Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

+18
efra49
4-4-2
FC-real observer c.g.s.
bodensee57
flocke60
potomac
Hauertrio
Graf
Gajer
derblondeengel
plissken
Kölnsturm
Ingolstädter
schwemmbotz
Ballermann
Chrisbock
Mochila reloaded
JoeCool
22 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag Empty Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von Gast Fr 01 Feb 2019, 14:31

Wahrscheinlich wird trotz der Niederlage in Berlin die gleiche Mannschaft auflaufen. Vielleicht Clemens für Risse.
Was sich in Aue ändern muss, ist die kämpferische Einstellung. Nur mit Schönspielerei und Ballbesitz kann man in der 2. Liga nicht bestehen. Aber unsere lieben und netten Jungs, von denen wir mit Geis und Kainz jetzt noch zwei mehr haben, können anscheinend nicht anders. Da in Aue im Winter traditionell mit schwierigen Platzverhältnissen zu rechnen ist, muss der Kampf aber angenommen werden. Drei Punkte müssen her!


Zuletzt von Frankilein66 am Fr 01 Feb 2019, 16:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von JoeCool Fr 01 Feb 2019, 15:37

Union hat der Mannschaft den Schneid abgekauft. Der Schiri hat sie gewähren lassen, was nicht i.O. war. Trotzdem darf ich dann mal einen auf dicke Hose machen und dagegen halten. Dann grätsche ich halt auch mal dazwischen!

Hector wird am Sonntag auf jeden Fall spielen. Dafür muss Hauptmann weichen. Zusammen mit Geis kann ich mir das im ZM gut vorstellen. Risse war gestern schlecht, Clemens leider nicht besser. Für Schmitz würde ich Sobiech spielen lassen. Auch wenn ihm die Spielpraxis fehlt, kann er es kaum schlechter machen als unser RV gestern. Außerdem wäre dann die Lufthoheit im eigenen Strafraum größer.

Aufestllung:
Terodde - Córdoba
Kainz - Hector - Geis - Drexler - Risse/Clemens
Czichos - Mére - Sobiech
Horn
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von Gast Fr 01 Feb 2019, 16:08

Ich habe vergessen, dass Hector gesperrt war. Natürlich kommt er in die Startelf! Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von Mochila reloaded Fr 01 Feb 2019, 17:54

Clemens für Risse ist zwingend erforderlich.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von Chrisbock Sa 02 Feb 2019, 15:09

JoeCool schrieb:Union hat der Mannschaft den Schneid abgekauft. Der Schiri hat sie gewähren lassen, was nicht i.O. war. Trotzdem darf ich dann mal einen auf dicke Hose machen und dagegen halten. Dann grätsche ich halt auch mal dazwischen!

Hector wird am Sonntag auf jeden Fall spielen. Dafür muss Hauptmann weichen. Zusammen mit Geis kann ich mir das im ZM gut vorstellen. Risse war gestern schlecht, Clemens leider nicht besser. Für Schmitz würde ich Sobiech spielen lassen. Auch wenn ihm die Spielpraxis fehlt, kann er es kaum schlechter machen als unser RV gestern. Außerdem wäre dann die Lufthoheit im eigenen Strafraum größer.

Aufestllung:
Terodde - Córdoba
Kainz - Hector - Geis - Drexler - Risse/Clemens
Czichos - Mére - Sobiech
Horn

Aber mein lieber, Clemens war der einzige Lichtblick und gehört morgen zwingend in die Startaufstellung.

Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.02.16

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von Ballermann Sa 02 Feb 2019, 19:15

zumindest hatte er eine bessere zweikampfquote, spielpraxis fehlt nach der verletzung natürlich. geis bei 30%, schmitz bei 20%, risse bei 0%. damit kann man kein spiel im kampfmodus wie einen pokalfight annehmen.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von JoeCool Sa 02 Feb 2019, 19:28

Chrisbock schrieb:
JoeCool schrieb:Union hat der Mannschaft den Schneid abgekauft. Der Schiri hat sie gewähren lassen, was nicht i.O. war. Trotzdem darf ich dann mal einen auf dicke Hose machen und dagegen halten. Dann grätsche ich halt auch mal dazwischen!

Hector wird am Sonntag auf jeden Fall spielen. Dafür muss Hauptmann weichen. Zusammen mit Geis kann ich mir das im ZM gut vorstellen. Risse war gestern schlecht, Clemens leider nicht besser. Für Schmitz würde ich Sobiech spielen lassen. Auch wenn ihm die Spielpraxis fehlt, kann er es kaum schlechter machen als unser RV gestern. Außerdem wäre dann die Lufthoheit im eigenen Strafraum größer.

Aufestllung:
Terodde - Córdoba
Kainz - Hector - Geis - Drexler - Risse/Clemens
Czichos - Mére - Sobiech
Horn

Aber mein lieber, Clemens war der einzige Lichtblick und gehört morgen zwingend in die Startaufstellung.

Du machst mir Sorgen. Wenn du ein Licht siehst, geh' um Himmels Willen nicht drauf zu!!! Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag 3164142876
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von schwemmbotz Sa 02 Feb 2019, 22:08

Ich geb`s auf mit irgendwelchen Wunschaufstellungen denn der Anfänger liest ja hier nicht mit sonst wüsste er dass er Clemens schon in Berlin von Beginn an bringen müsste:D
Und ich werde auch nicht mehr erwähnen dass wir mit 11 Schwiegersöhnen da nichts reißen werden.
Ein Teufelskreis. Die Gegner, egal wer es ist, treten unsere Spieler kaputt und wenn wir uns, wie Cordoba, mal wehren wacht die Pfeife auf. 3 Punkte sind fast Pflicht, der HIV hat auf der Alm ein aufn Sack gekriegt und mit nem dreier wären wir wieder auf einen Punkt drann. Aber wie das so ist wenn der Effzeh en Schnapper machen kann weiß man ja.
Noch kurz zu den Links, mag sein dass der ein oder andere nicht mehr funktioniert oder die andere Adressen haben, ich gucke wenn nur noch auf
https://www.vipboxtv.se/football-stream oder http://cricfree.sc/football-live-stream. Seit einem halben Jahr gucke ich über Smart Box und habe da zwei nette Apps gefunden. Mit denen kann man alle deutschen Kanäle empfangen sowie jede Menge Ausländischer Känele. Aber das wichtigste: alle wichtigen Sportsender wie zum bspl. BT Sport Fox Sport bein sport und alle Sky Sender einschließlich Buli 1-9 kann man da direkt empfangen oder über Live Event Option.
https://www.livenettv.to für android oder https://livenettvapk.live/live-net-tv-for-pc/ für PC haben mit halbwegs vernünftigen Internet exzellente Bilder im Livestream und vollkommen ohne Werbung.
Die andere ist  http://tvtap.world die zwar zu Anfang nervige Spiele-Werbung haben die aber ganz leicht weg zuklicken und auch lelativ gute Bilder.
Jode Ovend no un op drei Punkte für de Effzeh Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag 1321851695
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von Mochila reloaded Sa 02 Feb 2019, 23:04

schwemmbotz schrieb:Ich geb`s auf mit irgendwelchen Wunschaufstellungen denn der Anfänger liest ja hier nicht mit sonst wüsste er dass er Clemens schon in Berlin von Beginn an bringen müsste:D
Und ich werde auch nicht mehr erwähnen dass wir mit 11 Schwiegersöhnen da nichts reißen werden.
Ein Teufelskreis. Die Gegner, egal wer es ist, treten unsere Spieler kaputt und wenn wir uns, wie Cordoba, mal wehren wacht die Pfeife auf. 3 Punkte sind fast Pflicht, der HIV hat auf der Alm ein aufn Sack gekriegt und mit nem dreier wären wir wieder auf einen Punkt drann. Aber wie das so ist wenn der Effzeh en Schnapper machen kann weiß man ja.
Noch kurz zu den Links, mag sein dass der ein oder andere nicht mehr funktioniert oder die andere Adressen haben, ich gucke wenn nur noch auf
https://www.vipboxtv.se/football-stream oder http://cricfree.sc/football-live-stream. Seit einem halben Jahr gucke ich über Smart Box und habe da zwei nette Apps gefunden. Mit denen kann man alle deutschen Kanäle empfangen sowie jede Menge Ausländischer Känele. Aber das wichtigste: alle wichtigen Sportsender wie zum bspl. BT Sport Fox Sport bein sport und alle Sky Sender einschließlich Buli 1-9 kann man da direkt empfangen oder über Live Event Option.
https://www.livenettv.to für android oder https://livenettvapk.live/live-net-tv-for-pc/ für PC haben mit halbwegs vernünftigen Internet exzellente Bilder im Livestream und vollkommen ohne Werbung.
Die andere ist  http://tvtap.world die zwar zu Anfang nervige Spiele-Werbung haben die aber ganz leicht weg zuklicken und auch lelativ gute Bilder.
Jode Ovend no un op drei Punkte für de Effzeh Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag 1321851695

Danke für den Tipp. Ich hoffe man kann nicht belangt werden wie bei Torrents.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter So 03 Feb 2019, 10:59

Spiel fällt aus!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von JoeCool So 03 Feb 2019, 12:47

Schon wieder ein Wochenende ohne Punkte. Jetzt wird's eng für Anfang. affraid
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von schwemmbotz So 03 Feb 2019, 14:44

schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von Kölnsturm Mo 25 Feb 2019, 12:22

Aue die Zweite.

Ich gehe davon aus dass wir mit Schaub und Höger beginnen werden. Jannes Horn sollte Geschichte sein, Hector auf links und auf rechts? Gestern habe ich mich dabei erwischt, dass ich dachte vielleicht der Sörensen, der war letzte Saison mit Sicherheit nicht schlechter als Schmitz oder Bader, aber der Freddie ist ja der Nubbel vom Anfang.

Vorne Risse für Clemens? ich wees et nit. Wie auch immer, kämpfen und siegen liebe Mannschaft
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter Mo 25 Feb 2019, 19:34

Ob Schaub so weit ist von Anfang an zu gehen weiß ich nicht. Wichtig wäre Höger auf der sechs und Hector auf links. Czichos kommt zurück und Kaintz ist auch ne Option. Modeste kommt wieder nach ner Stunde und muss es halt wieder richten, wenn die Jungs das bis dahin nicht geregelt bekommen. Der Dreier ist Pflicht. Mit Ingolstadt und dann mit Bielefeld wird's deutlich schwerer werden....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von plissken Mi 27 Feb 2019, 14:51

Ingolstädter schrieb:... Der Dreier ist Pflicht. Mit Ingolstadt und dann mit Bielefeld wird's deutlich schwerer werden....

Glaube ich nicht. Aue ist kampfstark und hat zu Hause z.B. Union, St Pauli und Kiel geschlagen. Das kleine Stadion ist ein Hexenkessel und es wird uns ein Kampf- und Beißspiel erwarten. Typisch 2. Liga eben. Vor Ingolstadt und Bielefeld ist mir weniger bang.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von derblondeengel Mi 27 Feb 2019, 15:44

Sörensen nicht dabei, Jannes Horn nicht dabei - wer wird dieses mal der Sündenbock werden und darf danach nicht mit nach Ingolstadt? Schmitz? Risse? Koziello?
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von Gajer Mi 27 Feb 2019, 15:49

Leute, das ist Aue!

A U E !!!

Wenn die Cordoba und Modeste auf sich zurennen sehen nehmen die die Beine in die Hand und machen Platz!
Hexenkessel, pfffff.

Also wenn das heute keinen Dreier gibt dann aber "Anfang raus"!
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von plissken Mi 27 Feb 2019, 16:22

Wer erinnert sich noch an das gefügelte Wort unseres WOuF: "Haue für Aue"?

plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von JoeCool Mi 27 Feb 2019, 17:25

Wird Zeit, dass wir das endlich mal umsetzen. Am besten heute ... in Adiletten! Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag 3164142876
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von Gast Mi 27 Feb 2019, 18:59

Die Aufstellung:

T. Horn - Czichos - Höger - Meré - Hector - Kainz - Geis - Drexler - Risse - Cordoba - Terodde

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von Graf Mi 27 Feb 2019, 18:59

Mit Risse. Lächerlich. Raus, Du Trainerkasper!!!
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von Mochila reloaded Mi 27 Feb 2019, 19:30

Jungs. Habt ihr einen anständigen Stream???
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von schwemmbotz Mi 27 Feb 2019, 19:43

schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von Graf Mi 27 Feb 2019, 19:52

Null Chancen nach 23 Min.
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von Gast Mi 27 Feb 2019, 20:00

Rizzuto mit zwei gelbwürdigen Fouls an Kainz und trotzdem noch auf dem Platz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten