Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

+11
derblondeengel
Uan
Hauertrio
schwemmbotz
ersatzreifen
Mochila reloaded
Novesia
bodensee57
FC-real observer c.g.s.
GeißbockAusBW
UdoLitti
15 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von bodensee57 So 24 Jan 2021, 21:35

Mit solch einfachen Fehlern in der Abwehr und dann noch der Druck gewinnen zu müssen um nicht abreissen zu lassen holst du auch gegen Bielefeld keine Punkte
Die Hoffenheimer waren auch keine Übermannschaft ohne solche eklatanten Fehler wäre 1 Punkt möglich gewesen
Aber irgend einer der Spieler macht immer einen tollpatschigen Fehler
Die Aufstellung war natürlich auch unglücklich

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von Ballermann Mo 25 Jan 2021, 00:07

konfus ja, ich bin fassungslos, wir holen seit ca 27 spieltagen 15 punkte, haben einen trainer im jugend oder oldie wahn mit höger... einen manager der alles supi findet und kein geld hat, einen vorstand der nichts von sich gibt. eine perspektive die richtung 2 liga geht, einen kader der selbst dieser nicht gewachsen ist.
wer soll da noch ruhig bleiben? ein kainz, der ja kein superspieler ist, hat quoten die auf außen keiner errreicht, wir spielen alles in allem einen untauglichen bundesligafußball. dies ist klar zu erkennen und zu sehen, seit 2 jahren quasi im sinkflug., und beim fc passiert nichts.
wir reden uns jede nicht oder wenig leistung schön, glauben ein paar standardtore seien eine mannschaft die fußball spielt. wer nicht sieht das die jungen spieler völlig überfordert sind, der trainer hier überhaupt nichts mehr bewirkt, da weiß ich nicht mehr ein noch aus. wir schicken sörensen weg, der war jetzt nicht super, hat aber einen meistertitel geholt und international gespielt, wir stellen einen merre, der u19 wm gespielt hat, auf die bank und holen uns gegentore von einem übermotivierten talent in mehreren spielen herrein, spielen eine überhaupt nicht funktionierende 3er kette, haben keinen gelernten 6er im kader, spielen ohne stürmer, sind aber alle total glücklich????? das ist doch schon verrückt das ganze
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von UdoLitti Mo 25 Jan 2021, 00:24

Lucien Favre wäre einer. Vielleicht zahlt ja der BVB die Hälfte des Gehalts weiter Smile

Spaß beiseite.
Rein statistisch - Pässe, Laufen, Zweikämpfe - war das auf dem Papier scheinbar gar nicht so übel vom FC. Entscheidend ist aber auf dem Platz - und da hat Gisdol mit Ansage einfach (nicht zum ersten Mal) mit der Startaufstellung daneben gelegen.

Pech war natürlich auch dabei. (Cestic spielt nicht absichtlich Hand, Elfer ist es natürlich trotzdem. Zweiter Elfer: Fall von Mittelstürmer im eigenen 16er - das hat noch nie funktioniert. Alte Fußballerweisheit aus Tagen, an denen es noch keinen Laptop gab. Vermutlich wissen Laptoptrainer so was aber trotzdem - weil deren Programme in Zahlen verschlüsselt etwas ähnliches sagen.) Pfosten war dabei. Baumann (TW von Hoffenheim) war gut drauf.

Drei Siege aus 18 Spielen: Mit Glück auf Schalke, mit Glück in Dortmund, ok in Mainz - aber auch knapp. Und Osnabrück 1:0 im Pokal besiegt.
Das ist wenig.

UdoLitti

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 03.02.16

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von Uan Mo 25 Jan 2021, 08:51

Man kann noch so lange über Strategie, Aufstellung und und und reden, solange uns die individuellen Fehler auf die Verliererstraße bringen, werden wir die Abstiegszone nicht verlassen. Wir waren gestern keine 3 Tore schlechter. Aber getreu dem Mengenlehremotto: Wenn 5 Leute in nem Raum sind und 7 rausgehen, müssen 2 wieder reinkommen, damit der Raum leer ist.

Will sagen: Wenn wir es nicht hinbekommen, vorne Hütten zu machen, verlieren wir durch solche individuellen Aussetzer hinten.
Mit nem Modeste in der Form von 2017 könntest Du Dir mal so einen Aussetzer leisten, weil vorne einer ist, der den Rückstand wieder ausgleichen kann. Aber wenn Du schon für einen einzigen Treffer ein Kabinettstückchen brauchst dann kann so ein Aussetzer spielentscheidend sein, wie in vielen der vergangenen 18 Spiele gut zu sehen war. So war tatsächlich dieses Ergebnis nicht nur das tatsächliche Spielergebnis, sondern viel mehr ausgenutzte individuelle Fehler von Köln 3 Hoffenheim 0. Ist sicher nur ne Randbemerkung, die wenig Trost spendet, aber unter dieser Prämisse gesehen, sind wir aus genau diesen Gründen da unten. Und noch vielen mehr.

Wenn das nicht eines Abstiegskandidaten würdig ist, weiss ich auch nicht.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von plissken Mo 25 Jan 2021, 09:15

Tut mir leid, aber der FC muss noch einmal alles versuchen, d.h. Trainerwechsel. natürlich: dadurch wird der Kader nicht besser und es gibt keine Rettungsgarantie. Aber die Hoffnung, dass ein anderer Trainer aus dem Kader noch mal was rauskitzeln kann. So wie jetzt darf es nicht weitergehen, denn das wäre der sichere Abstieg.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von UdoLitti Mo 25 Jan 2021, 09:57

plissken schrieb:Tut mir leid, aber der FC muss noch einmal alles versuchen, d.h. Trainerwechsel. natürlich: dadurch wird der Kader nicht besser und es gibt keine Rettungsgarantie. Aber die Hoffnung, dass ein anderer Trainer aus dem Kader noch mal was rauskitzeln kann. So wie jetzt darf es nicht weitergehen, denn das wäre der sichere Abstieg.

Früher schrieb man hier qft (quoted for truth)

UdoLitti

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 03.02.16

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von efra49 Mo 25 Jan 2021, 12:40

Eine bittere Niederlage, obwohl der FC mE. spielerisch die beste Leistung seit Ewigkeiten zeigte. Die Hoffenheimer waren gefühlt fünfmal im Strafraum und gehen mit 3 Toren nach Hause, Kleingkeiten/Cleverness die Folgen haben und letztlich entscheidend sind.

Natürlich ist es müßig, aber ich will hier auch die Schirileistung ansprechen. Vor dem 2.Tor sehe ich  zunächst ein klares Foul an Duda (noch in der Hoff. Hälfte), der dadurch aus dem Spiel ist, dann wird Kramaric angespielt, steht da mE. deutlich im Abseits (auf jeden Fall eine knappe Sache, aber keine Wiederholung/Video), schießt übers Tor, Horn berührt den Ball, oder auch nicht. Im Anschluss an die doppelt unberechtigte Ecke fällt das 2:0.

Der 2. Elfer: Modeste will den Ball weg schießen, Baumgartner von hinten kommend streckt sein Bein vor Medestes Fuß und wird getroffen, Elfer gegen FC. Stelle ich mir nun die gleiche Szene nur im gegenerischen Strafraum vor: Modeste will aufs Tor schießen, Baumgartner bringt sein Bein von hinten vor Modestes Fuß (spielt dabei den Ball nicht), wird getroffen. Klares Foul, Elfer für den FC. ???
In beiden Fällen sehe ich das Foulspiel bei Baumgartner.

Bin ich der einzige, dem das auffiel?

Gisdols Auswechslungen waren auch gestern zumindest teilweise fragwürdig: Hector raus, Drexler spielt durch?? Modeste rein für Duda - wer soll ihn mit Anspielen füttern?
Wieso schießt ein Nervenbündel Modeste den Elfer?

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von Uan Mo 25 Jan 2021, 13:12

FC-real observer c.g.s. schrieb:
Uan schrieb:Ich glaube, nachdem Arrogant-Labbadia, der dem EffZeh beim letzten Trainerwechsel mit der Argumentationsführung, er würde keine Fahrstuhlmannschaften mehr betreuen nen Korb gegeben hat, hat sich dieses Thema wohl erledigt.

Das glaube ich, wäre auch ein vom Gisdol Regen in die Labbadia Traufe. Favre wär ein Versuch wert, nur, ob der sich den EffZeh antäte...
Wird schwierig. Heldt hingegen sehe ich keineswegs schon am Ende.

...und ob irgendeiner der Schein-Experten vom FC mit einem wirklichen Fachmann, der jeden Spieler besser machen kann, leben könnte und von ihm -notfalls mit ihm auch in Liga2- eine Mannschaft aufbauen ließe, die Fußball gemäß seiner Vorstellung spielt und nicht nach der von Schreihälsen und Phrasendreschern, wage ich zu bezweifeln.
Denn ‚Spiel-Intelligenz‘ ist beim FC seit Jahrzehnten in der Vereinsführung -hinsichtlich der Profi-Abteilung- offenbar weniger ein Kriterium als KLÜNGEL-Kompetenz.

Die Quittung davon sehen wir schon seit Ewigkeiten.

...habe fertig!

Statt dessen wird vorausschauend mit Gisdol - völlig ohne Not - verlängert. Wat mer ham wisse mer, wat mer krije - nit.
Trotz dieses - in meinen Augen fauxpas - bin ich noch bei Heldt. Seine Begründungen in den einschlägigen Diskussionsrunden konnte ich durchaus nachvollziehen, aber mittlerweile glaube ich auch, das Gisdol fertig hat. Es zeigt und bewahrheitet sich: Gisdol kann 10 Spiele, vielleicht 15, dann hat er fertig.

Gisdol war schon vor Dortmund angezählt. Da haben sie dann gewonnen und alles war wieder gut. Wogen geglättet - wir können wie gehabt weiter machen. Gegen Wolfsburg einen Zähler und mit Glück drei gegen Mainz ermauert. Dann gab es mit spielerischem Offenbarungseid den Arsch gegen die Pillen voll und anschließend mit Glück ein Pünktchen in Leipzig. Dann wurden uns die Grenzen von Augsburg aufgezeigt und nur zwei Spiele nach Leverkusen die nächste Ohrfeige von Freiburg. Immer wieder gings zurück zur Tagesordnung. Wieder zwei Spiele und vier Punkte später (Hertha und Schalke) drei von Hoffenheim.

Das Dumme: gehts nach dem Muster weiter (Unentschieden Sieg Niederlage) würde es mit 36 Punkten vermutlich zum direkten Klassenerhalt reichen. Was das aber an Adrenalin kosten würde...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von Uan Mo 25 Jan 2021, 13:40

efra49 schrieb:...

Natürlich ist es müßig, aber ich will hier auch die Schirileistung ansprechen. Vor dem 2.Tor sehe ich  zunächst ein klares Foul an Duda (noch in der Hoff. Hälfte), der dadurch aus dem Spiel ist, dann wird Kramaric angespielt, steht da mE. deutlich im Abseits (auf jeden Fall eine knappe Sache, aber keine Wiederholung/Video), schießt übers Tor, Horn berührt den Ball, oder auch nicht. Im Anschluss an die doppelt unberechtigte Ecke fällt das 2:0. ...

Na klar. Wenn Du den Driss am Schuh hast, dann haste den Driss am Schuh. Nichts desto trotz muss so ein Eckball auf die Tribüne geklärt werden. Diese Rumdaddelei im eigenen Strafraum dickt mir oft die Galle ein.

Das ist aber schon lange so, dass knappe Situationen gefühlt eher gegen als für den EffZeh gepfiffen werden.

efra49 schrieb:...
Der 2. Elfer: Modeste will den Ball weg schießen, Baumgartner von hinten kommend streckt sein Bein vor Medestes Fuß und wird getroffen, Elfer gegen FC. ...
BigMo will den Ball raushauen, sieht den Gegenspieler gar nicht kommen und hämmert ihm dann die Haxe weg. Hab ich auch so wahrgenommen. Wenn Mo den Gegner trifft, ists n Elfer.


efra49 schrieb:...
Stelle ich mir nun die gleiche Szene nur im gegenerischen Strafraum vor: Modeste will aufs Tor schießen, Baumgartner bringt sein Bein von hinten vor Modestes Fuß (spielt dabei den Ball nicht), wird getroffen. Klares Foul, Elfer für den FC. ???
In beiden Fällen sehe ich das Foulspiel bei Baumgartner.

Bin ich der einzige, dem das auffiel?

...
Ich hab diese Szene nicht vorm Auge...


efra49 schrieb:...

Gisdols Auswechslungen waren auch gestern zumindest teilweise fragwürdig: Hector raus, Drexler spielt durch?? Modeste rein für Duda - wer soll ihn mit Anspielen füttern?
Wieso schießt ein Nervenbündel Modeste den Elfer?

Fragen über Fragen! Ein Teufelskreis. tongue
Aber Du hast natürlich recht. Hector rennt hinter Form und Gegner her, bei Drexler kann man sicher fragen, ob er in Liga 1 gehört - aber er hat ne Pferdelunge und rackern tut er immer!

Modeste findet leider aktuell nicht mehr statt. Geschweige denn im Vergleich zu 2017. Version Modeste 2.0 ist eher ein Downgrade, schade, ich find ihn wirklich klasse.
Mit der Auswechslung Modeste für Duda war quasi vorprogrammiert, das Modeste in der Luft hängt.
Der verballerte Elfer war noch gar nicht mal so schwach geschossen, den hat der Baumann einfach sensationell rausgeholt. Das kann passieren. Jedem! Das das jetzt natürlich zur Unzeit kommt und massiv ins schwächelnde Modeste-Kontor schlägt - Doppeldriss.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von efra49 Mo 25 Jan 2021, 14:28

[quote="Uan"][quote="efra49"]

efra49 schrieb:...
Der 2. Elfer: Modeste will den Ball weg schießen, Baumgartner von hinten kommend streckt sein Bein vor Medestes Fuß und wird getroffen, Elfer gegen FC. ...
BigMo will den Ball raushauen, sieht den Gegenspieler gar nicht kommen und hämmert ihm dann die Haxe weg. Hab ich auch so wahrgenommen. Wenn Mo den Gegner trifft, ists n Elfer.


efra49 schrieb:...
Stelle ich mir nun die gleiche Szene nur im gegenerischen Strafraum vor: Modeste will aufs Tor schießen, Baumgartner bringt sein Bein von hinten vor Modestes Fuß (spielt dabei den Ball nicht), wird getroffen. Klares Foul, Elfer für den FC. ???
In beiden Fällen sehe ich das Foulspiel bei Baumgartner.


...
Ich hab diese Szene nicht vorm Auge...

Natürlich hast du die 2. Szene nicht gesehen, die ist fiktiv.
Wollte sagen: Wieso würde der gleiche Zweikampf, also Modeste als Verteidiger, wie gestern geschehen, bzw. fiktiv als Stürmer, mal für ihn entschieden, mal gegen ihn??

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von bodensee57 Mo 25 Jan 2021, 14:36

der Retter naht Very Happy


Dennis vor Leihe zum 1. FC Köln
Emmanuel Dennis

Club Brügge
1. FC Köln

Der 1. FC Köln darf sich auf einen Winterneuzugang freuen: Angreifer Emmanuel Dennis (23) von Club Brügge steht vor einer Leihe zum FC. Der Nigerianer, in Brügge noch bis Sommer 2022 gebunden, traf in Belgiens erster Liga in dieser Saison in neun Einsätzen noch nicht, sammelte dafür in vier Champions-League-Spielen ein Tor und eine Vorlage.

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von Uan Mo 25 Jan 2021, 15:16

Okay, verstehe.
Wie gesagt, ich hab mir auch schon gestern diese Szene noch ein paar mal angeschaut. Das war mal wieder eine Verkettung von Dusseligkeiten, die Gisdol im Interview nach dem Spiel auch ansprach. Die halbe Abwehr pennte noch, Wolf richtete am kurzen Pfosten noch seine Stutzen, da kam der Ball schon rein. Skhiri reagiert als erster, ist aber zu spät bei Kramaric, der verlängert den Ball. Da stand Baumgartner noch nen Meter hinter Modeste. Modeste will den Ball wegschlagen, holt aus und in der Zwischenzeit hält Baumgartner seinen Fuß über Modestes ausholendes Bein.
Modestes ungläubigen Blick kann ich gut nachvollziehen. Denn die Kontrolle über den Ball hatte Baumgartner nicht. Definitiv nicht. Der wollte seine Galosche nur an den Ball bringen, wie Modeste auch.

Ob dieselbe Situation bei umgekehrten Rollen gegen Modeste gepfiffen worden wäre, weiss ich nicht.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von Uan Mo 25 Jan 2021, 15:19

bodensee57 schrieb:der Retter naht Very Happy


Dennis vor Leihe zum 1. FC Köln
Emmanuel Dennis

Club Brügge
1. FC Köln

Der 1. FC Köln darf sich auf einen Winterneuzugang freuen: Angreifer Emmanuel Dennis (23) von Club Brügge steht vor einer Leihe zum FC. Der Nigerianer, in Brügge noch bis Sommer 2022 gebunden, traf in Belgiens erster Liga in dieser Saison in neun Einsätzen noch nicht, sammelte dafür in vier Champions-League-Spielen ein Tor und eine Vorlage.

Na dann...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter Mo 25 Jan 2021, 15:23

Bielfeld wird das Schlüsselspiel für Gisdol und den FC. Wenn wieder kein Heimsieg am Ende steht, dann gehen die Lichter schön langsam aus. Gisdol sollte sich deshalb genau überlegen mit wem er in das entscheidende Spiel geht...
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von Novesia Mo 25 Jan 2021, 16:04

Uan schrieb:Man kann noch so lange über Strategie, Aufstellung und und und reden, solange uns die individuellen Fehler auf die Verliererstraße bringen, werden wir die Abstiegszone nicht verlassen. Wir waren gestern keine 3 Tore schlechter. Aber getreu dem Mengenlehremotto: Wenn 5 Leute in nem Raum sind und 7 rausgehen, müssen 2 wieder reinkommen, damit der Raum leer ist.

Will sagen: Wenn wir es nicht hinbekommen, vorne Hütten zu machen, verlieren wir durch solche individuellen Aussetzer hinten.
Mit nem Modeste in der Form von 2017 könntest Du Dir mal so einen Aussetzer leisten, weil vorne einer ist, der den Rückstand wieder ausgleichen kann. Aber wenn Du schon für einen einzigen Treffer ein Kabinettstückchen brauchst dann kann so ein Aussetzer spielentscheidend sein, wie in vielen der vergangenen 18 Spiele gut zu sehen war. So war tatsächlich dieses Ergebnis nicht nur das tatsächliche Spielergebnis, sondern viel mehr ausgenutzte individuelle Fehler von Köln 3 Hoffenheim 0. Ist sicher nur ne Randbemerkung, die wenig Trost spendet, aber unter dieser Prämisse gesehen, sind wir aus genau diesen Gründen da unten. Und noch vielen mehr.

Wenn das nicht eines Abstiegskandidaten würdig ist, weiss ich auch nicht.  

So sehe ich das auch. Wir haben in dieser Saison mit jeder taktischen Formation schlechte Spiele abgeliefert. Und wir haben auch schon den ganzen Kader durchprobiert, ohne dass sich bestimmte Spieler als feste Grösse für die Startelf aufgedrängt haben. Hätte Meré für Cestic in der Startelf gestanden, wäre wahrscheinlich Meré mal wieder mit dem Böcke schiessen drangewesen... Eine so hohe Fehlerquote ist in der Tat typisch für einen Absteiger.

Aber plissken hat natürlich auch recht... man darf jetzt nichts unversucht lassen...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von plissken Mo 25 Jan 2021, 16:10

Wird wahrscheinlich wieder Cestic für Meré bringen. Oder Schmitz.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von Uan Mo 25 Jan 2021, 16:30

plissken schrieb:Wird wahrscheinlich wieder Cestic für Meré bringen. Oder Schmitz.

Ja oder so ähnlich. Oder Skhiri in die Innenverteidigung. Noch lachen wir, aber denkt mal an Kevin Vogt, was der als gelernter 6er in der Hoffenheimer Abwehr für sensationelle Spiele gemacht hat...

Warum nicht mal nen ganz neuen Ansatz...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von Mochila reloaded Mo 25 Jan 2021, 18:44

Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von ersatzreifen Mo 25 Jan 2021, 19:11

Hatte für heute schwer mit der Entlassung unseres Trainers gerechnet, stattdessen verpflichten wir einen Stürmer aus Belgien, der sich aktuell in einer Formkrise befindet. Ich habe mittlerweile das Gefühl, ich träume. Heldt scheint genauso ein Blinder auf dem Posten des Managers zu sein wie Gisdol auf dem Posten des Trainers. Wo ist eigentlich unser Präsident? Machen die beiden Clowns so weiter, wird der nächste Abschied unser letzter sein. Zumindest von Liga 1 in Liga 2.

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von bodensee57 Mo 25 Jan 2021, 21:42

Der Transfer ist perfekt - Dennis soll gegen Bielefeld stürmen

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von GeißbockAusBW Mo 25 Jan 2021, 22:02

Na die 0 Tore machen jetzt auch nicht viel Mut, aber es kann nicht schlechter werden.
Vllt. ist das ja einer, der der beste Spieler sein muss, da spielt der sich in einen Rausch ...

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von Novesia Mo 25 Jan 2021, 22:29

Man kann nur hoffen, dass man Ihm einen schönen Platz im Mannschaftsbus anbieten wird...

PS: Ich weiss nicht, welche Stürmer Heldt sonst noch hätte holen können, aber da ich Heldt jetzt auch nicht für vollkommen unfähig halte, vermute ich mal, dass kein aktueller Torschützenkönig einer europäischen Topliga dabei war...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von plissken Di 26 Jan 2021, 09:59

Einen charakterlich scheinbar extrem limitierten und noch dazu sich völlig außer From befindlichen Stürmer von der Ersatzbank eines belgischen Erstligisten zu holen und zu glauben, dass dies die Wende bringen kann, ist nicht nur extrem optimitisch, es könnte uns den Todesstoß versetzen.

Naja, wir staunen und hoffen weiter.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von Ballermann Di 26 Jan 2021, 11:09

wenn einer in unser held en profie l passt, dann unser neuzugang. hat sich nach gisdoll geschont, zu hause fitt gehalten, ist bloß gott sei dank kein stoßstürmer, platz für den andersen frei halten, kaum größer als der manager, schnell wie der griechen blitz, der weiß ja auch wo das tor steht, kann man ja nach fragen falls der noch mit trainiert. lunge wie der standfußballer drexler, also ich lass mich überraschen. übrigens kann sich ein gegner nach einer 2 null führung gegen uns auch ein wenig schonen und wir liefern darauf hin eine der besten saisonleistungen ab....
endlich ein heimsieg in einem 6 punkte spiel, und das können wir wie wir auf schlacke gezeigt haben. glück auf sach ich mal und dreemol von häze!!!
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz Di 26 Jan 2021, 12:05

Jeff demm Kääl ne jode Finsterplatz em Bus, süns määt dr de Flitz Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten