Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag

+13
bodensee57
Ballermann
GeißbockAusBW
derblondeengel
Graf
FC-real observer c.g.s.
flocke60
Ingolstädter
Gajer
JoeCool
plissken
UdoLitti
potomac
17 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag Empty Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag

Beitrag von potomac Di 25 Sep 2018, 20:33

Liebe Leute, der FC hat wieder mal sauschlecht gewonnen und ist Tabellenführer. Torodde hats geregelt, sonst war alles übel. Der Trainer macht alles falsch und kann den Spielern das Ballstopppen einfach nicht mehr beibringen, da täuschen auch die Siege nicht drüber weg. Die Arminia wird uns gehörig einen einschenken und danach werden wir jede Nacht Almträume haben. Okay und wenn wir wieder gewinnen ändert das auch nix dran, wir sind einfach keine Klassemannschaft und der Trainer kann nix. Was sind schon Punkte und Tabellenplatz? Darauf kann ich verzichten! Wink
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag Empty Re: Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag

Beitrag von UdoLitti Di 25 Sep 2018, 23:14

potomac schrieb: Okay und wenn wir wieder gewinnen ändert das auch nix dran, wir sind einfach keine Klassemannschaft und der Trainer kann nix. Was sind schon Punkte und Tabellenplatz? Darauf kann ich verzichten! Wink

Das heisst, Du hättest lieber einen anderen Trainer, dafür aber null Punkte auf dem Konto? Shocked Komme da gerade nicht mit.

Wenn ich Dich aber richtig verstehe, willst Du darauf hinaus, dass es ohne Leistungssteigerung gegen Bielefeld nichts wird. Da bin ich Deiner Meinung.

UdoLitti

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 03.02.16

Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag Empty Re: Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag

Beitrag von plissken Mi 26 Sep 2018, 02:13

udo, Du hast den Ironiesmilie übersehen...
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag Empty Re: Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag

Beitrag von JoeCool Mi 26 Sep 2018, 07:10

Fest steht, dass wir mit einer erneut so schlechten Abwehrleistung keine Punkte mitnehmen werden. Es wäre schon, wenn Anfang das sehen und entsprechend reagieren würde.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag Empty Re: Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag

Beitrag von potomac Mi 26 Sep 2018, 09:21

plissken hat da schon recht Udo, das war ironisch, ...sorry, ich kann mir Ironie einfach nicht verkneifen. Möglicherweise war mein Beitrag aber auch zu mehrheitsfähig , um als Ironie erkannt zu werden? Very Happy
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag Empty Re: Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag

Beitrag von plissken Mi 26 Sep 2018, 12:23

Poto: Die tabelle ist ja auch nur Fakenews - eigntlich muss man die ja umgedreht halten.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag Empty Re: Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag

Beitrag von Gajer Mi 26 Sep 2018, 13:40

Das wird kein Selbstläufer!

Bielefeld hat einen Lauf, schwimmt daheim auf einer Euphoriewelle und sie haben, wie finde, einen sehr guten Trainer. Der hat da nach und nach richtig was aufgebaut.
Aber bange machen gilt nicht.
Sie kriegen relativ viele Gegentore.
Ja ja, eins weniger als der FC, dafür schießen wir mehr!

Also, hinfahren, konzentriert in der Abwehr spielen und mit "Hurra" nach vorne. Dann geht da (natürlich) was.
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag Empty Re: Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag

Beitrag von plissken Mi 26 Sep 2018, 15:25

ich will noch zwei Siege vor der Länderspielpause, denn danach jagt ein Highlieght das andere.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag Empty Re: Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag

Beitrag von plissken Do 27 Sep 2018, 22:37

plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag Empty Re: Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag

Beitrag von JoeCool Fr 28 Sep 2018, 17:37

Die Aufstellung ist da:

Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag Domrmq10

J. Horn, Clemens und Risse raus, Guirassy, Koziello und Bader rein.
Die AVs zu wechseln, war auch mehr an geboten.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag Empty Re: Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter Fr 28 Sep 2018, 18:40

Drexler schon mit einer Mega Chance
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag Empty Re: Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter Fr 28 Sep 2018, 18:52

Wir lassen wieder zu viel liegen.....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag Empty Re: Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag

Beitrag von Gast Fr 28 Sep 2018, 18:53

Guirassy gefällt mir heute. Hat seine Verspieltheit abgelegt und hat klarere Aktionen. Bis jetzt ein Aktivposten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag Empty Re: Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag

Beitrag von Gast Fr 28 Sep 2018, 18:56

Ingolstädter schrieb:Wir lassen wieder zu viel liegen.....
Habe mich schon gefragt, wann das geunke wohl wieder losgeht. Hat nicht lange gedauert. Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag Empty Re: Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter Fr 28 Sep 2018, 19:11

Wieso Geunke? Sind doch Tatsachen
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag Empty Re: Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter Fr 28 Sep 2018, 19:17

Klasse Tor! Hoch verdient!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag Empty Re: Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag

Beitrag von Gast Fr 28 Sep 2018, 19:18

Das sind keine Tatsachen, sondern Deine subjektive Einschätzung. Tatsache ist, dass es 1-0
steht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag Empty Re: Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag

Beitrag von flocke60 Fr 28 Sep 2018, 19:21

Das sieht doch gut aus, auch wenn ich das sonst eher skeptisch sehe, aber heute macht die Mannschaft einen guten Job.

Abwehr steht, Mittelfeld funktioniert und Sturm effektiv wie immer.

Weiter so.
flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 63
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag Empty Re: Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Fr 28 Sep 2018, 19:31

...auch mir gefallen der Auftritt und die Formation in HZ1 bisher fast am besten, was m.E. vor allem mit der durch Kozciello gesteigerten Ballsicherheit und geschickten Ballverteilung im MF liegt.

Steigerungsbedarf sehe ich am ehesten auf RAV - kann ja noch werden.
Manche Rückpässe auf Horn halte ich für zu riskant - er ist definitiv kein Neuer am Ball.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag Empty Re: Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag

Beitrag von Gast Fr 28 Sep 2018, 19:46

Was wir wieder liegenlassen... Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag Empty Re: Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter Fr 28 Sep 2018, 19:46

ist zwar nur meine subjektive persönliche Einschätzung Very Happy aber den hätten wir wohl machen müssen, nicht Frankilein?
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag Empty Re: Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag

Beitrag von Gast Fr 28 Sep 2018, 19:48

Der nächste Konter sitzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag Empty Re: Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter Fr 28 Sep 2018, 19:58

YES
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag Empty Re: Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter Fr 28 Sep 2018, 19:59

Und wieder Drexler stark vorbereitet
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag Empty Re: Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag

Beitrag von Gast Fr 28 Sep 2018, 20:02

Ein Heimschiedsrichter ist Siebert nicht. Alle strittigen Entscheidungen (Foul, Abseits, Handspiel) zugunsten des FC. Die Bielefelder sind schon auf der Palme!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag Empty Re: Arminia Bielefeld : 1. FC Köln, am 8. Spieltag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten