Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln

+8
Graf
FC-real observer c.g.s.
GeißbockAusBW
efra49
Novesia
Ingolstädter
bodensee57
potomac
12 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln Empty 30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln

Beitrag von potomac Mi 03 Jun 2020, 21:50

So, jetzt kommen also die Spiele in denen wir die restlichen Punkte holen werden:

Versuch Nr. 1: FC Augsburg - 1. FC Köln

Ich tippe auf ein torreiches Unentschieden. Rolling Eyes
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln Empty Re: 30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln

Beitrag von bodensee57 Mi 03 Jun 2020, 22:36

Sind immer etwas komische Spiele gegen Augsburg meist mit eher keinem erfolgreichen Ende für den FC.
Von verpfiffenen Pokalspielen bis zu zertrampelten Elmeterpunkt Very Happy

Hoffe auf eine stabile Abwehr und gesunde und erfolgreiche Stürmer, hoffe auf den Einsatz von Cordoba eine Leistungssteigerung unserer linken Seite mit Katterbach und Jakobs. Ein Hector in Hochform würde dem Team mit Sicherheit helfen.
Eine Niederlage sollte auf jeden Fall vermieden werden - die Abwärtsspirale sollte gestoppt werden

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln Empty Re: 30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter Mi 03 Jun 2020, 22:36

Die Eintracht hat uns Bremen auf 9 Punkte gehalten! Schaut so schlecht aktuell nicht aus! Torverhältnis spricht auch für uns, Restprogramm auch....sollte reichen! Punkt in Augsburg wäre super!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln Empty Re: 30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln

Beitrag von Novesia Do 04 Jun 2020, 15:23

Für Platz 16 sollten die 34 Punkte reichen; ob es auch für Platz 15 reicht, bleibt abzuwarten. 2-3 Punkte müssen mMn noch her, wenn man am letzten Spieltag nicht noch zittern möchte.

Unsere Konkurrenten im Abstiegskampf spielen zwar teilweise noch gg. die Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel, aber wer weiss, wie diese Spiele ausgehen, wenn es plöztlich für Mannschaften wie Dortmund, Leipzig oder selbst die Bayern um nichts mehr geht... und Fortuna traue ich an den letzten beiden Spieltagen noch 6 Punkte zu, wenn Augsburg und Union dann schon gerettet sein sollten.

Aber Fakt ist auch, dass es der Effzeh in der eigenen Hand hat. Wir haben noch fünf Matchbälle. Einer sollte verwandelt werden können, und warum nicht gleich der erste in Augsburg?! Sicherlich kein gutes Pflaster für den Effzeh, aber gerade das macht mich komischerweise optimistisch, dass wir da unsere kleine Negativserie beenden und den Klassenerhalt besiegeln werden.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln Empty Re: 30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln

Beitrag von efra49 Do 04 Jun 2020, 18:58

Auch ich denke bei Augsburg jedesmal an den arroganten Verpfeifer Kinhöfer und an den Ausrutscher von Modeste - es geht nicht in meinen Kopf, wieso diese Unsportlichkeit kein Nachspiel hatte.
Es ist eine Binse, dass man die nötigen Punkte tunlichst selbs holt. Also ein Dreier in Augsburg!

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln Empty Re: 30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln

Beitrag von GeißbockAusBW Fr 05 Jun 2020, 20:14

Also es ist jetzt viele Jahre her, aber dennoch möchte auch ich das nochmal aufwärmen: Ich dachte damals auch, dass man Hitz wohl für den Rest der Saison oder ähnlich sperren würde, aber es kam tatsächlich gar nichts. Man hat ja so seine Erinnerungen an unschöne Dinge, da nimmt Hitz nach Oliver Held einen negativen Spitzenplatz ein.

Und beim Pokalspiel in Augsburg war ich damals vor Ort, wie so häufig in Augsburg als Verlierer, die erste rote fand ich schon sehr hart, dann der Poldi-Schwachsinn, und ich sehe noch Kinshöfer am Ende Petit hinterherstarren, und den dann nach abweisender Geste in Richtung Tribüne mit Genugtuung runterschicken ... das war wirklich krass, aber dafür kann kein Augsburger was.

Diesmal darf ich da nicht hin, vllt. klappts ja mal ohne mich beim FC A auf der Tribüne. Meine Bilanz ist extrem krass, in Stuttgart schon ich sag mal 20 Mal gewonnen, in Freiburg meistens verloren, aber ok, ließ sich aushalten, aber in Augsburg war es immer richtig bitter. KSC und Hoffenheim ware insgesamt sehr erfreulich.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln Empty Re: 30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln

Beitrag von bodensee57 Fr 05 Jun 2020, 21:01

Ging mir auch so, noch kein FC Sieg in Freiburg gesehen, auch nicht in Liga 2, aber nur Siege In Stuttgart Very Happy

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln Empty Re: 30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln

Beitrag von Novesia Sa 06 Jun 2020, 18:03

Auf eine schwächelnde Konkurrenz sollten wir jedenfalls nicht hoffen... wobei das Unentschieden von Düsseldorf ja nicht so schlecht war...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln Empty Re: 30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter Sa 06 Jun 2020, 18:14

Novesia schrieb:Auf eine schwächelnde Konkurrenz sollten wir jedenfalls nicht hoffen... wobei das Unentschieden von Düsseldorf ja nicht so schlecht war...
definitiv! Gegen Leipzig und Dortmund sollten Niederlagen stehen. Dann könnten sie uns schon nicht mehr erreichen.
Für Bremen wird es auch nicht einfach uns noch abzufangen. Dennoch sollten wir bei unserem Restprogramm den einen oder anderen Punkt noch holen.
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln Empty Re: 30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln

Beitrag von bodensee57 Sa 06 Jun 2020, 19:47

Ein Sieg und 1 Unentschieden sollten wir baldmöglichst einfahren um nicht nur nervenschwach nach hinten in der Tabelle taumeln

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln Empty Re: 30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 06 Jun 2020, 22:10

efra49 schrieb:Auch ich denke bei Augsburg jedesmal an den arroganten Verpfeifer Kinhöfer und an den Ausrutscher von Modeste - es geht nicht in meinen Kopf, wieso diese Unsportlichkeit kein Nachspiel hatte.
Es ist eine Binse, dass man die nötigen Punkte tunlichst selbs holt. Also ein Dreier in Augsburg!

In der Tat, m.E. einer der denk- und unwürdigsten Schiedsrichter Leistungen an die ich mich erinnern kann, weil sich eine Fehlentscheidung nach der anderen ereignete - nicht zuletzt wohl wegen eines an jenem Tag besonders engagierten, man kann auch sagen fanatischen, Heim-Publikums; so kam es jedenfalls am TV rüber.

Ob der jetzige fußballerisch sicherlich deutlich schwächere FC dort -auch dank leerer Ränge- endlich mal ein positives Ausrufezeichen setzen kann, ist weniger sicher und wird maßgeblich davon abhängen, ob die Fehlerquote im Spiel drastisch gesenkt werden kann. Jeder Schiri wird morgen weniger Fehler machen, als jene Pfeife damals, doch allein dies wird nicht reichen; die Spieler selbst müssen die entscheidenden Momente liefern; zur Abwechslung mal mit einem Plus an Toren.

Geschenke vom Gastgeber sind dort eher nicht zu erwarten; also muß selbst ‚eingeschenkt‘ werden und zwar mit Überzeugung und ‚Köpfchen‘. Die Zeit dafür ist mehr als reif!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln Empty Re: 30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln

Beitrag von Gast So 07 Jun 2020, 18:22

Wieder mal eine schlafmützige Anfangsphase. Das 0-0 ist bisher ein Erfolg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln Empty Re: 30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln

Beitrag von bodensee57 So 07 Jun 2020, 18:26

Oh Mann Horn

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln Empty Re: 30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln

Beitrag von Gast So 07 Jun 2020, 18:28

Oh Mann Horn!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln Empty Re: 30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter So 07 Jun 2020, 18:29

Horn macht seinen Fehler wieder gut, trotzdem betteln wir pausenlos um das Gegentor
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln Empty Re: 30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln

Beitrag von Novesia So 07 Jun 2020, 18:32

Eine bislang extrem überschaubare Leistung von unserem Effzeh. Leider spielt nur Augsburg (von der [Gross-]Chance von Jakobs abgesehen). Und was für eine Slapstick-Einlage von Horn... auch wenn er dann den Elfmeter hält...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln Empty Re: 30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln

Beitrag von Graf So 07 Jun 2020, 18:33

Horn ist (nach Kessler) der schlechteste Torwart, der JEMALS im FC-Tor stand..
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln Empty Re: 30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln

Beitrag von Gast So 07 Jun 2020, 18:35

Glanzparade vom schlechtesten FC-Torwart! (nach Kessler)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln Empty Re: 30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter So 07 Jun 2020, 18:35

Unsere Defensive ist ein Hühnerhaufen. Ohne Timo wären wir schon tot
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln Empty Re: 30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter So 07 Jun 2020, 18:45

Freistoßbilanz gefühlt 25 :1 für Augsburg
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln Empty Re: 30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio So 07 Jun 2020, 18:45

Ingolstädter schrieb:Unsere Defensive ist ein Hühnerhaufen. Ohne Timo wären wir schon tot


Ich erkenne unsere FC-Nichtmanschaft einfach nicht wieder. Furchtbar dieses heutige Auswärtsspiel unseres FC. Unentschieden ist für mich sehr sehr
schmeichelhaft und wirklich glücklich, lb. Fa-Fans.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln Empty Re: 30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio So 07 Jun 2020, 18:48

So eine schlechte FC-Mannschaft habe ich in dieser Saison schon lange nicht mehr gesehen. Unterirdisch das Ganze. Schämt euch?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln Empty Re: 30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter So 07 Jun 2020, 18:48

Glückliches Remis für uns. FCA klar besser. Eine einzige Torchance für uns, die allerdings hochkarätig. Horn, trotz Elfmeterfehler, bester Mann bei uns. Wenn wir so weiter spielen, gibt's die nächste Niederlage....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln Empty Re: 30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln

Beitrag von bodensee57 So 07 Jun 2020, 18:56

Zu viele Abspielfehler, zu viele Fouls, zu viel Eckbälle, zu viele Freistöße zu wenig Technik , zu wenig Zusammenspiel

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln Empty Re: 30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio So 07 Jun 2020, 18:58

Eine richtig desolate Leistung unseres FC. Mit dieser Leistung und damit mit dieser "Nicht-Laufleistung" kommen wir bestimmt noch
in die Abstiegsränge. Fürchterlich was ich da von unserer FC-Mannschaft heute auf Sky so miterlebe. Abstiegsreif für mich.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln Empty Re: 30. Spieltag FC Augsburg - 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten