Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

+14
potomac
Kölnsturm
TheLawyer
JoeCool
radrennbahn
Hauertrio
hennefbock
Erftstadtgeißbock
plissken
Ingolstädter
GeißbockAusBW
derblondeengel
Zimbo
Graf
18 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von TheLawyer Mo 13 Feb 2017, 13:05

Graf schrieb:Vorab....ich bin der Meinung, dass Ösipitter das Beste ist, was uns die letzten Jahre passieren konnte. Letztens habe ich noch überlegt, ob der nicht am besten für immer bei uns bleiben sollte. Aber die letzten Spiele haben mich wieder an das erinnert, was ich schon öfter festgestellt hatte...

Fast in JEDEM Spiel wirkt die gegnerische Mannschaft entschlossener/geiler/kampfbereiter als unsere. So gut die Truppe ja auch als Team funktioniert (nicht zuletzt aufgrund der Zusammenstellung mit vielen Kölnern), so wenig UNBEDINGTEN Siegeswillen strahlt sie aus. Nicht, dass wir punktemäßig schlecht da stehen, aber sowohl Hamburg als auch Freiburg waren uns doch in Sachen Leidenschaft haushoch überlegen. Das hatte ich diverse Male schon letzte Saison angemahnt. Insofern könnte es durchaus sein, dass Stöger eben bis JETZT der Richtige war, aber eben auch nicht mehr für höhere Ziele, deren Erreichen eben auch mehr BISS und WILLEN  erfordern. Diese Werte verkörpert ein Streich beispielsweise offensichtlich, der ruhige Pitter jedoch nicht (dass wir 9 Kilometer weniger laufen als andere BL-Mannschaften ist ja auch nicht gerade ein Ruhmesblatt und hat auch mit Leidenschaft und unbedingtem WOLLEN zu tun, mEn..und nicht nur mit Taktik). Oft erscheint es mir so, dass Pitters Gelassenheit und Ruhe (böswillig könnte man auch von Ambitionsmangel sprechen..) zu stark auf die Mannschaft ausstrahlt. Nun denn...schun mer mal...


...ist klar... deswegen ist Stöger auch in Österreich mit einem Underdog Meister geworden. Selbstverständlich hatte er versucht dies zu verhindern, die Spieler von Austria Wien haben indes nicht auf ihn gehört...
TheLawyer
TheLawyer

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Graf Mo 13 Feb 2017, 13:11

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich... Laughing
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Graf Sa 04 März 2017, 23:07

Der Peter soll ja eigentlich bleiben...ist ja ne Type....aber, wenn ich mir die Entwicklung so anschaue...==>

In den letzten 16 Spielen 18 Punkte, das ist Niveau Platz 13-15. Und DAS reicht dann eben doch nicht, um nicht auch mal ohne die rosarote FC-Folklorebrille die Trainerleistung (von Lockes katastrophaler Transferpolitik soll hier im Thread ja nicht die Rede sein..) zu hinterfragen mEn. Nächste Saison spielen wir dann nämlich ausschließlich um den Abstieg, von "Entwicklung" sehe ich da recht wenig...
No Suspect scratch king
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Ingolstädter So 05 März 2017, 00:16

In den letzten 23 Spielen 33 Punkte, das ist Niveau Platz 7! Nächste Saison werden wir Dank der enormen Trannsfererlöse eine konkurrenzfähige Truppe haben. Schmaddi wird Minimum 4 Granaten verpflichten und wir werden einen weiteren Schub nach vorne machen. Graf wird nach wie vor Gift und Galle spucken und den Kopf des Trainers fordern, wie er es macht seit er aus seinem Landgut vertrieben wurde.....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von radrennbahn So 05 März 2017, 09:33

Ich gläuf jo eher, dat Landjuut wor ene kleine Schreberjarten im Bilderstöckchen. Wenn et huh kütt.

Gestern abend in der Zusammenfassung im Sportstudio wurde mit keinem Wort der nicht gegebene Elfer erwähnt. Nicht, dass es etwas an der Niederlage geändert hätte, aber mit einem eigenen Tor sähe das doch etwas versöhnlicher aus.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Kölnsturm So 05 März 2017, 11:07

radrennbahn schrieb:Ich gläuf jo eher, dat Landjuut wor ene kleine Schreberjarten im Bilderstöckchen. Wenn et huh kütt.

Gestern abend in der Zusammenfassung im Sportstudio wurde mit keinem Wort der nicht gegebene Elfer erwähnt. Nicht, dass es etwas an der Niederlage geändert hätte, aber mit einem eigenen Tor sähe das doch etwas versöhnlicher aus.

Ich tippe mehr auf die Nervenheilanstalt Zum Frohsinn in Moabit
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von hennefbock So 05 März 2017, 13:34

Graf schrieb:Der Peter soll ja eigentlich bleiben...ist ja ne Type....aber, wenn ich mir die Entwicklung so anschaue...==>

In den letzten 16 Spielen 18 Punkte, das ist Niveau Platz 13-15. Und DAS reicht dann eben doch nicht, um nicht auch mal ohne die rosarote FC-Folklorebrille die Trainerleistung (von Lockes katastrophaler Transferpolitik soll hier im Thread ja nicht die Rede sein..) zu hinterfragen mEn. Nächste Saison spielen wir dann nämlich ausschließlich um den Abstieg, von "Entwicklung" sehe ich da recht wenig...
No Suspect scratch king

Mit Verlaub, Euer Merkwürden, ävver isch jläuv, Ühr hatt et Schoss erus!! Do muss mr eesch ens drop kumme, en Statistik esu ze lesse. Ävver villeich es et Üch jo esu jejange wie dem Großkreuzens Kevin unÜhr hat e paar jäjen de Simulierkurel jekräät! Dat dann et denke un dr Dorchbleck schwer falle, es jo bekannt!

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Graf Sa 11 März 2017, 23:01

Tabelle seit dem 7. Spieltag:

1. FC Bayern München 42
2. RB Leipzig 34
3. Borussia Dortmund 30
4. TSG Hoffenheim 1899 29
5. Schalke 04 26
6. Hertha BSC 26
7. SC Freiburg 25
8. Eintracht Frankfurt 24
9. Hamburger SV 24
10. Borussia Mönchengladbach 21
11. Bayer Leverkusen 21
12. VfL Wolfsburg 20
13. FC Augsburg 20
14. Werder Bremen 19
15. 1. FC Köln 19
16. Mainz 05 18
17. Ingolstadt 18
18. SV Darmstadt 98 10

Hätte Ingolstadt gestern gegen uns verdienterweise gewonnen, stünde nur noch Darmstadt hinter uns. Diese Entwicklung seit dem achten Spieltag kann  nicht nur auf die Verletztenmisere zurückzuführen sein (Verletzte haben andere Mannschaften genau so - vor allem unsere direkten Konkurrenten Hertha und Frankfurt! ), sondern zeigt, dass ein Trainer - der leider auch unter der (bis auf Modeste und Bittencourt) völlig verfehlten Transferpolitik des Managers "leidet" - mit seinem Latein am Ende ist.

ExclamationEvil or Very MadPETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! - Seite 2 3369879913PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! - Seite 2 1950350495


Zuletzt von Graf am Mo 13 März 2017, 10:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von potomac Mo 13 März 2017, 00:29

Dummschwafler, Verletzte haben andere Mannschaft NICHT genau so!
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Ingolstädter Mo 13 März 2017, 09:02

"Hätte Ingolstadt gestern gegen uns verdienterweise gewonnen"....
Einer von uns ignoriert einfach die Spieltage 1-7, weil da der FC zu erfolgreich war.
Einer von uns behauptet, dass die Transferpolitik völlig verfehlt ist (abgesehen von Modeste und Bittencourt) und will nicht erkennen, dass das vom Manager zusammengestellte Team in dieser Saison ausschließlich in der ersten Tabellenhälfte zu finden war....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Graf Mo 13 März 2017, 09:33

Man kann niemandem verbieten mit der FC-Leistung und der Teamentwicklung (und vor allem der seltenst vorhandenen kämpferischen Einstellung) seit dem 8. Spieltag zufrieden zu sein.


Zuletzt von Graf am Mo 13 März 2017, 10:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Haie-Fan Mo 13 März 2017, 10:38

Man kann auch niemandem verbieten den Kopf eines der besten Trainer der Liga zu fordern, noch dazu ohne eine Alternative vorzuschlagen....

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Zimbo Mo 13 März 2017, 15:54

Egal wer käme, Graf Doof würde nach der zweiten Niederlage nach seiner Entlassung schreien. Er ist einen von diesen Vollhonk-Fans, deren völlig überzogene Erwartungshaltung den FC vor Jahren richtig in die Kacke gefahren haben. Die Nachwirkungen davon werden wir noch Jahre zu spüren bekommen.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von potomac Di 14 März 2017, 06:07

Er ist überhaupt kein Fan, er will nur spielen.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von doppelherz Di 14 März 2017, 07:33

potomac schrieb:Er ist überhaupt kein Fan, er will nur spielen.

Und leider findet er hier immer noch zu viele Mitspieler oder zumindest Zuschauer. Ich werde es nie verstehen wie man überhaupt auf seine Beiträge eingehen kann.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Taunus Di 14 März 2017, 07:50

doppelherz schrieb:Ich werde es nie verstehen wie man überhaupt auf seine Beiträge eingehen kann.
doppelherz

Na, drauf eingehen kann man schon. Warum soll man nicht auch mal ein bisschen spielen dürfen. Ernst wirds erst, wenn man das Spiel ernst nimmt.
Taunus
Taunus

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 28.01.16
Alter : 58
Ort : Neu-Anspach

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von JoeCool Di 14 März 2017, 15:02

Taunus schrieb:
doppelherz schrieb:Ich werde es nie verstehen wie man überhaupt auf seine Beiträge eingehen kann.
doppelherz

Na, drauf eingehen kann man schon. Warum soll man nicht auch mal ein bisschen spielen dürfen. Ernst wirds erst, wenn man das Spiel ernst nimmt.

Es ging wohl eher darum, dass man ihn nicht zu viel mit  Hummer füttert, sonst wird er zu fett!
Ihr wisst doch:
PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Don__t_feed_the_troll___by_blag001-d5r7e47
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von radrennbahn Di 14 März 2017, 17:16

Mir geht auf den Sack, dass dieser Scheißthread immer wieder oben steht.

Gut, daran bin ich zum Teil auch mit Schuld. Embarassed
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Taunus Di 14 März 2017, 18:15

JoeCool schrieb:
Taunus schrieb:
doppelherz schrieb:Ich werde es nie verstehen wie man überhaupt auf seine Beiträge eingehen kann.
doppelherz

Na, drauf eingehen kann man schon. Warum soll man nicht auch mal ein bisschen spielen dürfen. Ernst wirds erst, wenn man das Spiel ernst nimmt.

Es ging wohl eher darum, dass man ihn nicht zu viel mit  Hummer füttert, sonst wird er zu fett!
Ihr wisst doch:
PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Don__t_feed_the_troll___by_blag001-d5r7e47

Hummerbecken? Dat kann nur unsere Jraf sin!
Taunus
Taunus

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 28.01.16
Alter : 58
Ort : Neu-Anspach

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Graf Sa 01 Apr 2017, 17:25

DANKE FÜR NICHTS, Angsthasenpitter!
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Graf Sa 15 Apr 2017, 16:39

Seit Spieltag 7 nur Gegurke. Wann reicht es dem Tünn, BITTE???!!

Dass finanziell schlechter ausgestattete Teams IMMER!! mehr Leidenschaft zeigen als wir, sollte evtl.mal zu Denken geben..
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Graf Sa 15 Apr 2017, 19:09

Wenn man im Gegensatz zu allen anderen Mannschaften in Tabellenhälfte 2 einen Nationalspieler (Hector), einen FAST-Nationallkeeper (Horn) und den besten Scorer der Liga !!!(Anthony) zur Verfügung hat und DENNOCH spielerisch nicht mal Ingolstadt und Ausgburg, Freiburg...etc....das Wasser reichen kann, DANN ....liegt es doch evtl.auch am Trainer...


Zuletzt von Graf am So 16 Apr 2017, 08:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Ingolstädter Sa 15 Apr 2017, 21:52

Seit 5 Jahren forderst Du den Kopf von PS. Irgendwann wird er gehen und dann sagste wieder: Der Adel hat's gewusst! PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! - Seite 2 3164142876 PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! - Seite 2 3164142876 PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! - Seite 2 3164142876
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Ingolstädter Sa 15 Apr 2017, 23:36

Tsja Ghostwriter, das ist alles wahr und wirklich gut und ausführlich erklärt aber den Adel wird das nicht überzeugen. Mich schon, denn das ist genau das was ich auch denke und schon seit Wochen so oder so ähnlich schreibe. Den Käse, die Erfolge des FC vor dem 8. Spieltag einfach auszublenden, passt zu Graf. Ebenso die immer wieder unsachliche Kritik an PS oder Schmattke. Man kann sich ja wünschen, dass der FC (endlich) wieder mal international spielen sollte. Aber dazu hätte es über die ganze Saison personell keine Rückschläge geben dürfen, denn unser Kader hat schlichtweg in der 2. Reihe nicht die Klasse, um dieses Ziel erreichen zu können. Jetzt wird Graf wieder wettern, dass die Mannschaftszusammenstellung in deren Verantwortung liegt. Aber dann muss man wissen, dass die Zielsetzung eine ganz andere war und dass die Mittel für eine Euro-Klasse in der Breite gar nicht vorhanden waren. Allerdings hat sich dank PS und Stöger der Wert des Kaders enorm gesteigert und so wie es aussieht, werden wir allein durch Modeste einen gigantischen Transfererlös erzielen können. So gesehen hat die Führung alles richtig gemacht. Schuldenabbau, Transferüberschuss und eine stabile Tabellensituation in der Bundesliga. Noch vor wenigen Jahren wäre das nur schwer vorstellbar gewesen. Seit Stöger und Schmattke beim FC sind ging es in jeder Beziehung aufwärts. Das sollten wir uns von einigen dümmlichen Kommentaren nicht kaputt reden lassen!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ====> DANKE und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten