Bate Borisov - FC

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bate Borisov - FC

Beitrag von Kölnsturm am Di 17 Okt 2017, 13:16

tja, eigentlich ist mir das Spiel schnuppe. Die Mannschaft sagt mir gar nichts und eigentlich haben wir am Sonntag ein viel wichtigeres Spiel vor der Brust.

Das einzige, was ich positiv fände wäre ein Sieg oder wenigstens wenn die unseren ein paar Tore schiessen würden. Das würde der Mannschaft sicherlich gut tun. Ob man einzelne Spieler schonen sollte? Ich weiss es nicht, vielleicht ist es gut, vielleicht aber auch schlecht.
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von JoeCool am Di 17 Okt 2017, 15:59

Wer noch Lust hat: Es gibt für das Rückspiel noch einige Karten im Ticketshop...
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1440
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von Ghostwriter am Di 17 Okt 2017, 17:48

Kölnsturm schrieb:tja, eigentlich ist mir das Spiel schnuppe. Die Mannschaft sagt mir gar nichts und eigentlich haben wir am Sonntag ein viel wichtigeres Spiel vor der Brust.

Das einzige, was ich positiv fände wäre ein Sieg oder wenigstens wenn die unseren ein paar Tore schiessen würden. Das würde der Mannschaft sicherlich gut tun. Ob man einzelne Spieler schonen sollte? Ich weiss es nicht, vielleicht ist es gut, vielleicht aber auch schlecht.

Was wir keinesfalls brauchen können sind noch weitere Verletzte.
Also die U23 schicken Donnerstag-ansonsten ist mir das Spiel auch egal.
Für den Schub gg. Werder wird alleine Pizarro ausreichen; am besten vom Start weg solange die Kondition reicht.

Ghostwriter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 28.03.16

Nach oben Nach unten

Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von JoeCool am Di 17 Okt 2017, 18:05

Völlig falscher Ansatz.
Erste Mannschaft, Fehler abstellen, gewinnen, Selbstvertrauen mitnehmen, Sonntag Werder schlagen.
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1440
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von Ghostwriter am Di 17 Okt 2017, 18:20

Deine Theorie klappt aber nur bei Sieg.
Die Risiken-Niederlage + Verletzte-sind nicht von der Hand zu weisen.
Sprich wenn wir wieder einen auf den S.ack bekommen ist das "Selbstrvertrauen" noch mehr im Eimer.

Ghostwriter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 28.03.16

Nach oben Nach unten

Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von flocke60 am Di 17 Okt 2017, 18:27

JoeCool schrieb:Völlig falscher Ansatz.
Erste Mannschaft, Fehler abstellen, gewinnen, Selbstvertrauen mitnehmen, Sonntag Werder schlagen.

Genauso sollte es sein.

Nicht nur die Offiziellen, jetzt auch hier in den Foren. Gehts noch??

25 Jahre auf die EL warten und dann abschenken und desinteressiert, euchs gehts wohl zu gut!!


Hier wird jedes Spiel angegangen, als obs das letzte wäre. Dann dieses Geschwafel schon vorm Saisonstart von Doppelbelastung.

Hallo, McFly, jemand zuHause?

Die Mannschaft hat mal gerade mal 2 Spiele in der EL absolviert, wo ist das eine Belastung, trotzdem nur 1 Punkt in der BL geholt.

Und wenns allen aus den Ohren rauskommt, die heutigen Spieler sind Vollprofis, die machen sonst nichts nebenher, weder ne Tankstelle, nochn Kiosk. Mann, da kann man auch einmal im Monat 2 Spiele pro Woche bestreiten ohne zusammenzubrechen.

Ich glaube so langsam ist der Profi-Fussball, wie er sich in der heutigen Zeit darstellt, nicht mehr meine Welt.

Ich sollte einfach emotional Abstand nehmen, Vereine, Spieler, Trainer, egal wo im Profibereich, haben die tiefe Liebe und die grenzenlose Leidenschaft vieler Fans einfach nicht mehr verdient.
avatar
flocke60

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 56
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von Ballermann am Di 17 Okt 2017, 19:39

siehe hector, manchmal ist ein spiel zuviel. trotzdem sollten die belohnt werden, die es ermöglicht haben. da kommen wir auch gut in den pokal rhythmus.....und geld wird ja sicher auch noch benötigt.....
avatar
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von Frankilein66 am Do 19 Okt 2017, 09:31

Hier die PK vor dem Spiel mit Peter Stöger und Konstantin Rausch:

avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von JoeCool am Do 19 Okt 2017, 18:04

Die Aufstellung ist da:

avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1440
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von JoeCool am Do 19 Okt 2017, 18:06

Bank: Kessler, Sörensen, Guirassy, Özcan, Bittencourt, J. Horn, Klünter

Wer ist denn MAROHI?
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1440
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von schwemmbotz am Do 19 Okt 2017, 18:08

Die Frau von Maroh? Very Happy
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 45
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von potomac am Do 19 Okt 2017, 18:30

Hm? Die Aufstellung sieht nach Abschenken aus.
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 57
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von JoeCool am Do 19 Okt 2017, 18:36

Zumindest was Olkowski und Clemens angeht.
Das kompakte Zentrum mit Höger und Lehmann kann ich noch nachvollziehen. Clemens soll wohl mit für die schnellen Gegenstöße sorgen.

Mal sehen...
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1440
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von Mochila reloaded am Do 19 Okt 2017, 18:45

potomac schrieb:Hm? Die Aufstellung sieht nach Abschenken aus.

Das war auch mein erster Eindruck.
avatar
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 54
Ort : Lindenthal

Nach oben Nach unten

Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von Frankilein66 am Do 19 Okt 2017, 18:59

potomac schrieb:Hm? Die Aufstellung sieht nach Abschenken aus.

Wieso? Für Clemens oder Olkowski iat der Einsatz doch wie ein Geschenk. Clemens war völlig weg vom Fenster und kann sich nun in einem Pflichtspiel wieder an die Mannschaft ranspielen. Für Olkowski gilt ähnliches. Wann sollen die denn mal vorspielen? Etwa im Pokal in Berlin? Doch wohl nicht!
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von schwemmbotz am Do 19 Okt 2017, 19:00

Ohne Lehmann stattdessen Salih und Dome Käpt`n
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 45
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von Frankilein66 am Do 19 Okt 2017, 19:00

Lehmann fällt kurzfristig aus, für ihn spielt Özcan.
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von Graf am Do 19 Okt 2017, 19:38

Manmanman...ist das eine schwache Truppe....wenn wir da nicht gewinnen...aber Belgrad war ja auch grottig....
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von Frankilein66 am Do 19 Okt 2017, 19:47

Gute erste Halbzeit des FC. Die zwei Hauptprobleme der Mannschaft konnt man aber auch heute wieder bewundern: Schwache Standards und noch schwächere Chancenverwertung!
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von JoeCool am Do 19 Okt 2017, 19:52

Clemens nutzt seine Chance mal wieder nicht. Keine Ahnung was mit dem passiert ist, nachdem er 2012 zu Schalke gegangen ist. Nur noch ein Schatten früherer Tage.
Ich hoffe, dass Leo jetzt kommt und Schwung in den Angriff bringt. Heute sind locker drei Punkte drin!
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1440
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von Ingolstädter am Do 19 Okt 2017, 19:55

An sich ein ordentlicher Auftritt. Allerdings wird das wohl so enden wie so oft in dieser Saison. Wir haben niemand, der in der Lage ist ins Tor zu treffen. Eine einzige Torchance, die Standards alle ärmlich, eine gute Flanke von Olkowski. Der Gegner ist schwach aber wir schaffen es nicht ihn ernsthaft in Gefahr zu bringen. Clem nur ein Schatten von einst und eine Offensive, die den Namen nicht verdient....
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von Kölnsturm am Do 19 Okt 2017, 19:57

Ich freue mich zu lesen dass noch Hoffnung besteht. Auch scheinen wir vor der Halbzeit mal nicht eingebrochen zu sein. Das macht die Zufahrt gleich erträglicher
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von schwemmbotz am Do 19 Okt 2017, 19:58

Der Kopfball von Zoller war schon geil, den muss man nicht unbedingt halten. Passt aber dass wir da nicht mal das Glück haben.
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 45
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von Ingolstädter am Do 19 Okt 2017, 20:17

Wie immer in dieser Saison
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von Graf am Do 19 Okt 2017, 20:20

Einerseits beeindruckend, dass die Fans jetzt immer noch anfeuern, andererseits unverständlich. Solange es diese Schunkelmentalität gibt, wird sich nichts ändern und die Mannschaft/Trainerstab so weiterversagen wie bisher. Ziemlich viele verbl*dete Eventottos halt vor Ort...feiern sich selbst aber sollten lieber mal SCHMADTKE RAUS rufen...
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Bate Borisov - FC

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten