Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FC Köln : Dortmund

+7
efra49
Ballermann
FC-real observer c.g.s.
schwemmbotz
Hauertrio
Novesia
bodensee57
11 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

FC Köln : Dortmund - Seite 3 Empty Re: FC Köln : Dortmund

Beitrag von schwemmbotz So 21 März 2021, 09:48

Schalke hat den fünften Trainer, so viele wie die Freiburger in den letzten 30 Jahren!
Die andere Frage ist die, warum sich mal nicht im sogenannten Einvernehmen trennen und sagen: Super Jung, haste den Abstieg vermieden, wir machen jetzt was ganz neues! Der ganze Kram war genau so abzusehen, nicht nur von mir, aber eben niemand beim Effzeh, die waren noch am Schunkeln. Es gab mal Zeiten, da hatte ein Trainer die mit den Spielern gearbeitet haben die da waren, heute ist es ja so, dass ein Trainer einen Einkaufszettel abgibt , und die Mannschaft wird nach seinen Wünschen und System zusammen gestellt. Wenn es nicht klappt, drieß drup, geh ich eben zum nächsten Verein, oder hat ein Kumpel der ein an der patsche hat und Horst heißt. Die Mannschaften werden dann in der Regel, bis auf Ausnahme Meyer, zusammen gebastelt. Bei Meyer war mal wieder der Heldsche Kumpelismus, den kennt man ja, den hat man zum Profi gemacht, dem muss geholfen werden. Gisdol hat kein Bock auf den gehabt, und wir haben ein Überangebot an DM, alles egal. Die sind beide für den ganzen Scheß verantwortlich, und sollten sich am besten gestern schon verpissen. Wenn das der nächste Abstieg mit Ansage wird, werden wir das nicht mehr so schnell ausbügeln können, mit wem überhaupt LOL. Mit dem Trainer Amateur machen wir uns zum Gespött, da lachen uns sogar die Lauwarmen Brüder vom Fetzenberg aus, und die robben schon seit über 20 Jahren über die Dörfer.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

FC Köln : Dortmund - Seite 3 Empty Re: FC Köln : Dortmund

Beitrag von derblondeengel So 21 März 2021, 10:25

Novesia schrieb:Mag sein, dass eine Trainerentlassung ausgerechnet nach einem recht anständigen Unentschieden gg. Dortmund nicht so offensichtlich ist, aber wir alle wissen, dass bislang auf jedes halbwegs gute Spiel eine ganze Serie von extrem schlechten Spielen folgte... warum sollte es dieses Mal anders kommen?

Würde mich auch nicht wundern wenn Mainz uns richtig abschießt und wir flugs auf Rang 17 sind...

PS Der Trend ist nicht unser Friend

https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/formtabelle/wettbewerb/L1
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

FC Köln : Dortmund - Seite 3 Empty Re: FC Köln : Dortmund

Beitrag von Novesia So 21 März 2021, 10:30

bodensee57 schrieb:Ja und Bornauw hat der Veh auch geholt.
Keine Legendenbildung aber man muss auch die Umstände berücksichtigen. Liegen die großen Fehler an der Zusammenstellung des Kaders oder doch nur am Trainer ?
Beim FC wird schon seit Jahren im Verhältnis Geldeinsatz und Punkte-Ertrag vieles falsch gemacht - wieso auch immer und das fast durchgängig.
Bei Schalke hat der dreimalige Trainerwechsel nichts bewirkt. Mainz ist das Gegenbeispiel.

Stimmt, den Bornauw hatte ich ganz vergessen. Zwei Volltreffer! Und ein guter Trainer hätte aus Easy vielleicht sogar noch einen brauchbaren RAV gemacht. Eigentlich gar keine schlechte Quote, wenn man mit dem Geld nicht aus dem Vollen schöpfen kann. Sein größter Fehler war es, die Kiel-Fraktion (Anfang, Czichos, Schindler, Drexler) nach Köln geholt zu haben. Und Beierlorzer. Wobei ich ihm nicht ankreide, Beierlorzer geholt zu haben, sondern Beierlorzer wohlwissend geholt zu haben, dass wir für die Art und Weise, wie Beierlorzer spielen lassen wollte, überhaupt nicht die richtigen Spieler im Kader hatten.

Aber um auf Deine Frage zurückzukommen: es liegt (fast) immer an beiden, Sportdirektor (Kader) und Trainer.

PS: Bei Heldt & Gisdol bin ich mir aber fast schon sicher, dass die Spieler mit der Zustimmung des Trainers geholt wurden. Ein weiteres Argument dafür, dass Gisdol alles andere als ein „armer Hund“ ist.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC Köln : Dortmund - Seite 3 Empty Re: FC Köln : Dortmund

Beitrag von Novesia So 21 März 2021, 16:15

Immerhin hat uns der eine Punkt gg. Dortmund davor bewahrt, gleich auf Platz 17 durchgereicht zu werden. Noch sind die Punkteabstände klein, aber Mainz ist gut drauf und wenn Hertha sich jetzt auch noch fangen sollte, dürfte es auf einen Zweikampf mit Bielefeld um Platz 16 hinauslaufen.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC Köln : Dortmund - Seite 3 Empty Re: FC Köln : Dortmund

Beitrag von bodensee57 So 21 März 2021, 16:24

Mainz hat gewonnen und Hertha führt 3 :0 das heißt Relegationsplatz für den FC

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

FC Köln : Dortmund - Seite 3 Empty Re: FC Köln : Dortmund

Beitrag von FC-real observer c.g.s. So 21 März 2021, 19:03

bodensee57 schrieb:Mainz hat gewonnen und Hertha führt 3 :0 das heißt Relegationsplatz für den FC


Dieser Relegationsplatz spiegelt die Performance während der letzten 12 Monate sogar eher noch geschönt wider, denn ähnlich schlecht oder schlechter ist nur die Bilanz von S04.

Auch wenn Bornauw und Kainz/Andersson für den Rest der Saison noch zur Verfügung stehen sollten, spricht wenig bis nichts dafür, daß dieser Trainer aus dem vorhandenen Spielermaterial noch ein besseres Team formen kann. Seine extrem bescheidene Coaching-Leistung stagniert bestenfalls seit einem Jahr.

Dass er irgendeinen Spieler seither z.B. durch Trainings-Einheiten sichtbar besser gemacht hat, entbehrt jeglicher Belege. An dieser mangelnden Fähigkeit zur ‚Weiterbildung’ leiden vermutlich am meisten die jungen Talente des FC, deren Entwicklung von diesem Trainerteam eher gebremst zu werden scheinen.

Die fatale Entscheidung der FC-Führung im letzten Sommer, ohne sportlich nachvollziehbare Argumente aus der vergangenen Rückrunde mit „WEITER-SO“ auch in diese Saison zu starten, wird nicht dadurch besser, dass man nun wiederum die Augen verschließt und alles im schon mehrfach gescheiterten FC-Trott weiterlaufen läßt.

Offenbar bremsen sich die ‚Stuhlkreis-Gremien‘ des FC -wohl mangels hinreichender fachlicher Kompetenz- mit Inbrunst am liebsten selbst aus.

Stagnation bedeutet hier ebenso wenig Fortschritt wie hohle Phrasen-Konzepte in der Politik - auch wenn die ‚Spin-Doktoren‘ beider Fachrichtungen dies einem permanent so verkaufen wollen.

p.s.
siehe JL & AM

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

FC Köln : Dortmund - Seite 3 Empty Re: FC Köln : Dortmund

Beitrag von schwemmbotz So 21 März 2021, 22:12

Die Haie übrigens seid fast 20 Jahren im Gleichschritt mit dem Effzeh, die ja auch schon lange gemeinsame Sache machen. Aber im Gegensatz zu uns, haben die jetzt endlich wieder einen Trainer, und einen besseren wie Krupp gibt es wohl kaum im deutschen Eishockey. Die sind allerdings so kaputt, dass bisher nicht mal Krupp was ausrichten konnte, gerade mal wieder 2:4 von Schwenningen aufn Sack gekriegt. Die haben genauso einen asozialen Umgang mit dem Personal wie der FC. Hat mich schon verwundert dass er hier noch mal Übernimmt, nachdem er damals, wie sein Sohn , so furchtbar verarscht worden ist. Die haben jetzt auch ihr 24/7 wie der FC, lauter lustige Filmchen zum verblöden, die Show muss ja weiter gehen. Bei uns tut sich nichts, es geht alles wie gewohnt weiter. Der Hampelmann darf auch gegen die Autobastler auf der Bank sitzen und blöd aus der Wäsche gucken. Immerhin haben wir einen ganzen Punkt geholt, der absturz auf Platz 16 war nur ein kleiner Betriebsunfall, nichts passiert.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

FC Köln : Dortmund - Seite 3 Empty Re: FC Köln : Dortmund

Beitrag von GeißbockAusBW So 21 März 2021, 23:13

Also ich habe Zweifel, dass Eure Kritik passt: Wir haben angeblich sowohl
-die schlechtesten Spieler geholt,
-bringen keinen Spieler voran,
-Trainer taugt nichts,
-Manager taugt nichts,

und ich füge noch 2 Punkte hinzu
- die besten / wichtigsten Spieler sind Langzeitverletzt (Hector, Andersson, Bornauw, Kaintz)
- unser Geld haben wir vor der Saison nicht in Kaderverbesserung, sondern Kaderumbau ausgegeben

und wir sind immer noch auf Platz 16, nach Unentschieden gegen BvB immer noch hoffnungsvoll, die Leistung war insgesamt in Ordnung, zeitweise sogar gut.

Ich frage mal: Was haben Schalke, Hertha, Mainz besser gemacht? Die haben sicher eher mehr Geld ausgegeben.
Ich finde bspw. auch Hoffenheim und Leverkusen schwach, die haben viel bessere Spieler, spielen recht gefällig Fussball, und holen keine Punkte.

Bitte versteht mich nicht falsch, ich finde unseren Fussball ja auch erbärmlich, und ich denke auch, dass man wohl einiges besser hätte machen können - aber ich glaube nicht, dass bei uns ALLES schlecht ist, dafür stehen wir noch zu gut.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC Köln : Dortmund - Seite 3 Empty Re: FC Köln : Dortmund

Beitrag von Gast Mo 22 März 2021, 06:39

Ich habe den starken Verdacht, einige hier projizieren ihre persönliche Situation als Blitzableiter auf den Verein, auf den zu schimpfen ist einfach und lenkt so schön ab.

Nach jedem Spiel die gleiche nervige Diskussion über die Vergangenheit ab Adam und Eva, was in der aktuellen Lage kein Stück weiterhilft. Der Klassenerhalt ist noch immer aus eigener Kraft möglich und an der Verletztenfront gibt es auch Entspannung. Die Länderspielpause hilft dabei. Es kommt nicht darauf an, auf welchem Platz man am zweiten, achten oder drölfigsten Spieltag steht, sondern nach dem vierunddreißigsten, ihr Experten.

Wir sind ja hier überwiegend ältere Semester und wissen noch, wie sich eine Schallplatte mit Sprung anhört: Unschön, monoton, nervend und langweilig, ne?

Und wo ich gerade so schön in Stimmung bin: Es wirkt nicht sehr kompetent, wenn man die Namen der kritisierten Spieler permanent falsch schreibt, dabei ist es eigentlich ganz einfach:

https://www.kicker.de/1-fc-koeln/kader

Braucht man nur ausdrucken und dann abschreiben! Einfach und Idiotensicher!

(Damit meine ich nicht Schwemmbotz, der macht das natürlich mit Absicht Twisted Evil )


Zuletzt von Frankilein66 am Mo 22 März 2021, 14:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC Köln : Dortmund - Seite 3 Empty Re: FC Köln : Dortmund

Beitrag von Ballermann Mo 22 März 2021, 14:09

ich habe den verdacht das die rosa brillen die abstiegsgefahr und das katastrophale spiel vom fc nicht sehen wollen. das wir mit der 4er kette jetzt wieder ein wenig stabieler dastehen ist schon mal zu erkennen, das hätte man aber auch schon vor wochen erkennen können. das wir einen haaland so schwach verteidigen, und gegen dortmund den nächsten gegentreffer nach langem ball kassieren, da hätte man eigendlich daran arbeiten können, und evtl wenn es möglich ist den 2 innenverteidiger mit an seine seite stellen, und nicht merre 1 gegen 1 spielen zu lassen.....wenn man sieht das der wolf seit wochen nichts auf den platz bringt, hätte man ihn auch mal von der bank kommen lassen können. keine flanke, kein torschuß, keine vorlage von ihm und zur krönung noch 0% zweikampfquote? da kann man auch ein hütchen aufstellen. die entwicklung bei mainz und bielefeld ist leider sehr gut und aus fc sicht besorgnis erregend, da können wir nur hoffen das spieler zurück kommen und der trainer mal mehr richtig macht, er könnte auch mal spieler besser machen, aber das glaube ich schon lange nicht mehr.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC Köln : Dortmund - Seite 3 Empty Re: FC Köln : Dortmund

Beitrag von Novesia Mo 22 März 2021, 14:42

Ich schlage vor, dass wir von jetzt an unsere Beiträge zunächst privat an Frankilein66 senden. Frankilein66 kann dann entscheiden, ob Ihn der Beitrag interessiert und veröffentlicht werden darf oder direkt gelöscht werden sollte. Alternativ könnten wir auch auf das Kommentieren der Spiele bis zum Saisonende komplett verzichten und dann lediglich auf Basis der Abschlusstabelle ein entsprechendes Saisonfazit abgeben...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

FC-real observer c.g.s. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

FC Köln : Dortmund - Seite 3 Empty Re: FC Köln : Dortmund

Beitrag von Ingolstädter Mo 22 März 2021, 14:50

Echt ärgerlich der last-minute-Ausgleich, zumal die Konkurrenz gewonnen hat. Der Spielplan gibt uns alle Chancen. Mainz, Hertha, Augsburg, Schalke, Freiburg und ja die Pillen, die gegen unsere Konkurrenz komplett versagt haben. Wenn wir Mainz besiegen, auch wenn die gerade einen Lauf haben, dann sieht es gar nicht so schlecht aus angesichts des Restprogramms der Mainzer bei den letzten vier Spieltagen. Nützt ja nichts - wenn wir die Klasse halten wollen, dann brauchen wir Dreier! Holen wir nicht noch mindestens 4, dann brauchen wir auch nicht über den Abstieg oder die Relegation lamentieren. Freiburg und Leverkusen sind ja auch nicht unschlagbar. Gegen beide müssen wir ohnehin noch einiges gut machen....und wer weiß, vielleicht können wir ja sogar in Wolfsburg überraschen. Damit rechnet vermutlich ohnehin niemand...
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC Köln : Dortmund - Seite 3 Empty Re: FC Köln : Dortmund

Beitrag von Ingolstädter Mo 22 März 2021, 14:51

Novesia schrieb:Ich schlage vor, dass wir von jetzt an unsere Beiträge zunächst privat an Frankilein66 senden. Frankilein66 kann dann entscheiden, ob Ihn der Beitrag interessiert und veröffentlicht werden darf oder direkt gelöscht werden sollte. Alternativ könnten wir auch auf das Kommentieren der Spiele bis zum Saisonende komplett verzichten und dann lediglich auf Basis der Abschlusstabelle ein entsprechendes Saisonfazit abgeben...
FC Köln : Dortmund - Seite 3 3164142876 FC Köln : Dortmund - Seite 3 3164142876 FC Köln : Dortmund - Seite 3 3164142876
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC Köln : Dortmund - Seite 3 Empty Re: FC Köln : Dortmund

Beitrag von Gast Mo 22 März 2021, 15:16

Novesia schrieb:Ich schlage vor, dass wir von jetzt an unsere Beiträge zunächst privat an Frankilein66 senden. Frankilein66 kann dann entscheiden, ob Ihn der Beitrag interessiert und veröffentlicht werden darf oder direkt gelöscht werden sollte. Alternativ könnten wir auch auf das Kommentieren der Spiele bis zum Saisonende komplett verzichten und dann lediglich auf Basis der Abschlusstabelle ein entsprechendes Saisonfazit abgeben...

Im Prinzip keine schlechte Idee, leider fehlen mir dafür die notwendigen Administratorrechte.

Daher hoffe ich einfach darauf, dass ihr das Spiel zünftig kommentiert und Spieler sowie Funktionsteam kritisiert, wenn es angebracht ist, jedoch nach Spielende nicht immer wieder die gleiche Diskussion über längst vergossene Milch anzettelt. Ein nicht allzu unbescheidener Wunsch, wie ich finde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC Köln : Dortmund - Seite 3 Empty Re: FC Köln : Dortmund

Beitrag von schwemmbotz Mo 22 März 2021, 17:07

Ok dann versuch ich es mal. Wohin ist der Spacken kurz vor dem Spiel hingelaufen, hatte er eine What`s app Nachricht von seiner besseren Hälfte bekommen, Essen ist fertig, oder so? Bitte um Erlaubnis die Frage zuzulassen.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

FC Köln : Dortmund - Seite 3 Empty Re: FC Köln : Dortmund

Beitrag von Uan Mo 22 März 2021, 18:28

Tja, ich weiss jetzt ehlich auch nicht mehr weiter. Als ich heute las, das Gisdol Trainer bleibt, verstand ich die Welt nicht mehr.
Anfang haben sie auf Aufstiegsplatz gefeuert. Ein neuer Trainer hätte jetzt die Länderspielpause, also zwei Wochen Zeit mit einem ein-Punkte-Erfolgserlebnis die Mannschaft kennen zu lernen und einzugrooven. Mit Gisdol fürchte ich nach Mainz nochmal zwei Spiele weniger und 0 Punkte mehr. Dann sind es dann nur noch sechs Spiele Rest und in der Tüte sind mit Leipzig und Leverkusen noch zwei echte Schwergewichte. Noch ein Spiel vercoacht, zwei Elfer und es geht mit Pauken und Trompeten ins Unterhaus.

Was haben Berlin, Mainz und Hertha gemacht? Richtig, rechtzeitig neue Trainer geholt. Und die sind jetzt überm Strich. Und der EffZeh hält an Heldts Schnitzelkumpel weiterhin fest.
Ich kapiere es wirklich nicht. Haben diese Knalltüten den Schuß echt nicht gehört? Ein Blick in die jüngste Vergangenheit zeigt, wo uns diese verdammten Seilschaften und die Vetternwirtschaft hin gebracht hat.  

Geld sparen? Der Abstieg wird deutlich - in Worten - D E U T L I C H  teurer!

Ich hab die Schnauze echt mal wieder gestrichen voll.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

FC Köln : Dortmund - Seite 3 Empty Re: FC Köln : Dortmund

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Mo 22 März 2021, 19:03

schwemmbotz schrieb:Ok dann versuch ich es mal. Wohin ist der Spacken kurz vor dem Spiel hingelaufen, hatte er eine What`s app Nachricht von seiner besseren Hälfte bekommen, Essen ist fertig, oder so? Bitte um Erlaubnis die Frage zuzulassen.

...schon verschüttete Milch??

Hierbei kommt das Püschellogilein aber heftig ins Grübeln; obwohl offizielle und Möchtegern-Zensoren haben bekanntlich einen unheimlich hohen IQ - wie nicht nur die Stasi-Unterlagen zeigen. Rolling Eyes

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

FC Köln : Dortmund - Seite 3 Empty Re: FC Köln : Dortmund

Beitrag von schwemmbotz Mo 22 März 2021, 19:16

Lol, bin schon total kon Fuß Very Happy wohin läuft der kurz vor dem Ausgleich, und was bezweckt Gisdol mit seinen vor Fachkompetenz strotzenden Wechsel immer wieder. Das wird man ja wohl noch fragen dürfen Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

FC Köln : Dortmund - Seite 3 Empty Re: FC Köln : Dortmund

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Mo 22 März 2021, 19:36

...ja, das geht durch!

Die Katze hat auch genickt- das sollte letztlich alle potentiellen Zensoren überstimmen.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

FC Köln : Dortmund - Seite 3 Empty Re: FC Köln : Dortmund

Beitrag von schwemmbotz Mo 22 März 2021, 20:42

Hurra ich bedanke mich, das war immerhin eine 2 Punkte frage Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

FC Köln : Dortmund - Seite 3 Empty Re: FC Köln : Dortmund

Beitrag von Novesia Mo 22 März 2021, 22:07

Frankilein66 schrieb:(...) jedoch nach Spielende nicht immer wieder die gleiche Diskussion über längst vergossene Milch anzettelt. Ein nicht allzu unbescheidener Wunsch, wie ich finde.

Genau diese Diskussion kann man aber gar nicht oft genug führen (auch wenn es Dich langweilt), denn der Verein macht mit dem Milchvergiessen ja einfach immer weiter...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC Köln : Dortmund - Seite 3 Empty Re: FC Köln : Dortmund

Beitrag von Uan Di 23 März 2021, 12:48

Erinnert mich immer an bittere Erfahrungen. Selbst ein kleines Kind weiss, wenn es sich einmal die Pfoten verbrannt hat, dass es besser ist, nicht auf die Herdplatte zu fassen. Es merkt es sich und machts nicht mehr.
Genau das vermisse ich bei den Verantwortlichen.

Nur dass die heiße Herdplatte spätestens der zweite Abstieg war, aktuell steht der Siebte bevor. Ich frag mich echt, was die da oben so rauchen...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

FC Köln : Dortmund - Seite 3 Empty Re: FC Köln : Dortmund

Beitrag von schwemmbotz Di 23 März 2021, 13:56

Wenn seit Jahrzehnten fast, immer die selben Fehler gemacht werden, sollte man darüber reden können, müssen. Das System krankt, und niemand, wirklich niemand der immer wieder mal handelnden Personen möchte etwas daran ändern. Ich beneide irgendwie Clubs wie Union Berlin, bei denen zählt nur der Fußball, dat janze Schmölzjer drömeröm jiddet bei denen nicht. Wir müssen eben unser Image als Karnevals Verein spürbar anders Pflegen.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

FC Köln : Dortmund - Seite 3 Empty Re: FC Köln : Dortmund

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten