Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig

+8
bodensee57
Bochumer
FC-real observer c.g.s.
Graf
JoeCool
schwemmbotz
efra49
potomac
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig Empty 29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig

Beitrag von potomac So 31 Mai 2020, 23:17

Ein Heimspiel gegen die Brausetruppe das kein echtes Heimspiel ist. Ein FC der irgendwie nicht richtig wach ist und Leipzig in guter Form. Was will man da tippen? Auch hier erwarte ich nix aber ich habe doch Hoffnung. Wenn sich die Mannschaft etwas steigern kann, hoffe ich auf einen Punkt, einen Punkt für die Trendwende.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig Empty Re: 29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig

Beitrag von efra49 Mo 01 Jun 2020, 12:02

Bei den Geisterspielen scheinen die Heimspiele eh kein Vorteil zu sein. Gegen Leibzsch ist es grundsätzlich schwer, man darf sie nicht ins Spiel kommen lassen. Beton anrühren? Gisdol sollte mE jedenfalls das MF etwas mehr auffüllen, als es in den letzten Spielen der Fall war. Borneuw ist mit seiner Kopfballstärke und Beweglichkeit kaum zu ersetzen.
Ich hoffe, dass sich der FC - sollte es blöd laufen - nicht so aufgibt, wie etwa Ddorf in München.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig Empty Re: 29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig

Beitrag von schwemmbotz Mo 01 Jun 2020, 12:22

Uth wird, heute zumindest, keine Elfer schießen.
Er ist gar nicht im Kader, angeblich urplötzlich muskuläre Probleme lol.
Dafür ist Psychos wieder dabei, und Schindler.
Hätte nie gedacht dass ich das mal schreibe, aber ich dachte irgendwie das Clemens in den letzten Spielen noch mal bisschen Buliluft schnuppern kann.
Er ist schon paar Wochen wieder im Training und hoffe dass er jetzt endlich von schweren Verletzungen verschont bleibt. Man der hatte schon soviel Scheiße an den Hacken, da sollte das Pech für den Rest seine Karriere komplett aufgebraucht sein.
Gegen die Plörre habe ich so gar keine Erwartung, so kann ich wenigstens nicht enteucht werden Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig Empty Re: 29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig

Beitrag von JoeCool Mo 01 Jun 2020, 12:40

Dann würde ich Elvis mit reinnehmen. Easy als RV und Jakobs als LV, weil beide schnell sind und man so die Konteranfälligkeit minimieren kann.

Mögliche Aufstellung:
Cordoba
Kainz - Elvis - Drexler
Hector - Skhiri
Jakobs - Czichos - Leistner - Easy
Horn
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig Empty Re: 29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig

Beitrag von Graf Mo 01 Jun 2020, 13:45

Uth evtl.aus disziplinarischen Gründen nicht dabei...?
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig Empty Re: 29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig

Beitrag von potomac Mo 01 Jun 2020, 20:15

Graf schrieb:Uth evtl.aus disziplinarischen Gründen nicht dabei...?

....sprach seine Durchlaucht Graf Spekulatius. Laughing
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig Empty Re: 29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig

Beitrag von Graf Mo 01 Jun 2020, 21:09

Abstieg rückt näher. Unglaublich alles.
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig Empty Re: 29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Mo 01 Jun 2020, 21:29

...sah anfangs gar nicht so schlecht aus; doch schnell zeigte sich wieder die altbekannte Schlafmützigkeit einiger FC-ler: An der Spitze LEISTNER, der wird von Spiel zu Spiel schlechter; d.h. lahm... und einfallslos sowie mit vielen Stellungs- und Abspielfehlern.

Die sogenannte Offensive trat bisher nur in 2-3 Aktionen in Erscheinung, was natürlich auch an der Übermacht der Leipziger im MF und an ballgewandten Spielern liegen mag.

Auf den Schiri kann man hier nicht setzen; der übersieht samt Linienrichter selbst klare Fouls.

Sieht nach bekanntem fehlerbehafteten FC-Trott und einer klareren Niederlage aus. Da fehlt einfach zuviel im Spiel!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig Empty Re: 29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig

Beitrag von Graf Mo 01 Jun 2020, 21:33

Ich glaube, wir sollten den Beierlorzer rausschmeissen..
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig Empty Re: 29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig

Beitrag von schwemmbotz Mo 01 Jun 2020, 21:35

Für jeden verdammten Rückpass müsste Psychos Watschen kriegen.
Mit jedem Rückpass mehr sieht man warum aus Timo kein Feldspieler geworden ist.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig Empty Re: 29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Mo 01 Jun 2020, 21:44

... das ist langsam Kinderfußball vom FC - wo ist HORN & Co.?? Im TRAUMLAND???

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig Empty Re: 29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig

Beitrag von Graf Mo 01 Jun 2020, 21:44

Horn hat in Liga 1 und in Liga 2 NICHTS zu suchen. Wenn Hotte und Gisdol das nicht sehen, sollen beide abhauen.
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig Empty Re: 29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig

Beitrag von Gast Mo 01 Jun 2020, 21:47

Munteres Spiel! Tore satt! Sehr unterhaltsam!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig Empty Re: 29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig

Beitrag von Gast Mo 01 Jun 2020, 21:50

Leute, die wichtigen Spiele kommen noch. Leipzig und Leverkusen ist Bonus, gegen Augsburg, Union Frankfurt und Bremen zählts.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig Empty Re: 29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Mo 01 Jun 2020, 21:52

...auch KAINZ ist übrigens defensiv eine Katastrophe, sein Gegenspieler kann offensiv machen, was er will.

Auf eine gute FC-Aktion (MODESTE) folgt fast automatisch die nächste Pleitenaktion. Völlig freier Mann am 16-er?? Träumen hat wohl System beim FC!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig Empty Re: 29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig

Beitrag von schwemmbotz Mo 01 Jun 2020, 21:55

Wenn der Typ gegen den Ball tritt`(vorrausgestzt er bekommt ihn angenommen) krieg ich nen Herzklabaster
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig Empty Re: 29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Mo 01 Jun 2020, 21:58

...was DREXLER auf dem Platz macht, reiht sich nahtlos ein in den FC-Quark an verpaßten Abspielen!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig Empty Re: 29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig

Beitrag von Bochumer Mo 01 Jun 2020, 22:19

Frankilein66 schrieb:Leute, die wichtigen Spiele kommen noch. Leipzig und Leverkusen ist Bonus, gegen Augsburg, Union Frankfurt und Bremen zählts.

Absolut richtig. Und ich bin auch auch weit davon entfernt vom Abstieg zu reden.

Allerdings ist die aktuelle Form nun auch nicht wirklich beruhigend.
Sollte auch in den nächsten beiden Spielen kein Sieg gelingen, dann könnte es schon nochmal ungemütlich werden.

Wobei ich dennoch glaube, dass diese Saison 34 Punkte zum Klassenerhalt reichen können...

Bochumer

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.01.17

Nach oben Nach unten

29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig Empty Re: 29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Mo 01 Jun 2020, 22:22

..bei MODESTE ist das Glas eher HALBLEER -- Spinner & Co. verschenkten hier MILLIONEN, die im Nachwuchs besser angelegt gewesen wären.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig Empty Re: 29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig

Beitrag von bodensee57 Mo 01 Jun 2020, 22:30

Gesehen hab ich leider nichts nur im Radio gehört aber ein Gegentor auf Vorlage vom gegnerischen Torwart ist ja schon mal der Hammer
Modeste wohl kilometerweit von seiner Form entfernt - das wird nix mehr
Cordoba verletzt die nächsten Spiele vielleicht ohne gescheiten Stürmer

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig Empty Re: 29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Mo 01 Jun 2020, 22:30

...ein Großteil der FC-Spieler entwickelt nach 30 Min. Spielzeit max. das  Tempo einer Dampfwalze; also eher ALTHERREN-Speed.

Mit dieser Spielweise und haarsträubenden Fehlern im Stellungsspiel wird es keine Punkte mehr geben - manche FC-Abstiegsmannschaft spielte auf (weit) höherem Niveau.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig Empty Re: 29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig

Beitrag von schwemmbotz Mo 01 Jun 2020, 22:44

Sinnbildlich ein Pass von Shkiri in der 94. auf Drexler den er annimmt und zwischen den Beinen erst mal suchen muss, wo isser denn!?!
Die Scheiße mit der Passqualität zieht sich seit über 20 Jahren wie ein roter Faden durch.
Wer hier her kommt kann in absehbarer Zeit keine Flanke mehr spielen, das ist wie ein Fluch, ich hab Angst um unsere Jugendspieler dass sie sich auch die Seuche einfangen.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig Empty Re: 29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig

Beitrag von Hauertrio Mo 01 Jun 2020, 22:53

FC-real observer c.g.s. schrieb:..bei MODESTE ist das Glas eher HALBLEER -- Spinner & Co. verschenkten hier MILLIONEN, die im Nachwuchs besser angelegt gewesen wären.


Da muss ich dir komplett beipflichten, Modeste ist konditionell nicht auf einen Level, den man
braucht, um in der 1. BL zu bestehen. Trotz seines Tores hat er für mich heute richtig schlecht
gespielt. Und was ist mit Leistner echt los? Hat er doch vor den "Geisterspielen" die Situation
ganz ordentlich im Griff gehabt und auch ganz gut gespielt. Was ist los mit Leistner? Er ist jetzt
ein echter Unsicherheitsfaktor als Innenverteidiger innerhalb der Abwehr geworden. Habe von
ihm schon bessere Spiele gesehen?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig Empty Re: 29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig

Beitrag von GeißbockAusBW Mo 01 Jun 2020, 23:35

Ja, hast Du, ich auch.

Ich glaube allerdings auch, dass Leipig einen recht guten Tag hatte, und wir gegen diese CL Teams einfach nicht gut genug sind.
Unsere Gegner kommen noch.

Mein Traum von Europa ist allerdings ausgeträumt. Wir waren nicht so weit weg, eigentlich sind wir es auch jetzt nicht, können aber die Leistungen unserer großen Serie nicht wiederholen. Wäre wohl auch des Guten zuviel gewesen. Aber wir können deutlich entspannter das Finale anschauen, als viele andere.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig Empty Re: 29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig

Beitrag von Novesia Di 02 Jun 2020, 07:36

„(...) die wichtigen Spiele kommen noch (...)“
„Unsere Gegner kommen noch.“

Wenn ich solche Aussagen lese, frage ich mich, ob Mainz, Düsseldorf und selbst Hoffenheim (die sind ja auch nicht gut gestartet) keine wichtigen Spiele bzw. nicht unsere Gegner waren. Mit der Leistung seit dem Restart wird es auch gg. Augsburg, Union, Frankfurt und Werder extrem schwer, noch den einen Dreier einzufahren.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig Empty Re: 29. Spieltag 1. FC Köln - RB Leipzig

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten