Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag

+11
Novesia
GeißbockAusBW
bodensee57
schwemmbotz
luebben
Hauertrio
Ingolstädter
derblondeengel
blueeye
FC-real observer c.g.s.
Ballermann
15 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag Empty 1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag

Beitrag von Gast Do 07 März 2019, 12:33

Trotz aller typischen Beschäftigung mit sich selbst macht die 2. Liga für den FC keine Pause und am Samstag kommt ein gefährlicher Gegner nach Köln. Die Arminia hat sich unter Uwe Neuhaus sehr stabilisiert und ist in der Tabelle kontinuierlich bis auf Platz 10 nach oben geklettert. Trotzdem sollte die individuelle Klasse ausreichen um zu gewinnen. Bin gespannt, ob der Trainer wieder mit Geis in der Innenverteidigung spielt. Hoffentlich kann Schaub von Beginn an auf rechts spielen, denn dort haben weder Risse noch Clemens überzeugt. Modeste wird wohl wieder für Terodde in der Anfangsformation stehen.
Meines wissens hat der FC nicht mehr als 3 Spiele hintereinander gewonnen. Am Samstag ist ein guter Zeitpunkt in der Saison, das zu ändern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag

Beitrag von Ballermann Do 07 März 2019, 12:38

wer hat denn überzeugt?
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Do 07 März 2019, 22:08

Ballermann schrieb:wer hat denn überzeugt?

…berechtigte Frage!

Überzeugend wirkte auf mich weder das Auftreten der Mannschaft in den letzten Wochen und Monaten, noch das der sportlichen und sport-politischen Führung des FC.
Mir scheint, seit einiger Zeit spiegeln sich Durcheinander auf und außerhalb des Fußballplatzes; wo das Durcheinander seinen Anfang gehabt haben mag, läßt sich aus der Ferne nicht bestimmen. Den Eindruck, daß Hr. Anfang ihm -dem Durcheinander- ein Ende bereiten kann, habe ich bisher leider nicht gewonnen.

Das momentane Spielsystem, sofern man dem offenbar auf Druck von AV ‚kastrierten‘ Anfang(s)-System überhaupt ein wirklich durchdachtes und planvolles Spielkonzept unterstellen darf, was nicht zuletzt angesichts der diversen IV-Besetzungen in jüngerer Zeit geradezu verwegen erscheint, gleicht für mich eher einem hilflosen Verwirrspiel. Allerdings scheint die eigene Mannschaft von der Verwirrung stärker betroffen zu sein als der Gegner; denn die allgemeine Verunsicherung scheint bei ihr sogar stärker zu sein als bei Mannschaften in Abstiegsgefahr. Diese Inversions-Erscheinung ist schon seltsam.

Eines der wenigen wirklich überzeugenden Spiele lieferte der FC meiner Erinnerung nach in Bielefeld -insofern, wäre es an der Zeit, wenn die Mannschaft sich selbst und ihre Fans mal wieder davon überzeugt, daß sie auch ergebnistechnisch erfolgreichen Fußball noch anders darbieten kann als zuletzt. Einer guten Mannschaft reicht dazu auch die Steuerung von innen -die scheint irgendwie verloren oder noch nicht gefunden.

Also fangt damit endlich wieder an - dem Fußballspielen.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag

Beitrag von Gast Fr 08 März 2019, 08:53

Also ich finde die Leistungen von Modeste sehr überzeugend. Vier Tore in vier Spielen hat der "Vogel" mit der Micky-Maus-Hose geschossen. Der Abzocker, dem es nur ums Geld geht, spielt freiwillig in der 2. Liga und übernimmt mit einem souverän verwandelten Elfmeter in Ingolstadt wichtige Verantwortung.

Daumen hoch mein lb. Tony! 1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag 3016118714

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag

Beitrag von blueeye Fr 08 März 2019, 08:56

Frankilein66 schrieb:Trotz aller typischen Beschäftigung mit sich selbst macht die 2. Liga für den FC keine Pause und am Samstag kommt ein gefährlicher Gegner nach Köln. Die Arminia hat sich unter Uwe Neuhaus sehr stabilisiert und ist in der Tabelle kontinuierlich bis auf Platz 10 nach oben geklettert. Trotzdem sollte die individuelle Klasse ausreichen um zu gewinnen. Bin gespannt, ob der Trainer wieder mit Geis in der Innenverteidigung spielt. Hoffentlich kann Schaub von Beginn an auf rechts spielen, denn dort haben weder Risse noch Clemens überzeugt. Modeste wird wohl wieder für Terodde in der Anfangsformation stehen.
Meines wissens hat der FC nicht mehr als 3 Spiele hintereinander gewonnen. Am Samstag ist ein guter Zeitpunkt in der Saison, das zu ändern.

Von Spieltag 13 bis 17 waren es sogar 5 Siege in Folge...
blueeye
blueeye

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag

Beitrag von Gast Fr 08 März 2019, 09:05

blueeye schrieb:
Frankilein66 schrieb:Trotz aller typischen Beschäftigung mit sich selbst macht die 2. Liga für den FC keine Pause und am Samstag kommt ein gefährlicher Gegner nach Köln. Die Arminia hat sich unter Uwe Neuhaus sehr stabilisiert und ist in der Tabelle kontinuierlich bis auf Platz 10 nach oben geklettert. Trotzdem sollte die individuelle Klasse ausreichen um zu gewinnen. Bin gespannt, ob der Trainer wieder mit Geis in der Innenverteidigung spielt. Hoffentlich kann Schaub von Beginn an auf rechts spielen, denn dort haben weder Risse noch Clemens überzeugt. Modeste wird wohl wieder für Terodde in der Anfangsformation stehen.
Meines wissens hat der FC nicht mehr als 3 Spiele hintereinander gewonnen. Am Samstag ist ein guter Zeitpunkt in der Saison, das zu ändern.

Von Spieltag 13 bis 17 waren es sogar 5 Siege in Folge...

Aber die vier Modeste-Tore in vier Spielen stimmen. Habe gerade extra nochmal nachgezählt! affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag

Beitrag von derblondeengel Fr 08 März 2019, 11:12

Besser isses wenn Modeste Tore schießt, ansonsten muss er hinterher noch ein weiteres Jahr mit seiner "großen Liebe" in der zweiten Liga spielen. Nicht das da der ein oder andere ein langes Gesicht macht wenn Modeste dann auf einmal eine neue Liebe für sich entdeckt...

Mal sehen welcher ehemalige Trainer demnächst "Licht von draußen" sieht..

PS Mit Marco Fritz als Schiedsrichter kann ja nix schief gehen in einem Heimspiel.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter Fr 08 März 2019, 13:37

Ich hoffe, dass die Heimniederlage gegen Bochum die letzte war. Bielefeld kommt als auswärts stabile Mannschaft. Allerdings sollten wir uns an unseren Auftritt in Bielefeld erinnern, denn der war richtig gut. Heimspiele sollten gewonnen werden. Allerdings sollten wir zu unserer Spielstärke (wie im Hinspiel) zurückfinden. Mit einem knappen Sieg wäre ich zufrieden, da wohl auch Union gegen Ingolstadt gewinnen wird. Die Hamburger nehmen sich wohl gegenseitig die Punkte Very Happy
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag

Beitrag von Hauertrio Fr 08 März 2019, 16:25

Ingolstädter schrieb:Ich hoffe, dass die Heimniederlage gegen Bochum die letzte war. Bielefeld kommt als auswärts stabile Mannschaft. Allerdings sollten wir uns an unseren Auftritt in Bielefeld erinnern, denn der war richtig gut. Heimspiele sollten gewonnen werden. Allerdings sollten wir zu unserer Spielstärke (wie im Hinspiel) zurückfinden. Mit einem knappen Sieg wäre ich zufrieden, da wohl auch Union gegen Ingolstadt gewinnen wird. Die Hamburger nehmen sich wohl gegenseitig die Punkte Very Happy


Das wäre für unseren FC-Kölle doch genial. Aber nur bei einem Sieg morgen?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag

Beitrag von Gast Sa 09 März 2019, 12:26

Die Aufstellung:

T. Horn - Hector - Meré - Sobiech - Kainz - Höger - Drexler - Geis - Clemens - Cordoba - Terodde

Czichos ist erkältet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag

Beitrag von luebben Sa 09 März 2019, 13:07

Hat jemand nen link?
luebben
luebben

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag

Beitrag von schwemmbotz Sa 09 März 2019, 13:13

schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag

Beitrag von bodensee57 Sa 09 März 2019, 13:14

Na also

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag

Beitrag von bodensee57 Sa 09 März 2019, 13:14

Jetzt konzentriert bleiben
Gut gemacht von Drexler

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag

Beitrag von schwemmbotz Sa 09 März 2019, 13:15

Klasse gemacht Drexler
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag

Beitrag von bodensee57 Sa 09 März 2019, 13:21

Läuft

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag

Beitrag von Gast Sa 09 März 2019, 13:21

Bielefeld total von der Rolle! Toreschießen leichtgemacht. Das kann bitter werden für die Ostwestfalen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag

Beitrag von derblondeengel Sa 09 März 2019, 13:43

Ich schlaf gleich ein...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag

Beitrag von GeißbockAusBW Sa 09 März 2019, 13:47

GUtes konzentriertes Spiel vom FC, Arminia hat keinen Plan und keine Chance. Na mal schauen, ob unser Torexpress noch ins Rollen kommt, aktuell sehe ich noch keinen Gegner mit Ambitionen, noch was zu holen.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter Sa 09 März 2019, 13:53

Endlich wieder mal ein fußballerisch guter Auftritt. Der FC von Beginn an hellwach. Geis guter Assistgeber. Allerdings befinden wir uns nun schon seit über 20 Minuten im Verwaltungsmodus. Mir wäre das Spielen auf 3:0 lieber. Bielefeld wird in der zweiten Halbzeit nicht noch einmal so schwach auftreten, also weiter konzentriert bleiben und den Deckel drauf machen...
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 09 März 2019, 14:00

…bisher alles ok; allerdings auch angesichts eines extrem passiv auftretenden Gegners.

Die äußerst verhaltene FC-Spielweise nach dem nur scheinbar beruhigenden 2:0 Vorsprung birgt jedoch die Gefahr, sich auf Dauer auch selbst einzuschläfern.
Mit Schlafwagen-Tempo sind einige Kölner (Höger & Co.) ja per se unterwegs.

HZ wird sicherlich intensiver werden. Mal sehen, ob die Mannschaft als Ganzes dann die Nerven behält und mit voller Konzentration und etwas höherem Gang weiterspielt.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter Sa 09 März 2019, 14:06

Was für eine Rakete! Cordoba!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag

Beitrag von Hauertrio Sa 09 März 2019, 14:09

Zum Zunge schnalzen, lb. FC-Fans. Was für ein Tor von Cordoba. Chapeau mein Lieber
und beide Daumen hoch für Dich. 1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag 3016118714 1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag 3016118714
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag

Beitrag von bodensee57 Sa 09 März 2019, 14:27

Super Angriff

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag

Beitrag von Gast Sa 09 März 2019, 14:30

bodensee57 schrieb:Super Angriff

Finde ich auch, nur noch 4-1. 1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Arminia Bielefeld, der 25. Spieltag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten