Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln, der 21. Spieltag

+16
Ingolstädter
FC-real observer c.g.s.
Graf
derblondeengel
Mochila reloaded
bodensee57
potomac
4-4-2
efra49
Gajer
schwemmbotz
ersatzreifen
Priener
Hauertrio
Ballermann
JoeCool
20 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln, der 21. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln, der 21. Spieltag

Beitrag von efra49 Do 12 März 2020, 14:05

derblondeengel schrieb:
plissken schrieb:M.E. sind die nächsten Spieltage zwingend abzusagen und dafür mehr englische Wochen ab Ende April und in den Sommer hinein. EM ist auf nächstes Jahr zu verlegen. Punkt.

Besser wäre das!

Heldt hat Ähnliches vorgeschlagen. Die UEFA sieht bislang keinen Grund, am EM-Termin etwas zu ändern. Andererseits gibt es haufenweise Probleme bei den jetzt anstehenden Playoffs. Putzig.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln, der 21. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln, der 21. Spieltag

Beitrag von Gast Do 12 März 2020, 14:16

ICH werde keinen Spieltagsfred gegen Mainz eröffnen, denn ich denke, die Bundesliga und 2. Liga wird im Laufe des Tages oder spätestens morgen bis auf weiteres ausgesetzt.
Schon das gestrige Spiel hätte nicht stattfinden dürfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln, der 21. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln, der 21. Spieltag

Beitrag von potomac Do 12 März 2020, 14:39

Die Länderspiele können auch gestrichen werden.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln, der 21. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln, der 21. Spieltag

Beitrag von Ballermann Do 12 März 2020, 20:32

ich denke das ist schon egal, das geht rund und läßt sich nicht aufhalten. die stadien werden es nicht stoppen, die züge und ubahnen rollen ja auch....
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln, der 21. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln, der 21. Spieltag

Beitrag von potomac Fr 13 März 2020, 06:57

Aber verlangsamen, was passiert, wenn das Gesundheitssystem überfordert wird, erleben wir in Italien.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln, der 21. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln, der 21. Spieltag

Beitrag von GeißbockAusBW Fr 13 März 2020, 15:44

Das Derby kann man jetzt sehr sachlich analysieren. Ich fand es toll, dass wir um den 1 Punkt gekämpft haben, m.M.n. waren wir nahe dran. Wenn man sieht, dass unser Gegner einer der Topf 5 war, die diese Saison die Liga klar beherrschen, ist das für mich ein positives Fazit.

Unterm Strich haben wir nur 1 Punkt verloren, von nem Dreier waren wir meilenweit weg, und jetzt haben wir wieder einen Gegner, gegen den wir auf Sieg spielen können. Also ich bin mit unserem Spiel + insbesondere unserer Gesamtsituation zufrieden.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln, der 21. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln, der 21. Spieltag

Beitrag von 4-4-2 Fr 13 März 2020, 17:12

Naja, durch die guten Ergebnisse ( 8 aus 10 ) hatte ich mir mehr erhofft. Aber du hast Recht, wir haben uns gut verkauft und BMG scheint dann doch eine Nummer zu groß zu sein.

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln, der 21. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln, der 21. Spieltag

Beitrag von JoeCool Sa 14 März 2020, 10:24

Gladbach war keine Nummer zu groß, sondern letztendlich effektiver. Der FC hatte mehr Torschüsse und hätte einen Punkt verdient gehabt.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln, der 21. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln, der 21. Spieltag

Beitrag von Novesia Sa 14 März 2020, 15:44

potomac schrieb:Aber verlangsamen, was passiert, wenn das Gesundheitssystem überfordert wird, erleben wir in Italien.

Und jetzt auch in Spanien.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln, der 21. Spieltag - Seite 3 Empty Re: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln, der 21. Spieltag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten