Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen

+13
FC jeff Jas
efra49
Erftstadtgeißbock
GeißbockAusBW
4-4-2
Novesia
FC-real observer c.g.s.
Hauertrio
Ingolstädter
Ballermann
Priener
derblondeengel
bodensee57
17 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen

Beitrag von Novesia Sa 21 Dez 2019, 17:20

Meine Herren... 6 Minuten Nachspielzeit... eine halbe Ewigkeit...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen

Beitrag von Ingolstädter Sa 21 Dez 2019, 17:21

Überflüssige ecke
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen

Beitrag von bodensee57 Sa 21 Dez 2019, 17:25

Die Latte und Horn haben uns noch den Arsch gerettet

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen

Beitrag von Priener Sa 21 Dez 2019, 17:25

Geschafft - ich auch! Very Happy

Priener

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.02.17
Ort : Prien am Chiemsee

Nach oben Nach unten

1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 21 Dez 2019, 17:25

...zum Spiel: Ende (sehr) gut!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen

Beitrag von Ingolstädter Sa 21 Dez 2019, 17:26

Boah bin ich happy! Danke FC!!!!!!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen

Beitrag von Ballermann Sa 21 Dez 2019, 17:31

das man den drexler da rumstümpern läßt, unglaublich. über 70 minute kaum fußball vom fc, nur 2 spieler flanken lange bälle, cichos und katterbach, der rest total ausfall. drexler mit 3,50 meter pässen, völliger schwachsinn. in hz1 bei 90% ballbesitz null ideen aus dem mittelfeld, ohne hector dann noch mal schwächer. warum schaub nicht im kader ist, oder kainz nicht kommt? mit dusel das wichtige 1 null über die zeit gebracht, aber gegen den schwachen gegner keine 4 x auf das tor geschoßen?
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen

Beitrag von 4-4-2 Sa 21 Dez 2019, 17:33

ich bin am Ende, ich werd langsam zu alt für den Scheiß !

Wieder zu 0, gut gemacht, 9 Punkte, hätte ich nie gedacht.

Hätte ich Gisdol nicht zugetraut, dass er die Mannschaft so in den Griff bekommt.

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen

Beitrag von GeißbockAusBW Sa 21 Dez 2019, 17:43

JUHU, was für ne Woche!!!! Smile
Spielerisch natürlich schwach heute, aber das ist heute egal, Werder war ja auch schwach!

Jupidu, 9 Punkte, nun sind wir am Mittelfeld dran, und können uns sorgfältig auf die Rückrunde vorbereiten, auf das wir dann noch mehr Punkte holen, als in der Hinrunde!

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen

Beitrag von Ingolstädter Sa 21 Dez 2019, 18:00

In unserer Situation war nur der Sieg wichtig! Egal, dass wir keinen Schönheitspreis gewonnen haben. Egal, dass ich mit meinen Nerven am Ende bin. Ein super schöner, dreckiger Arbeitssieg gegen einen unmittelbaren Konkurrenten. Manchmal dachte ich an den späten 1:1 Ausgleich gegen den HSV in der letzten Saison. Dieses Mal ging es gut. Dieses Mal kam das Glück zurück. 9 Punkte in Folge für eine an sich mausetote Mannschaft, alle Achtung! Ich freue mich für unser Youngster. Da haben wir nette Perspektiven für die Zukunft. Man of the match heute für mich Bornauw! Er war der Turm in der Schlacht. Cordoba mit super Fleißnoten! Ein Fighter vor dem Herrn und Matchwinner! Wir sind jetzt dran am hinteren Mittelfeld. Mainz und Union können wir noch fressen! Das Rückrunden Auftaktprogramm ist sportlich. Aber jetzt feiern wir erst mal Weihnachten! Schöne Weihnachten an alle in der Runde und einen guten Rutsch!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen

Beitrag von Novesia Sa 21 Dez 2019, 18:39

GsD ist die Saison nach dem Ende der Hinrunde nicht schon gelaufen... wir gehören zwar nach wie vor zum Kreis der Abstiegskandidaten, aber immerhin sind wir jetzt wieder „nur“ Kandidat und nicht schon Teilnehmer. Trotz der 9 Punkte sollte man aber jetzt nicht gleich wieder die rosarote Brille aufsetzten und sich alles schönreden... spielerisch liegt immer noch fast alles im Argen. Mal sehen, ob es Gisdol schafft, der Mannschaft in der Winterpause ein klein wenig Struktur zu verpassen. Und vielleicht findet HH ja sogar noch die eine oder andere Verstärkung.

Immerhin brennen bei uns jetzt nur die Lichtlein am Baum (so wie es ja auch sein muss), aber nicht der Baum. 1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen - Seite 2 3164142876

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen

Beitrag von Ballermann Sa 21 Dez 2019, 19:37

klar das der drexler vom express note 2 bekommt, macht in 17 spielen seinen ersten assist, was für ein scheiß. da müsste der kainz ja sofort in die kicker elf des tages.......wie man die schwachen bremer überhaupt so in das spiel kommen läßt, zu hause, und nichts an spielkontrolle, ohne hector im mittelfeld.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen

Beitrag von Erftstadtgeißbock Sa 21 Dez 2019, 19:38

Komme gerade aus dem Stadion und bin fix und fertig. Die letzte halbe Stunde plus 6 Minuten Nachspielzeit war nervenaufreibend. War froh als das Spiel zu Ende war. Die zweite Halbzeit ging klar an Bremen. Mit Glück haben wir (Horn) das Spiel über die zeit gerettet.

Immerhin neun Punkte aus drei Spielen und die Welt aus FC Sicht ist wieder eine ganz andere.

Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen

Beitrag von bodensee57 Sa 21 Dez 2019, 23:42

Kein Spiel für schwache Nerven, für die Zuschauer nicht und für Spieler und Trainer nicht.
Denke Gisdol hätte anders gewechselt wenn nicht 2 Verletzte gewesen wären
Mit viel Glück und Horn haben wir die 2. Hälfte überstanden
Drechsler sah ich nicht so schwach , hat einige Löcher gestopft, nach vorne geht natürlich immer mehr
9 Punkte aus 3 Spielen besser geht nicht . Da war natürlich auch Glück dabei , insgesamt aber nicht unverdient
Jetzt in der Pause kraft tanken und vielleicht bringt der Gisdol die Mannschaft richtig in Schwung
Mal sehen ob es Zugänge gibt, auf der Verkaufsliste hätte ich einiges anzubieten.

Wünsche allen schöne Weihnachten

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen

Beitrag von derblondeengel So 22 Dez 2019, 11:21

Die letzte halbe Stunde war wirklich nichts für schwache Nerven, aber driess jet drop wir haben auch mal Glück im Spiel verdient, zumal das Ding an Vertreate ein klarer Elfer war.

Was mich allerdings gestern am meisten erfreut hat war (mal wieder) Noah Katterbach, der Junge ist mit seinen 18 Jahren sowas von abgebrüht, das es nicht zu fassen ist. Und wie er dann noch den Ball in 99 Prozent der Fälle aus jeder Situation ordentlich an seine Mitspieler bringt: Unglaublich! Endlich mal ein Spieler beim EffZeh bei dem der Ball nicht der Feind ist. Wenn da keine große Verletzung zwischen kommt, dann hat der Junge eine glänzende Karriere vor sich.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen

Beitrag von efra49 So 22 Dez 2019, 13:10

derblondeengel schrieb:Die letzte halbe Stunde war wirklich nichts für schwache Nerven, aber driess jet drop wir haben auch mal Glück im Spiel verdient, zumal das Ding an Vertreate ein klarer Elfer war.
...
.
Im Stadion hatte ich auch den Eindruck gehabt und hab mir deshalb das 'Aktuelle Sportstudio' angetan. Was die zum FC-Spiel gezeigt und gesagt haben, war ein schlechter Witz. Danach hat Verstraete eine Schwalbe produziert und ein GK bekommen müssen, ansonsten hat der eh FC nur geholzt ( wieso musste Hector ausgewechselt werden?). Diese Sendung ist noch überflüssiger geworden, als sie schon früher war.
Zum Spiel ist nicht mehr viel zu schreiben, als hier schon steht. 1.HZ war der FC fast durchgehend drückend überlegen und das eine mickriges Törchen daraus war entschieden zu wenig. Deshalb war die 2.HZ gefühlt 2 Stunden lang. Bremen hatte ziemlich komplett die Spielkontrolle, beim FC fehlte ganz klar Hectors Übersicht und Ballkontrolle. Trotzdem hatte ich irgendwie den Eindruck, dass es nicht in die Hose gehen muss. Die Mannschaft rannte fast nur hinterher, aber flott - eben anders als noch vor wenigen Wochen. Übrigen sah ich Drexler auch nicht so schlecht wie einige hier.



efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen

Beitrag von Gast So 22 Dez 2019, 15:36

Endlich kann ich mal entspannt verfolgen, was die anderen im Tabellenkeller so machen, denn der Nichtabstiegsplatz ist sicher. Gutes Gefühl.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen

Beitrag von FC jeff Jas So 22 Dez 2019, 16:05

Ballermann schrieb:klar das der drexler vom express note 2 bekommt, macht in 17 spielen seinen ersten assist, was für ein scheiß. da müsste der kainz ja sofort in die kicker elf des tages.......wie man die schwachen bremer überhaupt so in das spiel kommen läßt, zu hause, und nichts an spielkontrolle, ohne hector im mittelfeld.

Zunächst einmal bin ich - wie alle hier - total glücklich über die neuen Punkte in den letzten 8 Tagen. Selbst der größte Optimist hätte dies nicht für möglich gehalten. Ich selber wäre schon mit 4 Punkten aus diesen 3 Spielen zufrieden gewesen. Mein Dank an die Mannschaft und an das Trainerteam!

Aber in den zweiten Halbzeit konnte man gut erkennen, welchen ernormen Wert Jonas Hector für uns hat und wie sich unser Spiel verändert, wenn er nicht spielt. Er ist die ordnende Hand im Mittelfeld. Als er am Samstag verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste, habe ich dies im Stadion mit "so ein Mist!" kommentiert. In der zweiten Halbzeit wurde überdeutlich, dass zumindest im Moment weder Verstraete noch Skhiri Hector ersetzen können. Beide konnten im Mittelfeld weder Ruhe noch den nötigen Zugriff herstellen. Hier sehe ich den Grund für unser "Schwimmen" in der zweiten Halbzeit. Es wäre gut, wenn wir hier in der Winterpause nachlegen könnten. Vielleicht ist an dem Gerücht über eine Leihe von Yannick Gerhardt was dran. Ich glaube er könnte hier weiterhelfen.
FC jeff Jas
FC jeff Jas

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 02.02.16
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen

Beitrag von Gast So 22 Dez 2019, 16:26

Hectors ordnende Hand war doch aufgrund der sehr passiven Spielweise der Bremer in der ersten Hälfte gar nicht nötig. Das Spiel lief auch nach seiner Auswechslung ohne Bruch so weiter. Das Tor fiel ohne Hector auf dem Platz.
Erst nach der Pause kam der FC ins Schwimmen, weil die Bremer deutlich offensiver agieren mussten und viel früher angelaufen sind. Ob das Spiel mit Hectors "ordnender Hand" anders ausgesehen hätte, muss Spekulation bleiben.
Seine beste Tat in dieser Saison war der Anschlusstreffer kurz vor der Pause in Frankfurt und das Länderspiel natürlich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen

Beitrag von radrennbahn So 22 Dez 2019, 18:45

Frankilein66 schrieb: Ob das Spiel mit Hectors "ordnender Hand" anders ausgesehen hätte, muss Spekulation bleiben.
Seine beste Tat in dieser Saison war der Anschlusstreffer kurz vor der Pause in Frankfurt und das Länderspiel natürlich!

So ein Blödsin; Spekulation ist, zu behaupten, die Mannschaft wäre ohne Hector in der zweiten Halbzeit zum gleichen Hühnerhaufen geworden.

Seit er auf der Position im Mittelfeld spielt, ist erstmals diese Saison ne richtige Struktur im Spiel zu sehen. Das Länderspiel geht mir am Arsch vorbei.
Wichtig ist nur der FC!
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen

Beitrag von UdoLitti Mo 23 Dez 2019, 13:45

radrennbahn schrieb:
Frankilein66 schrieb: Ob das Spiel mit Hectors "ordnender Hand" anders ausgesehen hätte, muss Spekulation bleiben.
Seine beste Tat in dieser Saison war der Anschlusstreffer kurz vor der Pause in Frankfurt und das Länderspiel natürlich!

So ein Blödsin; Spekulation ist, zu behaupten, die Mannschaft wäre ohne Hector in der zweiten Halbzeit zum gleichen Hühnerhaufen geworden.

Seit er auf der Position im Mittelfeld spielt, ist erstmals diese Saison ne richtige Struktur im Spiel zu sehen. Das Länderspiel geht mir am Arsch vorbei.
Wichtig ist nur der FC!

Da bin ich eher bei Dir, Radrennbahn. Hector war auch gegen Frankfurt sehr stark. Da ist die eine Szene bei der Ecke etwas sehr hoch gehängt worden, obwohl da die gesamte Mannschaft nicht gut steht. Hector hat viele tolle Pässe in Frankfurt gespielt - und mit seiner Auswechslung in der 1. HZ gegen Bremen war ein klarer Bruch im FC-Spiel.

Skhiri ist für mich defensiv der entscheidende Spieler für mehr Stabilität. Wie der die Vorstöße der beiden Innenverteidiger abdeckt und die Lücke hinter denen schließt, um potentielle Konter zu unterbinden, war echt klasse. Ich finde ihn viel zu schlecht bewertet im Bremenspiel. Er ist extrem mannschaftsdienlich und in der Form und der Position genau der 6er, den wir brauchten. Dass Czichos so auftrumpfte, hat einmal natürlich mit Czichos zu tun, der jetzt unter einem anderen Trainer als Anfang seine Qualitäten beweisen kann und nun auch den verdienten Respekt bekommt (erinnert mich ein wenig an die Entwicklung von Matthias Lehmann). Zum anderen kann er aber auch mit der größeren defensiven Grundstabilität der gesamten Mannschaft sich mehr ins Aufbau- und Offensivspiel einbringen.

Allerdings dürfen wir auch nicht übersehen, dass der FC auf der letzten Rille diesen Sieg eingefahren hat. Für die Rückrunde, die sehr schwer startet, muss sich Gisdol wieder etwas Neues einfallen lassen. Wir brauchen auf der RV und im Mittelfeld eine größere Kaderbreite.  


Ich träume jetzt mal: Der FC sucht sich Spieler, die Spielpraxis brauchen, um sich für Höheres zu empfehlen, aber von der Qualität den FC direkt besser machen, als Leihe für die Rückrunde: Mustafi, M. Meyer und Y. Gerhardt. Ok, ist sehr hoch gegriffen und vermutlich vom Gehalt her nicht zu stemmen, aber die Qualität von Meré, Schmitz und Co haben wir ja ohnehin schon im Kader...

UdoLitti

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 03.02.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen

Beitrag von GeißbockAusBW Fr 27 Dez 2019, 12:48

Also ich glaube immer noch, dass wir in der Hinrunde katastrophal vorbereitet waren, dass sich aus Qualität der Spieler eigentlich ein stärkeres Team formen läßt. Das passt zu Udo Litti, der ja auch die Qualität einiger Spieler unterstreicht. Auch Ehizibue besitzt nach den letzten Spielen deutlich mehr Qualität, als wir lange Zeit gesehen haben. Horn ist schlagartig wieder ein guter Bundesligatorwart. Die jungen können gut mithalten, 3 spielen ja schon.

Was ich sagen will: Unser Kader ist schon zu groß, aus meiner Sicht sollte ein gutes Trainerteam mit dem Kader den Klassenerhalt eindeutig schaffen.

Was mich zur Konsequenz führt, dass Verpflichtungen von anerkannt guten Spielern wie bspw. Max Meyer oder Yannik Gerhardt eigentlich jetzt im Winter nur dann Sinn machen, wenn wir die Spieler rel. günstig und für länger erhalten. Priorität sollte haben, aus dem bestehendem Kader das Maximum rauszuholen, den Klassenerhalt zu schaffen, und die Spieler abzugeben, auf die wir nicht mehr setzen wollen. Und wenn wir da einige Schritte weiter sind, uns gezielt mit wenigen effektiven Transfers zu verstärken.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen

Beitrag von Ballermann Fr 27 Dez 2019, 15:11

man muß es ohne brille betrachten, bei bremer ausgleich hätten wir sehr wahrscheinlich verloren. bremen und frankfurt waren gegen ende der hinrunde völlig von der rolle und wirklich schwach. die klasse zu halten wird ein schwerer weg, da unser startprogramm schwer ist und die rückstände schnell groß werden können, es muß sinnvolle verstärkung in den kader. wir haben kaum ecken gegen bremen herausgespielt, der kombinationsfußball funktioniert nicht, es ist alles noch sehr fragil. auf einem besseren weg sind wir ohne frage, aber nicht so weit wie hier, meiner meinung nach der fc dargestellt wird.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen

Beitrag von potomac Fr 27 Dez 2019, 17:39

Durch das Auftaktprogramm müssen wird durch, aber wir dürfen danach nicht wieder so viele Punkte liegen lassen. Jeder Punkt gegen einen der schwereren Kaliber sollten wir daher dankbar feiern. Mehr Punkte gegen Gegner auf Augenhöhe müssen geholt werden. Wenn unter dem Strich eine Platzierung wie in der Hinrunde rausspringt, sind wir nochmal mit einem blauen Auge davongekommen. Was wir in der verkorksten Hinrunde geschafft haben, sollte auch in der Rückrunde auch machbar sein. Ich habe wieder etwas mehr Zuversicht. Dazu muss aber mehr Torgefahr generiert werden, ich will hier nochmal auf Darko Churlinov aufmerksam machen, den würde ich immer noch gerne integriert sehen, das muss doch irgendwie machbar sein, oder?
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen

Beitrag von GeißbockAusBW Fr 27 Dez 2019, 18:08

Ist das nicht der, der jetzt zum VfB wechselt?
(nachdem er nicht bei uns für länger unterschreiben wollte)

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln gegen die Fischköppe aus Bremen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten