Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag

+8
Ingolstädter
Novesia
Hauertrio
derblondeengel
Ballermann
FC-real observer c.g.s.
bodensee57
flocke60
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag

Beitrag von Hauertrio Sa 31 Okt 2020, 20:05

efra49 schrieb:
Hauertrio schrieb:... Der gehört
für mich ausgewechselt.  
Er hat tatsächlich den Ball verloren, aber ich würde ihn nicht für dich auswechseln.

Was macht Horn beim 0:2? Statt in die Ecke zu springen, hüpft er auf der Stelle What a Face  hoch.

Aber ich wollte auch nicht eingewechselt werden, da ich nicht im FC-Trikot spiele und als Rentner mit 75 Jahren nicht mehr
einsatzfähig bin, lb. efra49.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag

Beitrag von Hauertrio Sa 31 Okt 2020, 21:08

Frankilein66 schrieb:
Hauertrio schrieb:
derblondeengel schrieb:Positiv:

Bayern wird mit ner B-Elf hier antreten.
Von den EffZeh Lautsprechern hat man diese Woche nix gehört

Negativ
Selbst die B-Elf der Bayern ist für ein 5:0 beim EffZeh gut genug.
Wahrscheinlich wird der ein oder andere von der Bayern Bank glänzen wollen...

Positiv 2.0

Das Wetter soll morgen Nachmittag ja sehr schön werden, da kann man gut mit Frau und Hund nen längeren Spaziergang in der Sonne einlegen.

Das werde ich natürlich auch beherzigen und mit Kind und Kegel sowie meinem Rassehund "ENZO" (Er ist ein Rüde und ist ein "Welsh-Corgi") einen ausgiebigen Spaziergang (und ebenfalls in der Sonne) machen, lb. blonder Engel.

Ich habe mich schon gefragt, was das für ein Tier auf dem Profilbild ist. Jetzt weiß ich es: Ein Welsh-Corgi!

Lieber blonder Engel, es gibt hier auf meinem Profilbild keinerlei Verwechslung. Natürlich ist das auf meinem Profilbild unser liebes und ehrenwertes Zieglein
"Baby vom Hennes-Maskottchen" und damit kein Corgi-Hund wie du es beschrieben hast. Grins - Grins.
1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag - Seite 2 3164142876 1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag - Seite 2 3164142876 .
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag

Beitrag von GeißbockAusBW Sa 31 Okt 2020, 21:13

Mit Blick auf die Verhältnisse kann man unsere Leistung akzeptieren, Bayern B im Schongang zum Sieg, aber zumindest war es knapp.

Neu ist in dieser Sasion, dass die Reporter sich über den Slapstick FC lustig machen, heute war es die Faustabwehr von Horn in einer Szene, in der ein Torwart den Ball halten muss, und natürlich die laissez faire Haltung von Czichos und auch anderen beim 0:2.

Da wird nicht von einem schweren Fehler gesprochen oder ähnlich, sondern die Spieler werden lächerlich gemacht - leider nicht unberechtigt. Dafür waren in der Saison zuviele Szenen ich sag mal völlig unprofessionell - da ist der Weg zu den Sky Kommentaren ein kurzer.

Insgesamt ist es schade, was aus dem FC und auch der Bundesliga insgesamt geworden ist, die Leistungsunterschiede nach oben sind zu groß, so verlegt sich ein Großteil der Mannschaften auch auf eine ziemlich unattraktive Spielweise.

Offiziell war das heute in Ligaspiel, aber ich kann das ja kaum ernst nehmen, ich mag unsere Elf gar nicht ernsthaft bewerten - wie willste das machen, wenn der Gegner mit ner B Elf antritt, die auch noch mit Handbremse agiert.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag

Beitrag von derblondeengel So 01 Nov 2020, 13:19

Hauertrio schrieb:
Frankilein66 schrieb:
Hauertrio schrieb:
derblondeengel schrieb:Positiv:

Bayern wird mit ner B-Elf hier antreten.
Von den EffZeh Lautsprechern hat man diese Woche nix gehört

Negativ
Selbst die B-Elf der Bayern ist für ein 5:0 beim EffZeh gut genug.
Wahrscheinlich wird der ein oder andere von der Bayern Bank glänzen wollen...

Positiv 2.0

Das Wetter soll morgen Nachmittag ja sehr schön werden, da kann man gut mit Frau und Hund nen längeren Spaziergang in der Sonne einlegen.

Das werde ich natürlich auch beherzigen und mit Kind und Kegel sowie meinem Rassehund "ENZO" (Er ist ein Rüde und ist ein "Welsh-Corgi") einen ausgiebigen Spaziergang (und ebenfalls in der Sonne) machen, lb. blonder Engel.

Ich habe mich schon gefragt, was das für ein Tier auf dem Profilbild ist. Jetzt weiß ich es: Ein Welsh-Corgi!

Lieber blonder Engel, es gibt hier auf meinem Profilbild keinerlei Verwechslung. Natürlich ist das auf meinem Profilbild unser liebes und ehrenwertes Zieglein
"Baby vom Hennes-Maskottchen" und damit kein Corgi-Hund wie du es beschrieben hast. Grins - Grins.
 1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag - Seite 2 3164142876   1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag - Seite 2 3164142876  .

Lieber howie das war der Frankilein, der da Hund und Geißbock nicht auseinanderhalten "konnte". 1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag - Seite 2 3164142876

Ich war gestern Nachmittag wirklich mit meinem Rassehund Nero, seines Zeichen ein Dalmatiner, den Frankilein bestimmt als Kuh klassifizieren würde ;-) , in der Wahner Heide spazieren, wie leider gefühlte 1000 andere EffZeh Fans auch.

Zum Spiel kann ich also leider nicht viel sagen - außer das sich ein 1:2 gegen Bayern nicht so schlecht anhört.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag

Beitrag von Ballermann So 01 Nov 2020, 14:42

zum spiel fällt einem wirklich nicht viel ein. so einen an sitzfussball erinnernden fc bayern, der im standmodus ein 1 bzw 2 zu null verwaltet und wenig gefordert wird, das hat man so noch nicht erlebt. positiv ist ein torverhältnis das nicht groß gelitten hat. der jakobs macht fortschritte und hat selbst für die bayern ein sehr gutes tempo, duda hat auch angedeutet das er mit dem ball umgehen kann, ansonsten zumindest eine taktische route und mehr grundordnung erkennbar. ob dies aber schon reicht um auch mal gegen eine mannschaft zu siegen?
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag

Beitrag von Hauertrio So 01 Nov 2020, 16:19

derblondeengel schrieb:
Hauertrio schrieb:
Frankilein66 schrieb:
Hauertrio schrieb:
derblondeengel schrieb:Positiv:

Bayern wird mit ner B-Elf hier antreten.
Von den EffZeh Lautsprechern hat man diese Woche nix gehört

Negativ
Selbst die B-Elf der Bayern ist für ein 5:0 beim EffZeh gut genug.
Wahrscheinlich wird der ein oder andere von der Bayern Bank glänzen wollen...

Positiv 2.0

Das Wetter soll morgen Nachmittag ja sehr schön werden, da kann man gut mit Frau und Hund nen längeren Spaziergang in der Sonne einlegen.

Das werde ich natürlich auch beherzigen und mit Kind und Kegel sowie meinem Rassehund "ENZO" (Er ist ein Rüde und ist ein "Welsh-Corgi") einen ausgiebigen Spaziergang (und ebenfalls in der Sonne) machen, lb. blonder Engel.

Ich habe mich schon gefragt, was das für ein Tier auf dem Profilbild ist. Jetzt weiß ich es: Ein Welsh-Corgi!

Lieber blonder Engel, es gibt hier auf meinem Profilbild keinerlei Verwechslung. Natürlich ist das auf meinem Profilbild unser liebes und ehrenwertes Zieglein
"Baby vom Hennes-Maskottchen" und damit kein Corgi-Hund wie du es beschrieben hast. Grins - Grins.
 1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag - Seite 2 3164142876   1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag - Seite 2 3164142876  .

Lieber howie das war der Frankilein, der da Hund und Geißbock nicht auseinanderhalten "konnte".  1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag - Seite 2 3164142876

Ich war gestern Nachmittag wirklich mit meinem Rassehund Nero, seines Zeichen ein Dalmatiner, den Frankilein bestimmt als Kuh klassifizieren würde ;-) , in der Wahner Heide spazieren, wie leider gefühlte 1000 andere EffZeh Fans auch.

Zum Spiel kann ich also leider nicht viel sagen - außer das sich ein 1:2 gegen Bayern nicht so schlecht anhört.


Entschuldigung lb. blonder Engel. Habe leider was übersehen. Wird nicht wieder vorkommen.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag

Beitrag von efra49 Mo 02 Nov 2020, 12:53

Ich kann mich immer noch nicht mit dem Umstand anfreunden, dass man sich über eine knappe Niederlage freuen soll - auch gegen den FCB nicht. Zumal es sogar einer der seltenen Tage war, an dem sie durchaus schlagbar waren.
Eine Szene geht mir nicht aus dem Kopf: kurz vor Schluss rettet Müller im Rutschen einen Ball vor dem Aus und schießt liegend Draxler an. Anschließend lacht er lauthals Draxler in typischer Müllerart aus. So was hat er offensichtlich immer noch nötig. Was für ein armseliger Blödmann! Und im TV wird er dafür auch noch abgefeiert. Ich habe dieses "kultige Original" nie gemocht, ähnlich wie den anderen so lustigen Schwachkopf Maier Sepp.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag

Beitrag von ufa Do 14 Jan 2021, 18:53

efra49 schrieb:...
Eine Szene geht mir nicht aus dem Kopf: kurz vor Schluss rettet Müller im Rutschen einen Ball vor dem Aus und schießt liegend Draxler an. Anschließend lacht er lauthals Draxler in typischer Müllerart aus. So was hat er offensichtlich immer noch nötig. Was für ein armseliger Blödmann! Und im TV wird er dafür auch noch abgefeiert. Ich habe dieses "kultige Original" nie gemocht, ähnlich wie den anderen so lustigen Schwachkopf Maier Sepp.
Es kommt immer darauf an wer über wen:
Homburg: „Ne, ich lache nicht.“ Müller: „Natürlich haben Sie gelacht!“

ufa

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.11.16
Ort : Berlin

efra49 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag

Beitrag von efra49 Do 14 Jan 2021, 20:00

Klar, über die den glorreichen FCB darf niemand lachen. 😂

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - FC Bayern München, der 6. Spieltag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten