Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag

+8
Ingolstädter
Novesia
Hauertrio
derblondeengel
Ballermann
FC-real observer c.g.s.
bodensee57
flocke60
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag Empty 1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag

Beitrag von Gast Do 29 Okt 2020, 18:09

Liebe FC-Profis,

tut mir bitte nur den einen Gefallen, lasst euch nicht abschiessen. Keine 4 Lewandowski Tore, kein Müller Rumpelstilzchen Jubel, kein sinnloses Horn durch den Strafraum segeln, keine plumpen und trotteligen Elfmeter.
Die Tordifferenz ist schon viel besser als die von Schalke und Mainz, versaut das nicht. Eine erkämpfte knappe Niederlage wäre ehrenvoll, von einem Unentschieden wage ich nicht zu träumen.
Wollt ihr das für mich tun?

Danke!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag

Beitrag von flocke60 Do 29 Okt 2020, 18:23

Für mich auch bitte.

Danke!
flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 63
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag

Beitrag von bodensee57 Do 29 Okt 2020, 19:35

Ja das wünsche ich mir auch alles - aber glauben tu ich es eher nicht


bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Do 29 Okt 2020, 23:04

Frankilein66 schrieb:Liebe FC-Profis,

tut mir bitte nur den einen Gefallen, lasst euch nicht abschiessen. Keine 4 Lewandowski Tore, kein Müller Rumpelstilzchen Jubel, kein sinnloses Horn durch den Strafraum segeln, keine plumpen und trotteligen Elfmeter.
Die Tordifferenz ist schon viel besser als die von Schalke und Mainz, versaut das nicht. Eine erkämpfte knappe Niederlage wäre ehrenvoll, von einem Unentschieden wage ich nicht zu träumen.
Wollt ihr das für mich tun?

Danke!

Das ist auf Kölner Seite inzwischen leider zu einer Frage des Könnens und nicht des Wollens geworden.
Die diesbezüglichen Unterschiede beider Mannschaften waren wohl noch nie so stark ausgeprägt wie zurzeit, insofern brauchte es bereits für ein achtbares Ergebnis fast ein Wunder. Diese gab es ohne Zuschauer noch nie beim FC - nicht einmal eines. Es müßten also gleich mehrere 1:1000..00 Wahrscheinlichkeiten dafür zusammenkommen.
Es scheint, eine Dauerbeschallung mit der Hymne könnte eher helfen als irgendwelche fußballerische Maßnahmen - so ist nun mal der gegenwärtige Stand in Sachen Fußballkunst beim FC - vergleichsweise extrem bescheiden; jedenfalls beim Profiteam.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag

Beitrag von Ballermann Fr 30 Okt 2020, 14:42

ohne den stärksten fc spieler und in anbetracht der erbrachten leistungen bleibt nur realismus, und der sagt mir das es nichts wird. ist sogesehen ein unwichtiges spiel, vielleicht kann der noch trainer etwas einspielen, ich hoffe er sieht nicht in wolf einen zweiten risse der rechts hinten spielen soll, ich erinnere nur an 20% zweikampfquote von ihm, aber der trainer lobte die starke rechte seite?
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag

Beitrag von derblondeengel Fr 30 Okt 2020, 20:44

Positiv:

Bayern wird mit ner B-Elf hier antreten.
Von den EffZeh Lautsprechern hat man diese Woche nix gehört

Negativ
Selbst die B-Elf der Bayern ist für ein 5:0 beim EffZeh gut genug.
Wahrscheinlich wird der ein oder andere von der Bayern Bank glänzen wollen...

Positiv 2.0

Das Wetter soll morgen Nachmittag ja sehr schön werden, da kann man gut mit Frau und Hund nen längeren Spaziergang in der Sonne einlegen.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag

Beitrag von Hauertrio Sa 31 Okt 2020, 11:07

derblondeengel schrieb:Positiv:

Bayern wird mit ner B-Elf hier antreten.
Von den EffZeh Lautsprechern hat man diese Woche nix gehört

Negativ
Selbst die B-Elf der Bayern ist für ein 5:0 beim EffZeh gut genug.
Wahrscheinlich wird der ein oder andere von der Bayern Bank glänzen wollen...

Positiv 2.0

Das Wetter soll morgen Nachmittag ja sehr schön werden, da kann man gut mit Frau und Hund nen längeren Spaziergang in der Sonne einlegen.

Das werde ich natürlich auch beherzigen und mit Kind und Kegel sowie meinem Rassehund "ENZO" (Er ist ein Rüde und ist ein "Welsh-Corgi") einen ausgiebigen Spaziergang (und ebenfalls in der Sonne) machen, lb. blonder Engel.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag

Beitrag von Gast Sa 31 Okt 2020, 12:20

Hauertrio schrieb:
derblondeengel schrieb:Positiv:

Bayern wird mit ner B-Elf hier antreten.
Von den EffZeh Lautsprechern hat man diese Woche nix gehört

Negativ
Selbst die B-Elf der Bayern ist für ein 5:0 beim EffZeh gut genug.
Wahrscheinlich wird der ein oder andere von der Bayern Bank glänzen wollen...

Positiv 2.0

Das Wetter soll morgen Nachmittag ja sehr schön werden, da kann man gut mit Frau und Hund nen längeren Spaziergang in der Sonne einlegen.

Das werde ich natürlich auch beherzigen und mit Kind und Kegel sowie meinem Rassehund "ENZO" (Er ist ein Rüde und ist ein "Welsh-Corgi") einen ausgiebigen Spaziergang (und ebenfalls in der Sonne) machen, lb. blonder Engel.

Ich habe mich schon gefragt, was das für ein Tier auf dem Profilbild ist. Jetzt weiß ich es: Ein Welsh-Corgi!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag

Beitrag von bodensee57 Sa 31 Okt 2020, 14:52

Die B-Elf reicht für den FC Very Happy
Hoffentlich kommen unsere Jungs besser aus den Startlöchern als bei den letzten Spielen.

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag

Beitrag von bodensee57 Sa 31 Okt 2020, 15:45

Frechheit der Elfer

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag

Beitrag von Novesia Sa 31 Okt 2020, 16:01

Horn No

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag

Beitrag von Novesia Sa 31 Okt 2020, 16:10

Der Effzeh steht viel zu tief.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter Sa 31 Okt 2020, 16:24

Insgesamt machen sie es so schlecht nicht. Der Elfer wie immer und dann halt die Skhiri Aussetzer....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag

Beitrag von Novesia Sa 31 Okt 2020, 16:26

Czichos mal wieder viel zu hüftsteif...

Die Bayern werden heute leider im Schongang gewinnen. Ich hoffe nur, dass man sich in HZ2 nicht auch noch die Tordifferenz kaputt macht...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag

Beitrag von Hauertrio Sa 31 Okt 2020, 16:27

Skhiri ist ein Risikofaktor beim FC. Ein richtiger Unsicherheitsfaktor. Verspielt die meisten Zweikämpfe. Schade lb. FC-Fans. Der gehört
für mich ausgewechselt.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 31 Okt 2020, 16:29

...alles andere als ein MUSS-Elfer; wie nahezu üblich fällt die Entscheidung gegen den FC.

Leider sind nicht alle defensiv auf der Höhe: Limnios ist im Vergleich zu Jakobs defensiv gar nicht vorhanden; T. Horn nicht gerade sicher -faustet, wo jeder andere Torwart fängt und guckt z.B. dem Gnabry-Schuß einfach nur nach; VERSCHULDET hat das Tor jedoch CZICHOS, der nur Begleitschutz mit 5m Abstand in den Strafraum anzubieten hat. Ihm fehlt einfach die Klasse und Schnelligkeit für BL1, was er in jedem zweiten Spiel nachweist.

So liegt man gegen müde Bayern aussichtslos zurück, da vorne außer Jakobs niemand Tempo und so etwas wie Gefährlichkeit mitbringt.

Absolut überflüssiges HZ-Ergebnis, da FCB einen bisher schwachen Auftritt hinlegt.


Zuletzt von FC-real observer c.g.s. am Sa 31 Okt 2020, 16:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag

Beitrag von Uan Sa 31 Okt 2020, 16:30

Ist doch eigentlich egal, wenn die Jungs die Anfangsphase nicht verpennen, dann kannste drauf wetten, dass wieder irgendsonne knappe Kacke kommt und wieder ein Elfer gegen den EffZeh gepfiffen wird. Ich bin mir wirklich unsicher, ob diese Entscheidung auch gegen Bayern gepfiffen worden wäre.

Aber sie sind gegen die B-Bayern fast ebenbürtig, das macht Mut für die Zukunft.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag

Beitrag von Uan Sa 31 Okt 2020, 16:33

FC-real observer c.g.s. schrieb:...alles andere als ein MUSS-Elfer; wie nahezu üblich fällt die Entscheidung gegen den FC.

Leider sind nicht alle defensiv auf der Höhe: Limnios ist im Vergleich zu Jakobs defensiv gar nicht vorhanden; T. Horn nicht gerade sicher -faustet, wo jeder andere Torwart fängt und guckt z.B. dem Gnabry-Schuß einfach nur nach; VERSCHULDET hat das Tor jedoch CZICHOS, der nur Begleitschutz mit 5m Abstand in den Strafraum anzubieten hat. Ihm fehlt einfach die Klasse und Schnelligkeit für BL1, was er in jedem zweiten Spiel nachweist.

So liegt man gegen müde Bayern aussichtslos zurück, da vorne außer Jakobs niemand Tempo und so etwas wie Gefährlichkeit mitbringt.

Absolut überflüssiges HZ-Ergebnis, da FCB einen bisher schwachen Auftritt hinlegt.

Jau, wie hieß es so schön? Bayern muss nen schlechten Tag erwischen und unsere müssen alles raushauen. Das Erste würde passen, nur gibbet gleich mit dem Elfer wieder was auf das zart keimende Pflänzchen der Selbstsicherheit.
Wenn er den Elfer pfeifft, dann darf er auch den Rempler von Süle ahnden.
Aber es ist, wie es ist.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag

Beitrag von Hauertrio Sa 31 Okt 2020, 16:36

Das 0 : 2 war so unnötig wie ein Kropf. Unmögliches Abwehrverhalten. Auch Timo schaut nicht gut aus. Neuer hätte wohl diesen Schuss von
Gnabry gehalten.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 31 Okt 2020, 16:38

..sieht so aus, als hätte der FC seine Start-Schlafmützigkeit nun auf HZ2 verlegt!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag

Beitrag von efra49 Sa 31 Okt 2020, 17:08

Hauertrio schrieb:... Der gehört
für mich ausgewechselt.  
Er hat tatsächlich den Ball verloren, aber ich würde ihn nicht für dich auswechseln.

Was macht Horn beim 0:2? Statt in die Ecke zu springen, hüpft er auf der Stelle What a Face hoch.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag

Beitrag von efra49 Sa 31 Okt 2020, 17:33

Der FC hat sich ganz gut verkauft, phasenweise haben die Bayern ziemlich pomadig das 2:0 verwaltet und als sie den Sack zumachen wollten, konnten sie nicht.
Keinen Punkt geholt, aber man muss zufrieden sein. Crying or Very sad

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 31 Okt 2020, 18:08

...achtbares Ergebnis trotz dilettantischer FC-Unterstützung beim 2. Bayern Tor.

Mit mehreren Jakobs wäre gegen die heute wenig eindrucksvoll spielenden Bayern vielleicht sogar die Überraschung oder das Wunder möglich gewesen. Der FC kann sich im Gegensatz zu den Bayern keine Schwachpunkte im Team erlauben. Bayern-'Schwachpunkte' sind immer noch wesentlich stärker als der Monate übliche FC-Standard.

Diese Saison wird sicher nicht leichter als die letzte, wenn die 'Schubumkehr' mit Siegen nicht baldigst einsetzt.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag

Beitrag von bodensee57 Sa 31 Okt 2020, 18:40

Der FC machte ein etwas besseren und stabileren Eindruck (bis auf 2-3 Aussetzer) als in den letzten Spielen . Leider wurden manche gute Ansätze nach vorne überhastet oder ungenau vergeben. Öczan machte im Mittelfeld einen stabileren Eindruck als Elvis. Unsere Stürmer eher ungefährlich aber es wurde auf jeden Fall mehr nach vorne gespielt.
Vielleicht kann der FC auf dieser Leistung aufbauen

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag

Beitrag von efra49 Sa 31 Okt 2020, 19:13

FC-real observer c.g.s. schrieb:...alles andere als ein MUSS-Elfer; wie nahezu üblich fällt die Entscheidung gegen den FC...

VERSCHULDET hat das Tor jedoch CZICHOS, der nur Begleitschutz mit 5m Abstand in den Strafraum anzubieten hat. Ihm fehlt einfach die Klasse und Schnelligkeit für BL1, was er in jedem zweiten Spiel nachweist.
So ist es. Czichos muss Gnabry weit vor dem Strafraum übernehmen, Zeit dazu hatte er allemal. Er lässt ihn in den Strafraum rein, dann wird es immer schwieriger. Timo hat vielleicht etwas versperrte Sicht, dennoch war der mE nicht unhalbar.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten