Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. FC Köln vs. Bayern München

+6
efra49
FC-real observer c.g.s.
Ballermann
schwemmbotz
bodensee57
Uan
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

1. FC Köln vs. Bayern München Empty 1. FC Köln vs. Bayern München

Beitrag von Uan Di 11 Jan 2022, 09:21

Das wäre es doch, oder?
Also auch die Bayern im eigenen Stadion zu erlegen.
Coronageschwächt - egal. Jeder Punkt zählt.

Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln vs. Bayern München Empty Re: 1. FC Köln vs. Bayern München

Beitrag von bodensee57 Mi 12 Jan 2022, 12:14

Laut Express füllt sich das Trainingsgelände der Bayern wieder - nur noch ein Bayernstar in Quarantäne

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln vs. Bayern München Empty Re: 1. FC Köln vs. Bayern München

Beitrag von schwemmbotz Do 13 Jan 2022, 17:46

Psychos für paar lausige Dollar nach Chicago, Cestic Vertag aufgelöst ab nach Kroatien und jetzt ein konkretes Angebot für Merè aus Mexico.
Aktuell nur noch zwei Innenverteidiger, wird bisschen eng.
Zur Not kann Horn auf Iv einspringen, aber wenn sich da einer, oder sogar beide verletzen, wird es schwammig.
Egal, am Samstag die Zusler putzen und wir schnuppern a weng am Henkelpott Very Happy
Das Hinspin war schon ziemlich knappig, paar Monate später sind wir in der Entwicklung schon etwas weiter, vielleicht reicht es ja zum Sieg.
Die Bazis sind schon aufm Weg

1. FC Köln vs. Bayern München Zusler11
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

1. FC Köln vs. Bayern München Empty Re: 1. FC Köln vs. Bayern München

Beitrag von Ballermann Sa 15 Jan 2022, 14:39

Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln vs. Bayern München Empty Re: 1. FC Köln vs. Bayern München

Beitrag von bodensee57 Sa 15 Jan 2022, 15:40

Duda so dumm den Ball verlieren

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln vs. Bayern München Empty Re: 1. FC Köln vs. Bayern München

Beitrag von Gast Sa 15 Jan 2022, 15:47

Lewandowski so schlau den Ball in Tor schießen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. FC Köln vs. Bayern München Empty Re: 1. FC Köln vs. Bayern München

Beitrag von bodensee57 Sa 15 Jan 2022, 15:56

Heute bekommt der FC seine PS nicht auf den Platz
Abwehrverhalten katastrophal

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln vs. Bayern München Empty Re: 1. FC Köln vs. Bayern München

Beitrag von schwemmbotz Sa 15 Jan 2022, 16:16

Die stehen sich da im Weg ey, haben die kein Navi?
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

1. FC Köln vs. Bayern München Empty Re: 1. FC Köln vs. Bayern München

Beitrag von Gast Sa 15 Jan 2022, 16:23

Schmeichelhaftes 0-2 zur Pause, der Rückstand hätte höher ausfallen müssen wenn die Bayern nicht schon in den Trainingsspielmodus geschaltet hätten. Allerdings sind defensiv nicht besonders Sattelfest. Uth knapp im Abseits und Duda versemmelt freistehend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. FC Köln vs. Bayern München Empty Re: 1. FC Köln vs. Bayern München

Beitrag von bodensee57 Sa 15 Jan 2022, 16:33

Hinten zu viele Löcher nach vorne zu ungenau

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln vs. Bayern München Empty Re: 1. FC Köln vs. Bayern München

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 15 Jan 2022, 16:33

…Fehler machen mag ok sein - jedoch nicht in der Vielzahl!
Unsaubere Pässe bis zum Abwinken; DUDA, Kainz, und Schaub legen mehr dem Gegner als dem eigenen Mitspieler die Bälle auf.
Özcan hält noch einigermaßen mit, obwohl auch ihm ein paar Fehler unterlaufen sind.
Die Schwerfälligkeit in der Abwehr (nur Hector spielt auf ähnlichem Niveau wie seine Gegner) hilft gegen dermaßen ballsichere und schnelle Kombinationen einlegende Spieler auch nicht.

Sogar ein Remis erscheint nach HZ1 utopisch.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln vs. Bayern München Empty Re: 1. FC Köln vs. Bayern München

Beitrag von efra49 Sa 15 Jan 2022, 16:34

Özcan ist viel zu einsam auf der VI, die Bayern sind da immer in Überzahl. Also Ljubicic für Kainz rein, der zwar überall rumrennt, aber nur Mist baut und schon seltsamerweise wieder Standards versucht.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln vs. Bayern München Empty Re: 1. FC Köln vs. Bayern München

Beitrag von bodensee57 Sa 15 Jan 2022, 16:58

Na das wars wohl
Insgesamt der FC Bayern einfach zu stark, Köln zu ungenau. Wie Efra schreibt Oczan im defensiven Mittelfeld alleine überfordert .
Die Innenverteidigung mit zu vielen Problemen in der Zuordnung
Die wenigen eigenen Chancen werden leider nicht genutzt

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln vs. Bayern München Empty Re: 1. FC Köln vs. Bayern München

Beitrag von Uan Sa 15 Jan 2022, 17:06

Naja, heute gibts halt was aufs Hirn. Die Bayern provozieren diese Ungenauigkeiten von unseren, spielen selbst mit wenig Fehlern und dann kommt eben so ein Spiel raus. Ich finde es ist ein Spiel, wie es zu erwarten war, und dafür, dass die Bayern wirklich auf ALLEN Positionen besser besetzt sind, halten unsere sehr gut mit. Dann kommt auch noch ein bißchen Pech dazu und dann ist ein 3:0 wie ich finde ein bis zwei Tore zu hoch, aber insgesamt geht das durchaus in Ordnung.
Auch keine Frage, dass wenn man hinten liegt, es einfach ist, Dinge zu finden, die man besser machen kann und sicher auch muss.
Und wenn man dann dieses grandiose Stellungsspiel von Lewandowski sieht - einfach Weltklasse.
Zwischenzeitlich hat er das 4:0 gemacht. Wenn der dann 4 Chancen hat und 4 Buden macht, Wat wellste maaaaaache....
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln vs. Bayern München Empty Re: 1. FC Köln vs. Bayern München

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 15 Jan 2022, 17:16

Na ja, für das Vergeben klarster Chancen kann man nicht den FCB verantwortlich machen - und für Dudas Einladung gilt das auch!


Zuletzt von FC-real observer c.g.s. am Sa 15 Jan 2022, 17:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln vs. Bayern München Empty Re: 1. FC Köln vs. Bayern München

Beitrag von schwemmbotz Sa 15 Jan 2022, 17:22

Scheiß auf die Bayern, abhaken und auf Dienstag vorbereiten.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

derblondeengel mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

1. FC Köln vs. Bayern München Empty Re: 1. FC Köln vs. Bayern München

Beitrag von Hauertrio Sa 15 Jan 2022, 17:23

Nach vorne hat der FC für mich einfach zu ängstlich gespielt. Wenn der FC schon mal in Überzahl war, hat er den Rückwärtsgang eingelegt. Das ist Angsthasen-Fußball hoch drei.
Da wären für mich durch mehr Schnelligkeit und mehr Aggressivität vom Ergebnis her mehr möglich gewesen. Einfach schade? Jedenfalls sollte man Lewandowski m. E. absolut nicht so frei stehen lassen wie beim heutigen Heimspiel gegen die "BATZIS".
Aber was soll´s. Jetzt geht erst mal zum DFB-Pokal-Heimspiel gegen den HSV. 
Auf einen Sieg kommenden Montag, lb. FC-Fans!
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

1. FC Köln vs. Bayern München Empty Re: 1. FC Köln vs. Bayern München

Beitrag von efra49 Sa 15 Jan 2022, 17:36

Wenn die Bayern normal spielen - wie heute - sind sie für uns eine Nummer zu gut, machen praktisch aus jeder Chance ihr Tor. Die paar Chancen von uns gehen leider in die Hose. Grundsätzlich hat der Trainer m.E. gegen diesen Gegner viel zu offensiv spielen lassen. Und seine Liebe zu Kainz ist trotz der einen guten Vorlage für Hector nicht nachvollziehbar. Im Spiel läuft Kainz nur wie Falschgeld rum. Aber ich will natürlich nicht alles bei ihm abladen.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln vs. Bayern München Empty Re: 1. FC Köln vs. Bayern München

Beitrag von Ballermann Sa 15 Jan 2022, 20:47

alles im lot, gegen die behäbigen, aber natürlich guten bayern, haben wir wenig chancen. der hector der in die innenverteidigung zieht, wird auch öfter bestraft als in normalen spielen. duda, wie fast immer, mit sehr wenig auf dem platz. die bewegungsschnelligkeit eines sahne...da kommen wir nicht mit, hübers fehlt da wohl auch erfahrung, aber er will 2 mal in den zweikampf und hebt immer unglücklich das abseits auf, aber er will in den zweikampf, das ist mir lieber als schulterzucken...
weitewrmachen, wir sahen trotz des ergebnisses schon schlechter aus, und wir hatten eigene chancen!!!
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln vs. Bayern München Empty Re: 1. FC Köln vs. Bayern München

Beitrag von plissken So 16 Jan 2022, 09:37

Naja, es war ja wohl abhzusehen, dass wir bei einem offenen Schlagabtausch mit dem FCB nur verlieren können. Der Trainer  hat ganz offensichtlich nicht auf Ergebnis spielen wollen. So konnte nur  ein Trainingsspielchen dabei rumkommen. Sehr Schade.


Zuletzt von plissken am So 16 Jan 2022, 14:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln vs. Bayern München Empty Re: 1. FC Köln vs. Bayern München

Beitrag von Uan So 16 Jan 2022, 12:38

Vielleicht auch ein wichtiger Dämpfer zur rechten Zeit, der dafür sorgt, dass niemand in die Höhe steigt.

Mal ehrlich, man sieht schon, wo die Kohle steckt. Die Bayern haben schon einen Kader zum Zungeschnalzen. Sie sind halt die beste Mannschaft Deutschlands, dass darf man auch mal neidlos anerkennen. Da fehlen uns schon noch ein paar Striche auf der Skala.

Kein Grund Halbmast zu flaggen. Wir waren keine 4 Tore schlechter und untergegangen sind wir nicht. Mich stimmt das für die kommenden Aufgaben zuversichtlich.
Abhaken, Mund abputzen, den HSV am Dienstag aus dem Pokal befördern und in Bochum am Samstag wieder auf Punktejagd in der Liga gehen.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln vs. Bayern München Empty Re: 1. FC Köln vs. Bayern München

Beitrag von Ingolstädter So 16 Jan 2022, 13:39

War die erwartete Niederlage. Allerdings hat sich der FC gut präsentiert. Nicht wie das Kaninchen vor der Schlange wie so oft, sondern mutig und selber Chancen kreiert. Özcan und Hector mit starker Leistung, Schwäbe auch top.Bayern hat halt Weltklassestürmer, auch auf der Bank. Die Niederlage sollte uns nicht umwerfen. Pokalsieg und in Bochum punkten und alles ist gut…
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln vs. Bayern München Empty Re: 1. FC Köln vs. Bayern München

Beitrag von plissken So 16 Jan 2022, 14:50

Es war trotzdem weggeschenkt und wir waren auch klar 4 Tore schlechter - mit ein bisschen mehr Konsequenz auf beiden Seiten hätte es 7:2 ausgehen können.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln vs. Bayern München Empty Re: 1. FC Köln vs. Bayern München

Beitrag von Uan So 16 Jan 2022, 16:10

plissken schrieb:Es war trotzdem weggeschenkt und wir waren auch klar 4 Tore schlechter - mit ein bisschen mehr Konsequenz auf beiden Seiten hätte es 7:2 ausgehen können.

Okay, sind wir halt glimpflich davon gekommen. Auch gut.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln vs. Bayern München Empty Re: 1. FC Köln vs. Bayern München

Beitrag von Gast So 16 Jan 2022, 16:17

Tja, eine objektive Spielanalyse bleibt für den Effzeh-Fan eine schwierige Herausforderung an der er gern mal scheitert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. FC Köln vs. Bayern München Empty Re: 1. FC Köln vs. Bayern München

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten