Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolsfburg - Effzeh

+5
schwemmbotz
FC-real observer c.g.s.
Mochila reloaded
Ballermann
Novesia
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wolsfburg - Effzeh - Seite 2 Empty Re: Wolsfburg - Effzeh

Beitrag von Mochila reloaded Sa 03 Apr 2021, 17:28

Gegen Mainz Kainz auf links und Dennis auf rechts und Mal sehen ...
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Wolsfburg - Effzeh - Seite 2 Empty Re: Wolsfburg - Effzeh

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 03 Apr 2021, 17:33

Novesia schrieb:Kann Horn da nicht mehr machen?

...hätte er vielleicht vor 5+ Jahren.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Wolsfburg - Effzeh - Seite 2 Empty Re: Wolsfburg - Effzeh

Beitrag von bodensee57 Sa 03 Apr 2021, 17:34

Der Ball war noch abgefälscht

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Wolsfburg - Effzeh - Seite 2 Empty Re: Wolsfburg - Effzeh

Beitrag von Hauertrio Sa 03 Apr 2021, 17:37

Mochila reloaded schrieb:Gegen Mainz Kainz auf links und Dennis auf rechts und Mal sehen ...

Leider sind beide Spieler absolut von der Rolle. Mit diesen "BEIDEN" wirst du erst recht kein Spiel mehr gewinnen. Das ist meine exclusive Meinung.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Wolsfburg - Effzeh - Seite 2 Empty Re: Wolsfburg - Effzeh

Beitrag von Ballermann Sa 03 Apr 2021, 17:38

wäre ein ansatz, die coach frage ist jedoch, kan man wenn man clever ist in hz1 mit einem wechsel etwas erzwingen? die wölfe nach dem wechsel in normal form, ob der king beim gegentreffer außen vom gegenspieler weg darf ist die frage? er ist ja leider nie besonders nah am gegenspieler. das einzige was beim wolf gut war, waren die positionswechsel in hz 1 mit dem king um den nach vorne durchstarten zu lassen. aber in liga 1 darf man auch dies erwarten.
was ich nicht ganz erwartet habe ist, das wir angefangen haben ein wenig fußball zu spielen in hz 1, hector und duda waren da gut im spiel, drexler leider dann zu schwach für liga 1, von den laufwegen halbwegs da wo er hingehört....
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Wolsfburg - Effzeh - Seite 2 Empty Re: Wolsfburg - Effzeh

Beitrag von Novesia Sa 03 Apr 2021, 17:38

Wenn selbst Skhiri nicht trifft, geht wirklich nichts mehr...

Der Effzeh ist offensiv so harmlos, dass Wolfsburg es sich leisten konnte, eine Halbzeit lang überhaupt nicht mitzuspielen; und in der zweiten Halbzeit reichte Wolfsburg eine sehr überschaubare Leistung, um das Spiel noch zu gewinnen.

Gegen schlagbare Dortmunder nur Unentschieden, gegen schlagbare Wolfsburger eine Niederlage - wenn man die Punkte so leichtfertig liegen lässt, hat man wohl tatsächlich nur den Abstieg verdient.

Für mich eine absolute Frechheit, dass die Mannschaft nach 45 Minuten einfach aufgehört hat mitzuspielen. Was hat Gisdol da wohl in der Kabine gesagt??? Männer, heute ist ein 0:0 drin...? Der Trainer gehört noch heute entlassen, aber Heldt wird sich wieder an die gute erste Halbzeit klammern und uns gleich erklären, dass Wolfsburg nicht unsere Kragenweite war. Ich befürchte, dass Heldt in Wirklichkeit auch nur deswegen noch an Gisdol festhält, um von seiner total verfehlten Einkaufspolitik abzulenken.

Beim Effzeh gehen die Lichter aus und alle Entscheidungsträger gucken einfach nur zu... ein Trauerspiel!


Zuletzt von Novesia am Sa 03 Apr 2021, 17:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Wolsfburg - Effzeh - Seite 2 Empty Re: Wolsfburg - Effzeh

Beitrag von Gast Sa 03 Apr 2021, 17:40

Die 1. Halbzeit war brauchbar aber die Abschlussschwäche ist fatal. Drexler war schon vor der Spacken-Affäre kein Leistungsträger aber seitdem ist er völlig neben der Spur. Unverständlich, ihn in der Startelf oder überhaupt noch zu bringen.
Die Mannschaft hat mit den bisher Verletzten und einem stabilisierenden Hector das Potenzial die Klasse zu halten aber Gisdol kann dem Team keine Impulse mehr geben, jetzt ist die letzte Gelegenheit zum Trainerwechsel! Meinetwegen soll Funkel bis zum Saisonende übernehmen, danach könnte man vielleicht mal über Christian Eichner nachdenken, der macht beim KSC gute Arbeit und kennt natürlich den Effzeh.
Nächste Woche gegen Mainz muss ein gelernter Stürmer in die Startelf, am besten Andersson.

Der Ausgang dieses Spiels wird für den weiteren Saisonverlauf entscheidend sein, Binsenweisheit!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wolsfburg - Effzeh - Seite 2 Empty Re: Wolsfburg - Effzeh

Beitrag von schwemmbotz Sa 03 Apr 2021, 17:42

Das wird jetzt durchgezogen, bis zum bitteren Ende, Pasta!
Nächste Session gibt`s dann 24/7 aus Heidenheim.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Wolsfburg - Effzeh - Seite 2 Empty Re: Wolsfburg - Effzeh

Beitrag von Novesia Sa 03 Apr 2021, 17:45

bodensee57 schrieb:Der Ball war noch abgefälscht

Ja, aber nur minimal. Die Flugbahn des Balls hat sich nicht wirklich geändert

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Wolsfburg - Effzeh - Seite 2 Empty Re: Wolsfburg - Effzeh

Beitrag von Novesia Sa 03 Apr 2021, 17:47

schwemmbotz schrieb:Das wird jetzt durchgezogen, bis zum bitteren Ende, Pasta!
Nächste Session gibt`s dann 24/7 aus Heidenheim.

Ich habe sogar das dumme Gefühl, dass Heldt auch bei Abstieg an Gisdol festhalten wird. Heldt ist immer noch davon überzeugt, dass er und Gisdol alles richtig machen und der Effzeh lediglich ein Opfer der Corona-Krise ist.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Wolsfburg - Effzeh - Seite 2 Empty Re: Wolsfburg - Effzeh

Beitrag von Ballermann Sa 03 Apr 2021, 18:07

man kann sagen der untergang, alternativlos...
weder der held, der ja den kampf um platz 15 schon vor den spielen ausgerufen hat,....
noch der trainer,
der mit seinem punkteschnitt...... manch einem, ach was, allen........ einen schrecken einjagt...

dazu noch die verstärkungen

aus einer wirklich schweren unwirklichen situation heraus, ....
es wäre jetzt an der zeit für den kranz kölsch...,

die ja eingeschlagen habe wie,..

kranz zwei bitte...,

und kaum zu stemmen waren...,

und alle überzeugt haben denke..., kranz 3...,

und die entwicklung der mannschaft,

die ja kranz vierrrrr......

und dann die super abgegebenen spieler, ...
die ja mit kraaanz füünnnfff,

das eingespielte team, das super einjespellte,

kann ich noch eene franz hann?

waat saach ich freibier!!!!
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Wolsfburg - Effzeh - Seite 2 Empty Re: Wolsfburg - Effzeh

Beitrag von bodensee57 Sa 03 Apr 2021, 18:10

Der ball wurde nach unten abgefälscht wenn er höher kommt hat der Horn eher eine Chance

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Wolsfburg - Effzeh - Seite 2 Empty Re: Wolsfburg - Effzeh

Beitrag von schwemmbotz Sa 03 Apr 2021, 18:24

Ich glaube wir haben wesentlich größere Probleme wie Horn.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Wolsfburg - Effzeh - Seite 2 Empty Re: Wolsfburg - Effzeh

Beitrag von schwemmbotz Sa 03 Apr 2021, 18:46

Novesia, genau so hatte ich es vor einigen Monaten geschrieben, und so wird es wohl kommen, da muss man nich prophetieren.
Da wird dann der ganz große einzigartige Wiederaufbau geplant. Mit all unseren talentierten Talenten. Haben wir doch bis jetzt mit 8 der U 17 Meister verlängert, und dass ist die ganz Große Zukunft vom Effzeh. Wir starten noch mal richtig durch, der große Umbruch Aufbruch lustiger Aufstiegsparty und allem Kokolores. Zum 27. mal der selbe Scheiß, immer wigger, spielen wir doch nächste Session mit Hummeln op d`r Futt und 20 Mios mehr im Säggle, kann der Horschdi wieder lecker Shoppen gehen lol.
Meine Fresse, nä, wat sinn mer ne alberne Fastelovend Club
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Wolsfburg - Effzeh - Seite 2 Empty Re: Wolsfburg - Effzeh

Beitrag von Uan So 04 Apr 2021, 10:54

schwemmbotz schrieb:...
Meine Fresse, nä, wat sinn mer ne alberne Fastelovend Club

Ich weiss auch nicht, gegen wen wir die nötigen Punkte noch holen sollen. Hertha, Mainz und Schalke? Schalke vielleicht. Mainz und Hertha? Das wird man sehen - ich seh es noch nicht.

Dann hammer noch Lev, Leipzig, Augsburg und Freiburg.

Auswärts noch Leverkusen, Augsburg und die Hertha. Wobei beim EffZeh ja nun wirklich von einem Heimvorteil keine Rede sein kann.

Langsam macht sich echt Pessimismus breit.

Es spricht wenig dafür, dass das Ruder noch rumgerissen wird, zumal die Mannschaft nun schon seit längerem ein massives Effizienzproblem hat. Wenn Du nur zwei Chancen pro Spiel generierst, keine reinmachst und hinten pennst, dann steigst Du halt ab. Ganz einfache Rechnung.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Wolsfburg - Effzeh - Seite 2 Empty Re: Wolsfburg - Effzeh

Beitrag von FC jeff Jas So 04 Apr 2021, 13:35

Seit Wochen überwiegen in diesem Forum die Beiträge der Pessimisten und der Basher. Nach der Niederlage bei den Radkappen versuche ich mal eine andere Sicht zum Spiel und zur Situation unseres FC darzulegen.

In der ersten Halbzeit habe ich einen sehr guten FC gesehen, vielleicht die beste Halbzeit der gesamten bisherigen Saison. Dabei wurde überdeutlich sichtbar, wie wertvoll Jonas Hector für uns und das Spiel des FC ist. Was er in der ersten Hälfte gezeigt hat war überragend. Er ordnete im Mittelfeld das Spiel und war auch noch torgefährlich. Mit ein wenig Glück wäre der Lattentreffer von ihm auch im Tor gelandet. Insgesamt war viel Spielerisches beim FC zu sehen. Dabei lief der Ball immer wieder gut und flüssig durch die eigenen Reihen und man konnte dabei auch endlich eine Spielidee im Offensivspiel erkennen. Die Wolfsburger hätten sich zur Halbzeit über eine Führung des FC nicht beschweren können. Kurz vor der Halbzeit habe ich die Frage aufgeworfen, welche Mannschaft denn nun auf dem dritten Tabellenplatz steht?

Nach dem Wechsel hat der FC einen Gang zurück geschaltet, was nicht verwunderlich war. Ein solches Spiel der ersten Hälfte kann man nicht über 90 Minuten durchhalten. Die Wolfsburger waren nun besser im Spiel, ohne jedoch zwingende Chancen zu erspielen. Dann kam für mich die Schlüsselszene des Spiels ca. in der 60. Minute, als Brooks bei einem Kopfballduell an der Mittellinie Hector mit dem ausgefahrenen Arm rüde attackierte und übel zu Boden streckte. Auch wenn Hector nach der Behandlung versuchte noch ein paar Minuten weiter zu spielen, musste er ausgewechselt werden. Der spielentscheidende Bruch im FC-Spiel! Das anschließend der bis dahin sehr ordentlich spielende Easy mal wieder einen Aussetzer hatte und vogelwild in die Strafraummitte lief, um einen Ball zu erlaufen, war die konsequente Folge. Sein Gegenspieler auf der rechten Seite stand plötzlich ganz frei und erhielt den Ball. Sein Schuss wurde dann noch zweimal abgefälscht (auch das passiert offensichtlich Mannschaften, die im Tabellenkeller stehen und nicht das nötige Glück mehr haben), landete dann aber dennoch im Tor. Danach fehlte dem FC die Kraft noch einmal richtig dagegen zu halten, auch wenn Skhiri in der letzten Minute der Nachspielzeit die Riesenchance zum Ausgleich hatte.

Insgesamt eine sehr unglückliche Niederlage für unseren FC. Vielleicht lag der Unterschied zwischen beiden guten Mannschaften am Ende beim besseren Mittelstürmer in Person von Weghorst, der durch seine Energieleistung den Führungstreffer erst ermöglichte. Ein solcher Mann fehlt uns leider.

Trotzdem machen mir die beiden letzten Spiele gegen Dortmund und Wolfsburg Mut für den Rest der Saison. Dass statt der möglichen 4 Punkte nur 1 Punkt aus diesen beiden Spielen auf der Habenseite steht ist ärgerlich. Ansonsten würden wir statt mit 2 Punkten Rückstand mit 2 Punkten Vorsprung auf Mainz in das vorentscheidende Spiel gegen die Mainzelmännchen am kommenden Sonntag gehen. Insbesondere die Leistung von Hector und das Auftreten der gesamten Mannschaft machen mich zuversichtlich. Darüber hinaus haben wir in den letzten Monaten mit den Siegen in Mainz und Schalke und dem Heimsieg gegen Bielefeld die „Bigpoints“ geholt. Auch das spricht für den FC und die Mannschaft. Ich bin überzeugt, wenn Hector nicht monatelang ausgefallen wäre, würden wir nicht auf dem 16. Tabellenplatz stehen, sondern 2 bis 3 Plätze höher. Die schlimmen Niederlagen gegen Augsburg und Stuttgart wären in meine Augen nicht zustande gekommen.

Trotzdem bleibt es eine ganz enge Kiste und eine schwierige Endphase. Wie hat unser ehemaliger Trainer Daum immer so schön gesagt: „Die Saison beginnt erst am 28. Spieltag.“ Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
FC jeff Jas
FC jeff Jas

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 02.02.16
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Wolsfburg - Effzeh - Seite 2 Empty Re: Wolsfburg - Effzeh

Beitrag von Novesia So 04 Apr 2021, 19:46

FC jeff Jas schrieb:(...) Dann kam für mich die Schlüsselszene des Spiels ca. in der 60. Minute, als Brooks bei einem Kopfballduell an der Mittellinie Hector mit dem ausgefahrenen Arm rüde attackierte und übel zu Boden streckte. (...)

Trotzdem machen mir die beiden letzten Spiele gegen Dortmund und Wolfsburg Mut für den Rest der Saison. (...)

Gute Zusammenfassung des Spielgeschehens, aber das mit der Schlüsselszene habe ich so nicht wahrgenommen. MMn hat der Effzeh auch schon vor der 60. Minute mut- bzw. kraftlos gespielt.

Und ob die beiden letzten Spiele wirklich Mut für den Rest der Saison machen sollten, bleibt abzuwarten... auch gg. andere Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel hat der Effzeh schon gute Leistungen gebracht, da waren die Spiele gg. Dortmund und Wolfsburg eigentlich gar keine Ausnahmen. Die schlechten Spiele gab es ja gerade immer gg. die Gegner auf Augenhöhe, da sollte man sich dann auch nicht von den Siegen in Mainz bzw. auf Schalke täuschen lassen (gerade der Sieg auf Schalke war extrem glücklich).

Statt jetzt von der guten Leistung zu sprechen, sollte man lieber davon sprechen, dass man in den Spielen gg. Dortmund und Wolfsburg mind. 3 Punkte liegen gelassen hat. Eine Sache ist die Tabelle, eine ganz andere das Spiel selber. Ja, laut Tabelle war die Niederlage gg. Wolfsburg nicht wirklich eine Überraschung und trotzdem war ein Unentschieden möglich (gg. Dortmund sogar ein Sieg). So wie die Spiele gelaufen sind, hätte man eigentlich sogar punkten MÜSSEN. Gegen Mainz wird es nämlich wahrscheinlich genau umgekehrt kommen... laut Tabelle ist es das „leichtere“ Spiel, aber auf dem Platz dürfte es für den Effzeh deutlich schwerer werden... Man sollte besser immer die Punkte holen, die man holen kann, und nicht nur darauf hoffen, dass man die Punkte holen wird, die man theoretisch holen könnte...


Zuletzt von Novesia am Mo 05 Apr 2021, 00:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Wolsfburg - Effzeh - Seite 2 Empty Re: Wolsfburg - Effzeh

Beitrag von FC-real observer c.g.s. So 04 Apr 2021, 21:19

FC jeff Jas schrieb:Seit Wochen überwiegen in diesem Forum die Beiträge der Pessimisten und der Basher....

...na ja, so kann man die letzten 2 Monate mit 8 Spielen und zusätzlich zum Sieg bei B-MG zwei kümmerlichen Punkten aus 21 zu vergebenen auch zusammenfassen, wobei das vermeintliche bashing in anderen Foren nicht gerade schwächer ausgefallen ist.

Zum gestrigen Spiel darf vielleicht noch angemerkt werden, daß WOB in HZ1 ungewohnt phlegmatisch und zerfahren aufgetreten ist, was es dem FC leichter machte, demgegenüber gut auszusehen und wesentlich besser auszusehen als z.B. in den kläglichen Heimauftritten gg. Augsburg, Stuttgart, Union usw.

Unübersehbar ist jedoch seit Saison- (oder sogar Corona-)beginn, die Anfälligkeit zu Gegentoren bei deutlicher Überzahl im eigenen Strafraum, wobei nur wenige davon zwingend erschienen, sondern mit großzügiger Unterstützung -bzw. defensivem Unvermögen- eigener Spieler fielen. Daher erscheint es auch nicht gerade clever, öfters freiwillig oder auf Anordnung bewußt in einer Art und Weise ‚einen Gang zurückzuschalten‘, die längere Spielphasen ausschließlich in der eigenen Hälfte stattfinden lassen.
Mir ist auch kein einziges FC-Spiel seit März 2020 bekannt, welches man als überwiegende ‚Vollgas-Veranstaltung‘ bezeichnen könnte. Eher schaltete man nach meinem Eindruck beim ‚seit-Corona-FC’ zuweilen aus maximal dem 3. Gang zurück.
Selbstverständlich gaben, geben einzelne (!) Spieler wie z.B. Jakobs u. Easy öfters ‚Vollgas‘ - doch äußerst selten mit zählbarer Effizienz. Für ‚Vollgas-Fußball‘ fehlten einem Großteil des Personals mMn sowieso sowohl die läuferischen als auch spielerischen Voraussetzungen - und vielleicht ebenso die taktische Spielintelligenz.

Zusammengefaßt: HZ1 war für FC-Verhältnisse seit März 2020 ordentlich bzw. außerordentlich positiv; doch ein ‚Feuerwerk‘ wurde für mich -ohne rosa-rote Brille- auch nicht gerade abgebrannt. In HZ2 war aus meiner Sicht bis zum Rückstand eher Angst vor der eigenen Courage und Hilflosigkeit Trumpf als ‚einen-Gang-zurückschalten‘.

Wenn dies alles unter ‚bashing‘ verbucht wird, sei‘s drum. Dann schreibt euch die FC-Welt halt so, wie‘s EUCH gefällt. Ist auch erlaubt.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Wolsfburg - Effzeh - Seite 2 Empty Re: Wolsfburg - Effzeh

Beitrag von Gast Mo 05 Apr 2021, 13:57

Wie "FC jeff Jas" unseren Vizemeistertrainer so richtig zitiert hat: "Die Saison beginnt erst am 28. Spieltag". Jedenfalls für den Effzeh, denn für Schalke ist die Saison nach dem nächsten Wochenende schon vorbei. Was in den 7 Spielen passieren wird, werden wir ja sehen. Es kann sich mit den genesenen Verletzten und einem Hector in guter Form noch ausgehen! Wer nicht mehr daran glaubt, sondern sich mit Inbrunst in Katastrophenszenarien suhlt, kann sich ja einen anderen Herzensverein suchen, gibt ja genug!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wolsfburg - Effzeh - Seite 2 Empty Re: Wolsfburg - Effzeh

Beitrag von Novesia Mo 05 Apr 2021, 22:52

Frankilein66 schrieb:(...) Wer nicht mehr daran glaubt, sondern sich mit Inbrunst in Katastrophenszenarien suhlt, kann sich ja einen anderen Herzensverein suchen, gibt ja genug!

Hehe... wahrscheinlich gehörst Du auch zu denjenigen, die auf FB Effzeh-Kritiker mit dem Spruch „Dann werde doch Bayern-Fan“ mundtot machen wollen... Wolsfburg - Effzeh - Seite 2 3164142876

PS: Noch was zum Thema Schalke & Katastrophenszenarien... glaubt hier wirklich jemand, dass schon abgestiegene Schalker am letzten Spieltag dem Effzeh die Punkte „schenken“ werden? Für hergeschenkte Spiele am Saisonende ist ja leider eher unser Effzeh berühmt...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Wolsfburg - Effzeh - Seite 2 Empty Re: Wolsfburg - Effzeh

Beitrag von Gast Di 06 Apr 2021, 07:16

Schon wieder diese destruktiv negative Einstellung. Wer braucht denn die Punkte im letzten Spiel? Wir machen am 33. Spieltag den Klassenerhalt klar und lachen den Schalkern ins schwarze Knappengesicht.

Das Durchschnittsalter der Fans auf Facebook muss noch höher sein als hier und das ist schon seehr hoch. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wolsfburg - Effzeh - Seite 2 Empty Re: Wolsfburg - Effzeh

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten