Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pawlak raus

+12
Kölnsturm
radrennbahn
Ingolstädter
schwemmbotz
JoeCool
bodensee57
Tommy1401
Uan
derblondeengel
Graf
Hauertrio
Zimbo
16 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Pawlak raus Empty Pawlak raus

Beitrag von Zimbo Mo 29 Apr 2019, 21:30

Soollte der neue Trainer nicht zwölf Punkte aus den letzten drei Spielen holen, verlange ich seine sofortige Degradierung in die D-Jugend.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Pawlak raus Empty Re: Pawlak raus

Beitrag von Hauertrio Mo 29 Apr 2019, 23:20

Zimbo schrieb:Soollte der neue Trainer nicht zwölf Punkte aus den letzten drei Spielen holen, verlange ich seine sofortige Degradierung in die D-Jugend.


Über diesen Titel Deines Beitrags freut sich aber der ehrenwerte Herr "Hummertheken-Graf" besonders, lb. "Zimbo". Pawlak raus 3164142876 Pawlak raus 3164142876 Pawlak raus 3164142876 Pawlak raus 3164142876 Pawlak raus 3164142876 Pawlak raus 3164142876
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Pawlak raus Empty Re: Pawlak raus

Beitrag von Graf Mo 29 Apr 2019, 23:38

Mist...da hat der Adel zu spät geschaltet!!; Na, vielleicht ja ein gutes Zeichen, und Pawlak bleibt hier 8 Jahre und führt uns sowohl nach Mailand als auch auf den Rathausplatz. Dann lädt der Adel ALLE (inkl. Veh) aufn Hummer ein! king Pawlak raus 1321851695 Pawlak raus 1185740761
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Pawlak raus Empty Re: Pawlak raus

Beitrag von Gast Di 30 Apr 2019, 08:00

Also wenn ich lese, über wen da alles als Trainer für die neue Saison spekuliert wird, bekomme ich schon wieder nässenden Hautausschlag wie sonst nur von Hummer und anderem Meeresgetier!

Der seltsame David Wagner geht ja wohl hoffentlich nach Schalke, viel Spaß damit. Aber André Breitenreiter oder Achim Beierlorzer? Suspect No

Diese Mannschaft braucht offensichtlich ein Schlitzohr als Trainer, der noch mehr auf dem Kerbholz hat als die Spieler, Thema Führung. Ich sehe nur keinen auf dem Markt, der diese charakterlich völlig verdorbene Truppe übernehmen möchte.
Viel Vergnügen beim sichten der Absagen, Herr Veh! Pawlak raus 3164142876



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pawlak raus Empty Re: Pawlak raus

Beitrag von derblondeengel Di 30 Apr 2019, 09:24

Nach der Pressekonferenz von gestern Mittag kann der Pawlak von mir aus gerne bleiben. Der strahlt wesentlich mehr natürliche Autorität aus als der Anfänger und kommt hundertmal sympathischer rüber. Wenn er jetzt noch das nächste Spiel souverän gewinnt würde ich den sofort verpflichten bevor hier ein Labbadia, Mathäus oder sonstiger Dauerschleifenkandidat antitscht.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Pawlak raus Empty Re: Pawlak raus

Beitrag von Uan Di 30 Apr 2019, 09:35

Bis auf Hecking sehe ich nicht viel an Trainermaterial, was ich gern - rein von Namen und vorherigem Wirken - mit dem Geißbock auf der Brust sehen würde.

Ich kann mich nur anschließen, die PK von Pawlak fand ich geradezu erfrischend. Pawlak macht einen sehr kompetenten, aufgeräumten und sehr sympatischen Eindruck.

Gerne mehr - also von mir aus, lassen wir ihn gern mal die nächsten drei Spiele wirken.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Pawlak raus Empty Re: Pawlak raus

Beitrag von Tommy1401 Di 30 Apr 2019, 09:56

Vor allem könnte eine Kombination mit Schmid recht gut passen. Der wurde in der Vergangenheit immer wieder als das Hirn hinter Stöger dargestellt, halt mit nicht so guten kommunikations/motivations Fähigkeiten.
Etwas was Stöger auszeichnete und wo jetzt auch bei Pawlak, wie von Veh in der PK, ständig hervorgehoben wird das es einer seiner Stärken wäre.
In seinen Interviews machte er auf mich jedenfalls den Eindruck eine ehrliche Haut zu sein die Jungs gut motiviert, daher könnte Ich mir eine Kombo Pawlak/Schmid oder gar Schmid/Pawlak gut vorstellen - hatte eh den Verdacht das mit Schmid nicht als Scout für nächste Saison geplant wurde, da er immer betont hat Cheftrainer werden zu wollen + Scout eigentlich niedriger anzusiedeln ist als Cheftrainer
Tommy1401
Tommy1401

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 53
Ort : rondorf

Nach oben Nach unten

Pawlak raus Empty Re: Pawlak raus

Beitrag von bodensee57 Di 30 Apr 2019, 10:14

ich könnte mit dem Duo Pawlak / Schmid gut leben. Wären für mich die 1. Option.
Glaube dass unsere Vereinsführung und Veh lieber einen gestandenen Buli-Trainer holen wollen.
Zum Glück hat der Dardai schon abgesagt !

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Pawlak raus Empty Re: Pawlak raus

Beitrag von Gast Di 30 Apr 2019, 10:57

Klar sind jetzt alle voll des Lobes für Pawlak, er hat ja auch noch kein einziges Spiel der ersten Mannschaft gecoacht. Das geht aber erfahrungsgemäß hier immer sehr schnell mit den "Trainer raus" rufen. Mal sehen, wie es nach dem Spiel in Fürth aussieht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pawlak raus Empty Re: Pawlak raus

Beitrag von JoeCool Di 30 Apr 2019, 16:04

Pawlak machte auf jeden Fall einen völlig klaren Eindruck und hinterließ die Zuschauer mit dem Gefühl, jemand vor sich zu haben, bei dem alles was er sagt, Hand und Fuß hat.

Er hat auch die Schwäche im Defensivverbund und die fehlende Balance zwischen Offensive und Defensive benannt. Von daher kann das schon was werden. Dazu müssen jetzt aber drei "markante" und erfolgreiche Spiele her, in denen man einen klaren Trend erkennen kann.
Denn eins ist auch klar: Welcher gestandene Trainer kommt zum FC UND stellt sich dann unter die Fuchtel von Veh? Da wäre ich wirklich mal sehr gespannt...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Pawlak raus Empty Re: Pawlak raus

Beitrag von schwemmbotz Di 30 Apr 2019, 19:54

Lil begrüßt bei der Pk die Pressevertreter, ist keine zwei Sätze losgeworden da fährt der Veh Ihr übers Maul!
Was ist das für ein Asiverhalten die eigene Pressesprecherin so anzublaffen.
Ich könnt ja jetzt sagen dass der Typ en Widderling ist, tu ich aber nicht lol
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Pawlak raus Empty Re: Pawlak raus

Beitrag von Gast Mi 01 Mai 2019, 08:33

Jetzt wird wohl jedes falsche Zwinkern von Veh gegen ihn ausgelegt, wie?

Hier grassiert ja immer noch die akute Rausschmeißeritis! Veh hat Euch doch den absoluten Wunschtrainer präsentiert, den im Profibereich völlig unerfahrenen Pawlak und den mit Stöger gescheiterten Co-Trainer.

Für mich labert Pawlak bisher nur altklug rum und hat mit nichts bewiesen, dass er besser als Ruthenbeck ist oder Frank Schäfer anno dunnemals.

Wenn er in Fürth nicht überzeugend gewinnt, zurück zur U21 und einen richtigen Trainer verpflichten, der dann auch in die Neuverpflichtungen eingebunden wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pawlak raus Empty Re: Pawlak raus

Beitrag von derblondeengel Mi 01 Mai 2019, 09:32

Na immerhin hat Pawlak es geschafft in einem Interview drei zusammenhängende Sätze zu sagen und auf Missstände im eigenen Spiel hinzuweisen, was deinem Trainerliebchen in knapp 11 Monaten nicht ein einziges Mal gelungen ist...

Und Veh ist ein Egomane der bisher jedes Mal in den Sack gehauen hat wenn nicht alle nach seiner Pfeife getanzt sind. In Frankfurt saufen se wahrscheinlich jeden Abend noch eine Flasche Schampus auf den Tag als er und später Bruchhagen die Düse gemacht haben.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Pawlak raus Empty Re: Pawlak raus

Beitrag von Uan Mi 01 Mai 2019, 09:55

Es geht um Taten, nicht um Getue.
Ist mir alles völlig Wumpe, ich hab keinen Bock mehr um diese gammeligen Personenkulte einzelner Handelnder, wie WO seinerzeit. Es geht nicht drum, die Eitelkeiten einzelner zu bauchpinseln, egal ob sie Anfang, Veh oder Pawlak heißen. Und es geht schon gar nicht um Krankfurt. Es geht einzig und allein darum, den EffZeh wieder in die Spur zu bringen. Wer das macht - prinzipiell SHYCEEGAL.

Machts Pawlak - klasse. Den haben wir schon.
Machts einer von den anderen Namen - auch gut.
Heisst er Hotzenplotz ists auch egal.

Ich persönlich traue es von den Externen am ehesten Hecking zu. Wenn ein anderer den Wischmob erfolgreich schwingt, ists mir genauso recht. Wichtig ist nur, dass mal wieder gescheit durchgewischt wird.

Just my 5 Cent, aber ich hab ja sowieso keine Ahnung.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Pawlak raus Empty Re: Pawlak raus

Beitrag von Gast Mi 01 Mai 2019, 11:08

Na gut, dann schlage ich Pawlak für den deutschen Rhetorikpreis für Sprachgewandtheit und geschliffene Formulierungen vor. Mir ist nur neu, dass es dafür Punkte in 2. Liga gibt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pawlak raus Empty Re: Pawlak raus

Beitrag von Ingolstädter Mi 01 Mai 2019, 11:30

Frankilein66 schrieb:Na gut, dann schlage ich Pawlak für den deutschen Rhetorikpreis für Sprachgewandtheit und geschliffene Formulierungen vor. Mir ist nur neu, dass es dafür Punkte in 2. Liga gibt!

Na was denn jetzt? Lasst den Mann doch erst mal anfangen. Der erste Eindruck ist so schlecht nicht oder hättest lieber einen, der keinen Satz fehlerlos rausbringt? Dafür bekommst aber auch keine Punkte Pawlak raus 3164142876
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Pawlak raus Empty Re: Pawlak raus

Beitrag von Gast Mi 01 Mai 2019, 11:40

Ingolstädter schrieb:
Frankilein66 schrieb:Na gut, dann schlage ich Pawlak für den deutschen Rhetorikpreis für Sprachgewandtheit und geschliffene Formulierungen vor. Mir ist nur neu, dass es dafür Punkte in 2. Liga gibt!

Na was denn jetzt? Lasst den Mann doch erst mal anfangen. Der erste Eindruck ist so schlecht nicht oder hättest lieber einen, der keinen Satz fehlerlos rausbringt? Dafür bekommst aber auch keine Punkte Pawlak raus 3164142876

Ich gebe Pawlak den gleichen Kredit, den Anfang von den Fans und der FC-Öffentlichkeit bekommen hat, nämlich keinen!
Jetzt mache ich Euch hier den Adel, bis der Typ weg ist und ein ordentlicher Trainer kommt. Pawlak raus 3164142876
Zimbo war ja schon so zuvorkommend, diesen Thread hier zu eröffnen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pawlak raus Empty Re: Pawlak raus

Beitrag von Ingolstädter Mi 01 Mai 2019, 11:50

Frankilein66 schrieb:
Ingolstädter schrieb:
Frankilein66 schrieb:Na gut, dann schlage ich Pawlak für den deutschen Rhetorikpreis für Sprachgewandtheit und geschliffene Formulierungen vor. Mir ist nur neu, dass es dafür Punkte in 2. Liga gibt!

Na was denn jetzt? Lasst den Mann doch erst mal anfangen. Der erste Eindruck ist so schlecht nicht oder hättest lieber einen, der keinen Satz fehlerlos rausbringt? Dafür bekommst aber auch keine Punkte Pawlak raus 3164142876

Ich gebe Pawlak den gleichen Kredit, den Anfang von den Fans und der FC-Öffentlichkeit bekommen hat, nämlich keinen!
Jetzt mache ich Euch hier den Adel, bis der Typ weg ist und ein ordentlicher Trainer kommt. Pawlak raus 3164142876
Zimbo war ja schon so zuvorkommend, diesen Thread hier zu eröffnen!

Hey hey der Adel ist einzigartig Pawlak raus 3164142876
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Pawlak raus Empty Re: Pawlak raus

Beitrag von schwemmbotz Mi 01 Mai 2019, 12:45

Pah, ihr seid ja nur sauer dass Daum erst seine Frau fragen muss und Neururer Wattenscheid 09 den Vorzug gegeben hat Very Happy
Jetzt haben wir wieder einen Jugendtrainer am Hals.
Der eine hat in der Buli vekackt, wird aber vielleicht mit der A Jugend deutscher Meister. Pawlak, da gehe ich von aus dass er beides kann, schon weil er wohl die 4er Kette favorisiert Smile
Und ich mache weiter kein Hehl daraus dass Veh ein Asi und und Egomane ist, den werden wir noch lange durchfüttern müssen bis der endlich abhaut.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Pawlak raus Empty Re: Pawlak raus

Beitrag von JoeCool Mi 01 Mai 2019, 12:46

Pawlak hat bei seinen Stationen immerhin nachgewiesen, dass er etwas kann, auch, wenn es unterklassige Ligen waren. In Wattenscheid, Velbert, Uerdingen und bei der U21 hat er durchgängig gute Arbeit geleistet.

Weiterhin hat er in der PK einen sehr klaren Eindruck gemacht und endlich einmal das angesprochen, was der gemeine Fan schon lange an Anfang kritisiert hat, nämlich die fehlende Resteverteidigung, die fehlende Balance zwischen Offensive und Defensive und die Anpassung des Systems an die vorhandenen Spieler. Pawlak ist auch dafür bekannt, dass er mehr als ein System spielen lässt und Mannschaften führen kann.

Von daher sollte man ihn doch erstmal anfangen und zeigen lassen, zu was er in der Lage ist. Bei dem, was ich von ihm weiß, habe ich dabei bedeutend weniger Bauchschmerzen als bei Kandidaten wie z.B Breitenreiter, Beierlorzer oder auch Wagner.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Pawlak raus Empty Re: Pawlak raus

Beitrag von Uan Mi 01 Mai 2019, 13:20

Es ist, wie es immer ist. Bei Stöger war es so, bei Ruthe, bei Anfang und da der alte Brauch nicht geknickt wird, wird es auch bei jedem anderen so sein - egal wer kommt, ein anderer wäre besser.
Wer der andere jetzt genau sein soll, weiss die Motzknolle meist auch nicht, ist aber auch gar nicht so wichtig, weil der ja auch wieder gebasht wird - nur von anderen eben.

Von daher...

Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Pawlak raus Empty Re: Pawlak raus

Beitrag von derblondeengel Mi 01 Mai 2019, 13:49

Frankilein66 schrieb:
Ingolstädter schrieb:
Frankilein66 schrieb:Na gut, dann schlage ich Pawlak für den deutschen Rhetorikpreis für Sprachgewandtheit und geschliffene Formulierungen vor. Mir ist nur neu, dass es dafür Punkte in 2. Liga gibt!

Na was denn jetzt? Lasst den Mann doch erst mal anfangen. Der erste Eindruck ist so schlecht nicht oder hättest lieber einen, der keinen Satz fehlerlos rausbringt? Dafür bekommst aber auch keine Punkte Pawlak raus 3164142876

Ich gebe Pawlak den gleichen Kredit, den Anfang von den Fans und der FC-Öffentlichkeit bekommen hat, nämlich keinen!
Jetzt mache ich Euch hier den Adel, bis der Typ weg ist und ein ordentlicher Trainer kommt. Pawlak raus 3164142876
Zimbo war ja schon so zuvorkommend, diesen Thread hier zu eröffnen!

Dann kann ja alles nur Bestens werden - bei Stöger haste bis zum Schluß falsch gelegen, bei Anfang von Anfang an und wenn du jetzt bei Pawlak wieder genauso falsch liegst, dann haben wir gerade den kommenden Trainer des Jahrhunderts im Verein. Pawlak raus 3164142876 Pawlak raus 3164142876 Pawlak raus 3164142876
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Pawlak raus Empty Re: Pawlak raus

Beitrag von Gast Mi 01 Mai 2019, 14:00

derblondeengel schrieb:
Frankilein66 schrieb:
Ingolstädter schrieb:
Frankilein66 schrieb:Na gut, dann schlage ich Pawlak für den deutschen Rhetorikpreis für Sprachgewandtheit und geschliffene Formulierungen vor. Mir ist nur neu, dass es dafür Punkte in 2. Liga gibt!

Na was denn jetzt? Lasst den Mann doch erst mal anfangen. Der erste Eindruck ist so schlecht nicht oder hättest lieber einen, der keinen Satz fehlerlos rausbringt? Dafür bekommst aber auch keine Punkte Pawlak raus 3164142876

Ich gebe Pawlak den gleichen Kredit, den Anfang von den Fans und der FC-Öffentlichkeit bekommen hat, nämlich keinen!
Jetzt mache ich Euch hier den Adel, bis der Typ weg ist und ein ordentlicher Trainer kommt. Pawlak raus 3164142876
Zimbo war ja schon so zuvorkommend, diesen Thread hier zu eröffnen!

Dann kann ja alles nur Bestens werden - bei Stöger haste bis zum Schluß falsch gelegen, bei Anfang von Anfang an und wenn du jetzt bei Pawlak wieder genauso falsch liegst, dann haben wir gerade den kommenden Trainer des Jahrhunderts im Verein. Pawlak raus 3164142876 Pawlak raus 3164142876 Pawlak raus 3164142876

Wenn es unserem Herzensverein, dem über alles geliebten FC hilft, nehme ich den Makel des Irrtums gerne auf mich! What a Face

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pawlak raus Empty Re: Pawlak raus

Beitrag von Gast Mi 01 Mai 2019, 14:06

Apropos Irrtümer. Pawlak raus 3164142876 Am Feiertag hat man ja die Gelegenheit, ein wenig in der Bloghistorie zu stöbern.

Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***
Beitrag von derblondeengel am Sa 10 Feb 2018, 18:42

Lehmann und Cordoba bitte auf die Tribüne setzen und nie wieder für den EffZeh spielen lassen! Dann kann der Verein von mir aus auch absteigen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pawlak raus Empty Re: Pawlak raus

Beitrag von radrennbahn Mi 01 Mai 2019, 15:58

Uan schrieb:Es ist, wie es immer ist. Bei Stöger war es so, bei Ruthe, bei Anfang und da der alte Brauch nicht geknickt wird, wird es auch bei jedem anderen so sein - egal wer kommt, ein anderer wäre besser.
Wer der andere jetzt genau sein soll, weiss die Motzknolle meist auch nicht, ist aber auch gar nicht so wichtig, weil der ja auch wieder gebasht wird - nur von anderen eben.

Von daher...


The grass is always greener on the other side
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Pawlak raus Empty Re: Pawlak raus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten