Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rafa Czichos wechselt nach Chicago

+2
Ballermann
Uan
6 verfasser

Nach unten

Rafa Czichos wechselt nach Chicago Empty Rafa Czichos wechselt nach Chicago

Beitrag von Uan So 02 Jan 2022, 18:29

Danke für Deinen nimmermüden Einsatz und Danke dafür, dass Du immer mit Herzblut und immer mit 100% gespielt hast.
Viel Glück und viel Erfolg bei Chicago Fire.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Rafa Czichos wechselt nach Chicago Empty Re: Rafa Czichos wechselt nach Chicago

Beitrag von Ballermann So 02 Jan 2022, 18:36

tja, da war er einmal schnell, weg
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Rafa Czichos wechselt nach Chicago Empty Re: Rafa Czichos wechselt nach Chicago

Beitrag von bodensee57 So 02 Jan 2022, 18:48

Denke es ist nicht einfach so kurzfristig den Abwehrchef zu verlieren, den einzigen Linksfuss in der Innenverteidigung, aber unser Trainer wird hoffentlich die richtige Lösung finden.
Für Czichos wahrscheinlich die letzte Möglichkeit einen Dreijahresvertrag zu bekommen. Mach´s gut in der USA.

Start in die Rückrunde ohne Czichos und ohne Skihri - hoffentlich geht die gute Punkteausbeute trotzdem weiter

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Rafa Czichos wechselt nach Chicago Empty Re: Rafa Czichos wechselt nach Chicago

Beitrag von plissken So 02 Jan 2022, 18:55

Damit hätte er wahrscheiniich vor 5 jahren auch nicht mehr gerechnet, dass er mal richtig abkassieren können wird mit Fussballspielen. Seis ihm gegönnt.

Er hat immer alles gegeben, auch wenn es manchmal zu wenig war.

Alles jute, Rafa! Sweet home, Chikago!

Ob Baumgart jetzt endlich mal Mere eine dauerhafte Chance gibt? ich glaube es eher nicht.

plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Rafa Czichos wechselt nach Chicago Empty Re: Rafa Czichos wechselt nach Chicago

Beitrag von efra49 Mo 03 Jan 2022, 19:48

Ich habe mich über seine Klobigkeit bzw. fehlende Geschwindigkeit oft genug geärgert, aber mit seiner Spielweise hat er wiederum auch erfolgreich gespielt. Wenn er in der Operettenliga abkassieren will und kann, wünsche ich ihm viel Glück.
Die kolportierten 250.000 € sind aber etwas wenig, oder?

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Rafa Czichos wechselt nach Chicago Empty Re: Rafa Czichos wechselt nach Chicago

Beitrag von Graf Di 04 Jan 2022, 20:22

Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Rafa Czichos wechselt nach Chicago Empty Re: Rafa Czichos wechselt nach Chicago

Beitrag von Ballermann Mi 05 Jan 2022, 19:36

das wir zur winterpause einenen stammspieler ohne erkennbares konzept abgeben, könnte spürbar für die rückrunde werden, hoffentlich wird die nicht auch noch anders. hat sicher der stuttgarter noch mit eingetütet, aber der war ja ganz stark...
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Rafa Czichos wechselt nach Chicago Empty Re: Rafa Czichos wechselt nach Chicago

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten