Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*** TIMO HORN RAUS ***

+13
efra49
Hauertrio
bodensee57
pesi13
Erftstadtgeißbock
JoeCool
Gajer
Uan
Novesia
GeißbockAusBW
FC-real observer c.g.s.
plissken
Graf
17 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

*** TIMO HORN RAUS *** Empty *** TIMO HORN RAUS ***

Beitrag von Graf Sa 21 Sep 2019, 19:55

Jedes Jahr schlechter. Mittlerweile nur noch eine lautschreiende und sinnlose "Interviews" gebende Witzfigur. Crying or Very sad cherry
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** TIMO HORN RAUS *** Empty Re: *** TIMO HORN RAUS ***

Beitrag von plissken So 22 Sep 2019, 12:21

Ein bisschen hart ausgedrückt. Aber eins stimmt: Er verliert uns eher Punkte als er hilft, sie festzuhalten.

Er hat Schwierigkeiten bei hohen Bällen und läuft oft unmotiviert zu früh raus (was uns gestern mindestens zwei Tore gekostet hat).

Zudem sind seine Aktionen auf der LInie auch nicht immer souverän (schlechtes Abklatschen nach vorne, keine Reaktion bei Kimmichs Pfostentreffer).

Wie hieß nochmal der neue Torwart?
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** TIMO HORN RAUS *** Empty Re: *** TIMO HORN RAUS ***

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Di 24 Sep 2019, 17:43

...tja, hierzu gab's doch schon mal im Frühjahr eine Warnmeldung, doch offenbar lagen da manche noch träumend im 'Aufstiegs-Koma' - nun dämmert es offenbar auch Heldenverehrern. Rolling Eyes


FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** TIMO HORN RAUS *** Empty Re: *** TIMO HORN RAUS ***

Beitrag von GeißbockAusBW Di 24 Sep 2019, 23:13

nee, haben alle so gesehen, dass er ne Schwächephase hat. Ich finde ihn in dieser Saison besser, als in der letzten.
Ich glaube, dass wir größere Baustellen haben.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** TIMO HORN RAUS *** Empty Re: *** TIMO HORN RAUS ***

Beitrag von Gast Mi 25 Sep 2019, 10:11

Horn ist ein guter, manchmal ein sehr guter Torwart. Das war er aber auch schon vor ein paar Jahren. Er hat Stärken, die hatte er aber auch schon vor ein paar Jahren. Er hat Schwächen, auch die hatte er schon vor ein paar Jahren.
Es hat seitdem bei ihm keine Weiterentwicklung stattgefunden, er ist leider keine "Torwartpersönlichkeit" vor dem sich die Stürmer in die Hose machen, wenn sie auf ihn zulaufen.
Der FC braucht eigentlich einen besseren Torwart, das stimmt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

*** TIMO HORN RAUS *** Empty Re: *** TIMO HORN RAUS ***

Beitrag von Novesia Mi 25 Sep 2019, 15:20

Horn strahlt mittlerweile eine gewisse Unsicherheit aus. Eigentlich das schlimmste, was einem TW passieren kann.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** TIMO HORN RAUS *** Empty Re: *** TIMO HORN RAUS ***

Beitrag von Uan Do 26 Sep 2019, 09:58

Frankilein66 schrieb:Horn ist ein guter, manchmal ein sehr guter Torwart. Das war er aber auch schon vor ein paar Jahren. Er hat Stärken, die hatte er aber auch schon vor ein paar Jahren. Er hat Schwächen, auch die hatte er schon vor ein paar Jahren.
Es hat seitdem bei ihm keine Weiterentwicklung stattgefunden, er ist leider keine "Torwartpersönlichkeit" vor dem sich die Stürmer in die Hose machen, wenn sie auf ihn zulaufen.
Der FC braucht eigentlich einen besseren Torwart, das stimmt!

Ehrlich gesagt, hab ich mir in meiner Unbedarftheit da noch nicht so die tiefgründigen Gedanken drüber gemacht. Aber diese Gedanken durch diesen Thread hier in diese Richtung gelenkt, bin ich da ganz bei Dir.
Vor zwei (oder drei) Jahren noch, wurde er schon gehandelt als der nächste Prinz, Thronfolger oder was auch immer, jedenfalls das er aufgrund seiner Leistungen vor dem Sprung in Jogis Aufgebot in Richtung Nr. Drei, vor Leno und Trapp stünde. Wie Du richtig schreibst, die Stärken hatte er damals schon.
Aber jetzt, wo ich so drüber nachdenke, vermisse ich auch die Weiterentwicklung. Die fehlt völlig.
Und gerade im Torwartspiel ist an der Platitüde "Stillstand ist Rückschritt" viel dran.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** TIMO HORN RAUS *** Empty Re: *** TIMO HORN RAUS ***

Beitrag von Gajer Do 26 Sep 2019, 11:50

Ich glaub es wurde hier schon mal thematisiert:
Seit der Menger TW-Trainer beim FC ist geht es mit Timo bergab!
Da sollte man vielleicht mal ansetzen.....
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

*** TIMO HORN RAUS *** Empty Re: *** TIMO HORN RAUS ***

Beitrag von JoeCool Do 26 Sep 2019, 16:52

Menger war ja auch der schlechteste Torwart, den wir je hatten. Ohne ihn hätte es den ersten Abstieg gar nicht gegeben.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

*** TIMO HORN RAUS *** Empty Re: *** TIMO HORN RAUS ***

Beitrag von plissken So 29 Sep 2019, 21:06

Bitte so schnell wie möglich dem Nachwuchstorwart eine Chance geben und den Trainer wechseln.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** TIMO HORN RAUS *** Empty Re: *** TIMO HORN RAUS ***

Beitrag von Erftstadtgeißbock Do 03 Okt 2019, 11:39

Horn ist mittlerweile nur noch ein durchschnittlicher Zweitligatorhüter. Er wird von Jahr zu Jahr schlechter.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** TIMO HORN RAUS *** Empty Re: *** TIMO HORN RAUS ***

Beitrag von plissken Fr 04 Okt 2019, 09:47

Das muss man leider so feststellen. Er ist ein echtes Problem geworden.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** TIMO HORN RAUS *** Empty Re: *** TIMO HORN RAUS ***

Beitrag von JoeCool Fr 04 Okt 2019, 11:31

Gerade Horn, Höger, Hector, Kessler und Risse wären jetzt gefordert, die anderen mitzureißen und zu pushen, damit sich etwas ändert. Leider traue ich dies höchstens Höger zu.

Morgen gibt es entweder hopp oder top: entweder greift die Systemumstellung mit entsprechendem Einsatz oder es gibt die nächste Klatsche, die das Ende von Beierlorzer einläutet.
Ich hoffe auf Variante eins, befürchte aber die zweite.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

*** TIMO HORN RAUS *** Empty Re: *** TIMO HORN RAUS ***

Beitrag von Gast Mo 14 Okt 2019, 12:49

Interview mit Horn im Express:
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-bin-lange-nicht-am-zenit--fc-keeper-horn-erklaert--wie-er-noch-besser-werden-will-33306972
Er will bei hohen Bällen und dem herauslaufen aktiver werden! Mit 26 Jahren! Very Happy Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

*** TIMO HORN RAUS *** Empty Re: *** TIMO HORN RAUS ***

Beitrag von pesi13 Mo 28 Okt 2019, 15:46

Yvon Mvogo wollte im Sommer nach Augsburg wechseln, hat die Nase von der Rolle als Nummer 2 voll. Seinem Wechselwunsch hat er nun Nachdruck verliehen.

Der 25-jährige Keeper wird im Blick auf seine Rolle angesprochen und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund, verschleiert seine Wechselabsichten im kommenden Winter nicht.

Im Sommer, als mit Augsburg alles klar war, sagten meine Bosse: «Du musst bleiben!» Das war schon schwierig zu schlucken, denn ich will weg, ja. In über zwei Jahren nur die paar Spiele in der Europa League gemacht zu haben, ist nicht zufriedenstellend. Da muss eine Lösung her. Aber so ist das Leben: Es gibt Hochs und Tiefs. Derzeit bin ich in einer Zone mit Turbulenzen. Aber ich habe genug Selbstvertrauen, um zu wissen, dass ich diese Zone bald ver­lassen werde.

Yvon Mvogo, Blick, 24.10.19
pesi13
pesi13

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 68

Nach oben Nach unten

*** TIMO HORN RAUS *** Empty Re: *** TIMO HORN RAUS ***

Beitrag von Graf Mi 30 Okt 2019, 08:27

Hat gestern auch wieder nichts gehalten. Jeder Schuss ein Treffer..
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** TIMO HORN RAUS *** Empty Re: *** TIMO HORN RAUS ***

Beitrag von plissken Mi 30 Okt 2019, 08:55

Gestern war er OK. Ein Tor geht vielleicht halb auf seine Kappe. Aber er hat auch ein paar Schüsse abgewehrt. Immerhin. Was den Gesamteindruck jedoch nicht nachhaltig verbessert.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** TIMO HORN RAUS *** Empty Re: *** TIMO HORN RAUS ***

Beitrag von Graf Do 31 Okt 2019, 20:58

Sehe gerade nochmal das 2-0 auf Sport1. Wieso kommt der Idiot da raus? Vorher auch schon reaktionsschwach beim 1-0 und davor mit schlechter Faustabwehr. Fott mit dem! Und die "Parade" am Anfang...lach ich mich tot. Den hätte selbst ich um den Pfosten gelenkt,
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** TIMO HORN RAUS *** Empty Re: *** TIMO HORN RAUS ***

Beitrag von bodensee57 Fr 01 Nov 2019, 20:21

Der Vertrag mit dem Torwarttrainer Andy Menger wurde bis 2021 verlängert

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

*** TIMO HORN RAUS *** Empty Re: *** TIMO HORN RAUS ***

Beitrag von Hauertrio Fr 01 Nov 2019, 20:26

bodensee57 schrieb:Der Vertrag mit dem Torwarttrainer Andy Menger wurde bis 2021 verlängert


Oh nein. Die Sportführung vom FC lernt aus den eigenen Fehlern vergangener Tage kein Deut dazu. Mich
kotzt das richtig an.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

*** TIMO HORN RAUS *** Empty Re: *** TIMO HORN RAUS ***

Beitrag von Graf Fr 24 Jan 2020, 23:19

Kann man diesen unfähigen Kasper nicht irgendwie rauswählen?? Welche Endziffer muss ich da wählen?? cherry scratch
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** TIMO HORN RAUS *** Empty Re: *** TIMO HORN RAUS ***

Beitrag von Erftstadtgeißbock Sa 25 Jan 2020, 09:09

Graf schrieb:Kann man diesen unfähigen Kasper nicht irgendwie rauswählen?? Welche Endziffer muss ich da wählen?? cherry scratch

Hast du das Spiel gesehen oder machst du das nur an der Anzahl der Gegentore fest.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** TIMO HORN RAUS *** Empty Re: *** TIMO HORN RAUS ***

Beitrag von JoeCool Sa 25 Jan 2020, 11:22

Horn war gestern mindestens am 0:2 und 1:5 Schuld. Wenn er wie jeder normaler Torhüter bei hoch stehender Abwehr mal am Sechzehner und nicht am Fünfer stehen würde, hätte er beide Konter locker abgelaufen. Aber das kann er nicht und wird er - warum auch immer - nicht mehr lernen.

Wann sitzt Krahl zumindest mal auf der Bank?
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

*** TIMO HORN RAUS *** Empty Re: *** TIMO HORN RAUS ***

Beitrag von Gast Sa 25 Jan 2020, 11:39

JoeCool schrieb:Horn war gestern mindestens am 0:2 und 1:5 Schuld. Wenn er wie jeder normaler Torhüter bei hoch stehender Abwehr mal am Sechzehner und nicht am Fünfer stehen würde, hätte er beide Konter locker abgelaufen. Aber das kann er nicht und wird er - warum auch immer - nicht mehr lernen.

Wann sitzt Krahl zumindest mal auf der Bank?

Eben!
Horn wurde ja auch hier nach der Siegesserie gelobt, er "hätte seine Form wiedergefunden". Das ändert aber nichts an seinen grundsätzlichen Defiziten, die VOR den Siegen angesprochen wurden. Er ist einfach beim herauslaufen zu zögerlich, um nicht zu sagen ängstlich. Spätestens nach dem langen Ball von Hummels zum 1-0 hätte er höher stehen müssen.
Aber wie JoeCool schon sagte, das ist in seiner DNA nicht angelegt und das lernt er nicht mehr. Für einen Spitzentorwart eigentlich ein absolutes NoGo!
Auch hat er durch den netten Herrn Kessler keinerlei Druck, der sonnt sich in seiner bequemen Rolle als ewiger Ersatzmann und kann sich entspannt um seine Zwillinge kümmern. Gisdol sollte bald Krahl zum zweiten Torwart machen und zumindest mal andeuten, dass Horn keine Stammplatzgarantie hat um den Druck zu erhöhen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

*** TIMO HORN RAUS *** Empty Re: *** TIMO HORN RAUS ***

Beitrag von Graf So 14 Jun 2020, 00:25

Heute wieder glänzend, der lustige Timo. Schumacher hätte den ersten Ball mit der Kappe aus dem 5er gefaustet und beim zweiten  Tor auch wieder ein typischer Timo: Schon vor dem Schuss nach hinten fallend und das Gesicht wegdrehend. Twisted Evil geek lol!
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** TIMO HORN RAUS *** Empty Re: *** TIMO HORN RAUS ***

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten