LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München

Beitrag von efra49 am Di 08 Mai 2018, 10:26

Hauertrio schrieb:
Novesia schrieb:Wir können unseren Kader doch nicht nach Sympathie zusammenstellen. Dome steht leider für Fussball von vorgestern, und wenn Anfang tatsächlich den Ball von hinten rausSPIELEN möchte, ist Dome in der Tat nicht mehr unser Mann.

Dominic Maroh: An solchen Tagen treten die sportliche Leistung und ihre Bewertung  in den Hintergrund. Von den Fans gefeierter emotionaler Held des Tages und „Derbyheld forever“. Sechs Jahre lang nicht nur wegen seiner Grätschen die Verlässlichkeit in Person und ein Garant für die Erfolgsgeschichte des FC unter Trainer Peter Stöger. Note: 1. – Quelle: https://www.rundschau-online.de/30126056 ©️2018

Das ist Folklore pur, die kann man sich beim letzen Heimspiel und wenn das Spiel keine sportliche Bedeutung hat, leisten. Aber nur dann. Maroh ist ein sympathischer Mensch aber spielerisch leider ein Auslaufmodel. Sein Vertrag läuft aus und dann kann man einen Schnitt machen, das ist kein Jagen vom Hof.

efra49

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten