Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag

+15
Toni Polster
4-4-2
FC-real observer c.g.s.
efra49
GeißbockAusBW
Novesia
Erftstadtgeißbock
schwemmbotz
JoeCool
derblondeengel
Ingolstädter
Hauertrio
Kölnsturm
Graf
bodensee57
19 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag

Beitrag von Novesia Fr 15 Feb 2019, 20:12

Jetzt bloss nicht wieder nur das Ergebnis verwalten...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag

Beitrag von bodensee57 Fr 15 Feb 2019, 20:13

Sind die blöd

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter Fr 15 Feb 2019, 20:13

Unglaublich
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag

Beitrag von Hauertrio Fr 15 Feb 2019, 20:15

Verschenkte Punkte. Nicht zu fassen?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag

Beitrag von Novesia Fr 15 Feb 2019, 20:16

Unfassbar! Horn guckt den Ball ins Tor.

Was für eine Graupenmannschaft. Anstatt den Sack zuzumachen, steht es jetzt 2:2. Es ist ja nicht so, dass Paderborn besser war... im Gegenteil...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag

Beitrag von Hauertrio Fr 15 Feb 2019, 20:18

Wie dumm kann man denn sein, lb. FC. Einen sicheren Sieg weg gegeben.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag

Beitrag von Novesia Fr 15 Feb 2019, 20:18

Jetzt dürfte es mit den 3 Punkten endgültig vorbei sein... nicht dass das Ding hier noch verloren geht...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag

Beitrag von Novesia Fr 15 Feb 2019, 20:20

Lächerlich...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter Fr 15 Feb 2019, 20:21

Seit Sörensen im Spiel ist geht nix mehr
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag

Beitrag von bodensee57 Fr 15 Feb 2019, 20:21

Mir fehlen die Worte

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag

Beitrag von Novesia Fr 15 Feb 2019, 20:22

Bei beiden Toren sieht Horn sehr unglücklich aus...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag

Beitrag von GeißbockAusBW Fr 15 Feb 2019, 20:23

WAHNSINN. Wirklich krass, unfassbare Wendung.

Ok, das waren 2 Sonntagsschüsse, aber auch meiner Sicht beide haltbar. Insbesondere den zweiten Sonntagsschuss muss Horn halten.
Ich bin für einen Torwartwechsel.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag

Beitrag von Hauertrio Fr 15 Feb 2019, 20:23

Wie depptert muss man sein, so ein Spiel noch abzuschenken. Unfassbar lb. FC-Fans.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter Fr 15 Feb 2019, 20:23

Zwei sonntagsschüsse
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter Fr 15 Feb 2019, 20:24

Wieder als bessere Mannschaft ein Spiel verloren
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag

Beitrag von Hauertrio Fr 15 Feb 2019, 20:25

Leichtsinnig den Sieg in der letzten Viertelstunde vergeben. So steigt man dann einfach nicht auf,
das muss man so sehen. Leider?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag

Beitrag von Hauertrio Fr 15 Feb 2019, 20:28

Ingolstädter schrieb:Seit Sörensen im Spiel ist geht nix mehr

Da muss ich Dir lb. Ingo recht geben. Warum das Anfang immer wieder macht, ist mir unschlüssig.
Einen Spieler wie Särensen, der vor der Saison weg wollte, immer wieder am Schluss einzusetzen
ist fahrlässig und für die ganze Mannschaft einfach mörderisch. Ich habe fertig?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag

Beitrag von Graf Fr 15 Feb 2019, 20:34

Graf schrieb:Niederlage und wir sind auf Platz 5. Anfang raus. king

Fragen?

Platz 17 der Rückrundentabelle. 3 von 12 Punkten!!! Anfang kann froh sein, dass es nicht Hinrunde ist, da wäre er heute gefeuert, bei der Punkteausbeute..
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag

Beitrag von Novesia Fr 15 Feb 2019, 20:34

Vielleicht schreibt bei mir jetzt auch der Frust mit, aber so ist der FC kein Aufstiegskandidat. Ja, ich habe auch in HZ2 einen spielerisch überlegenen FC gesehen, aber das war letztendlich brotlose Kunst. Unser Defensivverbund (einschl. TW) ist eine einzige Katastrophe. Kollektiver Tiefschlaf beim 1:2, die Bälle werden schon beim leichtesten Gegendruck einfach nur noch blind hinten rausgepöhlt, und meistens viel zu kurz. Schüsse aus der 2. Reihe werden beim FC scheinabr grds. nicht verteidigt, warum auch, wir haben ja eine Torwartlegende zw. den Pfosten stehen... Da sich dieses Verhalten wie ein roter Faden durch die Saison zieht, steht hier auch der Trainer in Frage... mMn macht Anfang aus diesem Kader viel zu wenig...


Zuletzt von Novesia am Fr 15 Feb 2019, 20:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag

Beitrag von Hauertrio Fr 15 Feb 2019, 20:35

Ingolstädter schrieb:Zwei sonntagsschüsse

Zwei Sontagsschüsse von Paderborn mit unserem ehrfürchtigen "FC-Kölle-Begleitschutz".
Geht noch ?????
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag

Beitrag von efra49 Fr 15 Feb 2019, 20:38

Die Tore kann Horn nicht halten, aber irgendeiner hätte die Schützen ein wenig stören können. Der Verlierer ist für mich der Depp Anfang. Warum diese Folklore mit Modeste? Den kann er in der letzten Minute einwechseln, wenn schon. Modeste macht zwar das 2:0, aber der FC hatte da schon aufgehört zu spielen. Der Idiot an der Pfeife pfeift alles gegen uns, keiner traut sich mehr in den Zweikampf. Aber nochmal, der zweite Idiot steht bei uns an Seitenlinie.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag - Seite 2 Empty ...nur mehr grotesk oder karnevalesk -insbesondere von T. HORN

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Fr 15 Feb 2019, 20:39

Welch erbärmliche Abwehrleistungen nach einem 2:0 zehn Minuten vor Schluß?

Wird T. HORN eigentlich fürs Zuschauen von absolut haltbaren Flugbällen bezahlt? Kaum ein FC-Spieler verschuldete seit letzter Saison m.E. mehr Gegentore als dieser offenbar seit geraumer Zeit trotz zahlreicher Fehler sich gnadenlos überschätzende Torwart.

Wie man dermaßen die Spielkontrolle abgeben kann nach einer klaren Führung spricht Bände über die vollständig fehlende Souveränität eines vermeintlichen Spitzenteams. Vielleicht wachen einige Leute mal auf und konstatieren, daß man mit Klamauk und Folklore in der Vereinsführung auch in Liga 2 keine Spiele gewinnt, wenn man frühzeitig nur sich selbst feiert.

Dank einer miserablen Chancenverwertung in den ersten 75 Minuten und einem fast kollektiven black-out (mit Oberjeck HORN an der Spitze) ab Minute 80 eine karnevaleske Darbietung dieses angeblichen Profi-Vereins.

Solong,

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag

Beitrag von 4-4-2 Fr 15 Feb 2019, 20:41

sorry, das ist Anfangs Schuld, dass muss er anders coachen.

Modest hätte er ein bischen einfangen müssen und Sörensen darf nach Sobiech nicht auch noch ins Spiel, Signale sind
auch falsch. Das lag heute aber nicht an der Abwehr, das lag am def Mittelfeld.

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag

Beitrag von Toni Polster Fr 15 Feb 2019, 21:31

Man, man, man...normalerweise bin ich ja nur stiller Leser des Forums, aber heute muss ich doch mal meinen Frust ablassen. Drei Tore in 10 min gegen eine arg limitierte Mannschaft zu bekommen ist schon eine bravouröse Leistung.
Soviel Tore kann der hochgelobte Supersturm gar nicht schiessen, bei den desaströsen Abwehrleistungen. Schmitz weiß nicht was er mit dem Ball machen soll, spielt ihn in 9 von 10 Fällen zum Torwart und der staksige Sörensen verliert einen Zweikampf, den er schon gewonnen hatte. Langsam verstehe ich, warum den keiner haben will. Tja, und einen guten Torwart zeichnet es nun mal aus, wenn man mal einen "Unhaltbaren" hält. Selbst wenn man von den restlichen 13 Spielen 10 gewinnt wird es wirklich knapp. Mir graut es schon davor, wenn wir mit dem Anfänger tatsächlich noch aufsteigen und gegen Bayern oder Dortmund spielen. Und soweit ich informiert bin, würden bei einem  Aufstieg weder Dani Alves noch Marcello oder Sergio Ramos kommen. Von allen dreien ganz zu schweigen. So, ich bin bedient. Eventuell klappt es ja gegen Sandhaufen oder wie der Verein heißt. Trinke jetzt einen Tiroler Kräuterschnaps, gehe ins Bett und hoffe für morgen, dass das nur ein Albtraum war.
Toni Polster
Toni Polster

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag - Seite 2 Empty Wer analysiert eigentlich Was beim FC?

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Fr 15 Feb 2019, 22:27

Es scheint mir mittlerweile offensichtlich, daß tatsächliche SPIEL-Analysen (oder auch fähige Spiel-Analysten) irgendwie keinen Platz beim FC finden.

Man kann natürlich alles, was falsch läuft, wie z.B. die häufig ab 2/3 der Spielzeit fehlende Kontrolle (Dominanz und Souveränität darf man dort wohl nicht erwarten, sondern sich nur sporadisch wünschen) im Mittelfeld oder die praktisch ab Beginn fehlende Tempohärte bei einer Vielzahl von MF- und Abwehrspielern des FC auf ein falsches Horoskop, einen schlechten Schiedsrichter oder andere Ausreden schieben, doch wie wäre es, wenn man mal versuchte, wiederholtes Versagen innerhalb und außerhalb der Seitenlinien gegen fußballerisch eindeutig nicht besser bestückte Gegner nüchtern zu analysieren?

„Sonntagsschüsse“ – sind keine hinreichende Erklärung für einen entweder im Tiefschlaf verharrenden oder infolge fehlender Nervenkraft irgendwie ‚gelähmt‘ reagierenden Torwart!
Einen in seinem bisherigen Spielerleben noch nirgendwo durch irgendwelche defensiven Stärken aufgefallenen Clemens ab der 80. Minute auf dem Feld zu belassen und anstelle dessen einen Czichos auszuwechseln, der sowieso demnächst gesperrt ist, erscheint mir nicht gerade als ein besonders kluger Schachzug eines Trainers oder Trainerteams -doch dies ist nur ein Beispiel von vielen für Unverständliches vom Kommandostand an der Seitenlinie.
„Grün-Sein“ scheint eben „in“ und (Nach-) Denken hierzulande reine Glücksache!
-Es geht auch anders -siehe Nagelsmann und Tuchel; analytische Typen mit denen es der FC wohl niemals könnte -siehe unten.-

Welchem Spiel hat jener FC-Trainer bisher durch sein Coaching, also durch zur Halbzeit oder zu einem späteren (frühzeitig auf Spielverläufe oder -passagen zu reagieren, wäre wohl ein zu utopisches Verlangen beim FC) Zeitpunkt erfolgte Maßnahmen zum Erfolg verholfen? Gab es tatsächlich eines unter den bisherigen 20 Spielen, welches durch einen Trainer-Coup zum FC-Erfolg führte?
Von außen scheint es, als ob er nur „weiter, weiter…“ oder ähnliches brüllen kann und ansonsten den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.

Sehen andere -wie z.B. der Sportdirektor- klarer, was sich auf und außerhalb des Spielfelds an falschen Maßnahmen und Entscheidungen anhäuft?
Ich habe da so meine Zweifel -und sehe ähnlich wie Magic seit langer Zeit Auswirkungen eines speziell wohl in und um Köln bzw. den FC grassierenden Virus -den der schnellen Selbstzufriedenheit und der eigenen Selbstbeweihräucherung -paßt ja auch bestens zum Wahrzeichen der Stadt.

… vielleicht wäre auf Dauer ein Hirschgeweih am Spielfeldrand auch passender als ein Geißbock.

-Auszeit!-


Zuletzt von FC-real observer c.g.s. am Fr 15 Feb 2019, 22:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag - Seite 2 Empty Re: SC Paderborn - 1. FC Köln, der 22. Spieltag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten