor der Brust.

Das einzige, was ich positiv fände wäre ein Sieg oder wenigstens wenn die unseren ein paar Tore schiessen würden. Das würde der Mannschaft sicherlich gut tun. Ob man einzelne Spieler schonen sollte? Ich weiss es nicht, vielleicht ist es gut, vielleicht aber auch schlecht.
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Bate Borisov - FC Empty Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von JoeCool Di 17 Okt 2017, 15:59

Wer noch Lust hat: Es gibt für das Rückspiel noch einige Karten im Ticketshop...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Bate Borisov - FC Empty Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von JoeCool Di 17 Okt 2017, 18:05

Völlig falscher Ansatz.
Erste Mannschaft, Fehler abstellen, gewinnen, Selbstvertrauen mitnehmen, Sonntag Werder schlagen.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Bate Borisov - FC Empty Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von flocke60 Di 17 Okt 2017, 18:27

JoeCool schrieb:Völlig falscher Ansatz.
Erste Mannschaft, Fehler abstellen, gewinnen, Selbstvertrauen mitnehmen, Sonntag Werder schlagen.

Genauso sollte es sein.

Nicht nur die Offiziellen, jetzt auch hier in den Foren. Gehts noch??

25 Jahre auf die EL warten und dann abschenken und desinteressiert, euchs gehts wohl zu gut!!


Hier wird jedes Spiel angegangen, als obs das letzte wäre. Dann dieses Geschwafel schon vorm Saisonstart von Doppelbelastung.

Hallo, McFly, jemand zuHause?

Die Mannschaft hat mal gerade mal 2 Spiele in der EL absolviert, wo ist das eine Belastung, trotzdem nur 1 Punkt in der BL geholt.

Und wenns allen aus den Ohren rauskommt, die heutigen Spieler sind Vollprofis, die machen sonst nichts nebenher, weder ne Tankstelle, nochn Kiosk. Mann, da kann man auch einmal im Monat 2 Spiele pro Woche bestreiten ohne zusammenzubrechen.

Ich glaube so langsam ist der Profi-Fussball, wie er sich in der heutigen Zeit darstellt, nicht mehr meine Welt.

Ich sollte einfach emotional Abstand nehmen, Vereine, Spieler, Trainer, egal wo im Profibereich, haben die tiefe Liebe und die grenzenlose Leidenschaft vieler Fans einfach nicht mehr verdient.
flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 63
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Bate Borisov - FC Empty Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von Ballermann Di 17 Okt 2017, 19:39

siehe hector, manchmal ist ein spiel zuviel. trotzdem sollten die belohnt werden, die es ermöglicht haben. da kommen wir auch gut in den pokal rhythmus.....und geld wird ja sicher auch noch benötigt.....
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Bate Borisov - FC Empty Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von Gast Do 19 Okt 2017, 09:31

Hier die PK vor dem Spiel mit Peter Stöger und Konstantin Rausch:


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bate Borisov - FC Empty Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von JoeCool Do 19 Okt 2017, 18:04

Die Aufstellung ist da:

Bate Borisov - FC DMgx5EVXkAURHNP
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Bate Borisov - FC Empty Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von JoeCool Do 19 Okt 2017, 18:06

Bank: Kessler, Sörensen, Guirassy, Özcan, Bittencourt, J. Horn, Klünter

Wer ist denn MAROHI? Bate Borisov - FC Ed9476f050cee4b6a87a4c20d2f2858f
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Bate Borisov - FC Empty Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von schwemmbotz Do 19 Okt 2017, 18:08

Die Frau von Maroh? Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Bate Borisov - FC Empty Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von potomac Do 19 Okt 2017, 18:30

Hm? Die Aufstellung sieht nach Abschenken aus.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Bate Borisov - FC Empty Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von JoeCool Do 19 Okt 2017, 18:36

Zumindest was Olkowski und Clemens angeht.
Das kompakte Zentrum mit Höger und Lehmann kann ich noch nachvollziehen. Clemens soll wohl mit für die schnellen Gegenstöße sorgen.

Mal sehen...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Bate Borisov - FC Empty Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von Mochila reloaded Do 19 Okt 2017, 18:45

potomac schrieb:Hm? Die Aufstellung sieht nach Abschenken aus.

Das war auch mein erster Eindruck.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Bate Borisov - FC Empty Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von Gast Do 19 Okt 2017, 18:59

potomac schrieb:Hm? Die Aufstellung sieht nach Abschenken aus.

Wieso? Für Clemens oder Olkowski iat der Einsatz doch wie ein Geschenk. Clemens war völlig weg vom Fenster und kann sich nun in einem Pflichtspiel wieder an die Mannschaft ranspielen. Für Olkowski gilt ähnliches. Wann sollen die denn mal vorspielen? Etwa im Pokal in Berlin? Doch wohl nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bate Borisov - FC Empty Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von schwemmbotz Do 19 Okt 2017, 19:00

Ohne Lehmann stattdessen Salih und Dome Käpt`n
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Bate Borisov - FC Empty Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von Gast Do 19 Okt 2017, 19:00

Lehmann fällt kurzfristig aus, für ihn spielt Özcan.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bate Borisov - FC Empty Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von Graf Do 19 Okt 2017, 19:38

Manmanman...ist das eine schwache Truppe....wenn wir da nicht gewinnen...aber Belgrad war ja auch grottig....
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Bate Borisov - FC Empty Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von Gast Do 19 Okt 2017, 19:47

Gute erste Halbzeit des FC. Die zwei Hauptprobleme der Mannschaft konnt man aber auch heute wieder bewundern: Schwache Standards und noch schwächere Chancenverwertung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bate Borisov - FC Empty Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von JoeCool Do 19 Okt 2017, 19:52

Clemens nutzt seine Chance mal wieder nicht. Keine Ahnung was mit dem passiert ist, nachdem er 2012 zu Schalke gegangen ist. Nur noch ein Schatten früherer Tage.
Ich hoffe, dass Leo jetzt kommt und Schwung in den Angriff bringt. Heute sind locker drei Punkte drin!
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Bate Borisov - FC Empty Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von Ingolstädter Do 19 Okt 2017, 19:55

An sich ein ordentlicher Auftritt. Allerdings wird das wohl so enden wie so oft in dieser Saison. Wir haben niemand, der in der Lage ist ins Tor zu treffen. Eine einzige Torchance, die Standards alle ärmlich, eine gute Flanke von Olkowski. Der Gegner ist schwach aber wir schaffen es nicht ihn ernsthaft in Gefahr zu bringen. Clem nur ein Schatten von einst und eine Offensive, die den Namen nicht verdient....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Bate Borisov - FC Empty Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von Kölnsturm Do 19 Okt 2017, 19:57

Ich freue mich zu lesen dass noch Hoffnung besteht. Auch scheinen wir vor der Halbzeit mal nicht eingebrochen zu sein. Das macht die Zufahrt gleich erträglicher
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Bate Borisov - FC Empty Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von schwemmbotz Do 19 Okt 2017, 19:58

Der Kopfball von Zoller war schon geil, den muss man nicht unbedingt halten. Passt aber dass wir da nicht mal das Glück haben.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Bate Borisov - FC Empty Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von Ingolstädter Do 19 Okt 2017, 20:17

Wie immer in dieser Saison
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Bate Borisov - FC Empty Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von Graf Do 19 Okt 2017, 20:20

Einerseits beeindruckend, dass die Fans jetzt immer noch anfeuern, andererseits unverständlich. Solange es diese Schunkelmentalität gibt, wird sich nichts ändern und die Mannschaft/Trainerstab so weiterversagen wie bisher. Ziemlich viele verbl*dete Eventottos halt vor Ort...feiern sich selbst aber sollten lieber mal SCHMADTKE RAUS rufen...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Bate Borisov - FC Empty Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten