Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

+14
potomac
Kölnsturm
TheLawyer
JoeCool
radrennbahn
Hauertrio
hennefbock
Erftstadtgeißbock
plissken
Ingolstädter
GeißbockAusBW
derblondeengel
Zimbo
Graf
18 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! Empty PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Graf Fr 26 Feb 2016, 21:20

Es reicht. Ich kann diesen seit 3 Jahren andauernden grausamen Rumpelfußball daheim nicht mehr ertragen. Man hofft jedes Spiel, dass es MAL besser wird, aber in drei Jahren NULL Entwicklung und ängstliche Versagerleistungen in Müngersdorf Rolling Eyes No Suspect


Zuletzt von Graf am Fr 26 Feb 2016, 23:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Zimbo Fr 26 Feb 2016, 23:20

Hallo Graf,
es heißt ängstliche und nicht ängsltiche.

Davon abgesehen solltest du an die Hummertheke zurückkehren oder auf den Pavianfelsen.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von derblondeengel Fr 26 Feb 2016, 23:34

Graf schrieb:Es reicht. Ich kann diesen seit 3 Jahren andauernden grausamen Rumpelfußball daheim nicht mehr ertragen. Man hofft jedes Spiel, dass es MAL besser wird, aber in drei Jahren NULL Entwicklung und ängsltiche Versagerleistungen in Müngersdorf

In zwei Jahren Bundesliga nicht einmal schlechter als Rang 14, gewesen, diese Saison nicht schlechter als Rang 11. Den Transferwerte von 20 auf 60 Millionen gesteigert. Einen Nationalspieler aus dem Nichts, sprich ohne 10 Jahren U-14 bis U21 Beteiligung kreiert, dem Verein eine gewisse Seriosität verliehen, usw usf

Und dann kommen die Motzkis...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Graf Fr 26 Feb 2016, 23:46

In drei Ösipitter Jahren haben wir genau 2 schöne Spiele gesehen. In Cottbus und daheim gegen Union Berlin.
Die Heimspiele sind Folter. Und wenn man mir erzählen will, mit einem anderen Trainer würden wir SCHLECHTER spielen, dann muss ich lachen. DAS, was wir da seit Jahren rumgurken, das würde ein Lienen, Stevens, Schaaf, Keller, Slomka oder sonstwer auch schaffen. Die so vielfach gelobte "besonnene Art" vom Ösi spiegelt sich leider auch in den IMMER leidenschaftslosen Auftritten wieder...

Wir stehen wohl jetzt in der RR-Tabelle auf einem ABSTIEGSPLATZ und bis auf Hannover fällt mir auch nach langem Nachdenken KEINE Bundesligamannschaft ein, die schlechteren Fußball spielt als wir. Ingolstadt und Darmstadt kämpfen UND zeigen zuweilen sogar richtig ansehnliche Spiele. WIR tun weder das eine noch das andere... Rolling Eyes No PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! 506851536

Nicht, dass das jetzt eine Wiederholung der letzten Abstiegssaison wird...29 Punkte werden nicht reichen... Mad
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von GeißbockAusBW Sa 27 Feb 2016, 01:21

Na ja, so ein glänzendes 4:1 hätte mir heute auch gut gefallen. Folter war es für mich nicht, leidenschaftslos auf keinen Fall, eher im Gegenteil. Und ab Min 60 zeigte die Truppe auch, was sie drauf hat, da habe ich in unseren Abstiegssaisons deutlich weniger Struktur gesehen.

Ja, Ingolstadt + D98 spielen auf jeden Fall geschickt, das Team ist stärker als die Summe der Einzelspieler, das war bei uns heute nicht zu sehen, aber bspw. gegen die Radkappen.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Graf Di 01 März 2016, 20:37

Ösipeter hat fertig. Wer das nicht sieht....nun ja... Evil or Very Mad Rolling Eyes
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Ingolstädter Di 01 März 2016, 22:39

Ja siehst Du denn nicht Euer Durchlaucht, dass Ösipitter mit einer brillanten taktischen Meisterleistung bei den Heimgranaten aus Ingolstadt souverän einen Punkt ergattert hat? Auf einem Kartoffelacker spielt man eben hoch und weit. Der Ösipitter ist schon ein cooler Typ. Stellt hinten 4 Türme auf, lässt die Schanzer müde laufen und lässt Modeste dann eiskalt zuschlagen. Gut, dass man dem Mann einen langfristigen Vertrag gegeben hat Very Happy
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Hauertrio Di 01 März 2016, 22:54

Ingolstädter schrieb:Ja siehst Du denn nicht Euer Durchlaucht, dass Ösipitter mit einer brillanten taktischen Meisterleistung bei den Heimgranaten aus Ingolstadt souverän einen Punkt ergattert hat? Auf einem Kartoffelacker spielt man eben hoch und weit. Der Ösipitter ist schon ein cooler Typ. Stellt hinten 4 Türme auf, lässt die Schanzer müde laufen und lässt Modeste dann eiskalt zuschlagen. Gut, dass man dem Mann einen langfristigen Vertrag gegeben hat Very Happy


Dem "Hummer-Graf" sehr gut gekontert lb. Ingo. Chapeau mein Lieber.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von plissken Di 01 März 2016, 23:02

Heute bin ich mal ein Graf. Stögers Taktik war zum Ausschalten. So gefährden wir uns noch selbst.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mi 02 März 2016, 06:13

Ihr seht das aber auch negativ. Ingolstadt hatte drei Heimspiele in Folge gewonnen. Die Serie konnten wir stoppen. Okay. Die Mannschaft konnte nichts dafür. Und es war auch nicht verdient. Zumindest weiß jetzt wieder jeder dass wir uns noch lange nicht mit Europa beschäftigen müssen. Wichtig ist dass wir uns in der Bundesliga etablieren und weiter die Schulden abbauen.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Graf Sa 05 März 2016, 15:37

Die Mannschaft spielt doch völlig verunsichert. Kommt im Tiefschlafmodus aufs Feld, wie schon die GESAMTE Rückrunde. Und eigentlich auch schon seit dem 9. Spieltag...

Unglaublich negative Entwicklung, die wir seit Spieltag 8 genommen haben. Eigentlich hatte mir schon das GROTTENSPIEL in Stuttgart, was wir dann durch himmlische Fügung trotz 12 Stuttgarter Megachancen gewannen, klar gemacht, dass wir zu schlecht sind diese Saison..Durch die geschenkten Punkte dort, gegen den HSV und gg. Wolfsburg (de Bruine war bei seinem Alleingang schon in Gedanken auf der Insel!) sowie das Glück, MG auf dereren Tiefpunkt gehabt zu haben, wurde der wahre Leistungsstand der Mannschaft und des Trainers verschleiert (man denke auch kurz an das letzte RR-Spiel Spiel gegen den BVB, wo wir NUR durch deren zwei Abspielfehler in den letzten Minuten noch drei Punkte erduselt haben)! Danke auch nochmal an Locke. Für 12 versenkte Millionen!

Ösipeter hat sein Pulver verschossen. Das sieht doch heute spätestens jeder hier... Mad Rolling Eyes

PS: Ohne Stuttgart-Sieg und Ingolstadt-Punkt heute, stünden wir JETZT schon fast auf nem Abstiegsplatz. Wenn in Hannover verloren wird (dann gg. Bayern), steigen wir ab, da wir die schlechteste Ausgangslage haben, psychologisch gesehen (hatten ja nie ernsthaft mit Abstiegskampf gerechnet über die Saison)...Als 17ter der RR-Tabelle muss man sich dann auch nicht beschweren...

read my lips...

PS: Wir sind übrigens die einzige BL-Mannschaft, die seit 2 Jahren völlig frei von ernsthaften Verletzungen/Langfristausfällen ist (Helmes mal außen vor)! Soviel auch mal zum Thema "wahre Tabelle"..
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Graf So 06 März 2016, 10:53

Frankfurt zieht die Reissleine. Das macht es für uns im Abstiegskampf nicht leichter... Rolling Eyes

http://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-trennt-sich-von-armin-veh-53946/
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Ingolstädter So 06 März 2016, 10:58

Graf schrieb:Frankfurt zieht die Reissleine. Das macht es für uns im Abstiegskampf nicht leichter... Rolling Eyes

http://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-trennt-sich-von-armin-veh-53946/

War klar nach dem Hübner Interview gestern Very Happy
Vielleicht holen sie ja wieder CD....das hat ja schon einmal geklappt Very Happy
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Graf Fr 11 März 2016, 11:35

So. Morgen gilt's. Die Verantwortlichen verbreiten ja schon Gelassenheit (kein gutes Zeichen..).

Niederlage in H96 und dieser Thread wird glühen...(im Express bereits seit Tagen..); Smile
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! Empty Aktiviere/Deaktiviere Multi-Zitat Mit einem Zitat antworten Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von hennefbock Fr 11 März 2016, 17:21

Graf schrieb:Die Mannschaft spielt doch völlig verunsichert. Kommt im Tiefschlafmodus aufs Feld, wie schon die GESAMTE Rückrunde. Und eigentlich auch schon seit dem 9. Spieltag...

Unglaublich negative Entwicklung, die wir seit Spieltag 8 genommen haben. Eigentlich hatte mir schon das GROTTENSPIEL in Stuttgart, was wir dann durch himmlische Fügung trotz 12 Stuttgarter Megachancen gewannen, klar gemacht, dass wir zu schlecht sind diese Saison..Durch die geschenkten Punkte dort, gegen den HSV und gg. Wolfsburg (de Bruine war bei seinem Alleingang schon in Gedanken auf der Insel!) sowie das Glück, MG auf dereren Tiefpunkt gehabt zu haben, wurde der wahre Leistungsstand der Mannschaft und des Trainers verschleiert (man denke auch kurz an das letzte RR-Spiel Spiel gegen den BVB, wo wir NUR durch deren zwei Abspielfehler in den letzten Minuten noch drei Punkte erduselt haben)! Danke auch nochmal an Locke. Für 12 versenkte Millionen!

Ösipeter hat sein Pulver verschossen. Das sieht doch heute spätestens jeder hier... Mad Rolling Eyes

PS: Ohne Stuttgart-Sieg und Ingolstadt-Punkt heute, stünden wir JETZT schon fast auf nem Abstiegsplatz. Wenn in Hannover verloren wird (dann gg. Bayern), steigen wir ab, da wir die schlechteste Ausgangslage haben, psychologisch gesehen (hatten ja nie ernsthaft mit Abstiegskampf gerechnet über die Saison)...Als 17ter der RR-Tabelle muss man sich dann auch nicht beschweren...

read my lips...

PS: Wir sind übrigens die einzige BL-Mannschaft, die seit 2 Jahren völlig frei von ernsthaften Verletzungen/Langfristausfällen ist (Helmes mal außen vor)! Soviel auch mal zum Thema "wahre Tabelle"..

Wie beurteilen Euer Durchfall den die Siege in Schalke,in Leverkusen und gegen Dortmund?
Wenn Du irgendwo ein Aggregat findest, das Deine geistigen Blähungen in Energie umwandeln kann, wirst Du Deine Stromrechnung enorm reduzieren und die Mädels an der Hummertheke in grenzenlose Euphorie versetzen!

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Graf Sa 12 März 2016, 15:47

Kann bitte jemand den Katastrophenfußballösi entsorgen? Danke
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Hauertrio Sa 12 März 2016, 21:47

Graf schrieb:Kann bitte jemand den Katastrophenfußballösi entsorgen? Danke

Hummer-Graf, dich müßte man schon längst hier aus diesen schönen Forum entsorgen.
Warum? Wegen deiner nicht ernst zu nehmenden Sprüche. Diese kannst du dir mal
schön ins "Clo" runter spülen. Du verfällst hier von einem Extrem ins Andere.
Einfach große Kacke deine Post hier.  lol!

Howie.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mo 14 März 2016, 06:48

Graf schrieb:Kann bitte jemand den Katastrophenfußballösi entsorgen? Danke

Immerhin hat uns dieser Katastrophenfußball drei Punkte eingebracht.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Graf So 10 Apr 2016, 19:29

Lienen oder Funkel oder alle hätten nicht weniger Punkte mit dieser teuersten FC-Mannschaft aller Zeiten geholt. Danke für NICHTS, Pitter. UND schau Dir mal den Hasenhüttel an...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Ingolstädter So 10 Apr 2016, 23:47

hääääääääääääääääääääääääääääää???? Question
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von derblondeengel Fr 27 Jan 2017, 07:55

Der Kommentar im KSTA verdeutlicht einmal mehr das der Ösi-Pitter für den Verein mittlerweile unbezahlbar geworden ist und der Graf leider NULL Ahnung von Fußball hat...

http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/kommentar-zum-fc-transfer-vertrauen-als-waehrung---subotic-ging-es-nicht-ums-geld-25621586
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von radrennbahn Fr 27 Jan 2017, 08:04

Boah, ming Hätz. Ich dachte schon beim morgendlichen Blick ins Forum, es wär was passiert.

War aber nur kaltes Erbrochenes.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mo 06 Feb 2017, 07:18

Was einen guten Trainer ausmacht sieht man aktuell bei uns und bei den Bayern. Stöger ist für uns der beste Trainer den wir seit Weisweiler hatten. Die Mannschaft zerreißt sich für ihn. Und die Bayern duseln sich von Punkt zu Punkt. Für die Bundesliga reicht es so gerade noch. International sehe ich dieses Jahr schwarz. Kein Vergleich zu der letzten Saison unter Guardiola.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Graf So 12 Feb 2017, 19:52

Vorab....ich bin der Meinung, dass Ösipitter das Beste ist, was uns die letzten Jahre passieren konnte. Letztens habe ich noch überlegt, ob der nicht am besten für immer bei uns bleiben sollte. Aber die letzten Spiele haben mich wieder an das erinnert, was ich schon öfter festgestellt hatte...

Fast in JEDEM Spiel wirkt die gegnerische Mannschaft entschlossener/geiler/kampfbereiter als unsere. So gut die Truppe ja auch als Team funktioniert (nicht zuletzt aufgrund der Zusammenstellung mit vielen Kölnern), so wenig UNBEDINGTEN Siegeswillen strahlt sie aus. Nicht, dass wir punktemäßig schlecht da stehen, aber sowohl Hamburg als auch Freiburg waren uns doch in Sachen Leidenschaft haushoch überlegen. Das hatte ich diverse Male schon letzte Saison angemahnt. Insofern könnte es durchaus sein, dass Stöger eben bis JETZT der Richtige war, aber eben auch nicht mehr für höhere Ziele, deren Erreichen eben auch mehr BISS und WILLEN  erfordern. Diese Werte verkörpert ein Streich beispielsweise offensichtlich, der ruhige Pitter jedoch nicht (dass wir 9 Kilometer weniger laufen als andere BL-Mannschaften ist ja auch nicht gerade ein Ruhmesblatt und hat auch mit Leidenschaft und unbedingtem WOLLEN zu tun, mEn..und nicht nur mit Taktik). Oft erscheint es mir so, dass Pitters Gelassenheit und Ruhe (böswillig könnte man auch von Ambitionsmangel sprechen..) zu stark auf die Mannschaft ausstrahlt. Nun denn...schun mer mal...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von JoeCool So 12 Feb 2017, 20:04

Blubb...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten