Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

+10
plissken
Mochila reloaded
efra49
JoeCool
Novesia
Ingolstädter
Hauertrio
Kölnsturm
derblondeengel
Graf
14 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Beitrag von Mochila reloaded Sa 10 Feb 2018, 16:46

stream????????
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio Sa 10 Feb 2018, 16:47

Gott sei Dank, ein Elfmeter? Dank der Kölner "Video-Assistenten". Und jetzt das Tor von Terodde. Ein Lichtblick,
lb. FC-Fans.


Zuletzt von Hauertrio am Sa 10 Feb 2018, 16:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter Sa 10 Feb 2018, 16:47

Unglaublich! Wie gegen den BvB
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Beitrag von Novesia Sa 10 Feb 2018, 16:48

Hauertrio schrieb:Der einzige der 1. Ligatauglichkeit heute mitbringt, ist für mich Mere.

Der war aber das Tor (mit) schuld. Ist nicht hingegangen, weil er wohl dachte, Horn würde an den Ball kommen. Klassisches Missverständnis.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio Sa 10 Feb 2018, 16:48

Unsere "Abwehrdeppen" sind wieder zurück?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Beitrag von Kölnsturm Sa 10 Feb 2018, 16:50

Es ist einfach nicht zu fassen
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio Sa 10 Feb 2018, 16:50

Novesia schrieb:
Hauertrio schrieb:Der einzige der 1. Ligatauglichkeit heute mitbringt, ist für mich Mere.

Der war aber das Tor (mit) schuld. Ist nicht hingegangen, weil er wohl dachte, Horn würde an den Ball kommen. Klassisches Missverständnis.
Wie man es halt sieht, im gesamten Spielverlauf, lb. Novesia.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Beitrag von Kölnsturm Sa 10 Feb 2018, 16:53

Der Trainer scheint den kleinen Franzosen auf der Bank abkochen zu wollen - wahrscheinlich bis er sich an das allgemeine FC Niveau angepasst hat.
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter Sa 10 Feb 2018, 16:53

naja, wir erledigen uns wieder mal selber......
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter Sa 10 Feb 2018, 16:56

Jetzt gönnen wir denen auch noch ein Schützenfest
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio Sa 10 Feb 2018, 16:56

Cordoba geht, Gott sei Dank. 17 Millionen wurden verschenkt, Dank eines SD Schmadtke?
Nach dem 4 : 1 soeben ist der Abstieg ist jetzt perffekt?


Zuletzt von Hauertrio am Sa 10 Feb 2018, 17:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Beitrag von derblondeengel Sa 10 Feb 2018, 16:57

Ohne Worte, die spielen wie Mädchen gegen die abgewichsten Frankfurter.

Ich hab abgeschaltet, Spiele bei denen Lehmann im Kader ist werde ich partout nicht mehr gucken. Ruthenbeck ist keinen Deut mutiger als Trainer als Stöger. Sad
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Beitrag von Kölnsturm Sa 10 Feb 2018, 16:58

Zum Glück bin ich nicht wie sonst in den letzten Jahren nach Frankfurt gefahren
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio Sa 10 Feb 2018, 16:59

Erinnert mich noch an die Niederlage mit 6 : 2 gegen die Adler, als ich damals selbst vor Ort im Stadion Augenzeuge war? Hat doch was mit Fastnacht zu tun, lb. User. Schämt euch, für das heute abgelieferte "Verweigerungsspiel". So kann man in der 1. BL nicht bleiben. Das ist heute meine Erkenntnis. Falsche Aufstellung von Trainer Ruthebeck und absolut desolate Einstellung. Ich habe fertig. Traurig aber war, meine Lieben? Heute war die ganze Mannschaft absolut überfordert? Auch wenn gerade das 4 : 2 gefallen ist. Viel zu spät dieses Aufbäumen, wenn man das so nennen kann. Aber man hat ja "Fasenacht" in Köln. Feiert noch schön am Montag. Mir ist die Feierei vergangen?


Zuletzt von Hauertrio am Sa 10 Feb 2018, 17:09 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Beitrag von Graf Sa 10 Feb 2018, 17:00

Wenigstens mehr Punkte als Tasmania geholt. Ein kleiner Trost, mehr nicht..
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Beitrag von Novesia Sa 10 Feb 2018, 17:01

Ruthenbeck hat zweifelsohne neuen Schwung in die Mannschaft gebracht, aber diese Mannschaft ist an System-/Planlosigkeit kaum noch zu überbieten. Veh sollte sich schleunigst auf die Suche nach einem echten Trainer und vielen, ganz vielen neuen Spielern machen. Dank Schmadtke & Stöger dürfen wir nächste Saison schon wieder bei Null anfangen.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Beitrag von Kölnsturm Sa 10 Feb 2018, 17:05

Hauertrio schrieb:Erinnert mich noch an die Niederlage mit 6 : 2 gegen die Adler, als ich damals selbst vor Ort im Stadion Augenzeuge war? Hat doch was mit Fastnacht zu tun, lb. User.

Erinner mich nicht daran, es war furchtbar jeder Schuss von denen war drin
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Beitrag von Gast Sa 10 Feb 2018, 17:11

Die Niederlage geht klar auf das Konto von Ruthenbeck, total falsche Aufstellung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio Sa 10 Feb 2018, 17:13

Die FC-Mannschaft ist auf und dran, sich abschlachten zu lassen. Was für eine unterirdische Einstellung?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Beitrag von Novesia Sa 10 Feb 2018, 17:13

Wir spielen wie ein Absteiger und wir sind dann wohl auch der erste Absteiger.

Klasse gemacht übrigens von Ruthenbeck, bringt den Neuen beim Stand von 1:4. Das nenne ich mal Fingerspitzengefühl...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter Sa 10 Feb 2018, 17:18

Ohne Horn wär's heute 2-stellig geworden
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio Sa 10 Feb 2018, 17:20

Für diese Mannschaftsleistung, wenn man die so nennen kann, muss man sich wirklich schämen.
Köiner Fasenacht - lebe hoch? Mir tut jetzt Timo Horn wirklich leid. Verschenkte Punkte. Das reicht
nun für einen aber malen Abstieg. Ein Griff ins Clo heute? Fast die gesamte Mannschaft hat daran
sehr großen Anteil?


Zuletzt von Hauertrio am Sa 10 Feb 2018, 17:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio Sa 10 Feb 2018, 17:22

Ingolstädter schrieb:Ohne Horn wär's heute 2-stellig geworden

Was für eine Grundeinstellung unseres FC. Aber Köln hat ja, wie wir in Bayern sagen würden, Fasching?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio Sa 10 Feb 2018, 17:27

Was für eine Chaos-Truppe, was heute da auf dem Platz stand. Zum vergessen, lb. FC-Fans.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Beitrag von Gast Sa 10 Feb 2018, 17:30

Tja, meine lieben Freunde des runden Leders. Das Spiel ist genauso verlaufen, wie ich es im Vorspielthread prognostiziert habe. Dafür muss man sich dann hier einen Pessimisten zeihen lassen. Ich nenne das überragenden Fußballsachverstand. Beim lesen der Aufstellung war mir klar, dass es heute nix zu holen gibt. Gebt Ruthe die Rute! Suspect


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: LIVE: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten