Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg

+2
Hauertrio
Ingolstädter
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg

Beitrag von Ballermann Sa 27 Jan 2018, 17:39

der fc darf das spiel nicht einstellen. keine ideen, keine chancen, so baut man den gegner auf. osako wieder mal nichts, clemens? da sieht es weiter düster aus für den fc.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg

Beitrag von Graf Sa 27 Jan 2018, 17:45

Das wichtigste Spiel des Tages kommt noch...Sieg für Hertha, und es war heute sogar ok. Sieg für Bremen...BITTE NICHT...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg

Beitrag von Hauertrio Sa 27 Jan 2018, 18:11

2. HZ: SS = Selber Schuld, liebe FC-Fans. dieses 1 : 1 heute. Das Ergebnis ist für mich
sehr unglücklich zustande gekommen. Habe aber beim 1 :1 Ausgleich ein wirkliches Faul an
Sörensen ausgemacht bzw. gesehen.

Wieder mal eine recht unmögliche Entscheidung von "Schiedrichter Dingert". Der FC hat wieder
keinen Videobeweis in dieser Situation bekommen. Für mich wieder mal eine große Ungerechtig-
keit gegen unseren FC. Bei Schiri Dingert habe ich immer kein gutes Gefühl. Warum, ich weiß es
nicht. Habe aber auch heute wieder in Sachen Schiri Entscheidungen von Dingert wieder mal die
Bestätigung bekommen bzw. erfahren. Leider?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg

Beitrag von Graf Sa 27 Jan 2018, 19:55

Wenn Bremen heute gewinnt, kann uns Ösipitter Freitag den Todesstoß versetzen...das fehlte dem Adel echt noch..
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg

Beitrag von Hauertrio Sa 27 Jan 2018, 20:26

Graf schrieb:Das wichtigste Spiel des Tages kommt noch...Sieg für Hertha, und es war heute sogar ok. Sieg für Bremen...BITTE NICHT...


Tief durch schnaufen bzw. durch atmen lb. User und FC-Fans.   LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg - Seite 2 3016118714  hoch für die Hertha-Mannschaft. Einfach mal Glück gehabt, lb. FC-Fans. Unser Dank geht heute an Hertha.

Howie.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg

Beitrag von Mochila reloaded Sa 27 Jan 2018, 20:41

Hauertrio schrieb:2. HZ: SS = Selber Schuld, liebe FC-Fans. dieses 1 : 1 heute. Das Ergebnis ist für mich
sehr unglücklich zustande gekommen. Habe aber beim 1 :1 Ausgleich ein wirkliches Faul an
Sörensen ausgemacht bzw. gesehen.

Wieder mal eine recht unmögliche Entscheidung von "Schiedrichter Dingert". Der FC hat wieder
keinen Videobeweis in dieser Situation bekommen. Für mich wieder mal eine große Ungerechtig-
keit gegen unseren FC. Bei Schiri Dingert habe ich immer kein gutes Gefühl. Warum, ich weiß es
nicht. Habe aber auch heute wieder in Sachen Schiri Entscheidungen von Dingert wieder mal die
Bestätigung bekommen bzw. erfahren. Leider?  

Klares Foul an Sörensen. Evil or Very Mad
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg - Seite 2 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Augsburg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten