Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

+11
derblondeengel
Uan
Hauertrio
schwemmbotz
ersatzreifen
Mochila reloaded
Novesia
bodensee57
FC-real observer c.g.s.
GeißbockAusBW
UdoLitti
15 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von bodensee57 So 24 Jan 2021, 19:41

Nach vorne einfach zu schwach , hinten mit Fehlern wobei ich J. Horn bisher stärker fand als die letzten Spiele

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von FC-real observer c.g.s. So 24 Jan 2021, 19:43

..ob man mit Modeste Mitleid haben muß? Eher NICHT bei dem GEHALT!
Trotzdem - nur mehr ein Ritter der traurigen Gestalt; einer sehr traurigen.


Zuletzt von FC-real observer c.g.s. am So 24 Jan 2021, 19:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von Uan So 24 Jan 2021, 19:44

Schade Schade, Modeste ist leider ein Schatten seiner selbst. Aber ohne Sturm kannst Du eben keine Spiele gewinnen. Heldt MUSS in die Tasche greifen und ein paar Mios für nen Stürmer locker machen. Ein Abstieg wird exorbitant teurer.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von FC-real observer c.g.s. So 24 Jan 2021, 19:46

bodensee57 schrieb:Nach vorne einfach zu schwach , hinten mit Fehlern wobei ich J. Horn bisher stärker fand als die letzten Spiele

Stimmt auch bzgl. J.Horn - fast sein bester Auftritt bim FC. Bin überrascht von ihm.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von bodensee57 So 24 Jan 2021, 19:46

Das erste und das dritte Tor lag ja jetzt nicht am Trainer ( nur durch die Aufstellung)
Die Fehler wurden schon länger gemacht - Rentenvertrag für den überbezahlen Modeste, kein Sturm, Rechtsverteidiger fehlt schon Jahre,
Veh als Sportdirektor war der Gipfel der Planlosigkeit

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio So 24 Jan 2021, 19:47

An Trainer Gisdol. Die besseren Akteure sind erst später eingewechselt worden. Warum darf ein Drexler von Anfang in der Startelf stehen.
Furchtbare Startelf lieber Herr (Nicht)-Trainer Gisdol. Die kampfbetonten Spieler waren von Anfang an nicht in der ersten Formation. Das
ist für mich unmöglich, lieber Herr Trainer Gisdol. So wird das nichts mehr mit unserem FC. Der Abstieg wird kommen. Sehr schade.


Zuletzt von Hauertrio am So 24 Jan 2021, 19:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von Novesia So 24 Jan 2021, 19:49

Mochila reloaded schrieb:
Frankilein66 schrieb:Für mich war klar, dass Mere für Czichos ins Team kommt und der unsichere Cestic draussen ist. Es gab also Anzeichen....

für jeden außer Gisdol und Novesia

Ihr seid schon tolle Anzeichendeuter... Very Happy

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von Mochila reloaded So 24 Jan 2021, 19:50

FC-real observer c.g.s. schrieb:
bodensee57 schrieb:Nach vorne einfach zu schwach , hinten mit Fehlern wobei ich J. Horn bisher stärker fand als die letzten Spiele

Stimmt auch bzgl. J.Horn - fast sein bester Auftritt bim FC. Bin überrascht von ihm.

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Horn.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von Uan So 24 Jan 2021, 19:52

FC-real observer c.g.s. schrieb:
Uan schrieb:
bodensee57 schrieb:Fand den Auftritt nicht so ganz schlecht - war auch viel Pech dabei , aber nützt halt nix wenn du mit 2 hinten liegst

Bin da bei Dir. Falsche Leute aufs Feld geschickt, nach 30 min korrigiert. Ansonsten kannste nur die Spieler aufs Feld schicken, die du hast. Über einzelne Spieler zu reden ist müßig, die Mannschaftsleistung ist das, was sie können. Die Tore mal wieder nach individuellen Fehlern.

Die Logik versteht vielleicht Gisdol - ich nicht.

Das ist an und für sich nicht schwierig. Ob jetzt Salih spielt, oder Skhiri ist müssig. Entscheidest Du Dich für den, musste unter Umständen nen anderen draussen lassen. Deshalb ist es müssig, da gibt es immer Argumente für den einen oder den anderen. Nur wenn du für eine Position gar keinen hast der auf dem Niveau spielen kann, wirds schnell eng. Das Spiel selbst, war gar nicht sooooo schlecht, jedenfalls nicht 3:0. Pech dazu, Latte, zwei Elfer gegen dich aufgrund individueller Fehler, dann geht so ein Spiel eben verloren.

Das entscheidende Problem ist das keiner in der Box ist, der die Hütten macht. Und das wird unser Hauptproblem der Rückrunde werden. Wenn wir nicht noch nen erfolgreichen Stürmer in die Truppe kriegen, der uns sofort weiterhelfen kann, wird das auch ne ganz üble Rückrunde.


Zuletzt von Uan am So 24 Jan 2021, 19:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von Novesia So 24 Jan 2021, 19:53

FC-real observer c.g.s. schrieb:Im nicht vorhandenen "Sturm" kann niemand mal einen Ball festmachen. DAS WEISS man VORHER lb. Novesia!

Na klar weiss man das vorher, vielleicht auch Gisdol, aber welche Spieler, die den Ball besser festmachen können, haben wir denn im Kader, die heute nicht gespielt haben?

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz So 24 Jan 2021, 19:55

Die Meenzer haben da Costa ausgeliehen, wieso wir nicht?
Ist doch ne Kölsche Jung und passt bestens ins Profil Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter So 24 Jan 2021, 19:56

Überflüssige Niederlage wie so oft in Hoffenheim. Ohne Offensive kann man die Klasse nicht halten. Auswärtsauftritt war für mich ansonsten gar nicht so schlecht. Ergebnis schon!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von Novesia So 24 Jan 2021, 19:58

Ich kann die Forderung nach einem neuen Stürmer ja gut nachvollziehen, aber erstmal sollte man lernen, die Torchancen zu kreieren, die der neue Wunderstürmer dann reinmachen soll...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz So 24 Jan 2021, 20:02

Mir schwant fürchterliches.
Gisdol wird gefeuert und die holen den gerade frei gewordenen Laberdia.
Inklusive, wellkumme zo hus Kölsche Jung, schön datte do bes.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von FC-real observer c.g.s. So 24 Jan 2021, 20:03

Der TRAINER scheint wie viele Beobachter überall,  die Spieler-Leistungen in 1. Linie nach dem erzielten Gesamt-Ergebnis der Mannschaft zu beurteilen und nicht nach der individuellen Spielleistung.

Soviele durchaus ansehnliche Spielanteile sogar um den gegnerischen 16-er herum und Großchancen im 16-er wie heute hatte der FC bei den zwei vorigen, angeblich so tollen Spielen nicht einmal bei rechnerischer Einbeziehung einer Verdopplung der Chancen in den Spielen mit Punkt-Ertrag.

Die SPIELEISTUNG der Startelf in den vorigen Spielen wurde vom Trainer grandios überschätzt - und deshalb war dieselbe Startelf ein DISASTER und ein an sich unverzeihlicher Fehler von ihm.

Doch der FC drückt ein, zwei ...zehn Augen zu und SCHLÄFT -wie seit Jahr(zehnt)en!!!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von Ballermann So 24 Jan 2021, 20:05

ich will mal wieder auf keinem rumhacken, aber wer nicht sieht was wir seit ca einem!!!!! jahr für einen erbärmlichen fußball spielen, was wir für einen erbärmlichen kader haben, wie wir uns damit ständig im kreis der hoffnungslosigkeit drehen, wer meint aus kiel kommen die heilsbringer des fußball im liga 1 betrieb, der sieht die lage seit jahren falsch.
wer meint unsere jungen talente kann man, in der menge einbinden in liga 1, der sieht den fußball falsch. ich muß sagen das wir einmal für ein paar spieltage mit den jungen wilden am limit agiert haben, aber das war ein strohfeuer, das muß man längst zum ausklang der vergangenen saison erkannt haben, wer das nicht sieht und erkennt, und hier auch immer auf 3er kette spielt, der ist fußball resistend!!! das sind völlige fehlentscheidungen die hier getroffen werden, und der trainer ist da immer noch die nr 1 die gehen muß, der manager quasi auch.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von bodensee57 So 24 Jan 2021, 20:05

Wenn schon wenig Chancen kreiert werden sollte ein Stürmer da sein der die wenigen dann rein macht
Eine eingespielte und gleichbleibende Abwehr wäre auch von Vorteil.

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio So 24 Jan 2021, 20:05

Und bein FC gibt es keinen, der aus der zweiten Reihe ein Tor machen kann. Außer Elvis. Aber der war heute ja lange Zeit nicht in der Startelf?
Fragt mal unserem "Nicht"-FC-Trainer Gisdol? Komplett falsche Startelf heute?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von Uan So 24 Jan 2021, 20:08

Novesia schrieb:Ich kann die Forderung nach einem neuen Stürmer ja gut nachvollziehen, aber erstmal sollte man lernen, die Torchancen zu kreieren, die der neue Wunderstürmer dann reinmachen soll...

Das ist zynisch.
Zum einen gehts gar nicht um nen Wunderstürmer. Und zum anderen müssen die, die fürs Bälle reinbringen verantwortlich sind, sie dann nicht auch noch reinmachen. Dann hätten wir nämlich ein paar strategische Optionen, denn die Gegner wissen auch um unsere Probleme. Wie leicht sich das verteidigen lässt wenn Du nur so spielen kannst und nicht die Leute in den Reihen hast, die mal was Überraschendes auf Lager haben, erfahren wir Woche für Woche.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von Uan So 24 Jan 2021, 20:16

Ich glaube, nachdem Arrogant-Labbadia, der dem EffZeh beim letzten Trainerwechsel mit der Argumentationsführung, er würde keine Fahrstuhlmannschaften mehr betreuen nen Korb gegeben hat, hat sich dieses Thema wohl erledigt.

Das glaube ich, wäre auch ein vom Gisdol Regen in die Labbadia Traufe. Favre wär ein Versuch wert, nur, ob der sich den EffZeh antäte...
Wird schwierig. Heldt hingegen sehe ich keineswegs schon am Ende.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von Novesia So 24 Jan 2021, 20:23

Uan schrieb:
Novesia schrieb:Ich kann die Forderung nach einem neuen Stürmer ja gut nachvollziehen, aber erstmal sollte man lernen, die Torchancen zu kreieren, die der neue Wunderstürmer dann reinmachen soll...

Das ist zynisch.
Zum einen gehts gar nicht um nen Wunderstürmer. Und zum anderen müssen die, die fürs Bälle reinbringen verantwortlich sind, sie dann nicht auch noch reinmachen. Dann hätten wir nämlich ein paar strategische Optionen, denn die Gegner wissen auch um unsere Probleme. Wie leicht sich das verteidigen lässt wenn Du nur so spielen kannst und nicht die Leute in den Reihen hast, die mal was Überraschendes auf Lager haben, erfahren wir Woche für Woche.  

Das mit dem Wunderstürmer war doch nur darauf bezogen, dass wir für die 3,50 Euro, die wir ausgeben können, ohnehin keinen Stürmer bekommen werden, der uns quasi noch 10-15 Tore garantiert.

Zum Rest: Ich sage ja gar nicht dass die Vorbereiter auch noch vollenden sollen, aber ich frage mich, was unser Hauptproblem ist: mangelnde Chancenverwertung (dann müsste in der Tat dringend einer weiterer Stürmer her) oder das fehlende Herausspielen von mehr oder weniger klaren Torchancen (sollte man dann nicht lieber einen weiteren OM holen?).

Am besten wir holen für die 3,50 Euro einen Stürmer und einen OM... Rolling Eyes

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von Ballermann So 24 Jan 2021, 20:26

ich finde das novesia sich weit vom fußball entfernt? da ist kaum noch etwas kritik in dieser lage erkennbar? da redet man beim fc schon vor dem start nur noch um platz 15? da gibt es keine alternativen? ich wundere mich ein wenig. das war alles viel zu wenig, wer den drexlerlinks aufstellt, der weiß nicht seit jahren, das er eigentlich nur rechts spielen kann, und wer sieht das der in hz eins nur alibi pässe nach hinten spielt, obwohl wir im rückstand sind, dem ist nicht zu helfen!!!!!!!!! wer den duda spielen sieht fragt sich auch was der kann, vom wolf rede ich schon gar nicht mehr.....der rex hat seit 2 jahren das tor nicht getroffen, erst recht trifft keiner aus der 2ten reihe, wer das sieht hat unsere großen spieler nie gesehen. ich weiß ja das der rex mal ein tor gemacht hat, aber gefühlt war das doch nichts. es stimmt doch nichts beim fc. da müssten sich doch alle einig sein.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von FC-real observer c.g.s. So 24 Jan 2021, 20:40

Uan schrieb:Ich glaube, nachdem Arrogant-Labbadia, der dem EffZeh beim letzten Trainerwechsel mit der Argumentationsführung, er würde keine Fahrstuhlmannschaften mehr betreuen nen Korb gegeben hat, hat sich dieses Thema wohl erledigt.

Das glaube ich, wäre auch ein vom Gisdol Regen in die Labbadia Traufe. Favre wär ein Versuch wert, nur, ob der sich den EffZeh antäte...
Wird schwierig. Heldt hingegen sehe ich keineswegs schon am Ende.

...und ob irgendeiner der Schein-Experten vom FC mit einem wirklichen Fachmann, der jeden Spieler besser machen kann, leben könnte und von ihm -notfalls mit ihm auch in Liga2- eine Mannschaft aufbauen ließe, die Fußball gemäß seiner Vorstellung spielt und nicht nach der von Schreihälsen und Phrasendreschern, wage ich zu bezweifeln.
Denn ‚Spiel-Intelligenz‘ ist beim FC seit Jahrzehnten in der Vereinsführung -hinsichtlich der Profi-Abteilung- offenbar weniger ein Kriterium als KLÜNGEL-Kompetenz.

Die Quittung davon sehen wir schon seit Ewigkeiten.

...habe fertig!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von Novesia So 24 Jan 2021, 21:07

Ballermann schrieb:ich finde das novesia sich weit vom fußball entfernt?  da ist kaum noch etwas kritik in dieser lage erkennbar? da redet man beim fc schon vor dem start nur noch um platz 15? da gibt es keine alternativen? ich wundere mich ein wenig. das war alles viel zu wenig, wer den drexlerlinks aufstellt, der weiß nicht seit jahren, das er eigentlich nur rechts spielen kann, und wer sieht das der in hz eins nur alibi pässe nach hinten spielt, obwohl wir im rückstand sind, dem ist nicht zu helfen!!!!!!!!! wer den duda spielen sieht fragt sich auch was der kann, vom wolf rede ich schon gar nicht mehr.....der rex hat seit 2 jahren das tor nicht getroffen, erst recht trifft keiner aus der 2ten reihe, wer das sieht hat unsere großen spieler nie gesehen. ich weiß ja das der rex mal ein tor gemacht hat, aber gefühlt war das doch nichts. es stimmt doch nichts beim fc. da müssten sich doch alle einig sein.

Ich finde das die Schreibweise von Ballermann immer konfuser wird (ähnlich der Spielweise des Effzeh)? Wink

Lieber Ballermann, all das sehe ich auch, aber entweder der Verein hat recht und für bessere Spieler ist kein Geld da, oder der Heldt gehört sofort entlassen (zusammen mit Gisdol), denn einige Entscheidungen hinsichtlich des Kaders sind ja auch auf seinen Mist gewachsen (den Veh können wir ja nicht mehr entlassen).

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz So 24 Jan 2021, 21:11

Pavel Dotchev wär auch ganz frisch zu haben, der hat es nicht weit von dr Schääl Sick bes nom GBH Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 3 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten