Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles Joode zom Jeboozdaach

2 verfasser

Nach unten

Alles Joode zom Jeboozdaach Empty Alles Joode zom Jeboozdaach

Beitrag von Zimbo Di 13 Feb 2018, 21:37

Zum 50. sind wir zum ersten Mal abgestiegen, zum 70. droht uns dieses Schicksal zum wiederholten Mal. Schade, dass dieser runde Geburtstag von unser aller Lieblingsverein so untergeht.Dennoch alles Gute zu dem Burzeltag, lieber FC, bleib uns noch lange erhalten. Schenk dir und uns am Samstag drei Punkte und am Saisonende wenigstens die Relegation.
Mir jonn met dir wenn es sin muss durch et Für.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Alles Joode zom Jeboozdaach Empty Re: Alles Joode zom Jeboozdaach

Beitrag von Hauertrio Di 13 Feb 2018, 23:04

Lieber Zimbo, als langjähriger bayrischer 1. FC-Köln-Fan schließe ich mich gerne Deinen Glückwünschen
zum 70.-ten Geburts- bzw. Jubiläumstag an und wünsche unserem geliebten FC-Köln Verein alles erdenk-
lich Gute für eine erfolgreiche und bessere Zukunft und vor allem, das die Mannschaft diesen noch zu er-
reichenden "Nichtabstieg 2018" auch schafft.

Dazu wünsche ich unserem 70-jährigen FC-Jubelverein von Herzen viel Glück und Besonnenheit, um letzt-
endlich mit größtem und bestmöglichem Einsatz der Mannschaft und mit einem geballten Zusammenhalt
"ALLER", der "drohende Abstieg 2018" noch abgewehrt und vermieden werden kann.

Das wäre mein größter Wunsch als treuer und langjähriger bayrischer FC-Kölle-Fan mit Herz.

Euer Howie.   
Alles Joode zom Jeboozdaach 1321851695      Alles Joode zom Jeboozdaach 66219740     Alles Joode zom Jeboozdaach 1185740761     Alles Joode zom Jeboozdaach 1916820065     Alles Joode zom Jeboozdaach 1077916378      Alles Joode zom Jeboozdaach 4185012541


P.S.:
Und noch etwas zum Jubiläum:   Alles Joode zom Jeboozdaach 3016118714  hoch für unseren FC, wenn auch in schweren Zeiten.  
 


Hier folgt eine deutschsprachige Übersetzung, die ein 100%-tiger bayerischer FC-Kölle-Fan dann auch versteht
und somit mitbekommt:


Wir schwören dir hier auf Treue und auf Ehre,
wir stehen zu dir, FC Köln,
und wir gehen mit dir wenn es sein muss durch das Feuer,
halten immer nur zu dir, FC Köln!
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten