Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beierlorzer ist raus

+21
radrennbahn
hennefbock
Hauertrio
potomac
Ballermann
JoeCool
4-4-2
Graf
plissken
Kölnsturm
derblondeengel
Gajer
Novesia
Chrisbock
Priener
GeißbockAusBW
Uan
Ingolstädter
schwemmbotz
efra49
bodensee57
25 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Beierlorzer ist raus Empty Beierlorzer ist raus

Beitrag von bodensee57 Sa 09 Nov 2019, 12:54

laut Express ist Beierlorzer entlassen
Denke kein schlechter Trainer , zum falschen Zeitpunkt beim FC
Die Fehler der letzten Jahre lasten wie Blei auf der Mannschaft und dem FC

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von efra49 Sa 09 Nov 2019, 12:58

Habs grade auch im WDR gehört. Ich hätte ihn nach dem gestrigen Spielverlauf nicht rausgeschmissen.
Labbadia ist neLuftpumpe.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von schwemmbotz Sa 09 Nov 2019, 13:01

Das liegt auch wie ein Fluch über dem Verein.
Man hatte schon gute Trainer aber eben immer "zum falschen Zeitpunkt"!
Man muss sich schon fragen; wann ist denn mal der richtige Zeitpunkt, aber den wird es beim Effzeh wohl nie geben lol.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von bodensee57 Sa 09 Nov 2019, 14:35

Labbadia kommt angeblich nicht

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von schwemmbotz Sa 09 Nov 2019, 14:50

Ich hoffe doch sehr dass jetzt erst mal ein Sportdirektor gefunden wird und dann ein neuer Trainer.
Und, wenn es läuft, warum nicht mit Manni und Pawlak, so wie es mal gedacht war.
Aber ich hab da keine große Hoffnung dass es so oder ähnlich kommt
Jetzt wird wohl erst mal ein Arbeitskreis Trainersuche erstellt und eine Trainerfindungskommission gebildet und ein Headhunter mit dem entsprechenden Profil beauftragt. Nach sorgfältiger Prüfung von Vorstand Gremien interimsspottlicher Leitung darf sich der nächste hier mal ausprobieren und rumwursten.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Ingolstädter Sa 09 Nov 2019, 14:53

7 Punkte aus 11 Spielen sprechen natürlich nicht für den Trainer. Ich halte die Entlassung dennoch für falsch. Aber schlechter kann es ja wohl kaum noch werden. Wenn wir gegen Union, Augsburg und Bremen nicht gewinnen, gehen wir einstellig in die Winterpause und das war's dann ohnehin....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von bodensee57 Sa 09 Nov 2019, 15:02

Pawlak hat als Interimstrainer bei den 4 Spielen 2 Liga auch nichts gerissen
Bei der U 21 war er natürlich super
Irgendwie find ich es auch tragisch mit Beierlorzer aber irgendwie muss man reagieren
Die größten Fehler wurden nach der Europa Quali gemacht und Veh hat leider auch nicht zur Verbesserung beigetragen

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Uan Sa 09 Nov 2019, 20:24

Das Beierlorzer in 11 Spielen nur 7 Punkte mit der Truppe geholt hat, ist Fakt und nicht weg zu diskutieren. Auch das die Spiele teilweise hanebüchen und wie gegen Saarbrücken stümperhaft verloren gingen, sind keine Dinge, die Veh alleine anzulasten sind. Beierlorzer mag die ärmste Sau der Welt sein, aber wenn du einmal die stinkende Scheiße am Schuh hast, geht auch so ein Spiel wie gegen Hoffenheim in der letzten Sekunde verloren. Aber jetzt stellt euch vor, das wäre 1:1 ausgegangen und AB wäre vorläufig geblieben. Länderspielpause, und wieder zwei Spiele rumgestümpert, wieder ein Endspiel und dann wäre es der 14te Spieltag gewesen mit 9 Punkten. Dann hätten wir wieder (Länderspielpause eingerechnet) nen Monat und drei Spieltage verloren gehabt.
Besser so und ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Bruno hat keine Lust, dann eben Dardei. Aber bitte nicht Korkut.

Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von GeißbockAusBW Sa 09 Nov 2019, 20:48

Die Ursachenforschung scheint nicht einfach zu sein, viele denken ja
- der Kader war letzte Saison schon schwach
- Veh ist eine Katastrophe, hat uns nicht vorangebracht
- die neuen Spieler sind nicht erstligatauglich

-> Wenn das alles stimmen sollte, hätte wohl auch ein Supertrainer wenig Chancen, eine gute Mannschaft zu formen.

Ich glaube allerdings nicht, dass alle obigen Punkte stimmen, ich kann verstehen, dass das Gesetzt des Mißerfolges gilt, nach dem man jetzt den Trainer nicht mehr halten kann. Insbesondere Saarbrücken fand ich katastrophal, in den anderen 3 Spielen zuletzt (gegen allerdings schwache Gegner) waren wir eher aus Augenhöhe, als deutlich schlechter.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von bodensee57 Sa 09 Nov 2019, 23:15

Korkut geht ja gar nicht , wenn diese Vermutung stimmt kann man der FC Führung die Qualität absprechen

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Priener So 10 Nov 2019, 07:14

Zitat aus dem Express Online von gestern Abend:

"https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-kommentar-viel-nachholbedarf--falscher-kader---wer-tut-sich-diesen-klub-noch-an--33439426"

DAS hatte ich mich wiederholt hier auch schon gefragt Smile

Priener

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.02.17
Ort : Prien am Chiemsee

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Chrisbock So 10 Nov 2019, 08:19

So sehr ich Pawlak auch mag, ich denke es wäre besser, wenn jemand von außerhalb kommt und die Strukturen aufreißt und alles auf Null setzt. Wenn ein Internet übernimmt ist mir die Gefahr zu groß, dass alles so bleibt wie bisher und sich nichts verändert.

Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.02.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von schwemmbotz So 10 Nov 2019, 09:21

Der Fisch stinkt vom Kopf her, und der ist ja jetzt endlich weg.
Trotzdem gibt es hier nicht nur einen Systemfehler, das ganze System ist krank.

Ich weiß jedenfalls warum ich mir dieses Jahr nicht die Mv angetan hab.
Niemand von den Typen bekommt meine Stimme.
Gleiches gilt auch wie für den Trainer: der Vorstand der mit dem Verein fertig wird muss erst noch gebacken werden.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Novesia So 10 Nov 2019, 09:44

W
GeißbockAusBW schrieb:Die Ursachenforschung scheint nicht einfach zu sein, viele denken ja
- der Kader war letzte Saison schon schwach
- Veh ist eine Katastrophe, hat uns nicht vorangebracht
- die neuen Spieler sind nicht erstligatauglich

-> Wenn das alles stimmen sollte, hätte wohl auch ein Supertrainer wenig Chancen, eine gute Mannschaft zu formen.

Ich glaube allerdings nicht, dass alle obigen Punkte stimmen, ich kann verstehen, dass das Gesetzt des Mißerfolges gilt, nach dem man jetzt den Trainer nicht mehr halten kann. Insbesondere Saarbrücken fand ich katastrophal, in den anderen 3 Spielen zuletzt (gegen allerdings schwache Gegner) waren wir eher aus Augenhöhe, als deutlich schlechter.

Ich bin einer von den vielen.

Das mit dem schwachen Kader darf man sich aber nicht so vorstellen, dass die Mannschaft in jedem Spiel ihrem Gegner hoffnungslos / um Klassen unterlegen ist... Fussball spielen können unsere Jungs auch, auch in der ersten Liga, aber selbst die Spiele auf Augenhöhe wurden ja letztendlich verloren, und das macht halt den kleinen aber feinen Unterschied aus. Vorne fehlt die Qualität für mehr Tore und hinten für weniger Gegentore. Dass Skhiri den Ball unmittelbar vor dem Ausgleich seinem Gegenspieler direkt in die Füsse spielt, ist halt fehlende Qualität. Auch gg. Mainz hatte Skhiri am 2. Mainzer Treffer eine klare Mitschuld. Das heisst aber nicht, dass er grds. in der Bundesliga nicht mithalten kann. 

Übrigens, so ein Tor wie der Ausgleich von Hoffenheim würde es beim FC nie geben. Nach der Balleroberung wäre der Ball erstmal wieder zu Timo Horn zurückgespielt worden... kann mir nicht vorstellen, wer von unseren Spielern so gedankenschnell wie der Rudy diesen Pass in den Lauf des Stürmers hätte spielen sollen (und welcher Stürmer so gedankenschnell diesen Laufweg gemacht hätte).

Aber bitte, ich lasse mich gerne überraschen. Wenn die Mannschaft demnächst unter Dardei, Schmid oder Korkut (die Namen tun schon beim Schreiben weh) richtig guten Fussball spielt, bin ich gerne bereit, meinen Irrtum zuzugeben. Beierlorzer ist raus 3164142876


Zuletzt von Novesia am So 10 Nov 2019, 11:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Gajer So 10 Nov 2019, 11:09

Es macht doch einfach keinen Spaß mehr.
Seit 25 Jahren ( mit kurzen Ausnahmen ) nur Rumgestümper.
Meine Emotionen als FC-Fan nehmen seit Jahren ab.
Ich muss leider zugeben dass das aktuelle Chaos fast spurlos an mir vorbei geht.
Und ich glaube auch nicht das ein neuer Trainer das ändern wird.
Wer es werden soll weis ich auch nicht.
Aber ich weis wer es nicht werden soll: Leute wie Korkut, Gisdol, Weinzierl etc.
Sie mögen ja sympatische Typen sein.
Sie sind aber in erster Linie Gescheiterte.

Und wenn das absolute NO-GO eintritt und Roger S. kommt ist der FC für micht endgültig Geschichte!
Dann bin ich endgültig raus!
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von bodensee57 So 10 Nov 2019, 11:49

Für mich ist es immer noch schwierig einfach die Emotionen zurückzufahren nach fast 50 Jahren FC - Fan
Die momentane Situation kostet wieder mal Nerven - leider haben viele vor der Saison dies vorhergesehen

Die genannten Trainer Gisdol, Weinzierl, Schmid gehen wirklich nicht
Der Einzige der Sinn gemacht hätte wäre für mich Labbadia gewesen aber leider will er nicht
Sonst ist der Markt ziemlich leer - bin gespannt

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von efra49 So 10 Nov 2019, 12:38

Bin gespannt, wie der BVB mit Favre umgeht. Eigentlich haben sie viel Geld in die Hand genommen und haben es auch so kommuniziert, um Meister zu werden. Favre hat man damit nur Angst eingejagt. Dieses Problem wird er bei uns nicht haben. Was er mit ziemlich kaputten Mannschaften erreichen kann, hat er bewiesen.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von schwemmbotz So 10 Nov 2019, 12:56

Die Meenzer wollen auch mal wieder neue Impulse setzten und haben Sandro Schwarz gefeuert.
Ich hoffe hier kommt keiner auf krumme Gedanken Very Happy
Die Trainerwelle kommt ins rollen
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Gajer So 10 Nov 2019, 15:35

Kohfeld ist bald zu haben.....
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von derblondeengel So 10 Nov 2019, 20:16

Ich hoffe Lukas Podolski hat irgendwie einen guten Draht zu Miroslav Klose und kann diesen als Trainer zum EffZeh lotsen.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Chrisbock So 10 Nov 2019, 21:29

Klose wurde vor dieser Saison die Beförderung vom U19 zum U21 Trainer angeboten. Er hat abgelehnt, weil er noch nicht so weit sei. Und dann soll er dem Abstiegskampf in Köln zusagen?

Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.02.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von derblondeengel So 10 Nov 2019, 21:40

Mensch @Chrisbock jetzt mach mir doch nicht meine Wunschträume kaputt, ist doch Momentan schon alles Scheiße genug mit dem EffZeh. ;-)
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Chrisbock So 10 Nov 2019, 22:12

Schuldigung 😥😂

Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.02.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Uan Mo 11 Nov 2019, 01:21

Passt auf, die holen Anfang zurück!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Gast Mo 11 Nov 2019, 04:45

Wir können froh sein, wenn überhaupt ein einigermassen prominenter Trainer mit Bundesligaerfahrung in dieser Situation zusagt. Labbadia hat abgesagt, was für einen unerwartet hohen IQ spricht. Very Happy

Ich wäre mit Pal Dardai zufrieden. Er hat mit Hertha einen auch schwierigen Club ein paar Jahre gut geführt, er hat ein veritable Karriere als Spieler hinter sich, was ihm im Gegensatz zu den vorherigen Übungsleitern bei der Mannschaft Respekt einbringt.
Wenn er kommt, wird es wenigstens kein Schmidt, Weinzierl, Baum, Korkut usw.

Mein absoluer Wunschkandidat ist natürlich Niko Kovac! Aber das bleibt wohl leider Utopie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beierlorzer ist raus Empty Re: Beierlorzer ist raus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten