Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

+18
efra49
4-4-2
FC-real observer c.g.s.
bodensee57
flocke60
potomac
Hauertrio
Graf
Gajer
derblondeengel
plissken
Kölnsturm
Ingolstädter
schwemmbotz
Ballermann
Chrisbock
Mochila reloaded
JoeCool
22 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von Mochila reloaded Mi 27 Feb 2019, 21:27

Konnte keinen anständigen Stream finden. Gott sei Dank.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von Hauertrio Mi 27 Feb 2019, 21:30

Heute hat uns doch Timo Horn den Sieg erst möglich gemacht? In letzter Zeit ist er doch sehr
kritisiert worden.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag - Seite 3 Empty Alt-Herrenfußball der schlimmeren Sorte!

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Mi 27 Feb 2019, 21:46

T. HORN - in der Tat bester FC-Spieler. (Vielleicht sollte er bei der 'Normal-Frisur' bleiben.)

Der Rest spielte vlt. mit Ausnahme von Hector STAND-Fußball übelster Art: Kein Freilaufen, keine offensive Ideen -im Prinzip nur  Fußball zum Wegschauen. Alleine das Ergebnis vermag einigen Jecken Trost spenden. HÖGER verlangsamt das FC auf eine Weise, die jeglichen Spaß am Zuschauen verdirbt.

Diese Variation der Defensiv-Formation mit zwei ultra-Langsamen (HÖGER & GEIS) in zentraler Position und den ebenfalls nur bedingt antrittsschnellen Czichos und Merè außen, kann gegen eine mittelprächtige Offensivreihe nur zum Rohrkrepierer werden. Sie sollte keine Zukunft haben.

Nein, auch das war keine Leistung, die einem Spitzenteam auch nur im Ansatz würdig ist. Das ultra-lahme FC-Spiel offenbarte auch alles andere als eine überzeugende taktische Ausrichtung durch den Trainer.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von 4-4-2 Mi 27 Feb 2019, 21:48

bodensee57 schrieb:Drexler ist tabu wird nie ausgewechselt

Geht nicht, muss schließlich Internas der Mannschaft an den Trainer berichten. Very Happy

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von efra49 Mi 27 Feb 2019, 21:51

Ein ziemlich kläglicher Sieg dank zweier Paraden von Horn. GsD gibt es auch dafür 3 Punkte. Terodde hat zwar seine Leichtigkeit verloren, hatte aber im Gegensatz zu Cordoba wenigstens 2,3 Chancen, deshalb verstehe ich seine Auswechslung nicht. Schaub in der 90. Minute zu bringen und nicht deutlich früher hatte auch keinen Sinn. Ein seltsamer Trainer, in der Tat.
In Ingolstadt muss mehr kommen.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter Mi 27 Feb 2019, 21:51

Was war gut: Timo, kein Gegentor, drei Punkte
Was war schlecht: alles andere!
Terodde und Risse leider Totalausfälle!
So punkten wir weder gegen Ingolstadt, noch gegen Bielefeld.
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von Hauertrio Mi 27 Feb 2019, 22:01

Ein würdiger Aufstiegsaspirant wie der FC spielt doch anders als heute gesehen. Schade. Trotz des
Würge-Sieg von heute habe ich eine andere Vorstellung von einem gepflegten Fußball.


Zuletzt von Hauertrio am Mi 27 Feb 2019, 22:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von Chrisbock Mi 27 Feb 2019, 22:06

Hauertrio schrieb:Trotz des
Würge-Sieg von heute habe ich eine andere Vorstellung von einem gepflegten Fußball.

Den Satz muss man erstmal entschlüsseln. Respekt, Howie! Smile

Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.02.16

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von plissken Mi 27 Feb 2019, 22:10

Die zweite Hälfte war grausam. Wenn das die Art und Weise ist wie wir ein Ergebnis halten wollen, dann gute Nacht. Das geht nämlich normaler Weise nicht gut.

Naja, Hauptsache gewonnen. Aber Nebensache spielerische Entwicklung ist im Auge zu behalten.

So Long . Messures (..zuviel Charley in letzter Zeit, wenn ich mich nicht irre...)
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von Hauertrio Mi 27 Feb 2019, 22:18

Ingolstädter schrieb:Was war gut: Timo, kein Gegentor, drei Punkte
Was war schlecht: alles andere!
Terodde und Risse leider Totalausfälle!
So punkten wir weder gegen Ingolstadt, noch gegen Bielefeld.


Aber leider habe ich heute auch Cordoba nicht so überzeugend gesehen. Für mich sehr schade?
Aber wer war heute schon überzeugend, außer Timo Horn und Mere sowie mit Abstrichen viel-
leicht noch Kainz.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von Hauertrio Mi 27 Feb 2019, 22:25

Chrisbock schrieb:
Hauertrio schrieb:Trotz des
Würge-Sieg von heute habe ich eine andere Vorstellung von einem gepflegten Fußball.

Den Satz muss man erstmal entschlüsseln. Respekt, Howie! Smile


Benötigst wohl eine Entschlüsselungs-App, lb. Chrisbock?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von flocke60 Mi 27 Feb 2019, 22:36

Was ich absolut nicht verstehe ist folgendes: Warum gehen die Spieler des gefühlten 1. Ligisten nicht mit breiter Brust auf den Platz. Und wenn mir ein gegnerischer Spieler blöd kommt, egal, was willst du denn, du Graupe und spiele mein Ding runter und hau eine Truppe wie Aue mit 4 Toren aus deren eigenem Stadion.

Wo ist diese Selbstverständlichkeit, dieses überlegene Gefühl, daß ich in einem geilen Verein spiele und mich nichts, aber auch gar nichts aus dem Konzept bringen kann.

Das kann doch m.E. nur daran liegen, das es da einen Trainer gibt, der dieses Gefühl nicht vermitteln kann, bzw. vorleben kann, weil er selbst entweder zweifelt an seinen eigene Fähigkeiten oder einfach nicht in der Lage ist, auf dieser höheren Ebene zu denken.

Anfang ist wohl nur ein 2. bzw 3. Liga Trainer, der nicht zu Höherem berufen ist und es auch nie sein wird. Ich denke, er wähnt sich mittlerweile auch im falschen Film, die Erfolge mit Kiel waren für ihn überraschend und zu großen Teilen wohl nicht auf seinem Mist gewachsen. Er hatte einfach eine gute Mannschaft, die er ab und an korrigieren musste, die aber aus sich heraus wusste, wie ein Spiel zu spielen war.

Und dann kam die Anfrage vom großen FC und er sagte zu, immer mit den bangen Gedanken daran, nicht enttarnt zu werden.

Das ist zu akzeptieren, er wird in Zukunft mit der ein oder anderen Manschaft seine Erfolge feiern, aber nicht in der 1 BL. Und das sollte die Führung des FC mittlerweile auch erkennen und handeln.
flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 63
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von Novesia Mi 27 Feb 2019, 23:05

Habe das Spiel [leider / zum Glück] nur im Radio verfolgen können. Guidos Vokabular hat sich in der 2. Halbzeit im wesentlichen auf ein Wort reduziert: UNGENAU... immer dann, wenn der FC den Ball hatte. Das sagt eigentlich alles.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von schwemmbotz Mi 27 Feb 2019, 23:55

Ich wage mal zu Orakeln dass der Anfang nach Karneval ein Ende hat, am Äschermettwoch is alles vorbei.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von Erftstadtgeißbock Do 28 Feb 2019, 06:09

Was für ein Grottenkick gegen eine Kreisligatruppe. Sieg durch ein Duseltor und drei Punkte. Heute hat uns Horn die drei Punkte fest gehalten. Tabellenführer ohne Glanz und Gloria. Auch wenn man sich über die drei Punkte freut. Mit Fussball hatte das wenig zu tun.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von JoeCool Do 28 Feb 2019, 06:48

Erftstadtgeißbock schrieb:Was für ein Grottenkick gegen eine Kreisligatruppe. Sieg durch ein Duseltor und drei Punkte. Heute hat uns Horn die drei Punkte fest gehalten. Tabellenführer ohne Glanz und Gloria. Auch wenn man sich über die drei Punkte freut. Mit Fussball hatte das wenig zu tun.

Der FC spielt von Woche zu Woche schlechter und die Aufstellungen werden immer abstruser. Was soll Geis in einer Dreierkette??? Der ist sowohl köperlich wie auch geistig so langsam, dass jeder Gegner, der auch nur ein wenig Fußball spielen kann, uns so reihenweise Tore einschenkt.

Anfang ist hier angetreten, um attraktiven Fußball spielen zu lassen. Inzwischen ist das Spiel des FC labil, unansehnlich und taktisch fragwürdig. Aber Hauptsache drei Punkte... wird schon... Kölle Alaaf!
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von Novesia Do 28 Feb 2019, 07:36

Man kann den Trainer aber auch nicht für alle Fehlpässe verantwortlich machen...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von Gajer Do 28 Feb 2019, 09:08

schwemmbotz schrieb:Ich wage mal zu Orakeln dass der Anfang nach Karneval ein Ende hat, am Äschermettwoch is alles vorbei.

Da ist aber wohl der Wunsch der Vater des Gedanken!
Du glaubst doch nicht wirklich daran das der Veh den Trainer des Tabellenführers rausschmeißt!
Das wäre ja ein Eingeständnis seines eigenen Fehlers.

Aber das die Truppe schlecht spielt wird ihm vermutlich auch auffallen, nur wie damit umgehen ohne sein Gesicht zu verlieren?
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von Uan Do 28 Feb 2019, 10:29

Ich sehe ehrlich gesagt nicht, warum die schöne Veh ihr Gesicht verlieren würde, sollten Sie sich jetzt von Anfang trennen.
Er hatte in Kiel einen Erfolg mit einer Mannschaft, die als Mannschaft mehr riss, als es die Einzelspieler vermuten liessen. Weiterhin kann man dann vermuten, dass der Trainer an diesem Erfolg nicht unmaßgeblich beteiligt ist. Man führt Gespräche und wenn der Trainer in den Gesprächen überzeugt darstellen kann, dass diese Erfolge auf seinem Mist und mit seinem System gewachsen sind und mit besserem Personal die Erfolge noch größer wären, verpflichtet man ihn.
Zu dem Zeitpunkt der Verpflichtung trifft man also Entscheidungen mit dem Kenntnisstand, den man zu diesem Zeitpunkt hat.
Nun, fast ein Jahr später, hat man mehr Informationen. Dabei sind dann auch solche, die nach acht Monaten Arbeit des Trainers mit der Mannschaft aufzeigen, ob man in etwa da ist, wo man um diese Zeit sein wollte. Und man kann ganz sicher wesentlich besser beurteilen, ob das Gefüge Mannschaft, Trainer, System und Zielerreichung zusammen passt. Und das sollte Veh können, schließlich ist er der Direktor für die sportlichen Belange. Muss er diese Frage dann mit Nein beantworten und man korrigiert seine Entscheidung, ist das in meinen Augen sogar eher ein Zeichen von Stärke, denn als Schwäche. Und am Ende des Tages kann man hier wohl eher nicht von einer Seilschaft Sportdirektor/Trainer oder Präsidium/Trainer oder Presse/Trainer (wie das noch unter Stöger war) ausgehen.

Just my 5 Cent.

Achja - vielleicht noch kurz zum Spiel. Der EffZeh kann also auch Marke langes, dreckiges 1:0 und nicht nur Juchheiderassassa 4:1. Das fand ich gut.
Besser geht immer, aber für den Moment durchaus mal wieder zurück in der Spur. Wegen meiner am Sonntag in Ingolstadt (gegen die der EffZeh sich schon immer schwer getan hat) nochmal so ein dreckeliges und hingewackeltes 0:1 und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus.

Ausserdem bin ich auch der Meinung, dass der Aufstieg bei der Qualität des handelnden Personals nicht nur im Bereich des Möglichen liegt, sondern Pflicht sein sollte. Aber wie man sieht: ein David stellt dem Goliath halt auch schonmal ein Bein.
Auf dem Papier sollten der HIV und wir mit den wohl stärksten, ja fast schon erstligatauglichen Kadern auf Eins und Zwei, mit beruhigendem Punktepolster auf die Plätze, einsame Kreise ziehen und den direkten Aufstieg unter uns ausmachen. Aber ganz offensichtlich hat der HIV dieselben Probleme davon zu ziehen, wie wir.
Zwei überbewertete "Überflieger"? Oder überbewertete Kader? Oder Shyce Trainer? Oder Müll-System? Oder einfach ne starke Liga, die den "Überfliegern" das Leben schwer machen kann? Oder das Alles?
Ich weiss es nicht.
Wie immer.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von Ballermann Do 28 Feb 2019, 14:09

wenn man unsere ballbesitzquote aus den letzten 2 spielen sieht, da fällt einem nichts mehr ein. 51% in aue, ganze 20 pässe mehr gespielt? das ist leider alles nichts und hat mit einem tabellenführer eigentlich nichts zu tun. eine überlegenheit, ein planvoller spielaufbau, flanken und abschlüsse? zudem noch die sehr bedenklichen aktionen im eigenen 16er? schlechte zuordnung. ein mittelfeld das aus fremdkörpern zu bestehen scheint und null spielaufbau zustande bringt, max mal eine einzelaktion.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von potomac Do 28 Feb 2019, 16:33

Naja, Anfang jetzt zu entlassen, ...juijuijui das kann aber auch extrem in die Hose gehen, das macht Veh nicht mal einfach so. Stellt euch vor, er entlässt den Trainer des Tabellenführers und der FC steigt dann nicht mehr auf!

Das wäre die Lachnummer der Saison, völlig FC typisch, aber wir alle würden dann vor Scham mit grün-weiß-schwarzer Pudelmütze über Kopf und Gesicht durch den Sommer rennen!

Damit wäre Veh als Sportdirektor, auf Lebenszeit, nicht mehr vermittelbar. Nirgendwo!
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von JoeCool Do 28 Feb 2019, 21:28

Leider ist das so, obwohl die Entwicklung der Mannschaft unter Anfang zumindest stagniert wenn nicht sogar zurückgeht.

Also hoffen, dass er die Kurve kriegt oder Absturz mit ihm? Wow, was für Alternativen...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von GeißbockAusBW Do 28 Feb 2019, 22:51

Meiner Meinung nach hat Aue wie alle anderen Teams auch es uns nicht leicht gemacht, venünftig Fussball zu spielen. Das können die Zweitligateams nämlich, da würde sich auch die untere Hälfte der Bundesliga schwer tun. Aue stand auch bei eigenem Ballbesitz sehr tief, hat dann bei unserem Ballbesitz die Räume eng gemacht. Und das ist keine Drittligatruppe, sondern eine ganz normale Zweitligatruppe, das ist für uns natürlich nicht einfach.

Immerhin haben wir uns über nennenswerte Strecken extrem deutlich mehr Torszenen und das verdiente Führungstor erarbeitet. Auch in HZ2 mit Rückstand blieb Aue defensiv und hatte in der HZ keine gute Torchance, da haben wir auf Verwaltung gespielt, und das erfolgreich, damit müssen wir zufrieden sein, mehr ist da nicht drin. Und ohne Schaub in guter Form schon mal gar nicht.

Vorwerfen muss man unserer Truppe die fahrlässigen ersten 5 Minuten, in denen allerdings nicht nur Aue Torchancen hatte, es hätte da 1:1 stehen können.

Ich bin happy, ein dreckiger Sieg ohne Gegentor, super, so steigt man auf.

Es wundert mich, dass hier einige ganz anders unterwegs sind, wir haben Grund zu feiern - 3 Siege in 4 Spielen - Spitzenreiter - inzwischen wieder einige Punkte vor Platz 3, das war vor kurzem noch ganz anders!

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von potomac Fr 01 März 2019, 06:00

JoeCool schrieb:Leider ist das so, obwohl die Entwicklung der Mannschaft unter Anfang zumindest stagniert wenn nicht sogar zurückgeht.

Also hoffen, dass er die Kurve kriegt oder Absturz mit ihm? Wow, was für Alternativen...

Ich denke, sollten wir in der Rückrunde jemals schlechter als Platz 3 Stehen, wird es sehr schnell einen neuen Trainer beim FC geben. Manfred Schmid arbeitet ja schon beim FC.

https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/stoegers-co-trainer-manfred-schmid-ist-zurueck-beim-1--fc-koeln-32072954
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von Novesia Fr 01 März 2019, 15:25

potomac schrieb:Ich denke, sollten wir in der Rückrunde jemals schlechter als Platz 3 Stehen, wird es sehr schnell einen neuen Trainer beim FC geben. (...)

In der Praxis ist es so wie Du hier schreibst; wünschen würde ich mir allerdings, dass Veh sich nicht von der Tabellensituation blenden lässt...

Ich glaube ja auch, dass jetzt nicht wirklich der Zeitpunkt für einen Trainerwechsel ist, aber für mich wäre im Fall Anfang der Aufstieg als solches noch lange kein Weiterbeschäftigungsgrund. Da müsste schon mehr kommen, aber wer will daran jetzt noch glauben?

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln, der 20. Spieltag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten