Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dynamo - FC

+17
GeißbockAusBW
efra49
Novesia
plissken
Uan
Hauertrio
bodensee57
JoeCool
UdoLitti
FC jeff Jas
Mochila reloaded
Ballermann
radrennbahn
Graf
derblondeengel
FC-real observer c.g.s.
Ingolstädter
21 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Dynamo - FC - Seite 4 Empty Re: Dynamo - FC

Beitrag von Mochila reloaded So 21 Apr 2019, 15:03

Ich glaube der Torhüter musste noch keinen Ball halten
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Dynamo - FC - Seite 4 Empty Re: Dynamo - FC

Beitrag von FC-real observer c.g.s. So 21 Apr 2019, 15:05

...alles nicht so wild; nachher wird eine 2000+ Wörter Expertise von UdoL alias Litti alias Ron Dorfer erklären, weshalb man nur über die höheren taktischen Weihen verfügen muß, um diese 'FC-shit-Leistung' zu verstehen und korrekt im doch souverän gestalteten Aufstiegsrennen einzuordnen. Nur keine Sorge, alles gut beim FC...

...mir reicht, was ich sehe.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Dynamo - FC - Seite 4 Empty Re: Dynamo - FC

Beitrag von bodensee57 So 21 Apr 2019, 15:11

Hoffentlich sieht Veh wenigstens wo es überall fehlt

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Dynamo - FC - Seite 4 Empty Re: Dynamo - FC

Beitrag von Ingolstädter So 21 Apr 2019, 15:11

Unterirdische Laufleistung
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Dynamo - FC - Seite 4 Empty Re: Dynamo - FC

Beitrag von Novesia So 21 Apr 2019, 15:11

Ihr seht das alles falsch... die Mannschaft ist einfach zu gut für die 2. Liga... Gegner wie Leipzig, Bremen oder Fortuna hätten wir heute locker weggeballert...

PS: Falls wir tatsächlich aufsteigen sollten (nicht, dass jetzt doch noch das grosse Zittern losgeht), muss ein sehr viel grösserer Umbruch her, als manche das wahr haben wollen.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Dynamo - FC - Seite 4 Empty Re: Dynamo - FC

Beitrag von Hauertrio So 21 Apr 2019, 15:23

Sämtliche "Auswärts-Fans" müssten ihre Unkosten bzw. Fahrkosten vom Verein erstattet bekommen, für solch eine Frechheit und so einer "Nichtleistung". Zum Abhacken?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Dynamo - FC - Seite 4 Empty Re: Dynamo - FC

Beitrag von derblondeengel So 21 Apr 2019, 15:28

Unverschämt die Dresdener! Spielen in der zweiten Halbzeit einfach weiter so wie in der ersten und verlieren nicht... Dynamo - FC - Seite 4 3164142876 Dynamo - FC - Seite 4 3164142876 Dynamo - FC - Seite 4 3164142876 Dynamo - FC - Seite 4 3164142876
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Dynamo - FC - Seite 4 Empty Re: Dynamo - FC

Beitrag von JoeCool So 21 Apr 2019, 16:12

Es ist ja nicht, dass die Mannschaft verloren hat, sondern wieder einmal wie!

Diese Harakiri-Dreierkette muss jetzt mal eingestampft werden, da wir damit in der ersten Liga eine Klatsche nach der anderen kriegen werden.
Es fehlte auch der Zugriff im Mittelfeld. Geis wieder als Stehgeiger unterwegs, da hat Koziello wenigstens mal versucht Zugriff zu kriegen. Jetzt kann Anfang doch mal sein tolles 4-1-4-1 probieren.

Hoffentlich hat Veh die Augen sperrangelweit offen und sieht, was alles falsch läuft und das ist z.Z. leider eine ganze Menge. So habe ich mehr Angst vor der nächsten Saison, als dass ich mich freue...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Dynamo - FC - Seite 4 Empty Re: Dynamo - FC

Beitrag von efra49 So 21 Apr 2019, 16:19

Der FC hat nach 9 Spielen zum ersten Mal verloren, meinte Anfang. Tja, was wollt ihr denn? Alle haben sich doch auch den Arsch aufgerissen, war einfach irgendwie unglücklich, so Tage gibt es eben. Nicht, dass einer beim nächsten Spiel pfeift!

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Dynamo - FC - Seite 4 Empty Re: Dynamo - FC

Beitrag von Ingolstädter So 21 Apr 2019, 16:26

Wir sollten die restlichen vier Spiele von unserer Zweiten spielen lassen. So wie unsere "Erste" auftritt, holen wir keinen Punkt mehr! So was von pomadig, so was von spiel- und bewegungsarm, so was von langsam, unglaublich! Fast konnte man meinen, dass die komplette Mannschaft die ganze Nacht durchgefeiert hat, anders ist dieser Auftritt nicht zu erklären. Da gibt es jede Menge gut zu machen am kommenden Freitag! Oh je, fast schon wieder ne englische Woche...
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Dynamo - FC - Seite 4 Empty Re: Dynamo - FC

Beitrag von Ballermann So 21 Apr 2019, 19:14

es ist halt schwer nach einer engl. woche gleich an einem sonntag spielen zu müssen! ein völlig vercoachtes spiel, wieder nach dem motto, die stehen unten, ich spiele wie ich will, aber keiner kann es. das eine dreierkette es nicht immer leicht hat, das man tempo und härte in zweikämpfen braucht, das ein kainz auf rechts schlecht spielt, ein mo mit terrode nicht funktioniert...das ist alles nicht so neu, das ein merre nicht der abwehrgott is,t wie hier oft berichtet, der höger langsam ist.... man in 18 minuten 3 mal von nr11 überlaufen wird, das sieht man und dann müßte man umstellen! unfassbar wie schwach der auftritt war. aber einige hier meinen ja wenn wir zb eine gute flanke von clemens in einem konter verwertet, der fc würde phantastisch spielen, dies ist mitnichten so! wir zeigen wie immer kein vernünftiges aufbauspiel, hector in der mitte, wie schon unter stöger überfordert, drexler ohne spielanteile, kein gegenpressing im mittelfeld, schaub ein schatten,nur das der gegner es in tore umsetzt, das ist neu.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Dynamo - FC - Seite 4 Empty Re: Dynamo - FC

Beitrag von Novesia So 21 Apr 2019, 19:32

Wieso werden beim Effzeh eigentlich immer so viele langsame Spieler verpflichtet?

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Dynamo - FC - Seite 4 Empty Re: Dynamo - FC

Beitrag von Gast So 21 Apr 2019, 19:35

Novesia schrieb:Wieso werden beim Effzeh eigentlich immer so viele langsame Spieler verpflichtet?

Weil die schnellen alle bei Hannover, Nürnberg, Stuttgart und Schalke spielen! Suspect
Vielleicht sollte Veh mal bei Manchester City wegen Leroy Sané anfragen, die sind bestimmt bereit, den für kleines Geld zum FC zu Transferieren! Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dynamo - FC - Seite 4 Empty Re: Dynamo - FC

Beitrag von GeißbockAusBW So 21 Apr 2019, 19:45

Ich bin hier bei plissken, wir sind taktisch LAAAAANGE total schlecht angetreten:
Hinten total offen, die Angreiffer auch über 50m immer anspielbar, dann sofort im 1:1 gegen die Angreifer, haben uns da einige Male leicht ausspielen lassen, was in dem Moment natürlich auch gegen Mere und Czichos spricht, aber wenigstens waren die beiden hinten. Ein RIESEN_LOCH im defensiven Mittelfeld bis in HZ2.

Und vorne STANDEN wir dann mit 8 offensiven gegen die Abwehrkette. Hat mich toal an die WM in Russland erinnert, so DARF MAN NICHT ANTRETEN.

Das führte dann dazu, dass Schaub und Drexler keine Akzente gesetzt haben, wohl so ziemlich die geringste Effektivität dieser beiden überhaupt.

Den Leader habe ich gesehen, JH war superpräsent, aktiv und emotional.

Kainz war auch bemüht, das zum positiven, aber besonders in den ersten 30 Minuten unglaublich viele völlig shlechte Aktionen. Terodde bemüht und Mo kann in so einem Spiel prinzipiell nicht glänzen. Horn hatte natürlich viel zu tun und war wach.

Im Gegensatz zum Trainer, ich schätze, dass ich nicht besonders viel Ahnung vom Fussball habe, aber mir war nach 5 Minuten - nachdem Dresden die ersten Male locker bis zum Abschluss durchspielen konnte - klar, dass wir umstellen MÜSSEN, aber der Trainer hat nicht reagiert - hat mich an Scolari bei Braislien -D anno 2014 erinnert.

ALso mein Urteil ist klar, den Trainer fand ich unfassbar schlecht, superschlecht aufgestellt, und der hat wohl in HZ auf der Bank geschlafen. WAHNSINN.

Ist dann wirklich schwierig, unter den Bedingungen die Spieler zu beurteilen. Mere mehrfach im 1:1 leider ohne Absicherung, vor dem 0:1 wollte der vor dem Angreifer am Ball sein, ist dann raus - hat nicht funktioniert, der Angreifer konnte dann locker mit Ball Richtung Tor. Beim 0:2 bleibt er deshalb 2 m weg, läßt den Mann spielen - dann machen die 2 Dresdener einen locker ungestörten Doppelpass und schon rennt einer wieder völlig frei gen Timo. Aus meiner Sicht haben unsere IV nicht mehr Schuld, als Timo.

Und vorne hatten Drexler, Schaub, Terodde und Mo nix zu bieten - aber kann man das wirklich gegen die auslegen? Ich denke eher nicht. Von Geis + Höger hätte ich mir gewünscht, dass die auch die Passwege in die Spitze zustellen, davon war aber lange nix zu sehen. Högers Verhalten vor dem 0:3 war ne echte Frechheit, er wartet gelangweilt an der Strafraumgrenze auf den Freistoß, sein Gegner wirkt hochmotiviert. Der Freistoß kommt, Höger trabt entspannt gen eigenes Tor, der Gegner gibt alles, was er hat, und Köpft unbedrängt ein.

Höger und Kainz würde ich sehr schlechte Noten ausstellen, wobei Kainz wirklich sehr bemüht war (der kann nur nix).


Zuletzt von GeißbockAusBW am So 21 Apr 2019, 19:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Dynamo - FC - Seite 4 Empty Re: Dynamo - FC

Beitrag von Novesia So 21 Apr 2019, 19:47

@Frankilein, das zieht sich doch schon seit Jahren wie ein roter Faden durch unsere Transferhistorie... aber bitte, falls Sané tatsächlich für kleines Geld zu haben ist, sollte Veh natürlich zuschlagen... bleibt natürlich noch die Frage, ob Sané überhaupt in Anfangs Ballbesitzfussball reinpassen würde...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Dynamo - FC - Seite 4 Empty Re: Dynamo - FC

Beitrag von bodensee57 So 21 Apr 2019, 19:56

Hallo Leute

Unsere schlechte und anfällige Defensive zieht sich durch die ganze Saison.
Es fehlt nicht nur an Tempo auch das Stellungsspiel und die Zweikampfhärte fehlen
Die Abwehr hat einigermaßen funktioniert als Meré den Mittelmann gespielt hat - auf rechts hat er dann an Klasse eingebüßt
Sobiech und Czichos reichen für die Buli nicht aus
Höger und Geis eindeutig zu langsam, Kainz keine Verstärkung und Modeste ein Schatten seiner selbst
Ein Hector der meint er muss das ganze Spielfeld umpflügen irgendwie planlos
Kein System erkennbar
Ich würde auch in Zukunft mit Dreierkette spielen
Falls wir aufsteigen
——————Horn—————-
———-?? — Mere—??——-
??————-??————-Hector
———-Drexler—Koziello/Schaub
———Cordoba——Terrode/Modeste

Wobei unser Sturm momentan in der Buli eine Wundertüte ist
Terodde hat in der 1 noch nichts gerissen, Modeste total außer Form und bei Cordoba weis man auch noch nicht

Trainer seh ich auch eher nicht Buli-tauglich

Vielleicht wäre der Trainer der 2. Mannschaft der bessere Trainer
Viele Baustellen beim FC

Gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Dynamo - FC - Seite 4 Empty Re: Dynamo - FC

Beitrag von Uan So 21 Apr 2019, 22:44

Boah ey, mittlerweile bin auch ich soweit zu sagen: Anfang raus. Das wird nix mit dem!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Dynamo - FC - Seite 4 Empty Re: Dynamo - FC

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Mo 22 Apr 2019, 00:28

@bodensee
…tja, ich glaube eben nicht, daß Veh all das Offensichtliche sieht.
Schließlich hat er sich wohl auf fatale Weise geirrt, im Glauben einen mini-Guardiola verpflichtet zu haben und offenbar nicht erkannt, daß beim Original und seinem Trainer-Team, Fähigkeiten vorhanden sind, die der scheinbaren Trainer-Verwandtschaft fremd sind oder einfach fehlen.

…und ein weiteres tja,
der U21-Trainer Pawlak, welcher seit Beginn des Jahres den kompletten Turnaround mit der frisch übernommenen, wiederum praktisch hoffnungslos abgeschlagen im Liga-Keller dümpelnden Mannschaft geschafft hat, ist mit ziemlicher Sicherheit der taktisch stringenter agierende sowie hinsichtlich des vorhandenen Spielermaterials angemessener operierende Trainer. Die Spieler scheinen jedenfalls weniger Probleme mit der Umsetzung einer vorgegebenen Spielidee zu haben.
Sein Spielkonzept scheint allerdings grundverschieden von dem des oft hilflos auf eine chaotisch ablaufende Spielentwicklung reagierenden bzw. passiv zuschauenden Trainer Anfang zu sein.
Ballbesitz hat bei ihm offenbar eine geringere Priorität, dafür arbeitet seine Mannschaft im Kollektiv insbesondere defensiv weitaus engagierter, lauffreudiger sowie kompakter und hält auch unter Druck an einer auf Balleroberung und schnellem Umschaltspiel ausgerichteten Spielidee fest.

Das Spielermaterial der U21 ist sicher nicht besser als das der 1. Mannschaft, doch jener relativ unbekannte Trainer scheint im Gegensatz zu Anfang eher das Optimale aus den Möglichkeiten seiner Mannschaft bzw. seines Kaders herauszuholen -und nichts anderes charakterisiert für mich die Kompetenz eines Trainers. Ob dies im Falle Pawlak auch für höhere Ligen reicht, weiß man oft erst später oder erfährt es nie.

Hinsichtlich Anfangs Qualitäten für höhere Aufgaben scheinen mir die Grenzen seiner Kompetenz und die seiner Zuarbeiter mittlerweile jedoch allzu offensichtlich. Mein erster Eindruck aus der Beobachtung der Heimspielniederlage seiner Störche gegen Nürnberg in der vorigen Liga-2 Saison hat nicht getäuscht, sondern hat sich in dieser Saison kontinuierlich bestätigt. Dieses Trainerteam ist bereits in Liga-2 allzuschnell von einem x-beliebigen Gegner taktisch überfordert.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Dynamo - FC - Seite 4 Empty Re: Dynamo - FC

Beitrag von Gast Mo 22 Apr 2019, 08:28

Ich gebe zu, das gestrige Spiel war der spieleriche Tiefpunkt der Saison und Markus Anfang machte tatsächlich einen hilflosen und üerforderten Eindruck. So ein Auftritt darf in der jetzigen Phase einer Spielzeit einem Spitzenteam der Liga nicht passieren. Wie man das macht, hat Dortmund in Freiburg gezeigt.

Ich bin aber trotzdem (noch) nicht bereit, den Kopf den Trainers zu fordern. Die tabellarische Situation ist zum Glück immer noch komfortabel, hektischer Aktionismus ist nicht notwendig.

Allerdings sollte in dieser Woche etwas passieren und die Mannschaft muss am Freitag eine Reaktion zeigen. Vielleicht ist eine Aussprache ohne Trainer beim Lieblingsitaliener angezeigt, Drexler entschuldigt sich für seine dämliche Aussage nach dem Spiel und gibt eine Runde Mineralwasser aus.

Ich gebe Anfang noch die Partie gegen Darmstadt, da unabhängig vom Ergebnis das über allem stehende Ziel Aufstieg erreicht wird. Sollte am Freitag allerdings keine eindeutige Besserung eintreten, muss Veh tatsächlich über die Entlassung des Trainers nachdenken, denn dann ist klar, dass Anfang die Mannschaft nicht mehr erreicht.
Man kann aber schon jetzt den Verdacht haben, dass er nicht über das intellektuelle Vermögen und die persönliche Autorität verfügt, um eine Schweinebande namens Fußballmannschaft zu führen.
Schade!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dynamo - FC - Seite 4 Empty Re: Dynamo - FC

Beitrag von GeißbockAusBW Mo 22 Apr 2019, 10:00

Das mit dem "wir müssen Reaktion zeigen" zieht sich doch durch die letzten Spiele. Es begann mit dem 4:4 nach 4:2 Führung in Duisburg - zum wiederholten Mal bei völlig unterlegenem Gegner eine Führung weggeschmissen, die Formulierung "verspielt" ist mir zu schwach.

Dann HSV ... boah, was haben wir für eine Reaktion gesehen ... das ging wohl nach hinten los, alle nach 25 Minuten eingeschlafen.

Und nun die Oberreaktion gegen Dynamo ... WAHNSINN ... wenn das eine Reaktion sein sollte, will ich nie mehr eine Reaktion sehen - und auf keinen Fall am Freitag, bei der Form von Reaktion laufen dann 11 Spieler im Schlafanzug mit Kopfkissen auf.

Vor einigen Jahren galten wir in Liga 1 als eines der am besten organisierten Teams. Hinten stabil, gaaanz wenige Fehler, nach vorne durchaus schnell, wenn man uns den Raum gab, ok, wenn nicht, waren wir natürlich keine Tormaschine. Heute sind wir das Gegenteil, hinten fast immer völlig offen und fehleranfällig, wir schenken dem Gegner bei gegnerischem Ballbesitz sofort mindestens 50m. Wenn der Gegner selbst stabil steht, uns attackiert, und einigermaßen schnell umschaltet - was wir dem Gegner stets schenken - kann im Normalfall jedes Zweitligateam gegen uns punkten. Nur wenn der Gegner selbst nicht ins Spiel kommt, zu langsam ist, um uns zu attackieren, und uns Raum schenkt - dann schießen wir den ab.

Für Liga 2 reicht unsere Art offensichtlich - für Liga 1 wäre es tödlich, so bekommt man in Liga 1 über 100 Gegentore in einer Saison. Und das wollen wir ja nicht.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Dynamo - FC - Seite 4 Empty Re: Dynamo - FC

Beitrag von Gast Mo 22 Apr 2019, 11:10

Nun wollen wir mal die Kirche auf dem Teppich lassen.
Die Spiele gegen Duisburg und den HSV wurden wenigstens nicht verloren und es gab gute Phasen, in denen die Mannschaft wollte. Ich meine, drei Tore in sieben Minuten schießt keine Mannschaft, in der es nicht stimmt.
Das gestrige Spiel war schon ein eklatanter Ausreisser nach unten und darauf muss eine Reaktion erfolgen, sonst wird es eng für Anfang.
Die Mannschaft hat es in den Füßen und hoffentlich auch im Schädel!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dynamo - FC - Seite 4 Empty Re: Dynamo - FC

Beitrag von Novesia Mo 22 Apr 2019, 11:58

Man kann doch die Trainerfrage jetzt nicht nur von der Reaktion oder eben auch Nichtreaktion der Mannschaft gg. D98 abhängig machen... das wäre dann ja in der Tat reiner Aktionismus. Von einem guten SD erwarte ich, dass er sich auch ergebnisunabhängig Gedanken darüber macht, ob Anfang der richtige Trainer für die Bundesliga ist. Ein SD darf auch das mittel-/langfristige Entwicklungspotential nicht aus den Augen verlieren...

Ich kann ja verstehen, dass sich ein Verein moralisch verpflichtet fühlt, mit dem Aufstiegstrainer auch in die Bundesliga zu gehen, aber sollte man sich nicht auch von einem Aufstiegstrainer trennen dürfen, wenn die Arbeit des Trainers nicht wirklich überzeugend war? Und so überzeugend war die Arbeit mMn nicht (wir steigen doch im wesentlichen deswegen auf, weil die einzigen treffsicheren Stürmer beim FC und eben nicht in Heidenheim oder Aue spielen).

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Dynamo - FC - Seite 4 Empty Re: Dynamo - FC

Beitrag von Graf Mo 22 Apr 2019, 12:19

Wie quälen uns mit sechsfachem Etat wie der Rest der Liga zum Aufstieg. Das ist so, als stünde Bayern jetzt in der BL mit 3 Punkten Vorsprung vor F95, Mainz und Hannover...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Dynamo - FC - Seite 4 Empty Re: Dynamo - FC

Beitrag von efra49 Mo 22 Apr 2019, 12:24

Um mit Frankilein zu sprechen: "Soll man die Pferde mitten im Dorf wechseln?".
Wir hier sind wohl alle Amateure und vor allem aber Beobachter nur von Außen, was die Antwort nur scheinbar einfacher macht.
Anfang hat kein stabiles, funktionierendes System entwickelt, kaum einen Spieler besser gemacht, macht seltsame Wechsel, seine taktischen Maßnahmen fruchten nicht, falls überhaupt erkennbar,...
Ich für meinen Teil würde auch den Aufstiegstrainer wechseln, wenn ich eine vernünftige Alternative in petto hätte.
Andersherum: Aber was spricht eigentlich für ihn?

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Dynamo - FC - Seite 4 Empty Re: Dynamo - FC

Beitrag von radrennbahn Mo 22 Apr 2019, 13:10

efra49 schrieb:
Andersherum: Aber was spricht eigentlich für ihn?

Gar nichts. Es ist kein Spieler unter dem Anfänger besser geworden, im Gegenteil. Die Leistungsexplosion von Cordoba wäre auch ohne den Anfänger erfolgt. Eigentlich bringt er jetzt das, was von ihm schon voriges Jahr erwartet wurde.

Angeblich haben wir den stärksten Zweitligakader, den es je gab; da frag ich mich warum denn dann immer die selben rumstümpern dürfen. Es kann mir doch niemand erzählen, dass z.B. ein Sörensen nicht an einem Czichos oder Sobiech vorbei kommt. Irgendwas muss doch da im Training falsch laufen.

Eigentlich wollte ich mir abends in Ruhe einen Sieg im FC-TV ansehen, da wir die Familie im Haus hatten und ich alle Gerätschaften abgeschaltet habe, die mir das Ergebnis hätten verraten können. Zum Glück fragte mich ein Nachbar, ein Gladbach-Fan, als ich die Gäste verabschiedete, was ich denn zu dem Debakel sage. War sicher besser so - hat mir 90 min ärgern erspart.

Jetzt wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, zu sagen: "Danke Markus, aber das wars. Ab jetzt übernimmt erst mal der Manfred Schmid."
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Dynamo - FC - Seite 4 Empty Re: Dynamo - FC

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten