Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. FC Köln : Union Berlin

+8
Mochila reloaded
FC-real observer c.g.s.
Novesia
Hauertrio
schwemmbotz
derblondeengel
Ballermann
bodensee57
12 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

1. FC Köln : Union Berlin - Seite 4 Empty Re: 1. FC Köln : Union Berlin

Beitrag von Ballermann Di 24 Nov 2020, 11:56

duda hat kaum über 30 ballkontakte, so ist er bestimmt kein spielmacher, anderson einen torschuß in der statistik, drexler keine einzioge vorlage.... wir haben uns ja mit mann und maus hinter den mittelkreis zurückgezogen... das ging beim dünnen pitter damals, hinten dicht, aber auch ein funktionierendes konterspiel....
kann mich gar nicht mehr an ein gutes spiel vom fc erinnern, der trainer muß weg
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln : Union Berlin - Seite 4 Empty Re: 1. FC Köln : Union Berlin

Beitrag von Novesia Di 24 Nov 2020, 17:45

efra49 schrieb:Die Manndeckung von Kruse sehe ich eher positiv, aus dem Spiel hat er ja kaum eine gefährliche Aktion gehabt. (...)

Natürlich hat die Massnahme funktioniert, aber das ist doch wie mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen. Indirekt hat der Trainer damit unseren Skhiri ja auch aus dem Spiel genommen, mal ganz davon abgesehen, dass mit dieser Massnahme doch ein komplett falsches Zeichen an die Mannschaft gegeben wurde, allein schon deswegen, weil er der Mannschaft u.a. die Fähigkeit abspricht, den Weltfussballer des Jahres Kruse auch ohne Manndeckung in den Griff zu bekommen (der Skhiri musste wahrscheinlich erstmal googeln um rauszufinden, wer Kruse überhaupt ist).

Ist aber auch egal. Jeder mag da seine eigene Meinung zu dem Thema haben. Ich persönlich halte es jedenfalls nicht sehr förderlich für das Selbstvertrauen der Spieler.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

derblondeengel mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

1. FC Köln : Union Berlin - Seite 4 Empty Re: 1. FC Köln : Union Berlin

Beitrag von derblondeengel Di 24 Nov 2020, 21:30

Bitte umgehend Ibisevic holen. Schlechter als Kannixson ist der bestimmt nicht.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

1. FC Köln : Union Berlin - Seite 4 Empty Re: 1. FC Köln : Union Berlin

Beitrag von schwemmbotz Mi 25 Nov 2020, 09:33

Und den Dönermann für Lau, dann haben wir auf Ra , und im gesamten Devensivbereich weniger Probs weil der da alles spielen kann.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

1. FC Köln : Union Berlin - Seite 4 Empty Re: 1. FC Köln : Union Berlin

Beitrag von efra49 Mi 25 Nov 2020, 10:09

@Novesia: Natürlich ist Kruse maximal ein Messi für Arme, gegen eine funktionierende Mannschaft wird er nicht viel ausrichten, im BL-Keller ev. schon. Ob man ihn in Manndeckung nimmt oder nicht - beides kann funktioniern, da wäre ich flexibel. Unser Problem liegt vor allem in der Offensive. Weil wir vorne kaum Tore machen, nicht mal Torchancen haben, wiegt jeder Schnitzer hinten doppelt schwer. Die produzieren wir leider zuverlässig.

@schwemmbotz: Dönermann?

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln : Union Berlin - Seite 4 Empty Re: 1. FC Köln : Union Berlin

Beitrag von schwemmbotz Mi 25 Nov 2020, 10:21

Ja, Kevin Großkreuz Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

1. FC Köln : Union Berlin - Seite 4 Empty Re: 1. FC Köln : Union Berlin

Beitrag von efra49 Mi 25 Nov 2020, 11:36

Nun ja, ist 32, war mal gut, Drecksack. Was hat er heute drauf??
Meinst du es überhaupt ernst?

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln : Union Berlin - Seite 4 Empty Re: 1. FC Köln : Union Berlin

Beitrag von schwemmbotz Mi 25 Nov 2020, 13:09

Ja, mein ich. Du sagst es ja: er ist ein Drecksack, Lautsprecher, wenn der brüllt hörste den noch draußen vorm Stadion Very Happy er hat aufjedenfall dass was die anderen nicht haben: Erfahrung. Und die brauchen wir dringend. Er geht auch dahin wo es weh tut , und er kann die Jungs antreiben wenn es mal nicht läuft. Die reden ja nicht miteinander, und gerade dass ist es ja was vor allem in der Abwehr fehlt, wie man bei Wolf und Pychos sehen konnte. Neben dem BVB ist der Effzeh sein Verein. Wenn der Zick hät sieht man den auch mal in der Kurve. Aber ganz wichtig: dä Jung hät Hätz! Wat viele bei uns außer dem Hohlen Geschwätz, ich liebe FC Köln, nicht haben.
Ja, man kann sagen, ich meine das Bierernst lol
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

1. FC Köln : Union Berlin - Seite 4 Empty Re: 1. FC Köln : Union Berlin

Beitrag von efra49 Mi 25 Nov 2020, 17:25

Ja, ja - aber was hat er drauf?
Zum Probetraining einladen.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln : Union Berlin - Seite 4 Empty Re: 1. FC Köln : Union Berlin

Beitrag von schwemmbotz Mi 25 Nov 2020, 19:13

Ja klar, leistungsbezogener Vertrag für ein Jahr mit Option oder so.
Und für lau kann man nicht viel falsch machen.
Natürlich braucht der bischen zur Bundesliga-Form, kommt ja aus der 3. Liga.
Zur Rückrunde sollte er ja wieder soweit sein um uns zu helfen. Und da brauchen wir Leute mit dicke Eier.
Schade dass es keine Typen mehr wie so ein Mike Franz oder Thorsten Frings gibt, sind eben nur noch geleckte Schnösel gefragt.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

1. FC Köln : Union Berlin - Seite 4 Empty Re: 1. FC Köln : Union Berlin

Beitrag von Ballermann Mi 25 Nov 2020, 19:43

wir brauchen einen trainer, der die dinge einmal richtig sieht und die mannschaft erreicht. das scheint bei gisdol nicht mehr der fall zu sein, es ist ja seit monaten nichts mehr zu erkennen. alleine mit höger den saisonstart hinzulegen war schon suspect. das der merre leider etwas zu klein ist für einen innenverteidiger war ja leider auch wieder zu erkennen, man sieht aber auch was er für einen ball spielt, ich glaube duda war im 16er von einem anspiel völlig überrrascht... man sollte den merre evtl mal weiter vorne ausprobieren, ein drexler in der mitte ist jedenfalls völliger quarsch.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln : Union Berlin - Seite 4 Empty Re: 1. FC Köln : Union Berlin

Beitrag von plissken Fr 27 Nov 2020, 16:07

ja ja - holt mal Dönermann und Ibi und meldet gleich mal für die zweite Liga an . maomanmanoman - der kader ist ohnehin schon kaputt zusammengestellt. Da macht das auch nichts mher aus.

Vielleicht kann man Eintrittsgelt für die wüsten Trainingsschlägereien nehmen, mit denen zu rechnen sein wird...
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln : Union Berlin - Seite 4 Empty Re: 1. FC Köln : Union Berlin

Beitrag von schwemmbotz Fr 27 Nov 2020, 18:36

Na und?!? Mir doch Latte, dann ist endlich mal Leben in der Bude.
Die Schwiegersohn Typen gehen mir auf die Nerven, da ist Stillstand auf dem Platz. Du bist auch nur son Nörgeling und ansonsten keine konstruktiven Vorschläge wa. Können auch RTL da Promiboxen drehen lassen Very Happy Den komigen Trainer werden wir jedenfalls so schnell nicht los. Will nicht adelig werden aber den hat noch 3 Jahre Vertrag, dazu kommen die ganzen Leihspieler die wir zum größten Teil auch noch bezahlen wenn sie woanders Spielen, dazu der Top Flop aus dem Hahnwald und und und. Und vielleicht mal mitlesen, ich hatte gesagt leistungsbezogener Vertrag eventuell mit Option. Der kommt für ömme, wat määste da falsch? Ach drieß drup, ich mach schon mal ein Großkreuz raus Fred auf Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

1. FC Köln : Union Berlin - Seite 4 Empty Re: 1. FC Köln : Union Berlin

Beitrag von bodensee57 Fr 27 Nov 2020, 18:47

Denke der Großkreuz hat die Klasse und Form nicht mehr für 1. Liga und nur zum stänkern braucht man ihn auch nicht Very Happy

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln : Union Berlin - Seite 4 Empty Re: 1. FC Köln : Union Berlin

Beitrag von schwemmbotz Fr 27 Nov 2020, 19:53

Lol denk der hat immer noch mehr Klasse wie so mancher Schleicher von uns Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

1. FC Köln : Union Berlin - Seite 4 Empty Re: 1. FC Köln : Union Berlin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten